![]() |
eine Fünstern hab ich noch.. biete was..! ;)
|
hab noch 4 pizzas
|
Ich habe 8 Pizzas, wer bietet mehr? :D :D
|
Ich hatte gerade auch ne Pizza,
Schinken, Paprika und Ananas, war echt lecker.:D :D |
Zitat:
kein problem dann mußt du mich aber auch mal in deiner supra mitfahren lassen:D mfg gmturbo |
sehr schlecht neuigkeiten heute abend um 20.00 ist mir ein besoffener bauer mit seinem traktor in meine schöne supra gefahren türe zierleisten u hinter tür eingerückt.hoffe das ich das bis das treff wieder gemacht bekomme sonnst kann ich nicht kommen.scheeeeeeeissssssse!der wahr nicht mal in der lage zu diskutieren muste zu seiner frau heim aber er zahlr mir alles!!!!!!!!!würde sagen so übern daumen 3000franken schaden dendentz.steigend:mad: :mad: :burn: :mad: :mad:
|
Bis jetzt haben sich gemeldet:
Boosti Anti + Freundin Supraboy Bleifuss + Freundin mh cruiser Tiefflieger -Christian- Sumi88 Paul Schnecke Ist das alles ???? Ich denke es kommen noch mehr. Oder ?:dusel: |
ich würd auxh sehr gerne kommen, aber das is schön weit! wohne ganz im Süden! SOGAR 40 KM südlicher als der Boostaholic, aber MOMENT MAL ich kann ja mit bosstaholic fahren LOL na boosti mausi? wie siehts aus:D :D :D :f*ck: :p
|
@ Supraboy
Diese verfluchten Eingeborenen, fahren seit 40 jahren ohne führerschein Traktor, dann bekommen sie den Wisch geschenkt und fahren dir in deine geliebte Karre:burn: :burn: :burn:
mein Beileid :asia: Sieh zu dass du das so schnell wie möglich repariert bekommst, damit du mit zu lui kommen kannst;) Gruzz mhcruiser PS: hast mich schön geschockt als ich heut morgen im halbschlaf dein SMS gelesen hab:( |
@ Sumi 88
Bin ganz froh das es nicht mehr sind:dusel: Das ganze findet ja bei mir direkt zu Hause statt .Wohne in einer Siedlung mitten in Garrel.Da ist nicht so viel platz:( Aber wenn dieses Treffen lustig wird und danach intresse besteht auf ein neues Treffen,dann werd ich mich mal um einen richtigen Platz bemühen wo wir dann auch mal so richtig die Sau raus lassen können:D @Supraboy Ist echt schei.... was Dir da passiert ist:( War es die Fahrer-oder Beifahrerseite?Ich hätte hier noch eine Tür für die Beifahrerseite günstig abzugeben,da sich das Fenster nicht hochfahren läßt. Gruß King Lui |
ne wird alles neu da es ja das andere arschloch zahlt schaden geschätzt ca 5000 franken.der carossie meint das es bis freitag reichen sollte um dan doch zu kommen wollte aber eben noch vorher den tacho und den t.timer mont.und die zkschrauben sollte ich auch noch nachziehen mein motorchen hat jetzt etwa die 2500 km drauf.na werd euch auf dem laufenden halten.vielen dank für euer beileit musste mich sehr zusammen reissen das ich den scheisskerl nicht umgehauen hab aber der war so besoffen der konnte sich selbst fast nicht halten:mad:
|
Sonntag machen wir ein ZKD-Workshop! :D :D :D Wir können Dir dann die ZKD bei Lui vor Ort anziehn... :)
|
wenn ich glück hab macht mir das die garage gleich mit kosten zahlt auch der andere arsch:D
|
so wies ausschaut werd ich kommen können.versteht jemand genug von elektik hab da noch 2 scheibenwischsprizer die mal leuchten möchte wegen anschluss etc
|
Bring Kabelklemmen & Schraubendreher mit! ;)
|
Das ist mir momentan leider zu Teuer :
Abfahrt: 00:00 Uhr Ankunft: 06:02 Uhr Dauer: 06:02 Std. Entfernung: 672,4 km Profil: schnellste Strecke, PKW schnell, Mittelklasse Benziner Fahrtkosten: 151,29 € Straßenname Fahrzeit Wegbeschreibung Entfernung L1168 / L1170\Bahnhofstraße 0 (Richtung: Oberstotzingen) 425 m L1168 / L1170\Im Städtle 0 in Niederstotzingen links abbiegen auf L1168 / L1170\Im Städtle (Richtung: Oberstotzingen) 970 m L1168\Stettener Straße 2 in Oberstotzingen rechts abbiegen auf L1168\Stettener Straße (Richtung: Stetten ob Lontal) 6,63 km 13 bei AS Niederstotzingen (118) rechts auffahren auf A7 / E43 (Richtung: Würzburg) 350,65 km 186 am AK Kasseler Kreuz (80)(70) geradeaus weiter auf A44 / E331 (Richtung: Südkreuz Kassel) 73,40 km 224 am AK Wünnenberg-Haaren (31)(61) halb rechts halten auf A33 (Richtung: Paderborn) 45,97 km 246 am AK Bielefeld (25)(21) halb rechts halten auf A2 / E34 (Richtung: Bielefeld) 29,35 km 261 bei AS Vlotho-Exter (31) halb rechts auffahren auf L772\Detmolder Straße (Richtung: Bad Oeynhausen-Lohe) 500 m 261 einfahren in Kreisverkehr (Richtung: AD Löhne (31)) 80 m L772\Detmolder Straße 261 3.Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf L772\Detmolder Straße (Richtung: AD Löhne (31)) 770 m L773\Witteler Straße 262 links abbiegen auf L773\Witteler Straße (Richtung: AD Löhne (31)) 4,32 km B61\Koblenzer Straße 268 rechts abbiegen auf B61\Koblenzer Straße (Richtung: AD Löhne (31)) 500 m 269 einfahren in Kreisverkehr (Richtung: AD Löhne (31)) 60 m B61 269 2.Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf B61 (Richtung: AD Löhne (31)) 2,59 km B61 271 am AD Löhne (31) geradeaus weiter auf B61 (Richtung: Löhne) 300 m 271 geradeaus weiter auf A30 / E30 (Richtung: AK Osnabrück-Süd (19)(9)) 60,31 km 301 am AK Lotte / Osnabrück (72)(14) halb rechts halten auf A1 / E37 (Richtung: Flughafen) 310 m 302 halb rechts halten auf A1 / E37 (Richtung: Bremen) 70,56 km 338 am AD Ahlhorner Heide (62)(21) halb rechts halten auf A29 (Richtung: Ahlhorn) 13,21 km 345 bei AS Großenkneten (19) halb rechts abfahren auf L871\Garreler Straße (Richtung: Garrel) 190 m 345 geradeaus weiter auf L871\Garreler Straße (Richtung: Oldenburg) 100 m L871\Garreler Straße 345 links abbiegen auf L871\Garreler Straße (Richtung: Beverbruch) 5,39 km L871\Grossenknetener Straße 352 in Beverbruch einfahren in Kreisverkehr (Richtung: Roslaes Höhe) 40 m L871\Grossenknetener Straße 352 2.Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf L871\Grossenknetener Straße (Richtung: Roslaes Höhe) 4,83 km L847\Hauptstraße 360 in Garrel rechts abbiegen auf L847\Hauptstraße 940 m Legende Wegbeschreibung: (A.): (AD.): Autobahn Autobahndreieck (AK.): (AS.): Autobahnkreuz Autobahnteilstück Die Fahrzeiten sind in Minuten angegeben. SOOOORRRRYYYYY :D :D :D |
150 Euro auf 672 km? Das sind ja ca 90 Liter Sprit. Also da kannste noch was drauf rechnen, mit 90 Litern komm ich keine 672 km... :haeh: Die Routenrechner haben bei der Kostenkalkulierung nicht die Supras mit einbezogen. :D
|
Zitat:
|
mit 70 liter mach ich dir glatt gegen die 600 km ohne schêiss:rolleyes:
|
Ja eben, für 150€ fahr ich 1200 km... :p
|
Ist doch kacke...
|
Noch ein kleiner anreiz für euch:D
Da wir hier nicht soooooviel platz für Zeltw haben,darf der jenige der als erster ankommt im Wohnwagen pennen:D Naja oder die ersten zwei;) :D So werd jetzt mal zusehen ob ich meinen Turbo biß zum Treffen rein bekomme:cool: Gruß King Lui |
hä was geht aaaaaab?nehm mein iglu mit:D wie gesagt für uns schweizer 2 gute parkplätze(bleifuss et moi) wegen der tiefe knapp 5 cm:mad: des is mer bald wichtiger als ein guter platz zum pennen
|
Ok, ich fahr Abends nach haus...
@Lui: Warum haste Deinen Turbo draussen? :haeh: |
Erzähl mal Lui...
|
Lange geschichte:(
Erzähle ich euch hier! Vielleicht kann mit ja jemand helfen! Gruß King Lui |
Bei was sollen wir helfen?
|
Zitat:
|
Arsch:D
Natürlich beim Turbo einbau:D Kannst doch garnicht Brötchen backen:nanana: Außerdem mache ich Torten und das ist eine Kunst:D Gruß King Lui |
des hammer aber gehört lui backt für uns kuchen:D mammmmpf maammmmpf
|
Klar helfen wir...
...mein Wagen wird nu bei 180+ heiss.... wer hilft beim ZKD Wechsel? hmm.. wobei: immer noch NIX:. kein! Öl im Wasser kein! Wasserverlust keine! Abgase im Wasser :nenene: |
Bin dabei! Mußt nur schrein wann, und den Ort dazu haben, ich komme Kopf schleppen, aber Block plannen tu ich nicht! :D :D :D
|
Zitat:
|
Aber warum wird er schon heiss, *bevor* das Ganze kommt!?? Klingt total unlogisch..!!
|
Stimmt, ist total unlogisch, ist aber so... :dusel: Hab damals als das bei knapp 90.000 km anfing mit dem warmwerden, sogar bevor es zum zuheißwerden kam: vorsorglich Thermostat gewechselt, Kühler gereinigt, innen und außen, Viskolüfter getauscht, Kühlsystem gespült, Abgastest fürs Kühlwasser, etc... Trotzdem wurds immer öfter warm, dann heiß, bis es dann bei 130.000 zeit für den supergau war. Und zu anfang fehlte auch nie wasser, oder war öl im wasser, bzw abgas, etc...
|
@Anti
Weil die Dichtung langsam immer mehr an einer Stelle durchläßt...irgendwo ist die durch, mag sein das es jetzt noch ein haarriß ist der nur bei höheren verbrennungsdrücke und zylindertemperaturen was durchläßt... das wird mit der zeit größer bis zum super-GAU! |
Die Frage ist, was sie dann durch lässt...
|
Hallo Leute,
wir ( Susi und ich ) kommen leider nicht zum King Lui Treffen, weil wir fahren nach Speyer. Da kommen ja fast alle schon hin. Gruß und bis Speyer sumi88;) |
Supraboy
So, this is to Chrigi and to mhcruiser:
Neueste Meldung: Supraboy wird uns leider nicht zum Treffen bei Lui begleiten....:( Schade.... aber Ihm ist ein Traktor in die Seite rein.....:mad: So, dann werden wohl nur noch mhcruiser und meine Wehnigkeit übrigbleiben, ist das Korrekt Michi? Ich bleib dabei und nehem den Weg auf mich, wenn Du auch kommst mh. Ist das so in Ordnung? Bitte sag mal was (ich weiss, ich war lange weg....) Gruss Bleifuss |
Hallo Bleifuss, schön wider mal was von dir zu hören:hph:
und vor allem ist es schön mal von einem zu hören dass er noch kommt, chrigi ist verhindert, supraboy (hab gestern siene SMS auch bekommen) kann auch nicht, dem roger ist es zu weit, dem jaco seine Lady kann nicht:( Tja so wies aussieht sind wir die einzigen Vertreter, des kleinen stachligen Landes, die übrigbleiben :heul2: Traurig aber wahr, das bedeutet denn für Lui, dass er nur noch ein schweizer Tiefflieger Parkplatz reservieren muss, für mich reicht ein normaler :p Gruzz mhcruiser PS: Das einzige was mich noch aufhalten könnte, ist eine SARS Epidemie, oder aber mein Zahnriemen:p :p :p |
Denn Zahnriehmen wechseln wir schnell unterwegs..... ist nicht so ne Sache:haare:
Die Einstiegsleisten sind unterwegs..... Und wenn alles klappt, möchte ich am Donnerstagabend dem Supraboy den Tacho und den TT einbauen. Wegen Reisematerial: Ich hab n Riesen 3er-Zelt (Ich komme ohne Anhang, sie arbeitet ), hast Du ne Kühltruhe, die wir an 12V anschliessen können? Sonst organisiere ich noch eine weil das genial ist für unterwegs. Schlafen kannste in meinem Zelt. Was sagst Du? Wie siehts mit Deinem Fahrwerk und unserem Popoff aus? Gruss Bleifuss:heul: |
Naja, ich hätt da son kleinen Kühlschrank für ins auto, aber wenn ich sage klein mein ich auch klein, es passen so ca. 6 Dosen rein, oder ein paar 1/2 liter Pet kann man auch reinstellen:rolleyes: aber den werd ich bestimmt mitnehmen, der war schon in Spanien mit dabei, und für unterwegs find ich ihn nicht schlecht, nimmt auch dementsprechend wenig Platz und Strom(30W):p und Kühlen tut er auf 5°C, also perfekt:D im notfall könnt man damit sogar etwas warmhalten, wenn man den schalter kippt heitzt er den innenraum(des Minikühlschranks;) ) auf 60°C
Achja, Popoff und Fahrwerk, hmmm.... was soll ich dazu sagen --- bist nicht der einzige der viel zu tun hat, aber du hast recht werd das bald möglichst erledigen:top: Gruzz mhcruiser |
mhhhh, dann werd ich mal den Kühler organisieren, der fasst 10 x mehr als Deiner!!! Brauchst Du noch ne Schlafsackunterlage?
Fahren am Samstag um 0700 ? Gruss Blifüzzle |
10x mehr:boah: wo willst du denn mit dem hin:confused: aufs Dach oder was:D Ist i.O.so verdursten wir unterwegs wenigstens nicht:p :p :p
Aber eine Frage hätt ich schon noch, was zur Hölle willst du mit 60 Dosen???:D :D :D Schlafsackunterlage, ja wenn du grad was hast sag ich nicht nein, aber nicht dass du jetzt extra noch die halbe welt auf den Kopf stellst:cool: Gruzz mhcruiser |
90 Dosen...... na saufen denk!!!!:D
Ne, sie ist einfach grösser. Schlafsackunterlage ist I.O. Wie siehts aus? Donnerstag schnell Zeit fürn Bier? Reise besprechen. Gruss Bleifuss |
Donnerstag geht i.O., wo treff ich euch? Bei Rene oder schraubst du bei dir daheim? Was heisst Do. abend? 1700? Früher? Später?
Gehst du danach noch ins Done(oder sonstwohin)? Und nicht vergessen, müssen noch CARDINAL für Lui besorgen:D :lui: :D Ich galub fast wir brauchen ne Checkliste:D :D :D |
Ja, hehe. Donnerstag um 2000 im Done? Schraub nicht am Supra vom Kilu, er hat keine Zeit, machs nächste Woche. Checkliste ist gut...... : Bier, OK. Bier, OK. Bier, OK...........:lui: :lui: :lui:
Gruss Bleifuss |
Do 20 hundert im Done, ist registriert:top:
Na bis denn dann:cool: Tscho tscho - mhcruiser |
Bene, CU
Gruss Bleifuss |
@ Schweizer Freunde
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Ihr kommt Samstag? Ist echt schade das ihr nur noch zu zweit hier erscheint:( Find ich aber auch klasse das ihr beiden dann noch kommt:top: Werd dann schon mal Bier holen fahren :D Gruß King Lui |
... wir kommen.... bis zum bitteren Ende:D :lui:
Ich hab's gerne kühl..... das Bier;) Gruss Bleifuss |
Das freut mich wie sau,aber kommt ihr Freiteg oder Samstag?
Gruß King Lui |
Samstag. Hab am Freitag noch 300m-Schiessen-Bezirkscup-irgendwas und wir werden daher ungefähr um 700 am Samstag in der früh losfahren. Bei rund 800km denke ich, dass wir so gegen 1600 in Gremmel sein werden..... Bier kühl und parat halten; ebenfalls 1 x Tiefer Parkplatz für meine Lady:D
Nehmen ein Zelt mit. Ich hasse die Mücken an meiner Front jetzt schon:rolleyes: Gruss Bleifuss |
Ihr bleibt bis Montag?
|
Sonntag ganzer Tag, Montag Rückreise, ja:hph:
Gruss Bleifuss @Lui Für mich nochmal. Zähl mal alle auf die kommen, Bitte. |
Jep, stimmt genau, bis zum bitteren ende, sogar wenn nicht einmal Lui bleibt werden wir kommen, einzige ausnahme die 2 Gründe die ich oben genannt habe
Bleifuss und ich lassen uns von kleinigkeiten wie "Ich wurde vom Trekker überfahren" oder "Meine Freundin hat scho eine 100'000€ teure Reise gebucht" nicht abhalten, und auch von lappaleien wie "mein Turbo dreht sich nimmer" oder "wenn ich kommen wollte müsst ich meine Lady schieben" zeigen wir uns gänzlich unbeeindruckt;) (nicht böse werden war nur Spass:D) Tja Freitag arbeite ich noch...:burn: deshalb Samstag Nachmittag:( Jau, für mich auch Bier schön kalt:lui: , aber so wie ich das mitbekommen habe bringt ja Bleifuss auch noch mal 60 Dosen mit:D :lui: :weird: Gruzz mh |
Schön! Dann haltet mir ein Bier kalt! Sonntag spätestens gegen 16 Uhr bin ich da!! :) Juuuhuuu....:D :lui:
|
..... das geht ja schon jetzt los:D
mh, du kommst doch sicher am Samstag morgen oder? (Abfahrt meine ich). Gruss Bleifuss |
Also wenn Du mich meinst, ich komme erst Samstag abends oder Sonntag früh hier los, muß dann in Hannover jemanden absetzen und dann ab nach... wie hieß das? ... ach egal, irgendwo bei Oldenburg......:D :D :D
|
hy leute wie bleifuss schon erwähnt hat hab ich im moment ein paar kleine probleme:scheiss besoffener trakker,bekannter der gestorben ist,meine lady nicht ganz fertig mag bis weekend,die zierleisten kommen nicht rechtzeitig,und des finanz.hab noch so viele materiale das diesen monat noch kommen sollte für meine lady das de im moment wichtiger ist,dut mir wirklich leid,möchte meine lady lieber kommplet presentieren wenn dan alles so ist wie ich es möchte. grüsse kilu
|
Wie meinst du das? Du kommst doch sicher?:confused:
Natürlich komm ich; ich komm so sicher wie das amen in der Kirche;) (OK villeicht verschlaf ich ja die 0630 marke zum aufstehen) aber ich hab auf jeden Fall vor zu kommen:top: Aaahhh, du meinst weil ich Samstag Nachmittag geschriben hab'? Damit meinte ich natürlich ankunft in Grummel oder Gremmel, Gammel oder wie das heisst... Gruzz mhcruiser |
Gammel?! :confused: LOL :D :D :D
|
Naja Gerammel wär ja wohl noch schlimmer:D (oder nicht;) )
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ausserden gibts schlimmeres:
:D :D :D Gruzz mhcruiser |
Ja ja, oder Mösendorf, oder Schlitz, Poppenhausen ect..... :D :D :D
|
... ist die Gegend dort feucht?......:rolleyes:
Gruss Bleifuss (...zz) @mh hab verstanden.... |
Die GEGEND muß nicht feucht sein! :D Wir schweifen ab! :)
|
:D ich geh jetzt nach Hause.... sinst wird's nicht mehr Jugendfrei:engel2:
Gruss Bleifuss |
Du hast recht Boost, dann werd ich mal Rekapitulieren:
Bleifuss und ich fahren Samstag morgen Richtung ähm.. Deutschland ab, und werden am nachmittag mal bei lui eintreffen. Montagmorgen machen wir uns dann wider auf den Heimweg. Im gegensatz zu Boost der erst sonntag nachmittag vorbeischaut. Ferner erwartet Bleifuss von Lui noch eine Liste aller beteiligten! Desweiteren trauern wir um Chris und Supraboy (und um alle anderen) die leider nicht dabei sein können:heul3: Das ist der ungefähre stand dieses Threads vor unserem kleinen ausritt in Off Topic... Gruzz mhcruiser |
Hey Leute
Der Ort heißt Garrel ihr Maden:D Unser Nachbarort heißt Nikolausdorf und da Wohnt der Nikolaus.Also schon Brav sein ja:D ;) Feucht wirt es hier erst wenn ihr da seit:lui: So,jetzt mal zu denen die sich bei mir offiziel gemeldet haben: Boosti Anti+Freundin Bleifuss+Freundin mhcruiser Tiefflieger -Christian- Paul Supraschnecke gmturbo+2Freunde Hab ich jemanden vergessen?:haeh: PS: Bier habe ich heute kalt gestellt:D Oh man,noch zwei stunden und fünf minuten und wieder ist ein Jahr im Arsch:dusel: Gruß King Lui |
Wie ist das so als Made? Hab ich mich noch nicht gefragt! :D
Also wenn die aus..... wie war das.... der Schwiz... also am Samstag abend schon vor Ort sind, dann verpass ich einiges in CARREL! :D :D :D |
Carrel!!!!
Ich lach mich tot:D :D Aber ja, Du wirst einiges verpassen! Wir werden saufen biß zum umfallen.:lui: Müssen ja ne menge Bier verdrücken;) Gruß King Lui |
Ihr seit so scheiße , das wißt Ihr doch hoffentlich! :D Ohhh man, ich könnt Kotzen, OK, net wundern wenn ich spät Nachts am Samstag doch noch antanze, ich geb Gas! :D :D :D
|
Von mir aus auch mitten in der Nacht:D
Wir werden uns schon so lange beschäfftigen:D Gruß King Lui |
Hauptsache Ihr seid noch nüchtern wenn ich komm, sonst dreh ich gleich wieder um (Besäufnis is nich so mein Ding).........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |