![]() |
1:10 Führe mir nochmal das Forum zu Gemüte und beschließe mich deprimiert ins Bett zu legen :D
|
8.38 Schau im Forum, was Ihr Euch gestern und heute morgen noch so an den Kopf geworfen habt und lese die Zeitung. Alles während der Arbeitszeit. Ich werde bis am Mittag arbeiten. Hab auch noch Ventilgummis mitgenommen, damit ich eventuell noch schnell die Ventile am Kopf einbauen kann. Schaun wir mal.
|
10:00 Durch eine SMS geweckt wurden. Zur Küche geschleppt und Kaffee aufgesetzt :engel2:
|
12.06 Alle 24 Ventile sind eingebaut. Photos nächstes Jahr :lui: Feierabend, guten Rutsch!!!
|
Uhrzeit Thread
es ist 23:50 und ich bin immer noch nicht besoffen , so ein scheiß , :bleifuss: aber das wirt schon habe ja noch einpaar minuten zeit . also dann ihr hier im forum rutscht gut rein und habt ein erfolgreiches jahr 2005 . und eine leistungsstarke supi :fahrn: :undweg: :top: :bleifuss: :winky: gruß janosch
|
Viel zu Früh!
Hab Schmerzen zwischen den Ohren... Werde wieder mal dran erinnert, das man mit Kindern den Rausch nicht richtig ausschlafen kann:weird: |
12.35 Ich glaub mir ist n bisschen Schlecht. War wohl zuviel und zu durcheinander gestern...... :weird:
|
suff
keine Probs im Hirn alles paletti gut gegessen da hält sich der KAter in Grenzen
|
13:28 Wach geworden weil die Blase gedrückt hat :weird:
|
welche blase, die oben oder die unten :confused: :undweg:
|
Die untere in dem Fall ausnahmsweise mal ;) :bleifuss:
|
@ DEF
biste in Hessen oder Hauptstadt
|
In Hauptstadt :engel2:
|
schade :heul3:
|
14:00 Back on Earth :D
Nehme mir vor, nächstes Jahr irgendwo zu feiern wo ich nicht mit helfen muss die Sauerei wegzumachen :D trotzdem werden wieder Böller gekauft, ganz sicher :D Party war gut, Alkoholkonsum hielt sich aus Rücksicht auf meine Finger in Grenzen ( ;) ) |
18.38
Schaue mir wieder die schockierenden Bilder auf N-TV an. Bereite jetzt gerade eine Lasagne vor. Die erste feste Nahrung heute, welche ich bei mir behalten kann :wipp: |
19:08
hoffentlich bin ich bald wieder nüchtern.... :hardy: |
19:36 lasagne verputzt, war nötig nach 10std arbeit ohne frühstück und ohne mittagessen......trinke bier
|
19:45 Werde langsam wieder wach, nachdem ich nen Stündchen auf der Couch gepennt habe. Schleppe mich in die Küche um nen Kaffee aufzusetzen :)
|
22.52
Lasagne bleibt bei mir! Versuch feste Nahrung zu mir zu nehmen erfolgreich :huepf: |
23:02 gleiche feststellung wie bleipipi......erkenntnis, gleicher name, gleiches essen, gleiche freundin.....äh essensgewohnheiten und:undweg:
|
10.23
Ich brech weg ab Daniels Beitrag..... Gleiche Fraundin... mussi erst sehen, Deine bessere Seite :lui: Bin aufgestanden, es geht mir gut. ich will jetzt die Küche machen, den Boden aufnehmen, den Keller aufräumen und das bad putzen.... für was ist ein Sonntag schliesslich da..... |
10.41 sollte um 1100 arbeiten......aber kb
|
11.26 Die Küche ist sauber
|
12:47
müßte lernen, kein bock... lese im forum :D |
1253
@ formi im forum lernste sowieso mehr :engel2: |
Zitat:
hm... naja. momentan nur, wie man sich gegenseitig die laune versaut und sich über andre member aufregt (siehe kühler...) |
13:43 Zappe nebenbei durchs TV. Freue mich schon auf 15 Uhr wenn Enterprise anfängt :)
|
18:06 Ich sitz am PC und poste Schrott!
|
23:09 ..... Mp3s umsortiert :weird:
|
06:20 keiner im Forum und draußen ist es dunkel :weird:
|
01:22 mit Magenproblemen vor dem PC hock und nach Foren über innere Medizin such :D:D:D
|
01:20 *OTpressing*
|
01:20 OTmitpressing
|
01:21 todesOTpressing
|
01:25 (zumidnest hier am pc) todesobertodesotpressing
|
01:22 bier holen geh
|
01:26 Bedrückend dreinschau
|
20:42 schaue auf MTV "Pimp my Fahrrad" :baeh:
|
21:33: Sehe gerade, dass auf MDR ein schöner alter Bond kommt. :huepf:
|
28:50 seh das nix los ist
|
1:47 Zurück vom ersten Blind Date, welches im Grunde genommen keines war, da ich vorher schon Bilder hatte :)
|
19:50.....Ein mega feine Steak gegessen und jetzt nen feinen Grappa zum verdauen... :lui: ....schööönen Abend
Gruss Chrigi:D |
19:58 Ich geh jetzt was futtern, mal schaun was gibt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |