![]() |
Also wieder das alte Spiel...
Kommt wer? Wenn ja, wo? Wie immer oder bei Andi? |
Berliner Stammtisch
hallo leute ! mir ist es egal wo wir uns treffen , hauptsache man sieht sich mal wieder . :winky: also sagt wo wir uns treffen und ich komme hin . bei andy wäre super . gruß janosch :bleifuss:
|
Und was ist jetzt, wann wo oder garnicht?????
|
Berliner Stammtisch
was ist los mit euch ? will keiner ? :winky: :bleifuss: schneemann , janosch , und ....
|
Na aber Klaro :wipp: :winky: Bin dabei :lui: :engel2:
Sollten uns nur so langsam einig werden wo und wann genau, denn wenn wir grillen wollen, müssten wir natürlich vorher Fleisch etc. einkaufen :bleifuss: Wer weckt Andi um diese Zeit und fragt nach, ob das mit dem Garten okay geht ? :D :undweg: |
Bin wohl auch wieder da dieses Mal. Nur wäre es nicht schlecht wenn wir rechtzeitig wüßten wo und nicht wieder 5min vor der Angst was auskaspern und dann losrennen... .
|
Berliner Stammtisch
hey def ! kannst du bei andy nachfragen !
|
Ich ? :lui: :undweg:
Immer die jüngsten - wollte die 30 gerne noch erleben :baeh: Gut dann probiere ich mal gleich. Sollte keine Antwort kommen , dann hat Andi die Elektro-Starkstrom-Telefon-Killschaltung bei mir angewendet :D |
Berliner Stammtisch
danke def !
|
:heul3: Geht nicht ran. Glaube er schläft noch (was normal ist aufgrund des hohen Alters) :undweg:
Ich beantrage dann schon mal meine Reha Kostenübernahme :D |
würde auch kommen wollen...aber wenn keiner weiss wo :boah: muss ich auch ins Bett!!!! :heul2: :hardy: kann jemand übers Handy bescheid geben??? Def dir passiert auch nichts... :winky:
|
Zitat:
|
Ist schon geil, haben ca. noch 3Std., wissen aber immer noch nicht wo wir uns treffen sollen!!! Bin nicht immer omline, kann mir dann bitte einer Bescheid sahen DEF o Janosch???
Tel: 0172-3223751 |
Toll ! 15.45 Uhr und keiner weiß wo ! :tüddeldü:
|
Berliner Stammtisch
hallo leute ! wenn keiner weiß wo wir uns treffen , dann sage ich jetzt wir treffen uns alle am altem ort und zeit . also zwischen 17.00 - und - 18.00 beim jugo am hohenzollern damm . gruß janosch :fahrn: :form:
|
Berliner Stammtisch
der ort und die zeit steht nun fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :form: :form: :fahrn: :undweg:
|
Berliner Stammtisch
juuuuuuuuuuuuuuuugoo 17.00- 18.00 uhr :form: :form: :form: :form: :form:
|
Prima!!!!! Wir habens !!!! :beten: :dd:
|
Berliner Stammtisch
genau !!!!!!!! :top: :form: :fahrn: :undweg:
|
Berliner Stammtisch
hallo leute ! ich wollte euch nur den nächsten stammtisch bekannt geben . Sa den 21.5.05 . wer lust hat kann kommen !!! gruß janosch :bleifuss: :winky:
|
Zitat:
Ihr seht euch doch alle 2 Wochen später hier!!!Das langt doch oder wollt ihr ne WG eröffnen??? :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: |
Berliner Stammtisch
man kann sich doch garnicht genug sehen , was zu erzählen hat mann immer . :bleifuss: und man sieht immer schöne supis :fahrn:
|
Bin dabei :wipp: :engel2:
|
komme auch :fahrn:
|
Berliner Stammtisch
hey leute !!!! denkt daran , an samstag ist stammtisch !!! :bleifuss:
|
Wer übernimmt diesmal die Aufgabe Andi aufzuwecken ? :D :undweg:
|
und wo diesmal???? :engel:
|
ich hänge gerade wegen meiner verstorbenen oma ganz schön rum.das ganze leben mit ihr verbracht.jeden tag.heul.mal sehen ob ich komme.
gruß andreas |
Das tut mir leid zu lesen. Mein herzliches Beileid :(
|
Berliner Stammtisch
wie wäre es , wenn wir uns Spinnerbrücke treffen , uhrzeit bleibt , zwischen 17.00 und 18.00 uhr dort :winky:
|
bin dabei!!!! :hardy:
|
Auch dabei. Hoffe wir bekommen einen Tisch ab :)
|
bin auch dabei :bleifuss:
|
Bin leider diesmal nicht mit dabei, Hochzeitstag, ansonsten habe ich bild aber kein ton zuz Hause!! Das nächste mal!! Viel spass wünsche ich euch!!
|
Berliner Stammtisch
hallo leute ! :winky: es ist wieder mal so weit ! am Sa. den 18. 6.05 ist stammtisch , treffpunkt spinnerbrücke 17.00 - 18.00 dort :bleifuss: :fahrn: :fahrn:
|
Bin dabei und diesmal packe ich alle meine Sachen an eine Kette, die ich mir um den Hals hänge :shootme: :lui:
:engel2: :hph: |
Zitat:
:D:D:D:D der war gut! :top: |
bin dabei. :bleifuss:
@def glaube ich nicht. wir werden bestimmt wieder alles hinter dir einsammeln müssen :heule: |
Versuche auch da zu sein, es sei denn ich muss wieder ARBEITEN!!!!!!!! :laut:
|
Dabei!!!
Aber frühestens ab 18h. Also nicht weglaufen... |
werde auch kommen!!!! also diesmal bitte pünktlich!!!! fürchte mich so lange alleine.... :heule:
|
Berliner Stammtisch
hallo leuts ! ich kann auch erst so gegen 18.00 uhr da sein ,aber ich komme :winky: :bleifuss:
|
Jugs was ist mit den Photos!!!!!!!!!!!!!! Ich warte, wollte die runterladen, oder habt ihr keine Zeit!!!!
|
Stimmt!
Da waren ja 5 Photoappatate/Handys im Umlauf. Los Photos her... Hop hop!!! :huepf: |
Irgendwie keine Reaktion ne VLA!!!!
|
Das ist eine Verschwörung!!! :haeh:
Das ist nur weil ih gesagt habe das ich deshalb keine Fotos mache weil ich sie mir dann eh im forum runterlade. :hph: Und jetzt werden wir ... :wipp: . Ach keine Ahnung. :mnih: Lass das WE kommen. Ich denke dann wird sich einer erbarmen. Immerhin muss das Spritgeld welches am WE beim Treffen verfahren wurde wieder hart verdient werden... Da bleibt keine Zeit für spielchen. :winky: |
Zitat:
Zitat:
Versuche die nächsten Tage mal was einzustellen, sind zwar keine besonderen, aber vielleicht immer noch die ersten Bilder.:confused: |
Spass bei seite, wat is jetzt mit den bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Bilder
Bevor Schneemann anfängt zu weinen, hier meine Bilder.:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Andere haben doch auch noch Bilder gemacht. Wo sind die? |
Na geht doch :huepf: :huepf: Danke!!
|
Hi Leute :asia:
Da ich ja schon mal sagte das wir uns mal bei mir trefen können mit Grillen usw.. und ich mit der Arbeit zu Hause so ziemlich durch bin, will ich schon mal ne kleine Terminanfrage starten um mal zu sehen wann wer so Zeit hätte. Da z.B. auch Joker und einige andere von etwas weiter her vorbeikommen wollten ist es wohl besser das Ganze etwas längerfristig zu planen damit alle genug Zeit haben sich mit dem Termin anzufreunden. Schreibt mal fleißig :form: Gruß Jerry :dd: |
Mir ist alles recht, solange es nicht mit anderen wichtigen Terminen in Konflikt gerät. Und schön wäre auch, wenn wir uns nicht allzu spät festlegen könnten, damit ich mit der Arbeit planen kann.
|
Hi ihr !
Ich finds ja echt prima wie viele das wirklich interessiert. :mnih: Ich meine wir könnten in nem Garten mit viel Ruhe grillen, nen Bierchen trinken und wer Eins zu viel hat (bzw nen langen Weg hat) kann hier meinetwegen im Zelt auch übernachten. Platz ist genug da. Alles kein Problem. Was wollt ihr eigentlich mehr ??? Ich wollte nur mal ein paar Terminvorschläge ( da ja genug Leute auch noch mehr vor haben...) haben mehr nicht! Ich würde vorschlagen den nächsten Berliner Stammtisch hier bei mir in Brieselang (ist weit besser wie Berlin :huepf: ) zu machen. Terminvorschlag meinerseits wäre ca Mitte August. Also meldet euch langsam mal ! :winky: Gruß Jerry |
Hi Jerry,
wenn Du ja quasi der Veranstalter bist und keiner was sagt, lege doch einfach mal einen Termin fest. Wirst sehen, entweder kommt Zustimmung oder das Gemaule geht los. :engel: Wie wäre es denn mit dem 20. August? Ist da schönes Wetter?:mnih: |
Ich denke ich bin dabei, blöde frage wo un wie weit ist das von Berlin
|
Gut den 20. könnten wir ja mal so grob ins Auge fassen.
Wetterfrosch bin ich leider nicht Micha, also von daher kann ich dir also auch nicht sagen wie es wird. Der Wetterbericht schaffts ja nicht mal von heute auf morgen und ich soll das nun 20 Tage im Voraus wissen ??? Wie weit weg von Berlin ??? Ich würde sagen von Spandau aus je nach Fahrstrecke, Verkehrslage und Gaspedalstand etwa 20 Minuten. Kannst ja auch mal in die Karte sehen. Brieselang sollte zu finden sein. Eine genaue Wegbeschreibung werde ich noch reinsetzen sonst muß ich jeden wo anders abholen. Trotz genauer Wegbeschreibung schafft es ja fast jeder der zu mir will sich hier zu verfahren .... :mnih: . Gruß Jerry |
Hi Jerry, wir würden gerne kommen :bleifuss:
Wir könnten: am 13.08. 0% am 20.08. 50% am 27.08. 100% greetz Rajko & Yvonne |
Mann kann sich ja irgendwo treffen und zusammen fahren z.b. Vla, DEF, usw.!!Macht auch mehr spass im konvoi
|
Eine gute Idee.
Der 20ste ist gut. |
Hallo bax,
am 27. ist auch Grillen in Ludwigsburg bei Boosti. |
der 20.hört sich guta an.... :bleifuss:
|
Also der 20. ist beschlossen ja??
|
So mir ist der Tread jetzt lang genug.
Ich mach einfach mal den " Berliner Stammtisch Teil 2 " auf damit die Sache für etwas übersichtlicher wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |