![]() |
ich will auch.... wenn die mir das vermiesen morgen, dann....! :streit:
helft mir :beten: ... :heul2: |
wir klauen dich.....wann stehts fest?
|
Verspürst Du nicht einen unbändigen Husten und solltest Dich für 3 Tage ins Bett legen???
|
ca 15 uhr, wenn ich die maschine bis 14 uhr nicht zum laufen bringe über telefon... mir glüht schon das ohr....
|
Zitat:
|
da bin ichmal gespannt :hph:
|
Und das Knie, da sind doch so ungeheure Schmerzen, oder? :liebe:
|
i hobs gschafft...... iiiiiijjjjhhhaaaaaaa :)
ist das ein geiles gefühl... :D jetzt muss si nur für ein paar stunden laufen, so bin 14-15 uhr und ich muss ned gehen... |
hast Du gesagt, sie sollen 3 Elefanten vorspannen, damitse läuft....? :engel:
|
hallo,
also ich habe mich entschlossen zu kommen! :fahrn: Allerdings fühle ich mich gerade als könnte man mich die Toilette runterspülen :weird: :nenene: ...ich hoffe ich werde nicht krank bis morgen... grüsse svenska |
Also, ab jetzt nur noch Rum-Tee...... :undweg:
|
Zitat:
|
Glar... ich hab bis Freitag frei....
|
@Daniel:
is das eigentlich direkt am bodensee-center, da wo auch OBI, BK, XXXLutz usw. sind? und wieviele kommen denn zuerst nach Überlingen an die tanke? müssen nämlich aufpassen dass der konvoi unterwegs nicht auseinandergerissen wird, wie es in Kassel passiert ist- in FN müssen wir ja auch wieder über die eine oder andere ampel :weird: |
Zitat:
|
sUPRAFAN
Haste Nummer von Daniel zur Hand? |
ich bin die strecke jeden morgen gefahren......man braucht wenn man sich an alles hält genau 24 min, wenn nicht dann schafft mans in 12......aber des wär todes!
die meisten kommen ja direkt dort hin, den rest nehme ich mit und fahre sie auch zum hotel.......obwohl ich auch lieber was trinken würde.....egal.....des bekommen wir schon gebacken. gibt jedenfalls keinen konvoi, und wenn dann höchstens mit zwei autos :fahrn: |
Zitat:
wenn wir kommen sind die Strassen leer gefegt :top: |
Zitat:
hast du doch auch oder wie kommen dann immer die sms zu mir? :tüddeldü: |
Bleifuss
BAD Kenzo+2 Daniel Gonzo Wílli Jabo Suprafan svenska :eek: hoferli das is mal richtig fett! 12 leute und das so kurzfristig :top: hab heute noch zwei suprafahrer getroffen, vielleicht kommen die auch noch..... |
Zitat:
|
habt ihr die VIP vignette für 95000 euro schon gelöst?
|
Zitat:
wie isn der Ablauf? Fahrt ihr dann nach 9 zum Bowlen da nach FN die 30/45 Min? Dann fahr ich da dann heim wenn ihr bowlen geht! |
warum heim BAD kannst bestimmt mit einem mitfahren
|
Nein, ich bin morgen ab 9 Uhr früh schon unterwegs (Arzt) und das wird dann zu stressig sonst wenn ich 100 Stunden dort bleib: Rückfahrt etc.
|
und ?? denkste mal an mich ich fahr auch um 7.00ne los
|
du bisch au Räuber Hotzenplotz und unsterblich :D
|
mooooment,...
also wann und wo treffen wir uns jetzt? ich check nichts mehr :mnih: grüsse svenska |
wir treffen uns zwischen 19 und 20 uhr am bodenseecenter in friedrichshafen.....einfach in die stadt fahren ist überall ausgeschildert, dort ist seaside bowling, obi, burger king und xxl lutz möbelhaus....kann man nicht verfehlen is direkt an der straße
|
ihr findet mich dann im BK!
|
@Daniel
Poste (oder verteil per PN) doch mal deine Handynummer. Das erleichtert das ganze im Extremfalll doch einwenig. Bis Morgen |
@BAD
1900 im BK????? |
Ich habe eben nen Hubschraubeeeer gemietet.... :hardy:
Ich freu mich. Hab auch die Handynummer von Daniel. Daniel sofort melden, wenn er Online ist.... :wny: |
ok
und wer bringt die geilen weiber mit?????? ich möchte ein paar hübsche hintern beim Bowlen sehen!!!!!!! |
Wir bringen Cardinal.... :form:
|
Freu Freu Freu!!!! :dd: :dd: :dd:
|
24h hotline: 0176 221 370 91
|
Yes!!!¨ICQ klappt auch.... ich freu mich!
|
Merci Daniel
Nummer gespeichert |
also ab 19.00 wird suprafan mit bad, jabo und willi im burger king sein. ich komme ca. ne halbe std später mit bleifuss und höfix.
auf ein gutes treffen morgen. die richtigen leute dafür sind dabei :top: |
Zitat:
Aufwachen - Ich komm da auch hin:form: |
Zitat:
jo klar gonzo.....es ging drum dass jemand aus der gegend da is und sich auskennt und vor allem dass ihr euch findet! und für alle anderen GONZO IS AUCH DA! :top: |
btw: es kommen auch noch svenzka kenzo und noch zwei kumpels von ihm.....wir finden uns.....einfach in den bk rein und nach wörtern wie ZKD lagerschaden und so umhören ;)
|
So is brav:poppen:
|
:huepf: :huepf: :huepf:
|
:dd: :huepf: :dd: :huepf: :dd: :huepf:
|
ok, also es wird laaaangsam mal Zeit für mich meinen "Toyoten" zu satteln und gen süden (naja südwesten) zu ziehen.
Freue mich wie ein Schnitzel! :asia: Nur der scheiß Regen geht mir jetzt schon wieder auf den Sack.... grüsse svenska |
was Regen??? Hier scheint die Sonne.... :tüddeldü:
|
Zitat:
|
hier in Überlingen isses auch trocken, blauer himmel mit schäfchenwolken - in FN dürfte es ähnlich sein :)
|
@HöfiX
Ich mach um 1430 Feierabend, geh nochmal schnell über Kerzers (Sonnenbrille holen, Cardinal holen und Terrarium wieder ausladen). Sobald ich gegen Biel komme, geb ich Natel. |
Zitat:
|
Auf's Firmenhandy..... :ass2:
|
bei mir zu Hause regnet es vielleicht, aber dafür scheint MIR die Sonne aus dem Arsch
LOOOOOL grüsse svenska |
hoffentlich halt ich durch bis zum bowling, ich bin schon den ganzen tag so besch***** müde.... :weird:
|
Red Bull.....
|
So, ich starte jetzt......
|
ja wie ja wo ja was, wie wird da hanna gespielt?
Wisst ihr eigentlich wie jehnseits behindert ich bin? Egal, das wisst ihr ja schon! Also bis dem! |
Ach heut iss ja fettes besäufnis bei Daniel :D
|
laßt mir bier über :D
@daniel: wann is denn das treffen? mal schaun, was so geht ;) |
Is das Treffen nicht jetzt gerade im Augenblick?
|
WIR WOLLN NE WEBCAM!! wir wolln ja auch alle was vom treffen haben! :D
|
treffen vorbei....war geil :top:
|
1250 Kilometer und fast nur Regen da kriegste nen FÖn
aber war lustig ,weil Bowling war drinne und BK war auch n Dach drüber |
willi, dafür konntest zu hause ne flasche bier aufmachen.... :D :bleifuss:
|
Bin gestern nur noch so ins Bett gefallen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |