![]() |
AW: Zeigt her eure Autos ....
|
meine History : (nur die Modelle)
Volvo 360 GL Injection - genau dieFarbe genau die Felgen :D 2.0 Liter 109 PS.. ging super. ![]() Volvo 480 Turbo, rot getönte Scheiben, tiefergelegt. 120 PS bei 1000 Kg.. ging sehr gut ![]() dann kam halt meine Supra :D danach BMW 528i ![]() dann Alfa 146 JTD ging echt gut, wie ein Go Kart, konntest voll geil um die Kurven schmeissen. ![]() und jetz wieder Supra... |
Meine history,Punto Sporting war ganz cool xD
![]() Mein zweiter war nen 328i m-packet , für mich damal TOP^^ ![]() Wieder beim punto gelandet diesmal aber als PUNTO GT TURBO version ca 200 PS bei dem ding...war ein kleiner Boxter killer xD DURCH DAS AUTO BIN ICH ZUR SUPRA GEKOMMEN Mein weekend fahrzeug für 1 Jahr traumhaft das ding...DANKE MERCEDES ![]() Jezt Supra xD und nen Astra. (ALLES PICS AUSM NETZ) Grüsse |
Oder gehts hier drum was man momentan alles hat xD ??? hoffe net falsch verstanden :winky:
|
Also ich hab meine(auf den Bildern) alle noch,aber ich hab auch den Platz dafür!
|
Zitat:
|
Dann ist ja alles okey :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Na dann mal los!
bj94, schwarz/schwarz, sportline, 1840kg :lui: |
So einen hatte ich bis letztes Jahr noch als T-Modell...
300TD,587000km.......und der ist bei -15° noch so angesprungen! Meiner Meinung nach der beste Diesel der Welt!!! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein aktueller :
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal meine Supra :)
Motor: HKS SSKV BOV HKS RS Kit HKS Pilz-Luftfilter Greddy Radiator Pipe 3” Downpipe 3” Catback Abgasanlage Custom Airbox Cooling Plate Irridium Denso IK22 Mobil1 5W50 Elektronik: APEXI AVCR @ 1,2 Bar HKS Turbo Timer Typ 0 Defi 60 mm Ladedruckanzeige Defi 52 mm Öldruckanzeige Defi 52 mm Benzindruckanzeige Defi 52 mm Abgastemperaturanzeige Defi 52 mm Öltemperaturanzeige Defi 52 mm Wassertemperaturanzeige Greddy Fuel Cut Defencer Speed Limit Defencer Kühlung: Toyosports 2,5” FMIC Racimex 19 Reihen Ölkühler + Thermostat Einspritzung: Walbro 255 LPH Bremsen: VA D2 356 8-Kolbenanlage + Flexleitungen Fahrwerk: D2 Street Gewindefahrwerk Cusco Domstrebe vorne Karosserie: Greddy Spoilerlippe TRD Heckflügel Dotz GTR 19" Felgen, Vorne 8,5”, Hinten 9,5” Pirelle Pzero, Vorne 235/35/19, Hinten 265/30/19 Interieur: Recaro Sportsitze TRD Schaltknauf 7“ Touchscreen Radio Kenwood Boxen vorne Amaturen Lackiert |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo auch von mir!
von meiner (95er MKIV TT AT, RHD, silber, Felgen schwarz) gibt es leider erst später ordentliche Bilder :hmmm: Hab zum einen keine und die Gute muss erst noch etwas aufgemöbelt werden. Hab sie erst 2 Wochen. PS: Nächste Saison Folie oder neuen Lack! Vorschläge zur Farbauswahl? Wollte schwarz matt oder die Richtung (hab gesehen hat einer hier aus dem Forum auch, keine Ahnung wer, find den Beitrag nicht mehr) |
Da hätte der taxifahrer besser nach Stuttgart kommen sollen bei dem KM stand hätte es eine neue E-Klasse gegeben (Natürlich erst nach prüfung)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |