![]() |
AW: Shortshifter, nochmal..
Zitat:
|
hab grad von vorn bis hinten durchgellesen
Mit mir währen es dann 7 Meine ich evtl. kommt hier ja doch noch was zustande |
Kommt schon leute. gibt es keinen mehr der nen short shifter gebrauchen kann (bitte bitte:D) also, damit das hier nicht ganz untergeht:
1. Speed-Freak |
jo macht mal ne liste... dann schaun wir wie viele es wirklich sind
|
Kommt schon ihr wollt ihn doch auch:)
1. Speed-Freak 2. supra_curt |
|
4. Damon klappt mit Handy net anders.
|
1. Speed-Freak
2. supra_curt 3. Alonso 4. Damon 5. Silent Deatz Los Leute wir brauchen noch 5! |
Zitat:
|
@Breth
Jetzt brauchen wir nurnoch 4 :D |
1. Speed-Freak
2. supra_curt 3. Alonso 4. Damon 5. Silent Deatz 6. Breth 7. nightwulf was kosten´der short shifter |
Wahrscheinlich so um die 180 - 200 Euro. Muss aber angefragt werden, das hab ich grad noch aus dem Thread rausgefischt.
|
rischtisch... wird sicher wieder so was um den dreh kosten.
äähm...irgendwas war da noch... ich wollte die version noch etwas verbessern. Evtl. schauen wo dass ich endlich solche abdeckbälge bekomm und vielleicht das ganze höhenverstellbar machen. also die länge des ganghebels zum einstellen für die, dies gern kürzer haben :D die teile müssten dann weniger aufwendig werden... bei der kostenfrage sollten wir auch noch klären, obs für euch entscheidend is, dass der hebel selbst aus edelstahl gemacht is. der originale is das nämlich nicht bzw nur aus nem ganz schlechten. macht von den kosten her auch ein ganz nettes stück aus, da an so nem hebel wegen der großen kugel ca. 2/3 abfall is.... sollten wir noch n bissl diskutieren denk ich |
was bringts denn wenn er komplett aus edelstahl ist? rein optisch isses mir ja recht egal. es muss einfach halten und funktionieren. und wenn der originale schon nicht ganz aus edelstahl ist und auch hält... Den hebel kürzer wer echt gut. wär ich dabei ^^
|
Material wäre mir auch egal solange es nicht Rostet und hält
ich wäre allerdings für Originallänge. ob mann den dann aber in der länge verstellen kann wäre mir egal wenns nicht unmengen mehr kostet:fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |