![]() |
|
Zitat:
Zitat:
Naja, mir wars egal, heut abend hab ich keine Zeit. Aber dann halt morgen... |
Ke Zyt hinech.... gits das?
mini Teili hei no ke neui Farb becho...... |
haltet eure lapp! des isch net der swiss thread! :ass2:
so bis freitag frei! YAAA< |
:laut: TAGWACH!!!!!!!!!!!!!
|
ich baller gleich mal zum Landratsamt :dd:
|
Zitat:
|
weil ich Freitag und Samstag arbeite die Woche =) Bin ja ne Abrufkraft und gestern im laden meinte Chefin ich soll Freitag kommen! :dd: Hab ich aber gestern scho gesagt :D
|
ich hab euro zwahei ihier nedda ! :DDDD
|
Zitat:
|
ne! astrein bestanden.. top werte, genau wie damals anno August 2004 ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in DEINE "wurschtentsorgungsmaschine" auch rectum oder anus oder rosette genannt? :D
|
Oder in den Gurkenschneider. :heule:
|
Ih wie pervers :boah:
|
Ihr seid Jungs....
Gratuliere Bad! So, erst da und gleich Feierabend...... |
:fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn:
|
morgen ihr luschen... nix los hier? :eek:
|
Keine Zeit, muss schnell 6 Landw. Anhänger mit Verschraubungen vorverschrauben und rüsten.....
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser PS: mir is langweilich |
Zitat:
|
Zitat:
Neee, nix da, hab gestern angerufen, aber du wolltest meine Hilfe ja nicht... :o |
Pfff der erste ist gleich fertig, aber eben nur fast.....
|
Zitat:
|
lieber lahm und gut, als nich gut und lahm :D
|
2 Stück fertig.
|
Zieh Zieh Zieh!
|
einer geht noch :huepf: .....
|
bis um 14 Uhr schaffste den Dritten!! :huepf:
|
Frage: gehen 4 komplette Bremsanlagen inkl. Luftbehälter in meine Supra?
3 hatte ich schon drinn, aber 4.....? |
Zitat:
ne... nimmer, niemals, auf gar keinen fall, no chance... ausser du schmeisst di 4. in den aschebescher..... :D:D:D ...was frägst du auch so blöd! :tüddeldü: |
Zitat:
|
is ja wie bei den frauen.... wenn de 3 rein bekommst, dann sind 4 auch kein Akt mehr :D
|
So, 4 fertig!
Morgen den Rest :wny: |
top leischtung bleipipi!!!! :poppen:
|
So... jetzt noch 2.....
meine Teile haben nun alle farbe.... ab heute Abend kann ich meine Lady zusammenbauen.... :bleifuss: |
na Bleifusskein Feiertag ? Armer Kerl
|
Na was denks den du? Hier haben nur die lahmen Freiburger frei... :(
|
Zitat:
Die deutschen z z z z nicht arbeiten an einem donnerstag, und sich fragen wieso die verschuldung so hoch ist... :D :asia: |
ihr sollt denken dass wir verschuldet sind......in wahrheit gehts uns zu gut :undweg:
naja......im herbst regierungswechsel oder was les ich da? hab ich da was verpasst? in italien bekommste echt nichts mit |
Zitat:
|
so isch lebbe!
man ich sollt jetzt meine zkd machen sonst wird das nichts mit chur nur hab ich verdammt keinen bock kacke |
@Daniel
Danke für das Material, welches mir HöfiX gebracht hat. Mir fehlen aber zu den DPP noch 2 Dichtungen.... hast Du die noch irgendwo rumfliegen? @Willi Nein, bin nicht Katholetisch, Happy Kadaver ist bei uns kein Feiertag. |
:aua: oh ja die hab ich. sorry ....is im ganzen zkd trubel untergegangen.....mir wurde nur alles ins auto gestopft wusste garnicht mehr wie mir steht.....
|
Entschuldigt bitte wenn ich euer kleines techtelmechtel für OT unterbreche:
Dänu, hinech Billarde? Lüku het gfragt, aber i dänkä äuä eher nid he..? So, jetzt könnt ihr weiter techtelmechteln... :D |
warum Billard ,Bowling ist angesagt
|
@Daniel
Nimmst Du bitte die 2 Dichtungen nach Chur mit? @mhcruiser Leider Nein, heute Abend ist noch Vorüben Feldschiessen. |
klar mach ich :liebe:
|
:winky: he Daniel, biste nu dabei? Brauchen nen Kameramann... :bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
rade will nicht, und ich sollte arbeiten/zkd machen.....das chur treffen is bald.........wann seit ihr hier an der tanke? evtl bin ich da..... |
ich fahr am Freitag mittag in München los. Irgendwie ist das ein bisken unkoordiniert, ein paar wollen erst Samstag früh anreisen... ma schaun...
|
komm ne ZKD braucht nen Tag, bisse fertig ist. Das schaffst Du bis Freitag Abend... ;-)
|
Zitat:
an deiner fahrenden zündkerze mit hilfsfön vielleicht.........naja wäre schon zu schaffen, nur is das wetter zu schön und ich hab kein bock anzufangen, mach das heute nacht.... :eek: |
bei dem wetter gehsch ja auch ein! kein bock auf morgen und übermorgen :tüddeldü:
|
Ich würde sagen: endlich Wetter!
Meine Anhänger sind feddisch! :top: |
top leistung! :fahrn:
|
gell....... :asia:
|
Was? Du hast einen Hänger und bist feddisch? :D
|
Fast......
|
was? bleifuß´s pipi hängt? :weird:
|
auch.... :ass2:
|
:poppen: :poppen: :poppen:
|
Ihr habt Frei, gell....? :eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geh noch zu 2 Kunden und dann schau ich mit Öski, wies meinen Teilen geht...
Bye :huepf: |
machs guuut =)
|
arbeiten? wasn das? :undweg:
|
faule sau :aua:
|
des sagt der richtige...... :heule:
|
:heule: :heule: :top:
|
alter nekstoher :loveyou: