Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Wie kann man nur...? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3089)

Daniel 27.12.2003 17:39

da is der gleiche müllmotor drin bad.....:(

Jabo 27.12.2003 17:46

Bei uns kamen die Dinger meistens nur mit Zugfahrzeug auf`n Hof!Ich habe es gehasst an den Motoren auch nur einen Finger krumm zu machen!Ich kann es mir nicht verkneifen aber Leute die so ein Auto haben vergleich ich immer mit Lemmingen!:D

BAD_SUPRA 27.12.2003 17:48

mir egal des auto vom Aussehen her is für mich halt herrllich!

Jabo 27.12.2003 17:52

Jo gegen die Optik ist ja auch nix einzuwenden! Aber der haufen sollte sich bewegen wann ich will!

BAD_SUPRA 27.12.2003 17:58

=) hasch recht... also als richtiges Alltagsauto würd ich den dann nicht kaufen.. nur wenn ich halt Millionen Teuros hab, da gehört so einer halt dann zu meiner Sammlung :P

aber egal jedem das Seine....

mein herz schlägt ja für VOLVO, des wisst ihr ja ;)

Daniel 27.12.2003 17:59

scheinst dich ja auszukennen mit den eimern......wie wärs mit nem XJ 12 3.0 turbo....:D

ich stell das auto wenn du mirs einbaust.....:D

Daniel 27.12.2003 18:00

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
=) hasch recht... also als richtiges Alltagsauto würd ich den dann nicht kaufen.. nur wenn ich halt Millionen Teuros hab, da gehört so einer halt dann zu meiner Sammlung :P

aber egal jedem das Seine....

mein herz schlägt ja für VOLVO, des wisst ihr ja ;)

volvo fahren nur papis von waldorfschülern.......;) :p :p

supra. 27.12.2003 18:01

@hassi

du hast mich wirklich überzeugt - ich baue grade meine Supra komplett auf Leichentransporter um (siehe Sig) ...

auf dem Bild siehst du wie grade die Vorbereitungen laufen - wird hinten und vorne alles abgeflext und mit Zwischenstücken vom Fiat Multipla (weil ähnlich Leichenwagen) wieder angeschweißt ...

Jabo 27.12.2003 18:05

[quote]Original geschrieben von supra.
[b]@hassi

du hast mich wirklich überzeugt - ich baue grade meine Supra komplett auf Leichentransporter um (siehe Sig) ...

auf dem Bild siehst du wie grade die Vorbereitungen laufen - wird hinten und vorne alles abgeflext und mit Zwischenstücken vom Fiat Multipla (weil ähnlich Leichenwagen) wieder angeschweißt ...

Der glaubt das noch....:D

BAD_SUPRA 27.12.2003 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Daniel
volvo fahren nur papis von waldorfschülern.......;) :p :p
so ein riesen Geschwätz =)

supra. 27.12.2003 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Jabo

Der glaubt das noch....:D [/b]
Ja, echt - siehste ja auf dem Bild - aber das ganze hat nen Hacken, es ist natürlich nicht original Leichenwagen !
deshalb hab ich mir jetzt extra noch Raumspray gekauft - Marke verweste Oma - dann kommts ungefähr hin ...

Daniel 27.12.2003 18:16

Zitat:

so ein riesen Geschwätz =)
halt dei lapp, isch so! unsere alternativen mitbewohner....:D

BAD_SUPRA 27.12.2003 18:19

tja mir egal... sind auf jeden fall besser als audi/bmw/mercedes fahrer.. die fahrn net son scheiß zusammen =)

Daniel 27.12.2003 18:48

Zitat:

tja mir egal... sind auf jeden fall besser als audi/bmw/mercedes fahrer.. die fahrn net son scheiß zusammen =)
ja das denkst du vielleicht.......:p ;) :D

BAD_SUPRA 27.12.2003 18:49

offiziell isch des

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.