![]() |
Nana will das Phantom kneifen :engel:
Gruß King Lui |
Na wenn ich wirklich auftauche bin ich doch den ruf des phantoms los... :D
|
Setz doch ne Maske auf,alla Phantom der Oper :hardy:
Gruß´ King Lui |
Moin King Lui mach mal,das wird schon passen.Gruss Axel
|
Zitat:
Denk ich, weil diese Person, welche ich gesehen hab ja keine Supra mithatte, also kann ich nichtmal genau sagen ob "ER / ES" auch wirklich war! :mnih: Gruß, TF |
Super Axel! :top:
Gruß King Lui |
Zitat:
Ausserdem werden von den neuen Gästen die Supra´s durchsucht.Teile die illegal oder uns gefallen werden vom Besitzer ausgebaut und mit Respekt sowie großer Freude dem Gastgeber geschenkt.Ansonsten das wird spaßig. :huepf: Axel :undweg: |
Gut, daß ich mein NOS und mein neues BOV noch jnich eingebaut hab! :D
TF |
Na dann fang ich jetzt schon mal an zu schrauben damit ich biß dahin auch alles raus habe :eek:
Gruß King Lui |
Will deine Hutze begutachten und dann ne grössere haben.
|
Dann komm ich mit dem Ford Orion von meinem Vadder. :D
|
Nix da nun seid mal tapfer.
|
Anfrage
Wer kann mir ein 3000Rohr für das Projekt-Hardpipekit leihen.Das Kit soll ja bis zu den Drosselklappen gehen und die selben Halterungen haben also Plug&Play.Da sich das Rohr schlecht vermessen lässt,bräuchte ich eins als
Anschauung für den Hersteller.Bekommt es dann am Ende unbeschädigt wieder.Gruss Axel |
Ich komme vielleicht mit einem Kollegen, also 2 Personen ....
Übernachten werden wir wohl nicht. Muss sonst was mitgebracht werden ? Haupttag ist Sammstag ? Wann geht es los ? Gruß Grizzly |
Ich kann ein 3000er Rohr mitbringen.
Ich werde wohl alleine kommen. Übernachten werde ich wohl auch nicht. |
Kühler
vergiss den Kühler nicht :laut:
|
Kühler
Na, Willi! Natürlich bringe ich dir deinen Kühler mit.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön das soviele kommen.Anhaltspunkt ist also 16 Uhr.Wer aus organisatorischen Gründen früher oder später kommt,kein Ding.
Habe zu 19 Uhr ein Tisch beim Spitzengriechen für 15-18Leute bestellt. Von da aus gehts dann ab zum Freimarkt.Dort geht es dann bis nix mehr geht. :bleifuss: bis denne |
Hey Axel, hast du evtl. doch noch einen Schlafplatz für mich?
Bis wann musst du das dann definitiv wissen? P.S.: Mein Rohr bringe ich natürlich mit! :poppen: |
Matze ich denke schon.Bis dato ist nur King Lui registriert.Teils bei mir oder bei Claudia.Zur Not werden alle gestapelt.Ahso,Claudia hat ein Wasserbett. :poppen:
Dazu ein Gästezimmer und ne große Coach.Wir haben auch ein Gästezimmer und ungelogen zwei der grössten Sofas der Welt! Zu guterlest,wer hat noch ein "T" oder "Y"Stück für eine LDA rumliegen. Wenn ja bitte mitbringen! Gruss Axel |
Zitat:
ICH! Muß ich aber erst suchen! ;) Gruß, TF |
Hmm.. ich hab' schon gesucht, aber keines mehr gefunden! :o :loveyou:
|
Die Suche hat ein Ende,habe eins gefunden.Danke für die Mühe.
|
@Grizzly: Du Sack, mir sagst Du natürlich wieder nicht Bescheid. :heul3:
Kannst ja mal Bescheid sagen wann es losgeht, dann komme ich vielleicht auch mit, aber auch nur Samstag. Achso Grizzly, immer dran denken: :loveyou: |
@ Gummel - Und ich dachte schon du bist der Kumpel den Grizzly mitbringen will.
Seht mal zu das ihr beide in Bremen aufschlagt! |
bei mir wird es sich erst am sonnabend endscheiden ob ich nach bremen komme, da ich arbeiten muß.:heul3:
mfg gmturbo |
Ich drück dir die Daumen. Wär ja schade!
|
Ich kann meiner [NSH] Ehre leider nicht nachkommen - keine Zeit, Geburtstaaaaaag (aber net meiner, von nem guten Kumpel). :bleifuss:
Aber ich bin im Geiste bei euch :D |
Gummel ist schon regis.Diablo kommt auch,wenn es mehr werden,miete ich das Bayernzelt auf dem Freimarkt.
|
Wenn Gummel mitkommt, dann kommen wir zu dritt ....
Gruß Grizzly |
Zitat:
|
Übernacht
kann nicht über Nacht bleiben ich krieg die ganze Maloche sonst nicht geregelt ,mit dem Umzug usw.
Das Windleitplastik bring ich auch nicht mit ,mweil voller Öl und ich versau mirs ganze Auto und diue Klamotten Gruß Willi nicht böse sein HÄHÄSamstag kriegt willi sein Turbo :huepf: :huepf: :huepf: :undweg: |
Geht klar Willi,sauerei will ich auch nicht haben.Bis morgen.
Habe Getränke Becks-Warsteiner-Köstritzer-Cola-Wasser eingekauft. Wenn außer Kaviar Lachs und Champagner irgendwelche Wünsche sein müssen,textet nochmal bis morgen um 12 Uhr. Anti,bring Gehäuse für Torsten mit! Gruss Axel |
Axel
wie ist denn mit Tabledance ,das wär mal was
|
Bin jetzt erstmal gleich weg zur Arbeit... :weird: Warum andere an Wochenenden immer zeit haben... :haeh: Aber is ja noch früh, und der Tag is lang. Hoffe bis nachher dann. :beten:
|
da bist du nicht der einzige, ich geh jetzt auch arbeiten :aua: :heul2:
mfg gmturbo |
Andreas, wenn Du nachher nicht da bist, bin ich wohl nicht der Einzige
der beleidigt sein wird! :wny: |
Zitat:
|
Bin mit der Arbeit für Heute durch!
Das versaut einem das Freizeitverhalten viel zu extrem! Straßen sind trocken, ich fahr jetzt los zum 2. NSH-Treffen :D Jürgen hatte ich auch gefragt, aber der muß arbeiten :( Bis gleich, euer CHEFKOCH + Tina :fahrn: :fahrn: |
Wieder zu Hause! :huepf:
Die meißten anderen warscheinlich auch! :fahrn: So nun zum VERRÄTER!!!!!! AAAAANNNDDDRREEEEEAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS M. Schäm dich was! :form: :nenene: :nenene: @ Wiily, Matze und " Limited No. 25/Driverin ;) " , ich hoff ihr kommt gut nach Haus! Gruß, Chefkoch |
Juchu, das war ne gemütliche Fahrt. :)
Den Griechen fand' ich gut.. - auch wenn der in Minden wirklich sogar noch besser ist! *g |
heomfahrt
ja ging alles gut und der Turbo läuft wie geschmiert
nicht nur Andreas war nicht da NIIIIIIIccOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aua: |
vote Andreas for extreme-an-den-Materpfahl-stelling! :p
|
Bin noch zu breit bis später axel
|
Von Bremen nach Hause ging ja echt superfix gestern - ohne heizen. Was eine freie Bahn so ausmacht, nicht wahr Willi!
Es war echt ein super klasse Treffen! Ich fand die Atmosphäre echt schön, vor allem weil es auch sehr persönlich war und nicht nur unter Hauben geschaut wurde. Hat Axel super organisiert! |
So,jetzt gehts schon besser. :top: Danke an alle,ich fand das Treffen echt spitze.Trotz Ohrenaids gab es gute Tips.
Dann macht euch mal nen Kopp,wo das 3.NSH-Treffen stattfindet. Mein nächstes heißt Rockhaus. Fotos hat wohl nur Grizzly gemacht,vielleicht stellt er ein paar ins Netz. Gruss an alle Axel |
verpasst
das nächste Treffen richtet Matze aus in Hannover und wenns genehm ist ich das nächste
|
Ja, für nächstes Treffen in Hannover werd ich mir mal was überlegen.
nicht nur für Axel: http://www.rockhouse-hannover.de (das wäre ja vielleicht auch was für spätere Stunden) |
Axel hat mal wieder NIX mitbekommen! :D
Tja, wenn man zwischen sieben Mädels sitzt bekommt man auch nix "gescheites" mit :D :D Willi und ich haben beschlossen das Matze das nächste Treffen in Hannover macht, dann haben wir Ihm unsere Entscheidung mitgeteilt, und er konnte nicht wiedersprechen! ( wir haben ihn auch nicht gezwungen ) *schwör* :wny: Also, Hannover wartet! *freu* |
Und Rockhouse find ich echt geil!!!!
aber dann müßt man da vielleicht doch schlafen............. :D Gruß, TF |
schlafen
Meine Bude ist dafür leider zu klein, aber ich werde mich mal umschauen. Vielleicht findet sich was günstiges...
|
[quote=Tiefflieger]Axel hat mal wieder NIX mitbekommen! :D
Tja, wenn man zwischen sieben Mädels sitzt bekommt man auch nix "gescheites" mit :D :D :laut: Habe noch eine Kamera zu verschenken! Doch doch Rockhouse war schon vorher ein Thema! Da werde ich dann auch zwischen den Mädels sitzen und nix mehr mitbekommen! :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: |
Hey Jungs!
Super treffen Leute!Auch noch mal ein großes Dankeschön an Axel! Freu mich schon aufs nächstemal! @Sven Ob der Porschefahrer sich wohl etwas erschrocken hat,als wir ihm um die Ohren gedonnert sind :heule: :undweg: Achja:Garrel - Bremen 30 Minuten :top: :fahrn: Gruß King Lui |
Ich dachte du wollest mir MEINE Cam heute vorbeibringen!!! :fahrn:
oder kommst noch??? Gruß, TF |
Zitat:
"erschrocken" ???? *lach* als der an dir vorbei wollte, und das nicht ging, da war der schon erschrocken............ und als ich von hinten angebrüllt kam und der wieder auf die rechte spur mußte, ( weil sein toller Porsche zu lahm war ), da war der total am resignieren! :D :undweg: Hast du den dannach eigentlich nochmal im Rückspiegel gesehen????? Gruß, TF |
Ne hab ich nicht!Hatte wohl Angst das er nochmal :poppen: wird :engel:
Gruß King Lui |
Pause
Achja:Garrel - Bremen 30 Minuten :top: :fahrn:
Gruß King Lui[/quote] Du mußt nicht immer soviel Pause machen dann gehts das schneller :top: :poppen: |
schlafen
Zitat:
schmeiss die Möbel weg ,dann geht das schon ,bist nur zu faul um aufzuräumen |
Phantom
ein Phantom war ja da aber das zweite hat sich noch nicht gemeldet :top:
|
Ich wollte auch nochmal Danke sagen, dass Reimar und ich so nett aufgenommen wurden! :top: :)
Wir wären gerne länger geblieben, war aber leider nicht möglich! Auch wenn wenig Parkplätze vorhanden waren ;) hat Axel sich wirklich viel Mühe gemacht, für alle angenehm ablaufen zu lassen! :bleifuss: Gerne wieder! :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
Warste krank?? *scnr* :D Ich kann hoffentlich nächstes Mal auch wieder mitkommen. Gestern war Geburtstagsfeier eines guten Kumpels :) |
Zitat:
![]() |
unziege
![]() |
Bild
Zitat:
Willis "ALTE" und die neue nur die schnauze :winky: |
EPC
Matze,habe von torsten noch 2 CD´s für dich.Habe sie bei mir nicht installiert bekommen.Habe aber die interessanten Stellen auf beiden CD´s mit ner Reißnaden makiert.Bis denne Axel
|
@ Willi
Mußte ja ne kleine Pause einlegen damit der Porschefahrer nach kamm..... und Tiefflieger :undweg: :engel: Gruß King Lui |
Turbos
is immer sone Sache mit Sven ,so richtig in Gang kommt er nicht oder erst dann wenn andere schon weg sind :liebe: :form:
|
lustig
ich fands lustig ,auch wenn wir 6 Stunden gebraucht haben ,aber wie das so ist ,da bauste den DVD kram aus und dann kommste in 20 Kilometer Stau
|
Na wenn der Sven kommt,dann aber gewaltig :jawd: :loveyou:
So ist dann nun mal,man braucht die Dinge immer dann wenn man sie nicht mehr hat :form: Aber hattest ja satt Musik |
stimmt
die hat mich so langsam im stau nach vorne geschobenm das spart Sprit ohne Ende :fahrn: :hardy:
|
Wenn der Sven kommt,dann aber gewaltig :jawd: :engel:
So ist das nun mal Willi,man lernt die Dinge erst dann zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat! :rolleyes: Gruß King Lui |
Wollt ihr mich iregendwie verarschen??? :boah: :boah:
Dat kricht ihr wieda!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |