![]() |
abgeblasen...
|
scheisndreckent
|
schon irgendne idee, wann's dann stattfindet? damit man sich schonmal ein bisschen drauf einstellen kann :wipp:
|
Beim nächsten Mal klappts bestimmt, David...
und die S.C.S. wird dann dabei sein, und dann is der Motor in zwei Stunden draussen... :top: |
jooop.....und wenns kein auto mit kupplung gibt komm ich mit vw bus alles klar? :f*ck:
|
prima! Sorry, wenn ich mich freue, aber so kann endlich meine Einbauküche fertig bauen. Ich kann das Sägemehl nicht mehr sehen, das sich mit jedem Schritt in der ganzen Wohnung verteilt.
|
So, das Thema ist wieder Aktuell.... brauch 1-2 Mann Unterstützung um den Motor rauszunehmen und zu zerlegen, fachgerecht versteht sich... ich richte mich an Euch...
|
Brauchste C4? :winky:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ist die Supra vorgeheizt oder auf -18° runtergekühlt? |
kann auch nur freitag nachmittag oder samstags........märz is bei mir halt schon gut ausgebucht........mal schaun. findet sich sicher irgendwas :top:
|
Bei mir is der März nicht drin, schreib in den nächsten vier Wochen noch drei Prüfungen...
|
Hab vom 17 - 19. 03. Frei genommen, wer will, der kommt vorbei....
|
termin also doch mit der brechstange..... :rowdy: :heul3:
17ter und 19ter muss ich arbeiten, 18ten hat meine freundin geburtstag :mnih: :rowdy: |
wenn, dann könnte ich höchstens am 19. (samstag?)....... kann's aber noch nicht definitiv sagen. lust hätte ich schon :poppen:
|
Anders gehts nicht, Ostern geht net, und das Ding soll diesen Monat endlich raus...
|
und wie sieht's aus? wann ist der große tag und wer ist dabei?
ich würde samstag ab mittags für's dumm rumstehen und -labern zur verfügung stehen :) |
oh Mist, das hätt ich ja fast vergessen. Hoffentlich krieg ich das noch rein. Boosty gib mal Laut, wo sich die Party abspielt.
|
Party findet ab Mi. 16.03. ca. 10 Uhr bis Samstag 19.03. 20 Uhr statt.
Ort Lambi's Mietwerkstatt hinter der Markthalle in Ludwigsburg. Die ist in der Martin-Luther-Str. Nr. etwa 40.... Wegbeschreibung: Ab BAB81 AS Ludwigsburg-Süd nach Ludwigsburg reinfahren... Rechter Seite kommen ESSO, ARAL, ATU, TOYOTA, dann links BürgerKing, und an der nächsten Kreuzung ist ALDI, und da links in die Martin-Luther-Str. reinfahren. Nach der nächsten Ampel links das Gebäude ist die Markthalle. Ab STG B27, Ortsschild Ludwigsburg, dritte Ampel links, fünfte Ampel am ALDI rechts in die Martin-Luther-Str. Nach der nächsten Ampel links das Gebäude ist die Markthalle. Mittwoch MkII ganzer Tag, Donnerstag optional MkII ganzer Tag oder MkIII ab Mittag, Freitag MkIII ganzer Tag, Samstag optional MkIII TelNr. 0172 7433298 |
Zitat:
Samstag wäre die sicherste Möglichkeit, von dir aber mit "optional" beschrieben ... :heul2: |
Zitat:
Dann wollen wir aber was lesen, und Bilder wollen wir natürlich auch sehen. :laut: |
was gibbet denn zu essen??
|
Ich würd auch ganz gern kommen, aber momentan hab ich selber nen Patienten auf dem OP-Tisch, der am Samstag sein Herz kriegen soll.:)
|
Zitat:
@Oggy Bilder wenn ich dazu komme.... @Willy Jo dann wird das nichts weil gegen 20 Uhr macht der Fritze auch zu... und ich werde die MkIII wieder nach hinten verschieben müßen, falls ich Morgen den Fehler bei der MkII net raushab... |
mach doch mal die Düsen in halben Liter Diesel und mach se mit Zahbürste sauber aber ne alte ,ne Stunde einlegen reicht .washat die für Düsen von der Größe her
|
Müßten 330er oder sowas sein, steht das drauf? Muß ich mal suchen....
|
1 Satz 440er hätt ich noch
|
Sind 440er richtig, Größe erkennt man oben an der Färbung der Plastikstecker.
|
Boosty Sorry, bei mir wirds nichts. Komme grade von der Arbeit und muss morgen wieder ran. Hätte gerne geholfen :mnih:
|
Gibts nix zu helfen, die MkII muß erst fertig werden und da muß ich noch auf Teile warten, und die MkIII mach ich später, weiß auch nicht wann, mal sehen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |