![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
muha das erste was man dann ändern sollte..
|
wenn ihr die Nebler raus schmeißen würdet und zwei Schläuche für die Luft in den Motorraum verwenden würdet
wo würdet ihr den linken Schlauch hinleiten a) am LLK Rohr zum Turbo hoch dran machen und den Turbo von unten kühlen b) halt dei lapp c) an den Luftfilter d) vorne an die Kühler der rechte würd dann zum Ölkühler gehen |
das wars mit supra fahren... 5 monate warten hmpf :tüddeldü::ass2::poppen::undweg::dusel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
c oder d
|
dachte auch zuerst an den luffi aber der motor nimmt sich ja eh so viel luft wie er brauch.. hm
|
Mach einfach einen Wegweiser hin - die Luft findet ihren Weg schon ;)
|
"zur Party hier entlang"
:D |
was meint ihr was beim tüv eher auffällt...
Frontklarkunststoff und original oragene Seitenblinker Frontklarkunststoff und seiten Klarplastikblinker ;) |
Zitat:
|
1800
|
du blöde kuh, antwort mal auf meine fundierte fachfrage
|
Zitat:
:undweg: |
na und, hab dich auch auf igno wie jeden zweiten pimml hier, dennoch kannsch "beitrag anzeigen" klicken du noob
|
"Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich BAD_SUPRA auf deiner Ignorier-Liste befindet."
|
keine sorge, hab alle schweizer volldeppen unter 28 längst auf igno auch dich mongoloid85
|
Zitat:
|
da obn:top:
|
mit den Neblern?
da Antwort e: meine Zeit ist mir zu schade die nebler rauszubauen um da irgentwas zu installieren ohne nachweisbraen nebeneffekt, ohne nebler schaut das auch kacke aus, da kann ich auch vw fahren |
Zitat:
|
Zitat:
|
nö supra driver is ja auch nett
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hoffentlich passen die gut
|
muha war grad mit meinem hund joggen
da kommt mir ne teen nutte mit tank top und HOT PANTS entgegen gelaufen aufm feldweg.. und ich dachte ich bin mit kurzer hose schon irre.. und wenn ich jetz wieder den schwängel rein baumeln lasse, bin ich wieder der böse |
muha der jusup mit seinen komischen verkäufen immer :feature:
|
iaasddsdsa
|
Zitat:
|
mir is seitdem permanent warm und mein pimmel is wund gerubbelt :undweg:
|
ey maddin.....bin heut bei dir vorbeigedüst
|
:undweg:
|
@Bad
Du brauchst noch sowas: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze...v/an659886760/ Damit kannst du deinen Turbolader höher - und tieferlegen :undweg: Und Krasse Pop Off dazu.. :top: |
lool das is also ein pop off
das erinnert mich immer an das hier ![]() anderes thema.. links unten das letzte pixelchen die sonne :engel2: ![]() |
Armes Deutschland, mittlerweile muss ich frühs meine Scheibe käse achteln um sie auf die semmel zu bekommen. kein Wunder das ich den ganzen tag hunger bekomm wenn ich mein frühstück nach 8 bisssen fertig hab.
alles affenbäcker |
kauf halt Brot und klemm den ganzen Käse dazwischen
|
das die das nicht raffen das die sie damit nur selbst schädigen, das nä. mal frag ich rotzfrech ob die auch richtige semmeln haben und keine für lilliputaner.
wenn ich mir fühs da im suff im Bäcker die verkäuferinnen anschau, muss es ja da auch größere semmeln geben, sonst hätten die ja alle modelmaße.. |
Semmeln, Brote, etc. sind doch seit Jahrhunderten gesetzlich geregelt. Wenn Du den Verdacht hast, die bescheissen Dich, tu was. vor 300 Jahren wurde ein Bäcker an den Pranger gestellt und ne Woche mit faulen Eiern beworfen, wenn seine Semmeln zu klein waren.
|
Zitat:
|
pech :D
|
Zitat:
|
ich bin halt nicht angewiesen auf andere ich kann halt selbst kochen :heule: daher gibts hier genug ;)
ess den käse mal ohne brot.. |
diese ganzen scheiss spammails . wer denkt sich die ganzen Betreffs aus? total lächerlich
|
sol= sonne
wir sind voll der muggeschiss.. ebenso unsere "probleme" ![]() |
wie alt bist Du nochmal?
|
wer will das wissen?
|
ach, weisste wat, vergiss es.
|
nimmste den ganzen kram so ernst und meinst nun mehr kann ich nichund bin 12 oder was?
das hubble deep field is auch voll impressiv http://www.youtube.com/watch?v=K5Zbr...layer_embedded ![]() http://www.youtube.com/watch?v=-61z3...eature=related |
p&p rockt halt schon
:dd: ![]() oder is es so besser ![]() hmmm |
hahha voll des typische "ich war hier" photogesicht
![]() |
ich weiß schon wer im winter meinen schitten den berg hoch zieht :D:baeh:
![]() mein hundi für mich auf dem schlitten, würd ich noch 12 weitere benötigen :undweg::heul3: |
dann nich ty :D voll uncool
|
kann das sein das du viel alleine bist?
|
ne erst gestern war ich bei deiner frau :undweg:
|
Zitat:
hätten mal ein bierchen trinken können. |
naja rein gelassen hat sie mich schon, allerdings trink ich aus der muschi kein bier, das is eklig
|
bei uns gibs das aber auch in Flaschen.
|
dafür war keine zeit
dafür hat se mir aber kratzer am heckspoiler hinterlassen scheiss nägel:rowdy: |
Zitat:
|
|
Ich weiß wirklich nicht, warum Türken-Adolf eigentlich immer wieder nach DE eigenladen wird bzw. warum man den überhaupt noch reinläßt.
|
ach man sollte doch jeden vorsprechen lassen, oft entkräftigt sich der jenige selbst
|
der soll erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren.
|
Zitat:
:undweg: |
ich glaub das ist seine Wintersupra, die hatt nur 500ps.
|
damon was heisst chaotisch?
der lack is halt überall am sack und die front will ich mal austauschen und eben radläufe hinten müssen gerichtet werden war jahrelang ein alltagswagen auch im winter, leider! aber jetzt nicht mehr aber 600 ps hat sie, na klar mit dem ct26 :engel2: |
So, heute sind angeblich die Winterreifen für mein Alltagsgefährt verschickt worden. Mal sehen, wann sie dann da sind.
Teuer genug, die blöden Dinger. Hab für die für die Supra letztes Jahr deutlich weniger bezahlt, obwohl das auch keine China-Kracher waren. |
Zitat:
:undweg::loveyou: |
Zitat:
|
Zitat:
aber die supra sieht eiiinigermaßen aus innen ![]() |
na, da gibt es aber wirklich schlimmere :top:
|
Zitat:
|
meine schlacht sieht schlimm aus, die blaue ist von innen noch ziemlich gut, nur von aussen ist sie nicht mehr 100%ig, dank schlampiger vorarbeit vom vorbesitzer :dusel:
|
zeigen!
|
gib mir etwas zeit, dann mach ich eben bilder :nanana:
|
die zeit hattet ihr :wny:
go go go |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|