![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Mirs so schlecht :-!
|
Zitat:
Ausstattung ist ok, nicht versifft. Bissel älter zwar alles, aber kann man mit Leben. Während der Schulung sind Getränke, Snacks, Kaffee inklusive, zum Mittagsessen geht's in verschiedene Gaststätten, ist auch im Schulungspreis enthalten. (Zahlt eh die Firma) :D Heute morgen noch die 150 KM hier her im gemieteten Seat Ibiza Kombi (=Kotzkrücke) runtergerissen. Und ich lern hier noch was. :engel: Kann mich grad nicht beklagen. :bleifuss: |
joa, Schulungen ausserhalb sind immer geil :D
meine letzte war in Österreich, 4* Hotel, Essen & Getränke, Kaffee & Snacks inklusive. Schulungsinhalt: mit nem 2.0 quattro um Hütchen rumfahren :D ich muss echt mal wieder auf Schulung... |
hmmm hatte mal ne Schulung in Darmstadt (2 Tage aber nur) in Bad Dürrheim, Pforzheim.. das in Darmstadt war ganz geil
die Tussie die uns das Programm da näher gebracht hat, war ne Nymphe und hat das auch so ziemlich gleich klar gemacht.. natürlich haben dann einige Jungs mit ihr Handynummern getauscht und in dem Hotel sicher gleich ge********t bis die Grütze kam... oh man haha grad ner Frau hinterher gefahren..null geblinkt und das übliche halt, gerast wies so frauentypisch ist, also ab 130 hab ich abgebrochen.. die is sicher 160 auf der Landstraße gefahren.. solche blitzen se aber nie.. |
Hallo Leute :)
Alles klar bei euch? |
nööö mich nervt grad mal wieder ALLES
|
oO was los?
ganz ruhiiig ! |
so bin ich immer beim aufstehn ;)
ich bin ein morgenmuffel mittagmuffel abendmuffel und nachtmuffel |
Zusammengefasst: ein Arsch :D
|
ein Übermensch :ass2:
|
Kurwa mac.. ich raste gleich aus..
Gestern wollen wir Federn wechseln, haben wir keinen Wagenheber. Heute haben wir nen Wagenheber aber keine 17er Nuss... ich tick aus -.- |
haha 17er nuss davon haben wir glaub auch nur eine
mir fehlen immer 10er und 12er nüsse |
Son scheiß hat mich voll aufgeregt.. naja dann hab ich Rost am Kofferaum entdeckt und Verkleidung abgeamcht
nun sind Feile Schleifpapier und Rostumwandler meine betsen Freunde.. aber muss gleich zur Freundin.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee xD
|
rost is doch geil =)
|
Ja schemckt gut xD
|
hauptsach das ding fährt und sieht einigermaßn aus
|
Hm das stimmt.. aber Rost ist trotzdem Kacke.. stört mich.
Also das war hinten beim Kofferaum unterm Dichtgummi.. eig voll unnötig aberh ab allles abgeschliffen udn Rostumwandler drüber. Falls ich den mal verkauf, will ich halt keinen Schrott verkaufen :) |
Zitat:
Das ist bei der Kopfdemontage im Auto einfach die bescheidenste Stelle, die es bei der ganzen Arbeit überhaupt gibt. Ja, habs auf. Bin dann doch drangegangen und habe am Block losgeschraubt - das wieder reinfriemeln wird auch noch spaßig :D Zumal mir das bei meiner grünen diese Winterpause auch noch bevorsteht (da ist der Krümmer undicht, ich vermute mal rausgerissene Gewinde im Kopf). :dusel: Ohne Witz - hab schon überlegt den Motor dafür einfach rauszuholen. Man ist einfach unglaublich viel schneller, wenn man überall gut hinkommt - das rechtfertigt sogar den Aufwand des Motorausbaus. |
Zitat:
inzwischen hau ich auch lieber den motor kurz raus, man spart sich einfach soviel ärger. bei meinem S13 hab ichs auch gleich so gemacht, der motor war in 30min draußen, das ist echt genial gelöst dort. |
ich muss hier soviel noch aufräumen und Freundin kommt gleich... ooomg xD
die reißt mir den Arsch auf... :o |
da machst du was falsch.. ich bin eben heim gekommen und freundin hatte abgespült.. wie es sich gehört
|
Zitat:
|
ihr habt es echt gut :D
wenn ich von der Arbeit komme, dann gibt es Reste vom Mittag und dann geht es wieder nach draussen, hier noch was Arbeiten... :D dafür morgen Urlaub und ab zur Agritechnica :huepf: |
Zitat:
|
Meine will ne Supra und möchte den Winter über nen Motor dafür aufbauen - wer hat jetzt gewonnen? :D
|
meine hat sich nen GT3 RS gekauft und mich 2 Wochen nach Dubai eingeladen.......und jetzt ihr :D
|
Zitat:
Es wäre jetzt cool gewesen, wenn sie DIR den GT3 RS gekauft hätte - so isses lame :D |
neeeee, ich hab ja letzten winter schon nen Lambo bekommen :P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir auch voll auf Zunge gebissen..Blut wohin das Auge reicht.. Naja wir wohnen noch nicht zusammen und als sie letzens bei mir war sah es so aus xDDDD
![]() |
Kann's geben.
|
Hehe ^^
|
Blöde opelfreaks, wolln alles haben aber nie was ausgeben wollen...am besten alle in ein sack stecken und draufhaúen, triffst auch immer den richtigen.
|
Also das gibt's hier ja auch grad genug. :D
|
Zitat:
also extra achse besorgt, gereinigt,, gestrahlt, kanten geschliffen, gepulvert usw. war net grad in einer stunde gemacht und war net grad billig. bekommt man einfach nicht los, net mal für 250.- m gut an so nen drecks rost opel lohnt das auch nicht aber naja. so schaut das jedenfalls aus: http://www.directupload.net/galerie/214813/5RMf9MUs27/0 http://www.directupload.net/galerie/229427/MF7vb846kA/0 http://www.directupload.net/galerie/229418/PxRR637nRe/0 http://www.directupload.net/galerie/229416/H3gsx3l5iC/0 http://www.directupload.net/galerie/202298/Mr8owN2Aq5/0 |
Hmm ist schon kacke ..
|
aus ich wechsel schnell was wird ein ich brauch ersatzteile viasko
diese scheiss hd/gelenkbolzen schellen.. welcher jude hat die denn erfunden? totaler rotz is das... |
Zitat:
|
ich bestell mir jetz ganz normale schlauchschellen bei amazon
dachte dann kauf ich mir auch gleich ne pclüftersteuerung und hab das entdeckt: ![]() nicht ganz billig :engel: |
Ich hab auch mehrer normale Schlauchschellen verbaut. Bisher hält das. (2 Jahre, ca. 20 tkm)
Das ist wohl nicht für MKIII Fahrer gedacht.. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was isch da los?
ich frag mich wann hier mal ne ganz normale mk4 wieder verkauft wird zu einem vernünftigen preis.. ich red nich von rhd... rhd is müll |
Langweilig hier.
|
jaa
|
Nicht wahr?
|
yes.. -.-
Hmm.. was kann man nur machen hmmm |
Zitat:
|
Keine Ahnung.
|
Opel kann nichts sein.
|
Opel ist voll cool...
not xD |
Haha
|
Ist doch so ^^
|
Jo is so.
|
Hab heute mal geschaut was so ein paar Teile bei Toyo kosten, Luftmassenmesser 1200 Fr. Da hat's mich fast umgehauen.
|
Oha!
|
Toyo ist einfach sau teuer.
|
BMW & Mazda auch....
|
Die wissen schon von wem das Sie das Geld nehmen können.
|
Iwie überlege ich den 626 zu verkaufen....
und n e39 540i zu holen.. Hm k.a... |
E39 is der letzte Dreck
|
Warum das denn? :o
Hatte schonmal einen (523i 170PS) |
ich einen 528 .. warum ich depp den nur gekauft hab :aua:
|
Warum? Geht der nicht gut ab?
|
Zitat:
|
Also mein 23i ging schon ganz okay für seine 170 Pferdchen..
Was habt ihr noch so? ^^ |
mein ca18det kopf is heute fertig geworden :huepf::huepf::huepf::poppen::poppen::poppen:
|
Zitat:
Einzig das Leder ist etwas knittriger und der Auspuff etwas lauter. Mit 200tkm noch immer erste Kupplung. Also über den Wagen kann ich defnitiv nichts schlechtes sagen. |
Joa ist eig n sehr gutes Fahrzeug meiner Meinung nach..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|