Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

gitplayer 08.11.2011 11:55

AW: ... feat. KwIcK

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 579522)
oh man die drecks schwaben huren nachbarin.. erst hat se ihren mann ins grab gebracht mit ihrer nörglerei und einmischerei und nun dreht se völlig am rad

da irgend ein tier immer an ihren baum scheisst muss es ja unbedint mein hund gewesen sein... weil ich ein hund habe muss er das gewesen sein

leider hab ich mein hund IMMER an der leine sobald ich das haus verlasse... weil er n starken Jagdtrieb hat und auch so... und wenn dann würd ichs weg machen!

doch muss meiner sein ich lass ihn bestimmt morgens rum laufen....

dann hab ich gesagt ne sicher net ich sagte der nachbarshund existiert auch nich der is zwar schon 16 und reisst nix merh, aber die lassen den ohne aufsicht rumlaufen, das weiß jeder... da is der ganze feldweg oder auch unser parkplatz mmer voll scheisse weil der läuft durch die gegend und checkts nich mehr wann er die bollen los lässt..

mein hund zieht auch immer kurz zu der stelle.. also guter beweis dass er das nich war sondern er die scheisse eines anderen tieres riecht.. ich mein hier im garten hab ich schon oft füchse gesehn und hier gibts millionen katzen und und und

jedenfalls hat se sich jetz dermaßen schlecht ne leiste vors fänster genagelt und ne webcam dran geklebt um zu filmen wer da an den baum scheisst

meine fresse hätt ich gern deren sorgen.. naja die lebt in saus un braus mit der lebensversicherung ihres mannes.. da ist halt nichts zu tun.

Tja, Stuttgart21 is ja durch, Anti-KKW is auch grad nix, und gegen EURO-Rettung is schlecht demonstrieren, weil man da ja auch ein paar Rechte finden könnte.

Hat halt der gelangweilte, vom Wohlstand fettgefressene Schwabe nix mehr zu tun.

pmscali 08.11.2011 11:58

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579530)
Hat halt der gelangweilte, vom Wohlstand fettgefressene Schwabe nix mehr zu tun.

Arbeiten tut wohl bei euch niemand?

gitplayer 08.11.2011 12:00

Doch, aber gibt halt viele Rentner, Frührentner, Hausfrauen etc.
Die haben nix zu tun.

Wie sah's denn bei den Anti-S21 Demos aus? -> Lauter Kalksteingeschwader und verranzte linksgrüne Berufsarbeitlose.

Und das war dann angeblich die Mehrheit der Stuttgarter Bürger. :tüddeldü:

BAD_SUPRA 08.11.2011 12:12

die schwaben sind halt echt ein völkle für sich also zumindest da wo viel landwirtschaft betrieben wird.

BAD_SUPRA 08.11.2011 12:23

des wird bestimmt der neue trend hier

wer macht die erste sb?

gLOWING rIMS

Daniel 08.11.2011 12:24

landwirtschaft? im land der tüftler und erfinder?

achja, bei uns am bodensee schafft auch keiner was, hier machen alle urlaub :weird:

BAD_SUPRA 08.11.2011 12:27

landwirtschaft kennsch du net :D

pmscali 08.11.2011 15:18

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 579535)
des wird bestimmt der neue trend hier

wer macht die erste sb?

gLOWING rIMS

das wird in D def. verboten sein...

BAD_SUPRA 08.11.2011 20:44

OT

tobias 08.11.2011 22:33

man son mist.. hsceiß schaftdichtungen heute ersetzt. .alles super ordenlich und schick.. und er zieht imemr noch auf m 1. zylinder öl. .aber muss ja alles imemr billig sein öö

Toyota Supra 08.11.2011 22:44

Wer billig kauft, kauft 2 mal.:engel:

tobias 08.11.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 579556)
Wer billig kauft, kauft 2 mal.:engel:

tja die wollen es ja so.. aber nerven tut es trotzdem wenn man sinnlos was macht. .

Toyota Supra 08.11.2011 23:01

Man, hier im Forum is auch nicht mehr viel los.

lukas85 09.11.2011 08:05

Dafür im RL umso mehr..

pmscali 09.11.2011 09:02

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 579559)
Man, hier im Forum is auch nicht mehr viel los.

jeder Neuling wird ja hier auch jedesmal vertrieben, kein Wunder das die meisten hier nur noch so mitlesen und keiner mehr sich traut was zu schreiben..

Silent Deatz 09.11.2011 09:35

Continental ContiWinterContact TS810 205/55 R 16

Kann ich die mit Pizzafelgen auf der Supra fahren?

Hab gerade mal die Suche bemüht, kann ich schon fahren :) Cool, werde mal dann eben Winterreifen kaufen :)

pmscali 09.11.2011 11:59

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 579537)
landwirtschaft kennsch du net :D

ich kenn nur die nachhaltige Landwirtschaft, das ist wenn Bad in ein ganz bestimmtes Zimmer zum Zeitungslesen geht..:undweg:

gitplayer 09.11.2011 12:09

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 579584)
jeder Neuling wird ja hier auch jedesmal vertrieben, kein Wunder das die meisten hier nur noch so mitlesen und keiner mehr sich traut was zu schreiben..

Naja, die meisten Neuen wollen entweder gleich was verkaufen, die siehste danach eh nie wieder, oder machen das so auf die Art:

--> Bin neu hier, serviert mir alles fertig aufbereitet, so daß ich nix mehr machen muß.

Ich denke doch, daß man Fragen wie "Will ne Supra, was muß ich wissen?" nicht zu stellen braucht. Das kann sich eigentlich jeder denken, daß man da nicht der erste ist, der das wissen will. :D

pmscali 09.11.2011 12:26

klar kotz das jeden an, wenn am ende aber niemand mehr hier ist ists auch kacke.

gitplayer 09.11.2011 12:32

Tausendmal das gleiche zu schreiben genauso.
Und was soll hier auch los sein?

pmscali 09.11.2011 12:41

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579607)
Tausendmal das gleiche zu schreiben genauso.
Und was soll hier auch los sein?

mal wieder paar interessante themen und anregungen..

gitplayer 09.11.2011 12:42

Da bringen neue Leute auch nix, wenn die noch net mal die Basics kennen. :D

pmscali 09.11.2011 12:47

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579612)
Da bringen neue Leute auch nix, wenn die noch net mal die Basics kennen. :D

es gibt auch leute die richtig was drauf haben, aber hier auch gleich wieder gehen weil sie angemotz werden weil sie sich nicht mit der supra auskennen..

BAD_SUPRA 09.11.2011 13:49

ja wird schon viel gemotzt das stimmt!

Damon 09.11.2011 14:13

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579604)
Naja, die meisten Neuen wollen entweder gleich was verkaufen, die siehste danach eh nie wieder, oder machen das so auf die Art:

--> Bin neu hier, serviert mir alles fertig aufbereitet, so daß ich nix mehr machen muß.

Ich denke doch, daß man Fragen wie "Will ne Supra, was muß ich wissen?" nicht zu stellen braucht. Das kann sich eigentlich jeder denken, daß man da nicht der erste ist, der das wissen will. :D

Oder wollen gleich mind. 600 PS aufbauen und dann hört man nix mehr von ihnen.

pmscali 09.11.2011 15:11

Produktbeschreibung fürs e-Management..

http://german.alibaba.com/product-gs...429431613.html

gitplayer 09.11.2011 15:48

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 579614)
es gibt auch leute die richtig was drauf haben, aber hier auch gleich wieder gehen weil sie angemotz werden weil sie sich nicht mit der supra auskennen..

Ich finde: Richtig was drauf haben und mit der Supra auskennen bedingt sich gegenseitig.

Wer was drauf hat, träumt nicht von 600 PS, wenn er noch net mal das Auto hat. Und wer was drauf hat weiß auch, daß es ohne spezifisches Wissen über das Auto erst recht nix wird.

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 579628)
Oder wollen gleich mind. 600 PS aufbauen und dann hört man nix mehr von ihnen.

Das meine ich. Da darf man den Leute auch net vorwerfen, daß sie bei den Sprüchen schonmal ungläubig den Kopf schütteln. :D

pmscali 09.11.2011 15:56

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579638)
Wer was drauf hat, träumt nicht von 600 PS,

stimmt der baut das dann einfach zusasammen und gut.

aber stock reicht, ich persönlich würde auch nicht mehr wie original leistung brauchen..:engel:

BAD_SUPRA 09.11.2011 19:33

tja ich hab ja 600 ps :D

man wird sowas von zeit, dass ich die supra aktiviere. bin es so dermaßen leid wie die ganzen neuwagen fahrer einfach permanent zu langsam fahren.. nachm feierabend will ich natürlich so schnell zu weib und hund wies nur geht und die gurken ohne ende rum... wollen se schauen wie wenig ihr auto mit 500 umdrehungen und 60 kmh auf der landstraße verbraucht oder was?

wie ich dene nächstes jahr dann ins gesicht lachen werde.. da wird keine sekunde mehr gezögert:form::ass2:

Damon 09.11.2011 19:34

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 579639)
stimmt der baut das dann einfach zusasammen und gut.

aber stock reicht, ich persönlich würde auch nicht mehr wie original leistung brauchen..:engel:

Ich auch nicht.:engel:Deswegen verkaufst auch deine 1,2mm MZKD wieder, weil die für die Originalleistung zu schwach ist.:engel::undweg:

Supra_Loove 10.11.2011 04:32

Bin auch nochmal da !

Ich hab da so ein Projekt mit nem Mazda, könntsch das Projekt hier vorstellen? Vllts interessierts ja einen..

Tyandriel 10.11.2011 08:01

sischer

BAD_SUPRA 10.11.2011 08:12

muha der finanzdepp will ja angeblich bis 2020 die Verkehrsunfälle um 40% verringern duch deutlich mehr Geschwindigkeitsmessungen und Tempolimits... Geldgier mal wieder weil Unfälle passieren durch zu dichtes Auffahren... das sollen se ma lieber messen auf der Autobahn..

Verkehrsminister = Finanzminister? :undweg:

pmscali 10.11.2011 10:07

mensch, kollege war gestern da gewesen, ham zusammen 12 bier getrunken.
ich glaub eins war schlecht gewesen....

BAD_SUPRA 10.11.2011 11:54

braucht wer ne originale toyota radio blende?

BAD_SUPRA 10.11.2011 14:20

ot,9

BAD_SUPRA 10.11.2011 14:26

Supra_Loove 10.11.2011 15:21

Gut habs hier drin :)
lg

Supra_Loove 10.11.2011 19:26

Gibt es heir Faker oder so die mir den Felgenstern schwarz machen könnten?

LG

tobias 10.11.2011 22:24

soo ab heute schockt mich nix mehr.. hab ne rechnung vom anwalt bekommen und logischerweise keine rechtschutz!!! :rowdy:

da hilft nur :bleifuss::hardy: und danach :poppen:

Toyota Supra 10.11.2011 23:59

Was haste denn für ne scheisse gemacht?

tobias 11.11.2011 00:03

lange geschicht und eigentlich doch nix.. nen mopet/ motorrad versucht anzuschieben gegen 21 uhr oder so nach m 5. bier.. nja aber angeblich bin ich gefahren.. hat mic hne olle aNGEZEIGT UND ERKENNT MICH NICHMA LOL:: SO KRANK

Toyota Supra 11.11.2011 00:05

Es gibt wirklich Leute die nichts besseres zu tun haben.

tobias 11.11.2011 00:09

hmm ja das stimmt.. is halt alles komisch da sie eh schon ausgesagt hat das sie den fahrer nicht erkannt hat... also völlich geil die aktion.. nur das geld für n anwalt is weg.. und das war mal eben mein wasserkühler und ölküphlerset... hmpf.. und nen viertel vom llk :rowdy:

Supra_Loove 11.11.2011 00:15

Wieviel weg !? -.-

Toyota Supra 11.11.2011 00:19

Kannst ja das Urteil anfechten.

Supra_Loove 11.11.2011 00:24

Hmm ich hab auch angefechtet, verloren, unschuldig .. noch mehr Strafe als vorher bekommen.....

Toyota Supra 11.11.2011 00:29

Ja, wenn du verlierst haste noch mehr verloren. Aber wenn du Gewinnst müssen Sie oder der Staat die Kosten übernehmen.

tobias 11.11.2011 00:43

hauptsache mein führerschein is nich weg. .der anwalt kost bis jetzt 700 taler und is noch nich viel passiert.. naja ich brauch den schein eben auch für arbeit.. zum glück durfte ich erst ab 20.10. nich mehr fahren is wenigstens nich so viel verloren von der saison..

tobias 11.11.2011 00:44

Zitat:

Zitat von Supra_Loove (Beitrag 579790)
Hmm ich hab auch angefechtet, verloren, unschuldig .. noch mehr Strafe als vorher bekommen.....

was hattest du denn verbrochen..

mein problem is das ich jetzt schon zum 3. mal glück habe was sone anzeigen betrifft :engel:

Supra_Loove 11.11.2011 00:45

Angeblich vorsätzliche Straßenverkehrsgefährdung..

Angeblich zu schenll in Kurve, Frau gestritten abgehauen..

5 Zeugen waren für mich, trotzdem verloren ...
Sry möchte nicht drüber reden.. kotzt mich echt heute noch an!!!!

tobias 11.11.2011 00:47

Zitat:

Zitat von Supra_Loove (Beitrag 579795)

na super da hab ich ja hoffnung.. hab 4 zeugen für mich und ne olel die mich ned erkennt.. :aua::aua:

warum bekommen immer frauen oder alte leute recht !!??

tobias 11.11.2011 01:01

ist es eigentlich machbar nen vergaser-motor über die originalen vergaser auf nen turbo abzustimmen ???

Toyota Supra 11.11.2011 01:23

Ich würde sagen unmöglich ist es nicht.

Supra_Loove 11.11.2011 01:48

Würd ich auch sagen ^^

Silent Deatz 11.11.2011 11:19

joar, beginne im Februar mit einem sechsmonatigen Maschinenpraktikum :)
Dann heißt es CNC und Metallbearbeitung lernen.
Dann noch die Berufsmatur machen und dann heißt es Maschinentechnik studieren :)

Silent Deatz 11.11.2011 11:21

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 579798)
ist es eigentlich machbar nen vergaser-motor über die originalen vergaser auf nen turbo abzustimmen ???

Schau dir mal die Renault 5 Turbos an. Das sind Vergasermotoren. Vielleicht findest du so ein paar mehr Infos.

Tyandriel 11.11.2011 11:23

ich würd mir das Problem nich ans Bein binden wollen. Es ist ja schon sauschwer, nen alten Hasen zu finden, der noch einen Sauger-Vergaser vernünftig abstimmen kann...

BAD_SUPRA 11.11.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Supra_Loove (Beitrag 579795)

willkommen im Club

wenn du dann wie ich ne Staatsanwältin und RichterIN hast und lange Haare und Bart.... null chance

leider wusste ich erst hinterher, dass man sowas wie Befangenheit anprangern kann bzw. mal versuchen vor nem RICHTER zu landen

wenn du ganz großes Pech hast, wie ich, hast noch einen ausländischen Nachnamen! :bleifuss:

tobias 11.11.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 579814)
Schau dir mal die Renault 5 Turbos an. Das sind Vergasermotoren. Vielleicht findest du so ein paar mehr Infos.

ich werd das genze mal an nem alten 300ccm motorradmotor testen. bin gespannt was bei raus kommt:undweg:

tobias 11.11.2011 16:35

sind die yellow stuff beläge gut oda gibts da probleme bzw bessere ???

gitplayer 11.11.2011 20:07

Ohne bessere Scheiben macht das mMn. nicht viel Sinn.
Außer, daß du da noch mehr Verschleiß dran hast. :D

tobias 11.11.2011 21:42

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579850)
Ohne bessere Scheiben macht das mMn. nicht viel Sinn.
Außer, daß du da noch mehr Verschleiß dran hast. :D

mein problem is das ich auf der letzten fahrt meine billig beläge abgeraucht habe.. ich bracuh irgendwas was nächstes jahr auf der serienbremse etwas standhafter ist . das jahr drauf will ich eh die bremse umbauen also is der verschleiß relativ egal :dusel:

Supra_Loove 11.11.2011 23:36

jep bad supra genauso ist es.. und jez darfich wohl wieder vor gericht oder????????

Im Brief steht :

Es wird beantragt, das Hauptverfahren vor dem Amtsgericht- Jugendrichter- Siegen zu eröffnen.

Supra_Loove 12.11.2011 00:39

B&J 00:38
gibt nichts was süßer ist als du!

Schaaatz 00:38
doch bestimmt
B&J 00:38
nee
nicht für mich

Schaaatz 00:38
dein auto

Woher weiß sie das ? :D

Waisenhaustuning 12.11.2011 00:46

Zitat:

Zitat von tobias (Beitrag 579784)
lange geschicht und eigentlich doch nix.. nen mopet/ motorrad versucht anzuschieben gegen 21 uhr oder so nach m 5. bier.. nja aber angeblich bin ich gefahren.. hat mic hne olle aNGEZEIGT UND ERKENNT MICH NICHMA LOL:: SO KRANK

LOL

Wir haben mal nen Porsche 924 welcher nach ner wilden Fahrt nen Kuplungschaden hatte,durch nen öffentlichen Garagenkomplex geschoben, es war Freitag abend gegen 23 uhr in einem dunklen Garagenkomplex, da hiess es auch wir seien gefahren, und da ich grad zu der Zeit meinen FS abgeben musste (war ein bissel zu schnell) wurde da fahren ohne Führerschein draus gemacht und mein Helfer sogar noch wegen Meineides verklagt.

Vor Gericht war der Porsche auf einmal ein Alfa Romeo, und wir sind nach Aussage der Polizisten damit gefahren.....Hat mich und meinen Helfer (Wagenbesitzer) jeweils 1500€ gekostet. Habe aber auch bis zum ässersten gekämpft. Waren insgesamt 5 Verhandlungstage a 4 Stunden, die Verhandlung war jeweils auf eine Halbe Stunde angesetzt, naja wer die Zeit hat, meine jetzt die anderen Verhandlungen und Missbilligungen der damit zusammhängenden Personen.

Naja was solls, wenn ein paar Cops sich was einbilden ist es halt so.

Supra_Loove 12.11.2011 00:55

Haha aufeinmal Alfa Romeo.. iwie muss ich voll lachen ^^

BAD_SUPRA 12.11.2011 01:00

tjaja und vor gericht werden dann verkehrsdelikte von vor 10 jahren ausgegraben obwohl LÄNGST verjährt.. d. is ein sucker land!

Supra_Loove 12.11.2011 01:50

Naja ich darf ja jetzt wohl wieder vor Gericht wenn ich den Satz richtig deute -.-
********in Shit.. könntsch im Strahl kotzen!!!! wegen so na "kleinigkeit"

Kann hier jmd faken? :(

BAD_SUPRA 12.11.2011 15:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sind solche Filter ausreichend für ein Boostcontroller Solenoid ?

http://www.conrad.de/ce/de/product/2...archDetail=005

soll man ja welche zwischen schließen um ein Verdrecken des Solenoids zu vermindern, oder habt ihr sowas garnich und läuft trotzdem?

tobias 12.11.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 579867)
LOL

Wir haben mal nen Porsche 924 welcher nach ner wilden Fahrt nen Kuplungschaden hatte,durch nen öffentlichen Garagenkomplex geschoben, es war Freitag abend gegen 23 uhr in einem dunklen Garagenkomplex, da hiess es auch wir seien gefahren, und da ich grad zu der Zeit meinen FS abgeben musste (war ein bissel zu schnell) wurde da fahren ohne Führerschein draus gemacht und mein Helfer sogar noch wegen Meineides verklagt.

Vor Gericht war der Porsche auf einmal ein Alfa Romeo, und wir sind nach Aussage der Polizisten damit gefahren.....Hat mich und meinen Helfer (Wagenbesitzer) jeweils 1500€ gekostet. Habe aber auch bis zum ässersten gekämpft. Waren insgesamt 5 Verhandlungstage a 4 Stunden, die Verhandlung war jeweils auf eine Halbe Stunde angesetzt, naja wer die Zeit hat, meine jetzt die anderen Verhandlungen und Missbilligungen der damit zusammhängenden Personen.

Naja was solls, wenn ein paar Cops sich was einbilden ist es halt so.

ich sehe sone scheiße passiert überall. da gehts mir immerhin etwas besser... manmna is das alles krank

BAD_SUPRA 12.11.2011 17:35

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 579909)
sind solche Filter ausreichend für ein Boostcontroller Solenoid ?

http://www.conrad.de/ce/de/product/2...archDetail=005

soll man ja welche zwischen schließen um ein Verdrecken des Solenoids zu vermindern, oder habt ihr sowas garnich und läuft trotzdem?

Amtrack 12.11.2011 18:28

*GNAAAAAARGH*

WAS haben sich die Toyoten dabei gedacht, als sie die Ölleitungen vom CT26 entwickelt haben???

WIE zur Hölle kommt man halbwegs gescheit an die zum Block zeigende Mutter?

Ich habs schon mehrfach gemacht, aber ich habs - wie so oft :D - mal wieder vergessen wie ich das hinbekommen habe.

Daniel 12.11.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 579933)
*GNAAAAAARGH*

WAS haben sich die Toyoten dabei gedacht, als sie die Ölleitungen vom CT26 entwickelt haben???

WIE zur Hölle kommt man halbwegs gescheit an die zum Block zeigende Mutter?

Ich habs schon mehrfach gemacht, aber ich habs - wie so oft :D - mal wieder vergessen wie ich das hinbekommen habe.

die 17er?

Supra_Loove 12.11.2011 18:53

Haha vergessen xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.