![]() |
kommt halt draufan was man mit dem Forum erreichen will und zu welchem zweck es dienen soll....
Was der technische Bereich und die Erfahrung angeht sind viele Members hier unersetzlich und unverzichtlich! Ich will kein Supra Forum ohne die :heule: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wahrscheinlich kommt jetzt gleich ein Inder und sagt, die heilige Kuh würde in dem Bild geschändet werden oder so ... :baeh: :anali:
|
ich glaube hier ist schon alles gesagt oder geschrieben worden. meine sig wurde letzendlich auch geändert,es gibt zwar keine grundlage dafür , aber bitte, reine willkür des moderators ist hier ja schon lange plan.
ich möchte mister non-sports-car boost bitten meinen account zu löschen. ich brauch das hier nicht. und allen mods die boost unglaublich tief im ARSCH stecken dass sie schon die suppe schmecken können gilt das gleiche : LECKT MICH AM SELBIGEN !!!!!! ALLE SAMT , INCLUSIVE DU BOOST !!!!!! Ich bin weg |
und supra. ..... ne, du weisst schon !
|
!!! PETER FOR PRESIDENT !!!
BOOSTIE GO HOME AND ... ich lasse mir meine sig auch nicht modderieren, deswegen händische sig: |
Geiler Ton! :loveyou: :heule:
Junge, junge... da zeigt sich mal wieder wie man sich über Personen täuschen kann! :engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja ja...
Haste schiss das dein Forum stirbt??? Kann dir doch scheiß egal sein, was wir in den Sigs ham! wir machen nur werbung für ein privates Projekt! Du solltest heulen! Sperr mich doch! das du hier signaturen editierst zeigt nur deine Inkompetenz! :heule: Kannst wohl mit kritik net leben, nich?!:eieiei: also, prosit :lui: :bleifuss: |
Zitat:
Ich halte nur Störenfriede vom Forum fern, und die ungefragte Werbung für fremde Foren akzeptiere ich nicht.... |
Zitat:
|
Dann müsstest du dich ja selbst von deinem eigenen Forum fernhalten :top:
|
irgendwie wird es immer deutlicher:
einige Mitglieder der RMG wollen hier nur provozieren. @Trackbuster geh am Besten garnicht auf ihn ein - es dient eh nur der Provokation ... @RMG wie arm seid ihr eigentlich ? wie muss man eigentlich drauf sein, nur um ein Forum zu pushen solche Mittel einzusetzen ? |
achja... wenn es euch hier nicht paßt, dann haltet doch einfach ******** und *schreibt* in eurem tollem rmg forum rum.... :aua:
lächerlich |
meine fresse....wenn ich das gewusst hätte dass der thread dermaßen ausartet...... :weird:
solangsam outen sich hier die wixas im forum.......echt traurig.....hoffentlich verpissen sich nochn paar, dann haben wir unser südstaaten forum....sumi und supra. bekommen asyl ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wenns sein muss :heule: :liebe: :fahrn: |
pah..... :streit: :bleifuss:
|
@Daniel
na 99 % der Supra-Forums Members kannste auch Asyl geben. Das eine Prozent muss ebend draussen bleiben. Und aus welcher Richtung der Stunk kommt dürfte wohl jedem inzwischen klar sein ... Das 1ne % hat sich inzwischen selber die Maske vom Gesicht gerissen und seine hässliche Fratze offenbahrt :hardy: |
Toll das ihr keine anderen probleme habt :loveyou: Ich lade euch alle herzlich zum pflastern von 250qm ein da könnt ihr dann eure überschüssige energie am wochenende abbauen :wipp:
|
gsichts-elfmeter! ADW!
aber da brauchste dich auch nicht über unsere politische lage wundern wenn solche affen das kreuzle machen dürfen.... :aua: |
Zitat:
Muss das denn sein? Aber wenn man nur eine Sprache versteht, habe ich da auch kein Problem mit. ( da ich viele Sprachen kann, auch Englisch und Assi ) ....Boostiiiii, hau wech den Müll und gut is. :laut: |
Zitat:
Willste hiernit sagen, das ich bei der SPD was falsches gewählt habe?! Wenn das so ist... :heule: Agenda 2010 :form: |
Zitat:
LOL oder vielleicht doch besser :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds gut dass die ihr eigenes Forum haben.... jeder von denen redet immer für die ganze Crew also ist man ja gezwungen wenn nur schon einer sich so kindisch verhaltet gleich die ganze Crew in denselben topf zu werfen :cool: .... die verhalten sich ja alle so gleich und Leben nach ihrer Gang-Regel :form: Also mir kommt das so vor wie eine möchtegern Ami-Gang :undweg: :heule: Ich hätte da noch ein anderes Forum indem ihr gleichgesinnte finden würdet: geilekarre.de motortalk.de :cool: |
wir mutieren hier echt immer mehr zum toyota-forum. da wars damals irgendwann auch nicht viel anders...
|
Zitat:
Die fadenscheinigen Behauptungen derjenigen, die sich als Opfer betrachten, wurden durch die geposteten Beiträge dermaßen Entkräftet, das man sich gar nicht so Tief auf dergleichen Niveau begeben kann. Da fehlen mir einfach die Worte :rolleyes: Wer nicht mal im Ansatz die Bereitschaft zeigt auf andere zuzugehen und selbst eigene Fehler einzugestehen und dermaßen von sich eingenommen ist, der zeigt doch ganz deutlich wie Team-Communityfähig er im Grunde ist. Wie schnell sich die Spreu vom Weizen trennt sieht man, denke ich, ganz gut :wipp: Die Spreu soll im Toyo und Co. Forum von mir aus glücklich bleiben und wir werden es hier bleiben, so wie bisher auch :engel: Just my 2 Cents Gruss DEF :winky: |
AW: Neues seriöses Todes-OT-Forum
Zitat:
|
Boah Daniel, du alter Leichenfledderer ! :D
|
lol da dard Todesbad nicht fehlen :D Die Seite is ja mal der Hammer! Nich so gay wie hier! ;) Das geilste ist Community.. da gibts ja nur §Off Topic
Das Reich der OT´ler$ Und mehr net ahahahah |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |