![]() |
|
Wat`nlos?zehnzeichennochmal
|
Alles was net fest 10 :dd: :undweg:
|
Haha 10 is gut.... schon wieder zehn. wer hat die 10 verlohren?
|
1 :D
|
0 :rolleyes:
|
wie kommt denn die 10 da hin?? :haeh:
|
! :engel:
|
@Daniator: Hast pn.
Was geht denn hier fürn OT?! |
So, und wieder ne MKIII wiederbelebt! Sie läuft..... :fahrn:
|
Zitat:
die verfolgungsjagd mit dem 2000GT müsste glaub bald kommen :fahrn: |
grad mit flatti die nt ausnandergenommen......wer kann bilder online stellen?
|
flatti hat ne neue supra......nur 3000.-
mit obertodes gewichtstuning und opellenkrad....is schneller!
![]() ![]() ![]() da freut er sich wien kind über seine neue lady......des isch halt a sach ![]() ich durfte dann auch mal fahren......geiles teil :undweg: ![]() sind dann gleich mal zum mcdo und haben ne runde konsumiert ![]() okay....war alles gelogen......die supra war nicht würdig, wurde nun einfach geschlachtet....das arme ding....... :rowdy: nun darf se mit einem verratzen benz in der garage stehn und sich von hinten von phlos starion poppen lassen..... :poppen: ![]() |
So, bin jetzt auch wieder am Rechner. Scheiß neblig wars auf der Heimfahrt, hat n bisschen länger gedauert. Und schwer war mein Karren auch noch. ;)
Jojo, warn netter Tag. "Nicht würdig" würd ich se net nennen, eher sehr rostig. :dusel: Übrigens tippt sich's mit kaputten Fingern recht schlecht... habs irgenwie fertiggebracht, alle scharfen Kanten im Motorraum verletzenderweise durchzuprobieren. :weird: :weird: @Daniel: Ich hoff mal, ich hab die Obertodesextrahammers-Stoßstangenstütze an Bord genommen, irgendwie erinner ich mich da net dran. :confused: Wird sich ja morgen zeigen, wenn ich den Krempel auslad..... aber vorher mach ich Bilders, Titel: "Polen auf dem Heimweg". :D :D |
ich glaub die leigt noch auf dem katamaran......ich würde fast meine heizung verwetten.......hat die jemand ausgemacht? :jawd:
|
Ja, du selber. Zumindest hast am Gashahn rumgefummelt.... :engel:
Mist mit der Halterung, hab se bisher auch wirklich net gefunden. Dafür ein paar Teile bordeauxrote Verkleidung, die kriegst bei Gelegenheit wieder. Achja, meinen rechten Handschuh vermiss ich auch.... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |
|