![]() |
AW: Supra beim Checker!
Sooo... Ich hab das Unwissen des Checkers bei YouTube hochgeladen... (Klick)
|
Hoho wenn dat der Checker liest:undweg:ich will ihn mal nich in schutz nehmen aber ich denke ma er bekommt sein Text bestimmt von der Redaktion der Sendung vorgeschrieben.Aber er weiß das man die Allgemeinheit mit nem BMW 0815(oder318) glücklich macht:heul2::heul2::heul2:
|
was hat den die supra unter dem schalter für die warnblinkanlage? das ist wohl nicht original, oder?
|
Währ doch echt ne schönse Supra gewesen... :jawd:
|
Zitat:
Haben damals viele wegen Versicherungsrabatten nachgerüstet. |
Zitat:
|
die stellen wo es drauf ankommt hat er nich unbedingt genau angeschaut, und das mit die winterreifen war ja absolut geil:hardy:
|
Zitat:
Ich meine... Hey... iss doch Geil: nen Satz frische Schluffen auf schönen Alu's plus Winterreifen auf Originalfelgen... aber soweit denken die da ja nich:tüddeldü: |
Die hat doch wieder von vornherein gesagt, dass sie den bmw will und dementsprechend muss man im fernsehn dann rechtfertigen, warum man die anderen nicht nimmt. beim Eclipse wars ja offensichtlich, bei der Supra dagegen muss man halt n bissl was andichten
|
Bei den ganzen kleinen Mängeln die der Checker angesprochen hat ist mir aufgefallen das er das große Problem wohl nicht kannte bzw. nicht angesprochen hat.
ZKD |
Also ich seh das ehrlich gesagt so wie Nitrousholic: der BMW war einfach die vernünftigste Entscheidung.
Sparsam, günstig im Unterhalt (auch das wurde an der Supra bemängelt) und einfach ohne diesen Exotenstatus. Und bei 106.000km ist es auch abzusehen, dass die ZKD kommen wird - seinen wir ehrlich! War schon völlig ok die Entscheidung, wenn ich einen schicken Alltagswagen suchen würde, dann käme die MK3 auch nicht in betracht (wobei ich mir jetzt eine für den Alltag aufbaue, aber das kann die gute Dame sicher nicht). |
Thema verfehlt,setzen 6 !!!!!!!!!!!!!!!!
|
ist ja lustig wie ihr supra besessenen abgeht.
|
Zitat:
supra = hybrid muha mit vtec und 3-wege-kat und ABS plus sowie start/stop Automatik adw! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |