![]() |
Hi Olli,
schon gemacht. :form: Gruß sumi88 :winky: |
Also,
ich bin auch dabei mit 2-3 Personen und einmal Prüfstand. Danke Gruß bis dann Euer Molto |
das lohnt sich bei Dir nicht da müßen die zu weit den Prüfstand runter fahren
gibt glaub ich auch nen Pokal,für die geringste Leistung inner Supra :ass2: |
Zitat:
:top: :wipp: |
ma schaun, was bis dahin is. :mnih: evtl. komm ich auch, frage is nur: mit was? :hmmm: :engel:
|
Komme auch, 2 Leute und Supra
Gruß Peter |
Komme auch mit 2-3 Leute (Wenn sie da noch läuft)...
|
Zitat:
kommste mit mir ist dann nicht soweit |
Und wir machen dann nen kleinen Konvoi ;)
|
brumm brumm kommt auch noch mit
|
nach Hofheim fahremwir dann zu 5 Supras
|
Mh nett! :)
Dann gibts ja fleißig was zu filmen für meinen Beifahrer |
Jungs jungs
Der Sumi hatte doch extra geschrieben kein OT ! ! ! Gruß Holger :undweg: |
OT aus :beten:
|
Hey Sumi,
lasse mich auch mit einem Beifahrer blicken....aber ohne Prüfstand meine Lady is scho alt.... :engel: |
@ willi
welches hofheim meinst du? :confused: |
wahrscheinlich bei frankfurt/main :form:
|
das wär fett.... aber da könnten es dann auch 6 supras sein....wenn alles gutgeht :beten:
|
Ich bitte drum :)
|
für euch würd ich doch "fast" mein letztes hemd geben.... :weird: aber das will doch keiner sehn..... :shootme: :heule:
scherz - wenn ich meine bis dahin wirklich mal wieder zum leben erwecken sollte!!! |
nu hau mal rein und lass Dich nicht so hängen ,die paar Schrauben
|
Das ist eine Naricht vom sumi88
Da der Admin sumis Nachrichten löscht, poste ich für Ihn.
*********************************************** Hallo Leute, leider ist es soweit, ich bin nicht mehr in diesem Forum. Auf die Gründe brauche und möchte ich gar nicht mehr eingehen. Es war eine schöne Zeit hier mit euch und hat auch viel Spaß gemacht. Das Treffen am 30.04.2005 findet natürlich statt. Ich freue mich schon sehr darauf, mal wieder ein paar von euch mit Fanta unter den Tisch zu trinken. :bleifuss: Natürlich könnt ihr mich immer noch anrufen oder anmailen. Des Weiteren werde ich hier auch nichts mehr verkaufen. Ich hoffe, dass es der Dörfli-Chris macht. Viele Grüße und bis bald euer sumi88 :winky: Mail: sumi88@freenet.de Tel. 0201 / 840 79 43 Handy 0177 8 44 13 17 *********************************************** CU Supra2709 |
Der Admin hat schon Recht wenn er die Beiträge löscht - Sumi ist nämlich für 7 Tage gesperrt, genau wie der DJ!.
Wenn Sumi was zu sagen hat, sollte er das doch in 7 Tagen bitte selber machen. |
Ich melde mich an, inkl. Dyno
1 Supra + 1 Dynorun Gibbet eine Hotelliste da? |
Ich komm auch 1x Supra + 1x Dyno...
Hotel wär praktisch... |
ok bin dabei 2 pers.(ohne prüfstand da ich vorher bei uns in der schweiz gehn muss wegen optimierung des neues tunings)gtn.ch
|
sorry geht doch net hab da noch 2 karten für nena und july konzert am 30.4 in bern
|
Ich muss leider absagen. Mir ist gestern noch ein wichtiger Termin reingerauscht....
N ander mal! (Chur!) |
Komme auch vorbei , 2 1/2 Pers. ohne Prüfstand
|
gibts ne aktuelle Liste wer von wo kommt ??
Man könnte sich doch so einer nach dem anderen auf den Autobahnen treffen und dann (die einen von oben, die andern von der Seite und unten [auf der Landkarte gesehen]) im CONVOY den Rest bewältigen. Muß man halt ein bisserl abstimmern. Kann man ja auch einen neuien Thread öffnen !! Olli Da ich von sehr weit "unten" komme, ists alleine fast a bisserl langweilig, aber zu mehreren ganz gemütlich hochtuckern wär doch nett. |
wollt bisher nix schreiben, weil alles bei mir immer recht spontan läuft.
Wenn nix kaputt ist fahr ich mit. Dann 2 Personen und Prüfstand weiß ich noch net fahr vorher schon auf einen. |
hier die aktuelle teilnehmerliste:
Teilnehmerliste: sumi88 *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraschnecke *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand supra-didi *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand McGregory *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Silent Deatz supradiabolo *** 2 x Leute Nils ( DU ) *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Jabo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand eddie *** ca. 4 x Leute *** ca. 3 x Prüfstand Amtrack *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Düse ( ach Göttchen ) Dörfli-Chris *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand King Lui *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand *Silver-Star* *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand oggy *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Vla *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand gmturbo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Nuckelchen *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand DEF *** 1 x DEF redsoup *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Art *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand ChrisiWien *** 2 x Leute Nobbi *** 2 x Leute Mister-BOO *** 2 x Leute supracologne *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Mike B. Punkt *** 1 x Leute ? Hawk *** 2 x Leute DJFrank *** 2 x Leute Holger-MKIII *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Markus *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraxe *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Matze *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand Tommy *** 2 x Leute DJParadise *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Flatti *** 1-2 Leute Suprasurfer *** 2 x Leute bianco *** 1-2 Leute Daniel *** 2 Leute Tayler *** Boosti *** John shark *** 2 x Leute CharlesBukowski *** Leute ? SupraSport Christian-HH *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand cargraphic *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Willi Thiele *** 2 x Leute ? Olli *** 2 x Leute Molto *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Rudivogel *** 2 x Leute guzzimv11 *** ca. 2 x Leute Nicnac *** 2 x Leute mhcruiser *** 1 Leute *** 1 x Prüfstand wst *** 2 1/2 Leute Dark Shadow *** 2 x Leute Hotel's in Marl : Tel. 02365 / 44015 Tel. 02365 / 696680 |
Danke für die Arbeit Nobbi, echt klasse !!!
Olli |
Fals ich diesmal ankomme 2 Leute kein Prüfstand sonst muß ich nach Hause laufen nie zuviel zumuten
|
Wer kommt noch von WN?
Kommt noch jemand aus meinerGegend??
|
ja dann werd ich mich wohl auchmal anmelden - 2 personen und keine rolle ( die wahrheit könnt ich nicht ertragen.... :heul3: ) :undweg:
|
Sorry Leute,ich währe wirklich gerne gekommen :heul3:
Aber ich hab meine Lady heute verkauft :weird: Nein war nur spaß :doof: Aber ich kann wirklich nicht! Ich muß vom 26 April bis zum 15 Mai in Kur! Meld mich hiermit vom Treffen wieder ab! Ich hätte wirklich gern mit einigen Leuten ne Fanta getrunken :bleifuss: Naja vielleicht wird Sumi im nächsten Jahr nochmal soetwas organisieren! Gruß King Lui |
Bin auch dabei mit Anhang !!!
Hallo, bin auch dabei mit beiden Ladies !
also 2 Personen, kein Prüfstand !! Freuen uns drauf !!! ![]() Gruß Vertex12 |
Ups, da hab ich doch was übersehen :weird:
Ich erscheine da auch mit 1-2 Personen. Prüfstand brauch ich nicht :engel: |
Also ich melde mich auch mal an. Zu 99.99999999998% bin ich mit meiner kleinen und meiner Frau dabei.
Also 1x MK3 - 2x Personen - kein mal Prüfstand :dusel: |
Bei mir kommen min. 2 Leute :engel2:
|
Zitat:
|
Werde auch kommen.
Also 1 Person und 0x Prüfstand Gruß |
Evtl. komme ich spontan vorbei...
hängt davon ab, wie ich zeit habe und mein wagen drauf ist... (mim bmw is mir das zu peinlich zu kommen) :weird: |
Wieso ?!
Ich komm doch auch mitnem Opel :wipp: |
bin da egal wie zur not mit Tageszulassung.
|
eben erstmal gesucht wo marl liegt, ist ja gleich um die ecke, nur 207 km von oldenburg entfernt :fahrn:
|
Stand : 4.4.05
Teilnehmerliste:
sumi88 *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraschnecke *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand supra-didi *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand McGregory *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Silent Deatz supradiabolo *** 2 x Leute Nils ( DU ) *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Jabo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand eddie *** ca. 4 x Leute *** ca. 3 x Prüfstand Amtrack *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Düse ( ach Göttchen :D ) Dörfli-Chris *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand King Lui *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand *Silver-Star* *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand oggy *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Vla *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand gmturbo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Nuckelchen *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand DEF *** 1 x DEF :D redsoup *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Art *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand ChrisiWien *** 2 x Leute Nobbi *** 2 x Leute Mister-BOO *** 2 x Leute supracologne *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Mike B. Punkt *** 1 x Leute ? Hawk *** 2 x Leute DJFrank *** 2 x Leute Holger-MKIII *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Markus *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraxe *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Matze *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand Tommy *** 2 x Leute DJParadise *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Flatti *** 1-2 Leute Suprasurfer *** 2 x Leute bianco *** 1-2 Leute Daniel *** 2 Leute Tayler *** Boosti *** John ;) shark *** 2 x Leute CharlesBukowski *** Leute ? SupraSport Christian-HH *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand cargraphic *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Willi Thiele *** 2 x Leute ? Olli *** 2 x Leute Molto *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Rudivogel *** 2 x Leute guzzimv11 *** ca. 2 x Leute Nicnac *** 2 x Leute Frank *** 2 x Leute nik-o *** 2 x Leute Vertex12 *** 2 x Leute Daggi *** 2 x Leute Phoenix *** 2 x Leute Stefan A7 *** Opti *** gmturbo *** mhcruiser *** 1 Leute *** 1 x Prüfstand wst *** 2 1/2 Leute Dark Shadow *** 2 x Leute DJFrank *** 2 x Leute Es müssten so ca. 60 Supra's kommen. :top: Hotel's in Marl : Tel. 02365 / 44015 Tel. 02365 / 696680 Gruß sumi88 :asia: |
...ich hab auch noch meinen hisigen Toyotameister (Suprafahrer) sowie den Ersatzteillageristen eingeladen, beide kommen mit Anhang aber ohne Ladys, Achso und Jimmy wird wohl auch kommen.....
Bis dahin, ich freu mich schon mal die ganzen verrückten live zu sehen, bis dahin...... |
Sumi hast bei mir den Prüfstand vergessen... ok seh gerad hab das damals im ungewissen gelassen.
Will auch aufm Prüfstand. |
svenska mit supra (es sei denn das Getriebe verreckt vorher)
+ 1. Kumpel mit MKII + 2. Kumpel mit MKII grüsse svenska |
Machst es noch gar fertig. *g
|
Bin auch dabei
mit 2 Personen. Prüfstand: wenn noch Platz ist ;) Gruß, TF |
Zitat:
|
danke dir, hab schon eins in Aussicht.
|
Teilnehmerliste:
sumi88 *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraschnecke *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand supra-didi *** 2 x Leute McGregory *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Silent Deatz supradiabolo *** 2 x Leute Nils ( DU ) *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Jabo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand eddie *** ca. 4 x Leute *** ca. 3 x Prüfstand Amtrack *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Düse ( ach Göttchen :D ) Dörfli-Chris *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand King Lui *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand *Silver-Star* *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand oggy *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Vla *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand gmturbo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Nuckelchen *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand DEF *** 1 x DEF :D redsoup *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Art *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand ChrisiWien *** 2 x Leute Nobbi *** 2 x Leute Mister-BOO *** 2 x Leute supracologne *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Mike B. Punkt *** 1 x Leute ? Hawk *** 2 x Leute DJFrank *** 2 x Leute Holger-MKIII *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Markus *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraxe *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Matze *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand Tommy *** 2 x Leute DJParadise *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Flatti *** 1-2 Leute Suprasurfer *** 2 x Leute bianco *** 1-2 Leute Daniel *** 2 Leute Tayler *** Boosti *** John ;) shark *** 2 x Leute CharlesBukowski *** Leute ? SupraSport Christian-HH *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand cargraphic *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Willi Thiele *** 2 x Leute ? Olli *** 2 x Leute Molto *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Rudivogel *** 2 x Leute guzzimv11 *** ca. 2 x Leute Nicnac *** 2 x Leute Frank *** 2 x Leute nik-o *** 2 x Leute Vertex12 *** 2 x Leute Daggi *** 2 x Leute Phoenix *** 2 x Leute Stefan A7 *** Opti *** gmturbo *** mhcruiser *** 1 Leute *** 1 x Prüfstand wst *** 2 1/2 Leute Dark Shadow *** 2 x Leute 1 x Prüfstand :top: svenska *** ca. 4 x Leute Tiefflieger *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Es müssten so ca. 60 Supra's kommen. :top: Hotel's in Marl : Tel. 02365 / 44015 Tel. 02365 / 696680 Gruß sumi88 :asia: |
setz mich ma unverbindlich mit drauf. ma schaun, was es noch gibt.
EDIT: natürlich ohne supra *lol* |
Wenn du nach Kassel kommst dann kannst bei mir auf der Rückbank (gehört dann ganz dir :D) mitfahren, wäre kein Thema.
|
mich hast du doppelt in der liste drin.
mfg gmturbo |
He ich hab bis nach Marl nur 100km!
Da werd ich wohl auch kommen, jetzt wo sie wieder läuft. Kann aber nie eine 100%ige Garantie geben... Werd ggfa. noch ne Sozia mitbringen.. Aber Prüfstand wäre (noch) zu deprimierend! |
Hey Sumi!
Mich mußt Du leider streichen,bin leider in Kur! Gruß King Lui |
Zitat:
|
Hotel Update !! :)
Günstige Unterkünfte direkt in Marl Click
Im Haus Stür weiter unten in der Liste, sind nun keine EZ mehr vorhanden, da ich die letzen beiden grad reserviert habe :engel: :laut: Anrufen - Reservieren - Marsch Marsch Gruss DEF :winky: |
Hey sumi,
wir kommen auch: bax + fuenkchen, ohne Dynorun greetz Rajko |
Frage das geht doch nur einen Tag wozu die Hotels
oder hab ich da was verpasst? Kommen wollte ich am Dyno Tag ist wohl der 30. oder? |
Na ja, wir kommen aus Berlin und wollen entspannt anreisen :wipp: :fahrn:
Deshalb anreise am Freitag und Rückfahrt am Sonntag :engel2: Jepp Dyno Tag ist der 30 - Tag der ernüchternden Erkenntniss :lui: |
15 !!! Mehr sog i ned !!
|
Bin mal gespannt wer den Prüfstand in die luft jagt :D
http://www.eds-motorsport.de/de/Pruefstand.htm |
Zitat:
http://www.100000ps-show.de/ war zwar noch nie da , aber bietet sich irgendwie an wenn mann mit Ernüchternden Ergebnissen :heule: in der Tasche mal richtige Autos sehen will :heule: |
bring 1ne Person sicher mit.
Eine ist etz noch Option. Olli *g ich möcht zum Anfang drauf da wird er noch am besten geeicht sein. :D:D:D und vor Eddi und DJParadise. *ggg Wenn wir die Ergebnisse haben müssen wir mal die Leistungen zusammenrechnen die so gesammt an dem Tag durch uns dann drauf waren. *g |
Ich werde wohl absagen müssen. Die Chancen, dass ich doch noch dran teilnehmen darf ist gesunken.
Haben schon den 15ten und meine Teile kommen frühestens nächste/übernächste Woche. Dann noch den ganzen Umbau, der auch gut 4 Tage lang dauern dürfte. Ist echt scheisse nicht an einem solchen grossen Supra Treff teilnehmen zu können. :heul2: |
Zitat:
Dann kommst halt ohne Deine Krücke !!!:hph: 14 !!! |
Zitat:
|
Moni glaub ich net,
Wer wird denn schon sein Auto da mehr belasten wie sonst auch im normalverkehr. Außer derjenige will um jeden preis alle topen. Wäre dann nur schade um den Motor. Wäre ja reichlich blöd sein Auto aufm Prüfstand zu verheizen hat man ja nichtmals was vom Beschleunigungsfeeling. |
So dann meld ich mich auch mal an!
1x Supra 1x Person 1x Prüfstand MFG Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |