Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Amtrack 12.11.2011 18:56

AW: ... feat. KwIcK

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 579941)
die 17er?

Ne,

die beiden 12er Muttern, die Zu- und Rücklauf am Turbo halten.

Die vordere Mutter ist auf, an die hintere kommst ums Verrecken nicht ran.

Ich glaub ich schraub den scheiss einfach vom Block weg und gut ist, da kommt man zumindest besser hin.

17er wäre Turbostütze oben am Turbo oder die Hohlschraube vom Zulauf (an die ich dann Morgen rangehe)

BAD_SUPRA 12.11.2011 19:25

BAD_SUPRA 12.11.2011 19:29

BAD_SUPRA 12.11.2011 19:36

Supra_Loove 12.11.2011 20:26

xxxxxxxD

Amtrack 12.11.2011 20:58

OWNED :D

BAD_SUPRA 12.11.2011 21:08

des is vool coll (um neudeutsch hauptschulisch zu schreiben)

BAD_SUPRA 12.11.2011 21:12

Supra_Loove 12.11.2011 23:35

wolfshuund

BAD_SUPRA 12.11.2011 23:50

warum sind B movies aus den 80ern deutlich besser als so mancher Film der heutzutage im Kino kommt

Supra_Loove 12.11.2011 23:58

Gute Frage ..

suprafan 13.11.2011 00:48

Hab vorhin auch mal wieder ein paar Ausschnitte aus der "Curiosity Show" bei Youtube angeschaut, das lief früher glaub auf Südwest3 (heute SWR), als ich klein war.
Das waren noch Zeiten... wenn man sich heute mal "Galileo" oder "Welt der Wunder" anschaut, packt einen ja das kalte Grauen.
https://www.youtube.com/watch?v=EM2QVLVX5mc

Daniel 13.11.2011 00:52

stimmt, jetzt erinnere ich mich dran! :D:D:D:D

BAD_SUPRA 13.11.2011 00:54

das kam glaub kurz vor oder nach den dreibeinigen herrschern ;)

klar das aus den ganzen kids nichts wird heutzutage. da kommen ja nur nutten auf viva und nichts mit sinn

auch werbung wusste zu unterhalten... jetz laufen halt bitches durchs bild und das wars

gitplayer 13.11.2011 11:16

Damals gab's auch noch Eltern, die gesagt haben: Schluß jetzt, genug vor der Kiste gehockt.
Heutzutage sind sie doch froh, wenn der Flimmerkasten die Erziehung übernimmt.
Da müßte man sich ja sonst mit seinen Kindern beschäftigen.
Und deswegen hilft da auch kein noch so umfangreiches Bildungspaket, die Eigeninitiative der Eltern ist gefragt. Und die kann man mit Geld halt nicht kaufen, auch wenn es sich unsere Politidioten noch so sehr wünschen. Das Allheilmittel, einfach mehr Geld reinzustecken, hilft eben nicht.

BAD_SUPRA 13.11.2011 12:11

hm ein stückweit sind die eltern schuld ja aber die kinder haben auch ein gehirn...

wir haben regelmäßig aber nich lange geschaut weil wir dann eben alles im gestrüpp, im lager, auf der wiese nachgespielt haben..

heut bin ich froh wenn ich seh, dass die nachbarsjungen auch ab und zu draußen spielen.

bei den nachbarsmädchen freu ich mich wenn sie in hot pants und top im garten rum laufen :D

BAD_SUPRA 13.11.2011 12:35

so jetz will ich wissen was an den wasserkühlern ab 89 geändert wurde - warum wird bei den onlineshops immer explizit angegebn bis 89 und ab 89

und warum sind die ab 89 deutlich teurer? sag!

Supra_Loove 13.11.2011 12:42

Naja, wenn ich mir so die Gegend hier angucke.... omfg. Mit 12 ge********t, mit 14 Schwanger.... kenne da eine, nur flüchtig natürlich. Mit sowas will ich nichts zutun haben. Wohin man schaut, Bitch, Bitch, Bitch. Gibt eig nix anderes. Darum bin ich froh, meinen Schatz zu haben. So eine finde ich nie mehr ;)

Daniel 13.11.2011 12:43

solche bitches gibt´s glaub überall, aber hier unten wohl eher die ausnahme.

gitplayer 13.11.2011 12:55

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 580034)
hm ein stückweit sind die eltern schuld ja aber die kinder haben auch ein gehirn...

Je nach Umfeld kann man auch verblöden.

Natürlich spielen Gene eine wichtige Rolle, wenn es um die Ausprägung bestimmter Fähigkeiten geht. Nicht jeder kann etwas so gut, wie ein anderer, egal wie sehr er sich bemüht. Aber man kriegt auch den Schlauesten doof, wenn man ihn von Anfang an nur mit Idioten zusammensteckt.

Und an Zeit und Geld mangelt es sicherlich da nicht. Zeit hat so ein Harzer bspw. mehr als genug, hat ja auch Zeit Kinder zu kriegen. Und Geld braucht man nicht viel, um sich mal mit seinen Kindern zu beschäftigen, wenn man eh sonst nix macht.

Ein Besuch auf nem Spielplatz kostet kein Geld, und selbst Kinderbücher und -spielzeug kriegt man für ein paar Euro auf 2nd Hand Börsen oder bei Ebay Kartonweise nachgeschmissen.

Und sich mal nachmittags mit den Kindern hinzusetzen und Hausaufgaben zu machen, sollte ja mal mindestens in der Grundschule noch jeder Hirni hinbekommen.

BAD_SUPRA 13.11.2011 13:00

tja und wer is schuld? Die Emanzipation ganz eindeutig, die is so ziemlich an allem schuld würd ich sagen. Wieviele Kinder im Kindergarten von alleinerziehnden Müttern kommen... ein Graus. Was wollen die den Kindern groß beibringen außer Schönheit und Schminken und sexy zu sein.. wenn ich da seh wie die Leute ihre Kinder rumlaufen lassen in hautengen Sachen und das schon mit 10...

BAD_SUPRA 13.11.2011 13:10

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 580040)
so jetz will ich wissen was an den wasserkühlern ab 89 geändert wurde - warum wird bei den onlineshops immer explizit angegebn bis 89 und ab 89

Supra_Loove 13.11.2011 13:18

Naja hier gibts irgendwie sehr viele Bitches...das ist echt so abartig..

Das mt dem Kühler, ka, sorry Bad Supra^^

Daniel 13.11.2011 13:28

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 580045)
tja und wer is schuld? Die Emanzipation ganz eindeutig, die is so ziemlich an allem schuld würd ich sagen. Wieviele Kinder im Kindergarten von alleinerziehnden Müttern kommen... ein Graus. Was wollen die den Kindern groß beibringen außer Schönheit und Schminken und sexy zu sein.. wenn ich da seh wie die Leute ihre Kinder rumlaufen lassen in hautengen Sachen und das schon mit 10...

glaub du hast ein problem mit frauen :D
ich kann zwar nachvollziehen was du meinst, aber das betrifft wieder nur diese bitches die dann ne egoline ziehen und überall raushängen lassen müssen wie scheisse männer sind und dass man sich an ihnen rächen muss.

ich habe zum glück in meinem leben erst zwei solcher dummen nüsse kennengelernt, und ihre trotzigen zickereien habe ich mir max. bis zum zweiten date angetan, dann war schluss mit der show.

btw: bad, du verurteilst die bitches, dass sie uns in eine schublade stecken, tust es aber selber
in der regel, vorausgesetzt man kommt in den genuss solche frauen kennenzulernen, können diese schon klar unterscheiden wen sie vor sich haben.

BAD_SUPRA 13.11.2011 13:31

nix vorurteil das sind eben jahrelange erfahrungen und ich geh halt net mit scheuklappen durch die gegend. Bin da halt kritischer.
sowie insider.. meine freundin macht ja ne ausbildung zur erzieherin und das sind eben fakten die ganzen alleinerziehenden nutten.. das problem wird ja auch in der schule diskutiert wie schade es ist, dass so wenige männer im hintergrund der kinder stehn heutzutage.. was ich sag hat alles hand und fuß!

Und ja ich hab ein Problem mit Frauen. Aber das außer acht gelassen, stell dich mal an ne Schule und schau dir an wie die rum laufen und wie die sich geben.. selbst mit gesundem nicht mit Vorurteilen behaftetem Gehirn lässt dich aufhorchen und du sagst dir, da läuft was verdammt schief. Manche haben dafür halt kein Auge.. manche beachten sowas überhaupt net und wissen dann auch nicht wovon du redest und dann bist du der Depp weil nich nachvollziehbar.. so isses aber nicht.

Daniel 13.11.2011 13:37

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 580053)
nix vorurteil das sind eben jahrelange erfahrungen und ich geh halt net mit scheuklappen durch die gegend. Bin da halt kritischer.
sowie insider.. meine freundin macht ja ne ausbildung zur erzieherin und das sind eben fakten die ganzen alleinerziehenden nutten.. das problem wird ja auch in der schule diskutiert wie schade es ist, dass so wenige männer im hintergrund der kinder stehn heutzutage.. was ich sag hat alles hand und fuß!

Und ja ich hab ein Problem mit Frauen.

ich sag ja nicht dass du unrecht hast, aber es gibt auch noch andere regionen in deutschland ;)

BAD_SUPRA 13.11.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 580054)
ich sag ja nicht dass du unrecht hast, aber es gibt auch noch andere regionen in deutschland ;)

ja meinst man hat nur in Görlitz nach Frauen gesucht? :D Die sind allesamt grottenschlecht.. egal ob angehende Lehrerin, Studentin, angehende Rechtsanwältin, Milf und und und.. also ich hab da sicher nich nur auf der Sonderschule ausschau gehalten. Allesamt so ziemlich grottenschlecht, so viele unterschiedliche Frauen/Menschen gibts garnicht.. kennste eine, kennst du alle sozusagen.
Und geh mal nach Stuttgart City. da meinen se ja erst recht die sind was besonderes und fragen dich ob du nicht von HIER bist, weil du leicht schwäbelst.. haha alles klar. Wenn nicht in Stuttgart Schwäbisch geredet wird, wo dann..

des Problem ist egal wie wenig sie können, die puschen sich gegenseitig so hoch, dass die dermaßen unberechtigt arrogant werden und dich wie Dreck behandeln. Das haben sie gut hinbekommen.

EDIT: es ght ja nich nur um die Beziehungen, wenn ein Lehrer zum kotzen war und dir das Leben schwer gemacht hat, wars meist ne Frau. auf der Arbeit wenn eine behindert war.. immer ne Frau.. da gibts milliardne Beispiele wie das Münchhausensyndrom was so ziemlich hauptsächlich bei Frauen vorkommt.... die verletzen, machen ihre Kinder bewusst krank oder tot um die Aufmerksamkeit auf SICH zu lenken.. allein in den USA werden jährlich immerhin 60 Frauen erwischt die sowas machen... noch ein Beispiel die meisten Leute die Suizid begangen haben durch Mobbing am Arbeitsplatz haben im SOZIALEN BEREICH gearbeitet.. erst denkt man wow sozialer Bereich, das hätte man nicht gedacht.. bedenkt man aber wer zu 95 % im sozialen Bereich arbeitet, wirds einem schon klar warum (Frauen). etc. etc.

Supra7777 13.11.2011 13:46

Supra7777 13.11.2011 13:48

BAD_SUPRA 13.11.2011 13:49

des meinte ich.. null ahnung und dann nich blicken was sache is und dem Kritiker die schuld zuweisen ;)

voll die frau der supra7777
stirb

suprafan 13.11.2011 14:08

Au weia... ich hab als Kind auch viel ferngesehen, und meine Mutter war alleinerziehend (und berufstätig).
Kein Wunder, dass so ein Versager und menschlicher Abschaum aus mir geworden ist :heul2:

Supra_Loove 13.11.2011 14:11

hey ruhig ^^

Nunja, wenn man eine Bitch kennt, kennt man alle. Und klar, die pushen sich alle gegenseitig hoch. Finden sich toll, wenn man Männer verarscht oder so. Ausnutzt (kenne viele...)

Ne Freundin letzens..

Ja dann ruf ich den oder den, die fahren mich schon nach Hause dann können die wieder fahren..

unso.. bäh.^^ Hab ihr die Meinung gesagt, sie hat mir eine geklatscht, nun kann sie mich mal ;)

Supra_Loove 13.11.2011 14:11

HAHA Suprafan :D

musste so lachen xDDD

BAD_SUPRA 13.11.2011 14:21

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 580060)
Au weia... ich hab als Kind auch viel ferngesehen, und meine Mutter war alleinerziehend (und berufstätig).
Kein Wunder, dass so ein Versager und menschlicher Abschaum aus mir geworden ist :heul2:

ja sieht man ja dir auch direkt an, kein wunder :ass2::engel:

aber das war vor 30 Jahren und noch human, heutzutage is alles extrem und läuft ausm Ruder.. glaub kaum das alice schwarzer das alles toll findet.

man unaufgewärmt bei der kälte joggen zu gehn is blöd mein Musculus tibialis anterior burnt :dusel:

BAD_SUPRA 13.11.2011 14:28

Zitat:

Supra_Loove 13.11.2011 14:36

Ehm... ich bin vor 2 Tagen ungewärmt zum Bahnhof gerannt (3km) Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 22 km/h ..
Habe so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muskelkater in den Vaden.. kann kaum laufen..

tobias 13.11.2011 15:18

da woltle ich heut ma schnell ne kupplung wechseln und dan das..--- die falsche kupplung.. das is doch zum heulen.. warum zum teufel gibt es bei ein und dem selben auto und dem selben motor 2 verschiedene kupplungen.-- die sind doch nich mehr frisch im hirn :rowdy::rowdy::rowdy:

Supra_Loove 13.11.2011 15:25

Bleib ganz ruhig,... stress ist nicht gut.. nachher kriegst du Schlaganfall.. wie ich ;) und ich bin erst 20(!)

BAD_SUPRA 13.11.2011 15:26

du hattest nen Schlaganfall?

Supra_Loove 13.11.2011 15:27

Jep..war auch lang nicht mehr hier.

BAD_SUPRA 13.11.2011 15:28

wie mcht sich das bemerkbar und was is der Unterschied zu nem "normalen" Nervenzusammenbruch

tobias 13.11.2011 15:29

ich reg mich sowieso übern ix mehr wirklich auf XD maximal 5 minuten .. bringt ja eh nix ...

da hilft nur lächeln und winken :tüddeldü:

BAD_SUPRA 13.11.2011 15:31

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 580080)
ich reg mich sowieso übern ix mehr wirklich auf XD maximal 5 minuten .. bringt ja eh nix ...

da hilft nur lächeln und winken :tüddeldü:

meinst so?

tobias 13.11.2011 15:33

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 580081)
meinst so?

ja nur werd ich dabei nich rosa :undweg::poppen:

tobias 13.11.2011 15:33

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 580083)
ja nur werd ich dabei nich rosa :undweg::poppen:

oder ist das schon pink :bleifuss:

Supra_Loove 13.11.2011 15:39

Ich weiß leider nichtmal, was ein Nervenzusammenbruch ist ^^ deswegen erklär mir mal was ein Nervenzusammenbruch ist..

Also mein Bruder und ich waren unterwegs, ich kam dann zuhause an. Mein Bruder wollte noch was zu essen machen (für sich) und wollte dann gehen. Hatte starke Kopfschmerzen und wollte mich hinlegen.
Ich bemerkte, wie mein linker Arm ziemlich taub war und ich ihn nicht bewegen konnte. Fuß genauso.. hab auch irgendwie anders gesprochen. Mir fielen Worte nicht ein, ich stotterte & mein Bruder sagte das ich irgendwelche dummen Laute machte..dann meinte er das ich weggetreten bin und er Notarzt gerufen hatte.
Vor dem Schlaganfall wurd mir oft schlecht, auch als ich bei Freunden war, konnte es nicht wegspielen, hatte auch Kopfschmerzen, und sah oft die Welt mit anderen Augen. So ganz seltsam. Sah manchmal auch nur sehr, sehr verschwommen oder einfach nur schwarz.. manchmal wars auch so, dass ein Kollege mit mir sprach, ich ihn aber nicht verstand...

Vor kurzem laß ich meiner Freundin irgendeinen Artikel vor, bis ich plötzlich nicht mehr lesen konnte. Ich hatte die Angst dass sie mir nicht glaubt aber sie nahm es ernst und wir fuhren zu meinem Arzt. Dann meinte er, wär eine Folge meines Schlaganfalls. Aber lesen und schreiben ist wieder 1a.

Deswegen Leute, regt euch nie so sehr auf.. tut dem Körper nicht gut. Und vorallem viel Schlafen! Ich schlief pro Tag in etwa 1-2 Stunden...wenn überhaupt...

Edit:

Beim schrauben hab ich mich auch oft SEHR aufgeregt und bin desöfteren ausgerastet (Habe dann irgendwo gegengetreten oder rumgeschrien, dann weitergeschraubt, abgerutscht, wehgetan, noch mehr aufgeregt und so..)
aber mittlerweile bestell ich alles im Vorraus, alles was ich brauche, nehme mir einen ruhigen Tag, mache es mit jemandem zusammen, schön in Ruhe und ohne Stress.
!:)

BAD_SUPRA 13.11.2011 15:52

ja gut 1-2 stunden ist heftig, ich kann halt 3 stunden nich einschlafen, egal wie müde ich bin.
hm bei mir wars letzten dezember etwas anders war halt durch die arbeit massiv gestresst vor allem weil ich von der nutte dort immer naja nich gemobbt wurde aber die hat mich immer auflaufen lassen und müll sachen aufgetragen die kaum zu schaffen waren wie zb mittags um halb 3 ne email ich soll doch 3 schneeketten organisieren bis heut abend und zwar in verschiedenen und unmöglichen größen wie 245 usw. sonst platzt der dreh in Hochgurgl Österreich alles klar.. also dermaßen immer gestresst und auch sonst immer früher zur arbeit und später heim weil dermaßen chaotenladen halt,aber die gehn permanent eine rauchen... war ja jetz nur eine kleines beispiel. Sowas stresst mich halt sehr und zuseätzlich setz ich mich unter druck weil ichs ja schaffen will.

naja ich war sowieso permanent gereizt und dann war ausgemacht mein bruder kommt, wir überspielen was auf seine externe festplatte und dann fahren wir zum kumpel.. dort wollten wir n old school good old times revival abend machen und ich hab da halt tage bzw 2 wochen an nem coolen video rumgeschnipselt im adobe premiere, das ging 30 minuten und war mir nicht ganz unwichtig...

aber wie so oft ändert er 5 minuten vorher ALLES komplett...

dann rief er an ich soll ihn in bb abholen weil er zu lang bei nem anderen kumpel von ihm getratscht hat und es ihm nich mehr reicht.

so dann war das ganze hd projekt natürlich zu groß für meine 8gb krüppel sd karte und war halt dermaßen angepisst und hab halt den tisch zerkleinert und hab halt etwas am knöchel geblutet ( der war scho immer so, 5 minuten vorher alles komplett anders wie ausgemacht)

naja und dann auf der fahrt nach bb wurd mir komisch... ein innerliches zittern.. du schaust dich an aber nichts zittert.. innerlich wie gesagt.. dann dieses gefühl dass du halt irgendwie keine kraft hast und schwer atmen kannst.. so wie kurz vorm ohnmächtig werden.. dann raus in den schnee und erst mal 10 minuten bissl rumgelaufen frische luft usw.. dann ging das komische gefühl als ob du jetz ohnmächtig wirst weg usw.

naja wir sind nach ner stunde vom kumpel wieder gefahren weil ich einfach komisch drauf war.. wie du sagst konnte nich richtig reden und mich nich konzentrieren... hatte das gefühl es is 100 grad im raum und ich brauch luft usw.

bei der heimfahrt konnt ich nich mal raus schauen hab nur auf den scheiss boden geschaut kopf abgesackt und konnt nich laut reden nur halt flüstern keine ahnung voll gay.. und auch so die nächsten tage war ich halt mega schlapp als hätte ich ne grippe..

der job war zum glück ende märz vorbei und naja ich hab dann erst mal ne auszeit genommen .. hab da seither auch 10 kg abgenommen.. die zeit brauchte ich für mich einfach. sehs nich ein für den müll laden hier mich tot zu schuften, wenn ch so den vater meiner freundin anschaue mit 50 schon komplett künstliche hüfte, schmerzmittel, spritzen usw. weil er halt eigentlich 2 jobs macht.

Supra_Loove 13.11.2011 15:57

Ui ui... ja pass auf dich auf !
Gezittert hab ich auch..

Naja meine Freundin passt gut auf mich auf. Echt süß^^
Aber ich rege mich auch nicht mehr auf.. nungut hin und wieder mal.. aber man bessert sich :)

Meine Ernährung hab ich auch komplett umgestellt...

vorher : Jeden Tag Cola, Pizza, Döner, Pommes & so Sachen.. nun ess ich auch mal ein Salat, Brot mit Tomaten und sowas halt. Feste Mahlzeiten..

BAD_SUPRA 13.11.2011 16:04

ja den scheiss braucht eh kein Mensch, Döner boykottier ich eh, scheiss Dönermafia

nun ja ich mach jetz wieder den Fehler bei meinem aktuellen Job.. ich kommissionier und verräum die Waren deutlich schneller als die anderen, weil ich warum auch immer mich selbst unter Druck setze und es jedem recht machen will und mein Puls is dann halt stundenlang ziemlich hoch... man warum bin ich keine Frau, dann stünde ich nicht unter dem gesellschaftlichen Druck... sag als Mann du bist Hausmann und kümmerst dich um deinen Haushalt und Familie und Hund.. die lachen dich aus.. leider kann ich net schwanger werden, das wär ideal

die Frauen machen das immer gut.. beobachte mal die Frauen mit Kindern.. 3 Jahre altes Kind neben sich laufen.. dann ein Kind im Kinderwagen so ca. 1 Jahr alt und oft noch dazu schwanger.. die muss die nächsten 3 Jahre nich arbeiten gehn!!!

Supra_Loove 13.11.2011 16:07

Ja das stimmt, aber du stellst dich halt selbst unter Druck..ich hab auch immer schnell gearbeitet, in Moment bin ich krankgeschrieben und danach suche ich mir eine Ausbildung.. nix schweres..
Wenn ich am Auto schraube brauche ich länger, aber dann ist das nunmal auch so. Klar kann ich schnell, aber wieso unnötig Stress wieder machen. Das hatte ich monatelang, dann brauch ich das jetzt nicht wieder.

(:

BAD_SUPRA 13.11.2011 16:08

naja wenn man aufs Auto angewiesen ist, dann macht man schnell...

jetz hab ich die Supra rum stehn und brauch sie eigentlich nicht und schraub halt wenn ich bock hab.. hab ja Alltagsautos..

Supra_Loove 13.11.2011 16:10

Naja aber Supra ist was besonderes.^^
ich ess auch grad noch schön und mache mich dann ab. A-Säule verspachteln (Instrumentenhalter)..

Supra_Loove 13.11.2011 16:16

So bis später dann Jungens ! :winky:

tobias 13.11.2011 16:22

sou golf diagnose is auch gestellt XD. .war sehr aschwer!! :engel:

Supra_Loove 13.11.2011 17:30

:rowdy:

tobias 13.11.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Supra_Loove (Beitrag 580102)
:rowdy:

nich aufregen :undweg: :engel:

Supra_Loove 13.11.2011 18:46

scheiß Harz.. -.-

m0e 13.11.2011 19:15

an sich ist der Harz doch ganz schön, bei gutem Wetter hat man eine herrliche aussicht :D :D :undweg:

Interceptor 13.11.2011 19:27

Zitat:

Zitat von m0e (Beitrag 580122)
an sich ist der Harz doch ganz schön, bei gutem Wetter hat man eine herrliche aussicht :D :D :undweg:

Lol..:lui::bleifuss:

Supra_Loove 13.11.2011 20:22

xDD

gitplayer 13.11.2011 20:32

So, ab morgen geht's nach Wiesbaden auf UNIX Schulung. Eine Woche im Hotel. :D

Bin mal gespannt.

Damon 13.11.2011 20:34

Zitat:

Zitat von m0e (Beitrag 580122)

Hehe... Wer den Schaden hat braucht für d. Spott nicht zu sorgen:engel::engel:

Silent Deatz 13.11.2011 21:01

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 580137)
So, ab morgen geht's nach Wiesbaden auf UNIX Schulung. Eine Woche im Hotel. :D

Bin mal gespannt.

Cool!

Supra_Loove 13.11.2011 21:32

hehe :)

m0e 13.11.2011 22:54

alter verwalter... :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=d_8Fc...eature=related

Toyota Supra 13.11.2011 22:58

Schöner Moment.

Supra_Loove 14.11.2011 00:31

uiiii

BAD_SUPRA 14.11.2011 11:50

die zeitlupe haha da sieht der motor aus wie son alien viech ausm sci fi movie :D

BAD_SUPRA 14.11.2011 12:03

Zitat:

hey ihr scheiss otpenise antwortet mal was sinnvolles :D oder weiß es keiner, wie schlecht seid ihr denn

Daniel 14.11.2011 12:22

aufnahmen sollten gleich sein, deckel kann anders sein

BAD_SUPRA 14.11.2011 12:39

also komplett zu vernachlässigen, nehm ich halt den alten deckel

Daniel 14.11.2011 12:45

deckel würd ich eh immer neu bestellen

BAD_SUPRA 14.11.2011 12:50

ja gut dann weiß ich bescheid, werd aber noch warten müssen..

Supra_Loove 14.11.2011 13:17

Nimm den billigeren.

lukas85 14.11.2011 13:31

@Bad: Daniel hat recht, es sind die Kühlerdeckel bzw. die Aufnahme für den Deckel am Kühler, die mit den Baujahren geändert haben.
Zusätzlich gab es Kühler für MT/ oder AT Getriebe (mit oder ohne Anschlüsse für die Öl-kühlung des AT Getriebes).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.