![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
Hat halt der gelangweilte, vom Wohlstand fettgefressene Schwabe nix mehr zu tun. |
Zitat:
|
Doch, aber gibt halt viele Rentner, Frührentner, Hausfrauen etc.
Die haben nix zu tun. Wie sah's denn bei den Anti-S21 Demos aus? -> Lauter Kalksteingeschwader und verranzte linksgrüne Berufsarbeitlose. Und das war dann angeblich die Mehrheit der Stuttgarter Bürger. :tüddeldü: |
die schwaben sind halt echt ein völkle für sich also zumindest da wo viel landwirtschaft betrieben wird.
|
|
landwirtschaft? im land der tüftler und erfinder?
achja, bei uns am bodensee schafft auch keiner was, hier machen alle urlaub :weird: |
landwirtschaft kennsch du net :D
|
Zitat:
|
OT
|
man son mist.. hsceiß schaftdichtungen heute ersetzt. .alles super ordenlich und schick.. und er zieht imemr noch auf m 1. zylinder öl. .aber muss ja alles imemr billig sein öö
|
Wer billig kauft, kauft 2 mal.:engel:
|
Zitat:
|
Man, hier im Forum is auch nicht mehr viel los.
|
Dafür im RL umso mehr..
|
Zitat:
|
Continental ContiWinterContact TS810 205/55 R 16
Kann ich die mit Pizzafelgen auf der Supra fahren? Hab gerade mal die Suche bemüht, kann ich schon fahren :) Cool, werde mal dann eben Winterreifen kaufen :) |
Zitat:
|
Zitat:
--> Bin neu hier, serviert mir alles fertig aufbereitet, so daß ich nix mehr machen muß. Ich denke doch, daß man Fragen wie "Will ne Supra, was muß ich wissen?" nicht zu stellen braucht. Das kann sich eigentlich jeder denken, daß man da nicht der erste ist, der das wissen will. :D |
klar kotz das jeden an, wenn am ende aber niemand mehr hier ist ists auch kacke.
|
Tausendmal das gleiche zu schreiben genauso.
Und was soll hier auch los sein? |
Zitat:
|
Da bringen neue Leute auch nix, wenn die noch net mal die Basics kennen. :D
|
Zitat:
|
ja wird schon viel gemotzt das stimmt!
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Wer was drauf hat, träumt nicht von 600 PS, wenn er noch net mal das Auto hat. Und wer was drauf hat weiß auch, daß es ohne spezifisches Wissen über das Auto erst recht nix wird. Zitat:
|
Zitat:
aber stock reicht, ich persönlich würde auch nicht mehr wie original leistung brauchen..:engel: |
tja ich hab ja 600 ps :D
man wird sowas von zeit, dass ich die supra aktiviere. bin es so dermaßen leid wie die ganzen neuwagen fahrer einfach permanent zu langsam fahren.. nachm feierabend will ich natürlich so schnell zu weib und hund wies nur geht und die gurken ohne ende rum... wollen se schauen wie wenig ihr auto mit 500 umdrehungen und 60 kmh auf der landstraße verbraucht oder was? wie ich dene nächstes jahr dann ins gesicht lachen werde.. da wird keine sekunde mehr gezögert:form::ass2: |
Zitat:
|
Bin auch nochmal da !
Ich hab da so ein Projekt mit nem Mazda, könntsch das Projekt hier vorstellen? Vllts interessierts ja einen.. |
sischer
|
muha der finanzdepp will ja angeblich bis 2020 die Verkehrsunfälle um 40% verringern duch deutlich mehr Geschwindigkeitsmessungen und Tempolimits... Geldgier mal wieder weil Unfälle passieren durch zu dichtes Auffahren... das sollen se ma lieber messen auf der Autobahn..
Verkehrsminister = Finanzminister? :undweg: |
mensch, kollege war gestern da gewesen, ham zusammen 12 bier getrunken.
ich glaub eins war schlecht gewesen.... |
braucht wer ne originale toyota radio blende?
|
ot,9
|
![]() |
Gut habs hier drin :)
lg |
Gibt es heir Faker oder so die mir den Felgenstern schwarz machen könnten?
LG |
soo ab heute schockt mich nix mehr.. hab ne rechnung vom anwalt bekommen und logischerweise keine rechtschutz!!! :rowdy:
da hilft nur :bleifuss::hardy: und danach :poppen: |
Was haste denn für ne scheisse gemacht?
|
lange geschicht und eigentlich doch nix.. nen mopet/ motorrad versucht anzuschieben gegen 21 uhr oder so nach m 5. bier.. nja aber angeblich bin ich gefahren.. hat mic hne olle aNGEZEIGT UND ERKENNT MICH NICHMA LOL:: SO KRANK
|
Es gibt wirklich Leute die nichts besseres zu tun haben.
|
hmm ja das stimmt.. is halt alles komisch da sie eh schon ausgesagt hat das sie den fahrer nicht erkannt hat... also völlich geil die aktion.. nur das geld für n anwalt is weg.. und das war mal eben mein wasserkühler und ölküphlerset... hmpf.. und nen viertel vom llk :rowdy:
|
Wieviel weg !? -.-
|
Kannst ja das Urteil anfechten.
|
Hmm ich hab auch angefechtet, verloren, unschuldig .. noch mehr Strafe als vorher bekommen.....
|
Ja, wenn du verlierst haste noch mehr verloren. Aber wenn du Gewinnst müssen Sie oder der Staat die Kosten übernehmen.
|
hauptsache mein führerschein is nich weg. .der anwalt kost bis jetzt 700 taler und is noch nich viel passiert.. naja ich brauch den schein eben auch für arbeit.. zum glück durfte ich erst ab 20.10. nich mehr fahren is wenigstens nich so viel verloren von der saison..
|
Zitat:
mein problem is das ich jetzt schon zum 3. mal glück habe was sone anzeigen betrifft :engel: |
Angeblich vorsätzliche Straßenverkehrsgefährdung..
Angeblich zu schenll in Kurve, Frau gestritten abgehauen.. 5 Zeugen waren für mich, trotzdem verloren ... Sry möchte nicht drüber reden.. kotzt mich echt heute noch an!!!! |
Zitat:
warum bekommen immer frauen oder alte leute recht !!?? |
ist es eigentlich machbar nen vergaser-motor über die originalen vergaser auf nen turbo abzustimmen ???
|
Ich würde sagen unmöglich ist es nicht.
|
Würd ich auch sagen ^^
|
joar, beginne im Februar mit einem sechsmonatigen Maschinenpraktikum :)
Dann heißt es CNC und Metallbearbeitung lernen. Dann noch die Berufsmatur machen und dann heißt es Maschinentechnik studieren :) |
Zitat:
|
ich würd mir das Problem nich ans Bein binden wollen. Es ist ja schon sauschwer, nen alten Hasen zu finden, der noch einen Sauger-Vergaser vernünftig abstimmen kann...
|
Zitat:
wenn du dann wie ich ne Staatsanwältin und RichterIN hast und lange Haare und Bart.... null chance leider wusste ich erst hinterher, dass man sowas wie Befangenheit anprangern kann bzw. mal versuchen vor nem RICHTER zu landen wenn du ganz großes Pech hast, wie ich, hast noch einen ausländischen Nachnamen! :bleifuss: |
Zitat:
|
sind die yellow stuff beläge gut oda gibts da probleme bzw bessere ???
|
Ohne bessere Scheiben macht das mMn. nicht viel Sinn.
Außer, daß du da noch mehr Verschleiß dran hast. :D |
Zitat:
|
jep bad supra genauso ist es.. und jez darfich wohl wieder vor gericht oder????????
Im Brief steht : Es wird beantragt, das Hauptverfahren vor dem Amtsgericht- Jugendrichter- Siegen zu eröffnen. |
B&J 00:38
gibt nichts was süßer ist als du! Schaaatz 00:38 doch bestimmt B&J 00:38 nee nicht für mich Schaaatz 00:38 dein auto Woher weiß sie das ? :D |
Zitat:
Wir haben mal nen Porsche 924 welcher nach ner wilden Fahrt nen Kuplungschaden hatte,durch nen öffentlichen Garagenkomplex geschoben, es war Freitag abend gegen 23 uhr in einem dunklen Garagenkomplex, da hiess es auch wir seien gefahren, und da ich grad zu der Zeit meinen FS abgeben musste (war ein bissel zu schnell) wurde da fahren ohne Führerschein draus gemacht und mein Helfer sogar noch wegen Meineides verklagt. Vor Gericht war der Porsche auf einmal ein Alfa Romeo, und wir sind nach Aussage der Polizisten damit gefahren.....Hat mich und meinen Helfer (Wagenbesitzer) jeweils 1500€ gekostet. Habe aber auch bis zum ässersten gekämpft. Waren insgesamt 5 Verhandlungstage a 4 Stunden, die Verhandlung war jeweils auf eine Halbe Stunde angesetzt, naja wer die Zeit hat, meine jetzt die anderen Verhandlungen und Missbilligungen der damit zusammhängenden Personen. Naja was solls, wenn ein paar Cops sich was einbilden ist es halt so. |
Haha aufeinmal Alfa Romeo.. iwie muss ich voll lachen ^^
|
tjaja und vor gericht werden dann verkehrsdelikte von vor 10 jahren ausgegraben obwohl LÄNGST verjährt.. d. is ein sucker land!
|
Naja ich darf ja jetzt wohl wieder vor Gericht wenn ich den Satz richtig deute -.-
********in Shit.. könntsch im Strahl kotzen!!!! wegen so na "kleinigkeit" Kann hier jmd faken? :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sind solche Filter ausreichend für ein Boostcontroller Solenoid ?
http://www.conrad.de/ce/de/product/2...archDetail=005 soll man ja welche zwischen schließen um ein Verdrecken des Solenoids zu vermindern, oder habt ihr sowas garnich und läuft trotzdem? |
Zitat:
|
Zitat:
|
*GNAAAAAARGH*
WAS haben sich die Toyoten dabei gedacht, als sie die Ölleitungen vom CT26 entwickelt haben??? WIE zur Hölle kommt man halbwegs gescheit an die zum Block zeigende Mutter? Ich habs schon mehrfach gemacht, aber ich habs - wie so oft :D - mal wieder vergessen wie ich das hinbekommen habe. |
Zitat:
|
Haha vergessen xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|