Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

dreas 14.10.2011 15:46

AW: ... feat. KwIcK

hab schon mal nen audi ( kp was es für einer war ) gesehen, der hatte aus seiner 3.2 eine 1.2 gemacht :):) das ist absolut unglaubwürdig !!!

tobias 14.10.2011 15:52

2.0 wär mir auch lieber aber das lag eben noch rum

Australis 14.10.2011 16:52

Zumal 2 Liter garnicht mal so abwegig sind... ich sag nur GA70...

lukas85 14.10.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 577022)
Zumal 2 Liter garnicht mal so abwegig sind... ich sag nur GA70...

Die war aber schmaler.. (1690mm) "Standard Body" während die MA70 "widebody" 1745mm misst in der Breite. :engel:

gitplayer 14.10.2011 18:55

Die GA70 gab's auch als Widebody.

BAD_SUPRA 15.10.2011 14:20

wies die frauen immer schaffen so einzuparken :weird:

Damon 15.10.2011 19:39

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 577078)
wies die frauen immer schaffen so einzuparken :weird:

Naja, sind ja für ihre besondere Einparktechnik bekannt...:engel:

BAD_SUPRA 15.10.2011 20:12

neulich in der Stadt auch wieder... so unwirtschaftlich hingeparkt ... wäre noch GENAU EIN Parkplatz übrig gewesen, den konnt ich dann dank ner Fotze nicht nutzen.

Hab ihr dann auf ihre schmutzige Heckscheibe erst mal n Pimmel gemalt.

dreas 15.10.2011 20:13

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 577110)
neulich in der Stadt auch wieder... so unwirtschaftlich hingeparkt ... wäre noch GENAU EIN Parkplatz übrig gewesen, den konnt ich dann dank ner Fotze nicht nutzen.

Hab ihr dann auf ihre schmutzige Heckscheibe erst mal n Pimmel gemalt.

wieso hast nichts zu ihr gesagt, das sie sich richtig hinstellen soll!?!?

BAD_SUPRA 15.10.2011 20:16

weil se sich zu der zeit wahrscheinlich gerade die Muschi hat rubbeln lassen, oder hat das Geld vom Mann/Papi im Geschäft rausgeschmissen.. die war nicht da!

Erst wollt ich ja einfach hinter sie parken.. aber meine Freundin hat mich zur Vernunft gebracht... wär auch etwas aufm Gehweg dann gestanden :engel:

BAD_SUPRA 16.10.2011 14:17

Schponk 17.10.2011 15:56

Jawoll- Günther mein Held. Gerade per Anruf im SWR1 Studio zum Thema Frauenquote: "Die Frau hat im Berufsleben absolut nix verloren, die soll daheim bleiben, kochen und sich um die Kinder kümmern und Autofahren auch net, das bedeutet ARBEITEN.. da muss man sein Gehirn anstrengen - also nix für Frauen"

meine Mail ins Studio wird zwar eh net vorgelesen aber was solls

Hallöchen, zunächst mal sollen gleiche Chancen für alle gelten. Bevor die Frauenquote eingeführt wird, sollte erst mal eine Männerquote eingeführt werden. Wenn ich mich so umschaue auf Ämtern, Arbeitsamt, Bürgeramt etc. oder Arzthelfer, hab noch nie n Arzthelfer gesehen. Sowie im Kindergarten. An der Kasse im Supermarkt, bei der Poststelle, in der Bäckerei, (Nachtrag: Radiosprecher, Synchronsprecher, schon mal aufgefallen, dass bei den Cartoons 90 Prozent Frauen sprechen?) da ist alles überschwemmt von Frauen.
Ich denke der Mann hätte in vielen meiner aufgezählten Bereichen gar keine Chance rein zu kommen. Zudem sag ich, dass es gelogen ist zu sagen die Frauen bekommen weniger Lohn. Ich hab in den letzten 10 Jahren in so vielen Bereichen gearbeitet - da hat jeder genauso viel bekommen wie der andere, egal ob männlich oder weiblich. Wie es auf Managerebene aussieht weiß ich nicht. Aber vielleicht nicht verwunderlich wenn so viele nach Festübernahme dann plötzlich schwanger werden und das Unternehmen ewig lang Geld für eine nicht besetzte Stelle zahlen muss.. [da würde ich dann auch 3 mal überlegen ob ich eine Frau einstelle.]

BAD_SUPRA 17.10.2011 20:14

voll geil wie die 84 jährige mit nem hochgezüchtetem Ferrari zu nem "Krisengipfel" vorfährt zum Thema Welthunger.

pmscali 19.10.2011 16:29

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 577215)
voll geil wie die 84 jährige mit nem hochgezüchtetem Ferrari zu nem "Krisengipfel" vorfährt zum Thema Welthunger.

na, wer hatt der kann..

BAD_SUPRA 19.10.2011 16:34

dermaßen Grotesk. Der ganze Hunger scheiss wär längst vorbei wenn die ganzen Geldsäcke nur endlich mal handeln würden.. Krankenhäuser, automatische Bewässerung, Samen rüber fahren... Ärzte bezahlen und Aufklärung... Straßen was weiß ich..

BAD_SUPRA 20.10.2011 00:34

wem alles hat der dr-design noch ne pm geschickt von wegen ich tausch meine fuji anlage gegen deine blitz :boah:

Amtrack 20.10.2011 15:38

Alter Schwede, bin ich durchn Wind....

Bin zur Zeit zu Hause da Schnodderseuche (Schnupfen, Husten, das Übliche eben zu dieser Jahreszeit...).

Mir ist unglaublich langweilig, son Stopp von 100% auf fast 0 ist schon heftig :D

Jetzt dacht ich mir halt, dass ich mir jetzt was sinnvolleres als nen Spaziergang gönne und dennoch rausgehe dabei -> ich habe meine Frontscheibe des BMW sauber gemacht.

Bin in der Aufgabe so richtig schön aufgegangen, bis mir dann bei 3/4 der Scheibe gekommen ist, dass die Morgen sowieso ausgetauscht wird (Steinschlag).... :boah::tüddeldü::aua:

Ohne Witz, das ist schon ganz gut so, dass ich nicht in der Arbeit bin - wer weiß was da schiefgelaufen wäre :D

BAD_SUPRA 21.10.2011 13:30

zu welchem Arzt würdet ihr gehen, wenn euer kack Hund links neben euch stand und nach rechts hinter euch weggerannt ist und die Leine dermaßen an der linken Schulter gezogen hat und diese nach 2 Wochen angefangen hat genau im Gelenk weh zu tun und die Arbeit nichts positives dazu beigetragen hat und es nun seit 3 Monaten nich arg besser wird?

lukas85 21.10.2011 13:34

Zum Psychologen

BAD_SUPRA 21.10.2011 13:35

der versucht dann durch Traumdeutung den Schmerz weg zu philosopieren oder was?

Grizzly 21.10.2011 13:37

Tierartzt, einschläfern lassen die Bestie

BAD_SUPRA 21.10.2011 13:38

Zitat:

Zitat von Grizzly (Beitrag 577532)
Tierartzt, einschläfern lassen die Bestie

ok und was mach ich dann mit der kapottn Schulter?

mikezzz 21.10.2011 13:53

Amputieren. Danach hast du ja höchsten noch Phantomschmerzen, welche ja dann nicht echt sind...

:engel:

BAD_SUPRA 21.10.2011 13:54

na dann tritt lukas85s behinderter vorschlag in kraft

lukas85 21.10.2011 13:55

Jetzt fehlt noch die richtige Reihenfolge obiger Vorschläge:

Erst amputieren, dann Phantomschmerzen, damit zum Psychologen und weil alles nichts hilft zum Tierarzt und dich einschläfern lassen.

BAD_SUPRA 21.10.2011 13:59

und vorher noch in die krüppelschweiz und deine familie bumsen:poppen:

pmscali 21.10.2011 14:40

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 577538)

das dürft ja dann bei deiner ausdauer innerhalb von wenigen sekunden erledigt sein...:f*ck:

BAD_SUPRA 21.10.2011 15:09

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 577541)
das dürft ja dann bei deiner ausdauer innerhalb von wenigen sekunden erledigt sein...:f*ck:

mich interessieren andere ja nicht, hauptsach ich komme ;)

muha meine freundin hat erzählt heut im kindi.. kamen zwei so 16 jährige kein abschluss ghetto schlampen.

wollten nach nem praktikum fragen usw.. aber die chefin hat halt nein gesagt kein bedarf und keine zeit/platz und überhaupt. dann sind die rausgelaufen und sagen "so eine drecks hure, alta" so dass es aber noch alle gehört haben

sorry aber seit der Emanzipation läuft echt einiges schief und zieht langsam nen Rattenschwanz durch ALLE Lebensbereiche.

mk3 wien 21.10.2011 15:14

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 577538)

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 577537)
Jetzt fehlt noch die richtige Reihenfolge obiger Vorschläge:

Erst amputieren, dann Phantomschmerzen, damit zum Psychologen und weil alles nichts hilft zum Tierarzt und dich einschläfern lassen.

http://www.selfcontrolfreak.com/slaan.html
da habs das richtige...........nitn curser die Nase probieren zum Anklicken.......:engel:

BAD_SUPRA 21.10.2011 15:16

den bobbel rechts oben kann man ja auch nich anklicken.. blöd

gitplayer 21.10.2011 15:23

So, seit heute bin ich ITIL V3 Foundation zertifiziert! :engel:

Tyandriel 21.10.2011 15:32

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 577548)
So, seit heute bin ich ITIL V3 Foundation zertifiziert! :engel:

ne, Gratulation :top: und was kann man damit jetzt alles machen?

gitplayer 21.10.2011 15:45

Praktisch gesehen garnix, sieht nur echt gut aus, wenn man das im Lebenslauf hat. Erweitert zumindest den Kreis an geeigneten Jobs in dem Umfeld enorm.

pmscali 21.10.2011 15:57

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 577552)
Praktisch gesehen garnix, sieht nur echt gut aus, wenn man das im Lebenslauf hat. Erweitert zumindest den Kreis an geeigneten Jobs in dem Umfeld enorm.

das ist dann wohl wie wenn man seinen Betrieb nach Din iso 9001 Zertifizieren lässt, wie bei uns jetzt...

Tyandriel 21.10.2011 17:45

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 577553)
das ist dann wohl wie wenn man seinen Betrieb nach Din iso 9001 Zertifizieren lässt, wie bei uns jetzt...

das sind wir auch

gitplayer 21.10.2011 18:17

Geht praktisch auch nicht mehr anders.
Gibt etliche große Firmen, die arbeiten nur noch mit Zulieferern, die zertifiziert sind.
An sich ist das auch ok, auf die Art deckt man halt auch mal Sachen auf, die nicht richtig laufen, auch wenn das meistens als Belastung empfunden wird.
Schadet aber nicht mal wirklich drüber nachzudenken, wie man was eigentlich tut.

tobias 22.10.2011 16:24

aaarrggghhh ich tick aus... letzte woche ist da und ich muss ab jetzt laufen :aua::aua::aua: absolut spitze!!! und das auch nur so vorsorglich :tüddeldü::tüddeldü:

BAD_SUPRA 22.10.2011 17:27

hat dich nen WEIB angezeigt, weil SIE nicht fahren kann ?

Tyandriel 22.10.2011 17:38

ich würd mal tippen letzte Saisonwoche?

tobias 22.10.2011 18:13

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 577631)
ich würd mal tippen letzte Saisonwoche?

bad-supra is richtig :ass2:

BAD_SUPRA 22.10.2011 18:24

ja so in der art... naja gewöhn dich dran, dass dich frauen für ihre defizite verantwortlich machen

BAD_SUPRA 23.10.2011 14:55

was meint ihr wie es aussieht mit eintragung von tanabe und zb fritzinger kit?

Amtrack 23.10.2011 16:11

Tanabe alleine = ja
Fritzinger alleine = ja

Beides zusammen = nur in Verbindung mit Prüfer, der Lust hat sich mit dem Thema auseinaderzusetzen (da es das Fritzinger ja auch mit ner Fuji gab).

BAD_SUPRA 23.10.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 577715)
Tanabe alleine = ja
Fritzinger alleine = ja

Beides zusammen = nur in Verbindung mit Prüfer, der Lust hat sich mit dem Thema auseinaderzusetzen (da es das Fritzinger ja auch mit ner Fuji gab).

und einmal erst tanabe eintragen lassen? und ein jahr später das fritzinger ?;)

Amtrack 24.10.2011 07:31

Siehe "beides zusammen" - der Zeitpunkt ist egal.

BAD_SUPRA 24.10.2011 07:54

ob der prüfer bei der eintragung des fitze fitze fatze kits erst mal schaut ob da in der vergangenheit nen anderer auspuff bzw. anderes gelumpe mal verbaut wurde ? hmm die haben doch an nem tüv tag sowieso zu viel zu tun ;)

Tyandriel 24.10.2011 08:08

ja, die schauen, was schon verbaut ist. Evt. Abhängigkeiten (z.B Zubehörräder und Fahrwerk oder eben Auspuff und Leistungssteigerung) prüfen die auf jeden Fall.

BAD_SUPRA 24.10.2011 11:23

auch ein Ali von KÜS?

Australis 24.10.2011 15:42

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 577804)
auch ein Ali von KÜS?

Nur wenn du für einen Monat die Lebensmittel für Ali, Aische und die 20 Kinder spendierst...

BAD_SUPRA 24.10.2011 17:01

also 12 euro

BAD_SUPRA 26.10.2011 14:17

was kost eigentlich ne Turbolader Überholung?

Lohnt sich das bei nem Todes Riss?

bear_ 26.10.2011 17:49

nö....

anderes thema...

heute MFK ohne erkennbaren mangel bestanden...

en geile siech gsi :) LOL

BAD_SUPRA 26.10.2011 18:09

hau ab kack schweizer :engel:

bear_ 26.10.2011 19:06

so nen lader hätt ich dir auch noch... kannst ja auf twin umbauen.... die haben dann zusammen vielleicht wieder den punch von nem frischen...

:dusel::engel:

:undweg:

BAD_SUPRA 27.10.2011 19:13

im vergleich zum alten hks fcon vpc usw... wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass ich dann im auto ohne laptop stehen bleibe mit dem emanage blue

anders gefragt.. wenn man nicht selbst feinjustieren kann per laptop.. was wäre da besser für die gehirnkrüppel unter uns?

Damon 27.10.2011 20:24

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 578028)
was kost eigentlich ne Turbolader Überholung?

Lohnt sich das bei nem Todes Riss?

kostet mind. 250 Euro. Je nachdem wo du es machen läßt. Und Garantie kriegst keine dafür.

BAD_SUPRA 27.10.2011 21:03

da lohnt es sich wahrscheinlich eher n neuen 7mgte samt turbo zu kaufen bei toyo direkt :heul3:

BAD_SUPRA 28.10.2011 17:09

Wieviel PS bringt der Kühler?

:undweg: Was meint ihr wieviel PS mein Kühler bringt? :form:

dazu muss man sagen, das Auto steht jetz seit einem Jahr quasi an der Hecke hier aufm Land... da pfeifft viel Zeugs rein :D

aber durchgucken kann man so ganz gut an den meisten Stellen :boah:

also Temperaturprobleme waren in den letzten 8 Jahren nie der Fall.. immer unterhalb der Mitte.. allerdings heisst das wohl nichts? Ich meine gelesen zu haben, dass man da eh erst ne Schwankung ab +20 Grad an der Nadel sieht?

BAD_SUPRA 28.10.2011 17:19

glaub da sieht man schön wie die Klima und Ölkühler die ganze Luft abbekommen :confused:

Amtrack 28.10.2011 17:21

Oh wow....

DAS Teil würde ich wegschmeißen.
Nicht weil er dreckig ist, das bekommt man sauber - aber weil er schon viel Grünspan hat.

Da kannst die Kühlrippen rausbröseln, die sind fertig (überall wo es bläulich schimmert) -> das ist ungefähr die Hälfte deines Kühlers :D

ICH würde den nimmer einbauen...

EDIT: noch n Tipp an die Allgemeinheit -> beim Saubermachen immer von hinten nach vorne pusten (Druckluft) bzw. spülen (Wasser), sonst drückt man den Schnodder noch weiter rein :D

BAD_SUPRA 28.10.2011 17:25

hab nur mal die Brösel vorne vorsichtig abgerubbelt mit den Handschuhen.

Man sieht glaub echt gut wo die Klima und alles vor dem Kühler hockt.

Eventuell hole ich mir einfach n neuen Stock. Die 10 cm dicken Alukühler sehn irgendwie ugly aus, aber wenns hilft. Ach mal schauen.

Blicks aber nich, warum dann an der Tempnadel im Cockpit sich nie was getan hat - ja die geht! Ich nehm an, weil die Supra bis vor 8 Jahren immer bei Toyo gewartet wurde. Der bei mir hats echt drauf der Chefmechaniker kennt sich da noch gut aus, hat jetz auch den ganzen Laden übernommen. Wenn ich mir die ganzen "ZKD Kapott Threads" so vor der geistigen Pupille heran hole..

BAD_SUPRA 28.10.2011 18:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zeug euch mal mein Scheiss aus den USA.. wie der Scheiss ankam..

also erst nach Frankfurt.. dann nach Eutingen... dann gehts nach BB und ich muss von mir 22 km immerhin nach BB fahren...

wegen dem HUREN ZOLL für was was effektiv 24 Euro kostet. Aber das oberbehinderte, dass der ganze Zollkack halt ewig dauert.. kennt ihr ja alle =)

Schponk 28.10.2011 19:31

mir egal was ihr sagt.. wieder ein kack ali am telefon

habe zwei separate sperrmüll anzeigen laufen. Einmal 4x alu und 4x dunlop 2 jahre alt für 320 vhb und einmal 2 michelin reifen neu für 250 vhb

der ruft an und labert ein Dreck raus.. er wollte 300 für alle 6 sachen zahlen maximal natürlich weil es ist ja alles EINE Anzeige weil ist ja die selbe Nummer :tüddeldü:

sorry da könnt ich wieder ein Herzinfarkt bekommen. Die Kack Alimafia unterstütz ich soweiso schon lange nicht mehr.

Amtrack 28.10.2011 19:37

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 578241)
Eventuell hole ich mir einfach n neuen Stock. Die 10 cm dicken Alukühler sehn irgendwie ugly aus, aber wenns hilft. Ach mal schauen.

Blicks aber nich, warum dann an der Tempnadel im Cockpit sich nie was getan hat - ja die geht!

Serie reicht bis Fuel Cut ohne weiteres aus WENN alles am Kühlsystem so funktioniert, wie es gedacht ist!

Also heile Kühlerabdeckung, sauberer und guter WaKü, funktionierende Ölkühlung, voll funktionierender Visko, Unterfahrschutz etc.

DANN hast du auch bei 35° im Sommer im Stau keine Probleme (da sind sie bei meiner grünen Lady gekommen -> kein Unterfahrschutz, Dreck im Kühler und ein Visko, welcher nur noch zu 80% funktioniert hat).

Zum Ali sag ich mal nix, ich leg da mittlerweile einfach auf wenn ich keinen Bock drauf habe.
Alternativ kannst du sie aber mit ihren eigenen Waffen schlagen -> "Mach mir letzten Preis Kollege! Haben schon paar vor dir angerufen und wollen kommen, sagst du fix zu und kommst heute noch vorbei, sonst ist weg!"
Einfach deinen Gegenüber voll stressen, häufig hilft das und verhindert diese ewigen Preisdiskussionen.
Vort Ort dann KEINESFALLS noch IRGENDWIE oder IRGENDWAS nachgeben, nie! Dann klappt das auch.
Im Zweifelsfall lasse halt wieder fahren, du musstest ja nicht herfahren :D

Schponk 28.10.2011 19:47

hab nie U-Fahrschutz gehabt und in der Tat hat Boosti mir mal eine andere gebrauchte WAPU eingebaut.. die war von ner NT glaub ich :undweg: die hat glaube ich minimal längere/dickere Kühlrippen.

wollte eigentlich nur den WAKÜ entfluten lassen und hab dann halt geschwind gedacht ich mach mal den Dreck vorne raus.

Sind die fluidyne wasserkühler wirklich p&p - wie siehts mit der motorpropellerabdeckung z.b. aus :D
zur trt int mafia sag i au nix mehr.

ps ich hab die kaputte batterie entfernt.. lag ein verpacktes wick bonbon nebendran.. hat sicher 5 ps gebracht

Schponk 28.10.2011 20:59

nach Arsch und Friedrich ;)

BAD_SUPRA 29.10.2011 10:07

:boah:

:dusel:muha kam heut post von der post. da keine rechnung außerhalb des pakets angebracht war, muss ich zum zollamt... haben mir aber die rechnung dem schreiben beigelegt.. woher haben die dann die rechnung wenn die garnicht angebracht war :tüddeldü:

und dann haben die heut nichmal auf..:form:

tobias 29.10.2011 19:37

http://www.maennerseiten.de/pferdechor.swf

BAD_SUPRA 29.10.2011 20:36

ich glaub ich hau meine ekligen nebler raus und mach da jeweils ein schlauch irgendwie zum Luftfilter und einen zum ÖlKühler oder so...

mal schauen

Nebler sind vorne ja keine Pflicht, nur Schlussleuchte, stimmts?

tobias 29.10.2011 21:02

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 578318)
ich glaub ich hau meine ekligen nebler raus und mach da jeweils ein schlauch irgendwie zum Luftfilter und einen zum ÖlKühler oder so...

mal schauen

Nebler sind vorne ja keine Pflicht, nur Schlussleuchte, stimmts?

ja kannst ausbauen.. ich hab das auch shcon überlegt

BAD_SUPRA 29.10.2011 21:10

die sehn eh hässlich aus.. und naja mal schauen

BAD_SUPRA 30.10.2011 10:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mäp wegen dem grotten sony handy konnt ich das bild vom el. koni fahrwerksschalter im innenraum der limited 25 edition nicht speichern

dafür das :D

die weinrote soll 5000 kosten von privat.. die ist es aber definitiv nicht wert, auch wenn aufm tacho 91.000 steht.. die nummern aufm tacho sind irgendwie alle etwas nach unten versetzt, so dass man die zahlen nich 100 prozent sieht. auch so is das ding dermaßen ungepflegt innen sowie aussen.. hat von atu eine auspuffblende hinten hingemacht an das rechte endrohr.. leider 12 cm länger als das serienmäßige links und so späße :D also zkd machen vorprogrammiert aber karozze sieht aufbauwürdig aus. radläufe hinten sind ok!

m0e 30.10.2011 11:29

und der 3000gt ???

BAD_SUPRA 30.10.2011 11:36

da war nix zetteln dran das letzte mal auch schon nich

pmscali 30.10.2011 13:58

Zitat:

hat von atu eine auspuffblende hinten hingemacht an das rechte endrohr.. leider 12 cm länger als das serienmäßige links und so späße
ist bei unserer B&M genauso. das rechte auspuffrohr ist länger und in einem anderen Winkel abgeschnitten..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.