![]() |
Hallo
hab auf der ersten seite ein paar änderungen angebracht, unter anderem ein programmvorschlag und zwei karten. nochmal, das programm ist nur so ein gedanke und soll als anhaltspunkt dienen, am treffen kann man dann immer noch ändern und schauen. gruss HE-MAN |
Das sieht Toll aus! Sehen wir auch den Mr Schweiz? :hardy:
|
:hardy: vermutlich nicht, aber wir würden bei der riesen rundfahrt so ziemlich ganz nordgraubünden sehen (sehr interessant). aber eben, auch die route ist keine pflicht, wenn was anderes gewünscht wird...wir sehen dann. :lui:
|
Wie weit ists noch bis zum Ofenpass?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zu weit. da sind wir den ganzen tag nur an der hinfahrt dran...siehe anhang
|
Uh ja, daisch zwit!
|
Zitat:
|
Nö, hab nur "Valla" oda sowas gelesen auf der Karte....
Du, hat der Öski wohl schon was gespritzt? :form: |
ja allgemein sind die pässe etwas weit, ausser vielleicht der san bernardino. allerdings ist der nicht sooo sehenswert wie die strecke die ich hier aufgelistet habe. da wir in chur-domat/ems relativ zentral sind und so eine art "kreuz" darstellen, können wir die route auch aufteilen bzw. verkürzen.
wenn wir den forumskick spielen wollen, ist es je nach dem sinnvoll... |
ich bin nach wie vor für den splügen, soweit is das ja auch nicht...aber ich finde die leute die aus dem weiten D kommen sollten auch was aussergewöhnliches sehen.......für uns is das ja alles normal, aber für die kassler fraktion nicht......
|
Was... wir sind "Normal"? :haare:
|
merci füre huni i dem fall we dä mo geng am sprize isch :heule:
|
Für ä Huni muesch di bim Scheff säuber ga bedanke, une o dört ga hole....
A mir ligts nid! Isch scho lang parat mis züg, nume angeri mache nie, was si säge... ha dr für no t Funkfernbedienig ibout. isch no kes Gramm Farb a mim Chare gsi. Schtang Sunntig abe..... Ig würd fasch wettä, o hinech isch no kes Gramm dranne..... |
die spinnen, die helvetier :hardy:
|
holdrio so bekomme öskis haube zum basteln dafür kann er den huni behalten da würde meine rote frei bleifuss di ist innen neu gespritz worden ner so wie deine
|
Typisch Öski :poppen:
hett är sich wöuä use schnurre? |
ne nei ha nüt gseit vo dem
bi froh weni dr für d hube cha ha im tausch de isch dr rescht gässä :bleifuss: oder i chönt im bin spritze när a huni abzie :undweg: |
:aua: :winky:
|
daniel alles ready?
oder haste eiwürfel im föhn??? :engel: |
LOOOOL eiswürfel im föhn......*wegbrech*
wirst dich schon noch wundern........ :top: |
ab was ab dir?
das wunder ich mir schon lange :ass2: |
maaaaaaaaarrrrradoooooooooooooooooooooonnna! *tribbel* :ass2:
|
Ach du scheisse.... is das hier ein gelaber!
Ich wäre auch dabei! grz vrs |
öhm ja....ich glaub das wird langsam kacka......wer spieelt bei uns mit? das werden immer weniger...... :eek:
|
schon ok dan gehts uns einfacher :heule:
|
:ass2: wir können ja auch ost-schweiz gegen westschweiz spielen wenn niemand mehr aus D kommt
|
Ähmm ich melde mich auch mal an :)
Schönes Wochenende in der Schweiz verbringen :D Entlich mal richtige Berge sehen und informieren üer Umzugsmöglichkeiten von DE nach CH :wipp: |
Zitat:
|
kein platz für flüchtlinge mehr :heule:
|
Zitat:
Dann deportieren wir dich halt nach DE :undweg: :engel: :D:D:D (nur nich falsch verstehen ;) ) |
nanannnnna!ich hab schon asyl bekommen damals als meine eltern nach genf ziehn wollten........dann wird das auch ein zweites maal gehn.....
|
Die Schweiz rockt eh den Planeten ! Keine EU und KEIN EURO :huepf:
Und BERGE :huepf: |
und vignette, und eingezäunte autobahnen, und schoki, undd kchäääs und überhaupt.....
|
ein paradies halt :ass2:
so schön wie ihr das denkt ist des auch net hier :shootme: |
ich weiß, aber jetzt halt mal die fresse sonst kommt keiner mehr zum treffen.....muss die leute doch locken :ass2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
des macht man andersch
herzlich willkommen im bündnerland kommen sie zu uns und geniessen sie ein herliches panorame in mitten hoher berge tiefer seen und friedlich wiehernden kuh herden :heule: zuletzt noch 4 bilder unserer gegend das viel gutes zu bieten hat bündner nusstorte bündner käse bündner fleisch und bündner frauen :heule: guckst du konkret bild unten |
OMAS
ich hau mich weg.......!!!!!!!!!!!!!! :bleifuss: :loveyou: :loveyou: |
ok jungens, am WE gibts mal ein paar bilder von den landschaften hier in chur und umgebung...
|
auja!........
p.s.:wie is mit pennen? zelt oder keller? :mnih: |
zelt reicht allemal auch für dich daniel :engel:
hab en 2 er iglu |
kein act....hab aber angst vor schlangen :haare:
|
ich aber auch wen du bei mir im zelt pennst :ass2:
|
ich glaub dann penn ich lieber bei den schlangen ;)
|
Bei den Hotelzimmerpreisen da penn ich wohl auch lieber im Zelt.
Hat der Boris nen Zeltplatz zu Hause? |
also hotels sind hier ziemlich alle teuer. ich schaue noch einbischen rum, aber versprechen tue ich nichts... allerdings ist zelten eh cooler oder? hier gibts auch keine schlangen @Daniel. was der streetfighter mit schlange meint weiss ich nicht ;)
wegen fussball und dusche erkundige ich mich hier mal bei unserem FC. hab denen lange genug mitgliederbeiträge bezahlt und für sie gespielt, evt lässt sich da was einrichten... gruss |
das wollen wir hören :dd:
|
:beten: tip top....ich will aber ne einzeldusche......
|
Zitat:
|
alles über 20franken die nacht :form:
|
88 schtei pro Nacht EZ, Ohni Früeschtück.....
|
Zelt würde mir reichen, wenn's nicht gerade Seicht.
|
Zitat:
oh! das is hart.......weißt noch bei uns......40.- inkl. frühstück.... das mit dem zelten is gar ned übel........aber wenn der he-man ein schlaflager für uns organisieren könnte? nehmen auchne umkleidekabine LOL.....hauptsache 2qm und mehr als 20°C |
swiss version = auso i blibe bim zelt :hardy:
german version = also ich bleibe beim zelt :weird: |
Zitat:
türkisch= ich bleib in wohnung LAN |
swiss version = LOOOOOOOL
german version = :ass2: :heule: :huepf: :heule: :huepf: :heule: |
Dr Kilu het äs komisches Avater :hph: :laut:
|
also hab grad 'ne mail geschrieben an den fc ems. mal schauen was sie mir zurückschreiben.
@Daniel einzeldusche? sonst noch wünsche? vielleicht noch 'ne massage nach dem spiel? ...warst wohl noch nie in'nem FC oder?:D MASSENDUSCHE und nichts anderes! also von mir musst Du keine angst haben, ich bin nicht schwul oder so... so, wenn das klappt dann nur noch einen schlafplatz. hmm, also zeltplätze gibts genug. bei mir im garten kann man auch was einrichten, je nach dem wieviele es sind. |
ich würde sagen, wir sind eine ganze Horde...
haste mal ne aufstellung gemacht, wer alles kommt? Bitte poste die mal.... |
siehe seite 1, 1. beitrag von mir...
|
Zitat:
avater????? was söu de das wieder si???? so öpis wi ä legi pommes frites oder so? :engel: |
;) war soch nur wieder eine anspielung auf kilus pipiviper ;)
ne massen dusche passt...... :top: zelten auch....... |
@Daniel
Ich schliesse daraus, dass Du verstanden hast, was ein Avater sit :bleifuss: @He-Man Ich schau da mal, ist die aktuell gehalten? |
Mir fällt auf: der Bad hat sich noch nicht angemeldet.... wolln wir für Ihn sammeln ehhh semmeln?
|
Zitat:
|
ja die liste auf seite 1 hab ich immer wenn sich jemand gemolden hat aktualisiert.
|
chume nid drus :heul2:
so leuts heut wird meine lady angemeltet dan sehn wie lange es geht bi prüfungsaugebot kommt wenn es zu lange geht wir auspuff mont gell dänu??? |
@HE-MAN: Trägst du mich auch in die Liste am Anfang ein? Nich daß meine Anmeldung verloren geht ;)
Danke! |
oh, da war noch jemand.....silents sturmpartner..........mike.sc kommt am samstag auch noch und hilft uns im hinspiel aus. elchsfell kann ja nicht :boah:
|
@Rade
:top: |
Zitat:
silent hab ich drin. |
Zitat:
ja trag ihn ein.....is der neueste benutzer.......bisher war er immer mitnem anderen account drinnen...... hat keine supra, aber is unser schweizer faschings-supra-treff-hool ;) die meisten werden ihn kennen. p.s. der hält im tor alles :huepf: |
das will ich sehen.
was ist mit suprafan? kommt er auch? |
das wär cool wenn er kommen könnte......kann ja den mike mitnehmen....bei mir is ja schon rade dabei........
|
Ich war mal Torwart früher... ich halte auch alles :bleifuss:
|
ich war mal im ersten leben maradonna....ich zauber dir jeden ball rein.....
so wie war das jetzt mit der katze und dem marmeladenbrot? :ass2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |