![]() |
@eddie
stimmt die Berliner und das Mundwerk , das ist ne Sache für sich
|
er ist öfter mal in meiner mitgefahren und hat mit ansehen dürfen was ich so plattfahre. er genießt welpenschutz also vorsicht mc g! :jawd:
übrigens schöne seite die du da gemacht hast! gefällt mir. und verstehe jetzt auch warum du mk4 fahrer geworden bist. :top: |
....................:baeh:
|
werden morgen weitermeckern......sandro fahre jetzt zu kon, die hat geburtstag da muss ich pünktlich sein!!! zerreist euch schön. bis morgen.
|
Hat dir keine Gross und Kleinschreibung beigebracht? :tüddeldü: :D :D :D
|
Ach ja, auch ich find die Mkiv.de Seite sehr schön gemacht.... :huepf:
|
Ich hoffe doch, daß dieses Rennen uns Supra Fahrer nicht in 2 Lager spaltet :rowdy: :asia:
Denn dies wäre ein Ergebniss bei dem jeder verloren hätte :engel2: Ein Forumsneuling mit MK3 käme dann noch auf die fatale Idee, die Anwesenheit von MK4 Fahrern zu meiden, aus Angst er bekommt gleich eine auf die Mütze. ( wenn er das alles ließt ) Es darf nicht vergessen werden, daß die MK3/4 Fahrer die Liebe zur Supra verbindet. Welches Modell ist wie immer Geschmacksfrage :wipp: @Eddie Du darfs Andi ´s Anspielungen auf Dein Gewicht nicht so ernst nehmen ;) Da er neulich 40 geworden ist und nebenbei ansehen muss wieviele junge Frauen bei Dir einsteigen, betrübt ihn das sicherlich ein wenig :D Hab etwas Nachsicht und lass ihn eine übrig , auch wenn es sich dabei um eine "gebrauchte" handelt (muss er ja nicht merken) :baeh: Gruss DEF :winky: |
MK4ler
Gtünzburg war ein schönes Beispieö dafür ,danke
|
Zitat:
aber hab gesehen, selbst bei Klaus aus Dänemark stehts in der Sig drin: 3,4L HKS Stroked, SP77HO, AEM EMS, SP400 Tranny, VeilSide IM, HKS IC R, bla. bla. bla., +1000 RWHP er hat sowas sogar in seine MKIV eingebaut ! :baeh: :baeh: :doof: |
hmm.... ob man bei SSE auch bla bla bla für die MKIII bekommt? man könnte ja mal nachfragen :D
|
Hmmmmm,das jetzt bei Eddi junge Mädchen einsteigen ist mir und den Anderen aber neu.Wenn du gesagt hättest das da Jungens einsteigen,dann hätte ich dir zugestimmt. :engel2: Ich sah dich auch,Deff,und ich find das komisch. :loveyou:
Gruß Andreas |
Zitat:
...ahhhh, ein ca. 800 PS Starkerwarmerbruder. :D :mnih: :D eddie, bitte bei dem Rennen nur fahren. :fahrn: Nicht anfassen !!! :liebe: Gruß sumi88 :asia: |
Ach komm Sumi,nach dem Rennen darf der Verlierer einmal in der MK 4 mit Eddi mitfahren.Noch Fragen?Und nicht gleich wegrennen nach dem Rennen. :undweg: Hiihihihihi.Ich bin übrigens noch nie mitgefahren,oder doch,einmal unter Zwang,aber es war am hellichten Tage.LOL.
Gruß Andreas |
Zitat:
Andi, ob hell oder dunkel spielt keine Rolle. :heul3: Drinnen ist drinnen !!!!!!!!!!!!!:D:D:D Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Ich bin bei Eddi eingestiegen, um ihn bei Deinen Abtransport zu helfen, als Du neulich Abend verwirrt angerufen hast und uns gebeten hast Dich betrunken bei einer Kneipe abzuholen :D Wir waren beide ziemlich von den Socken als wir nach ein paar Minuten davor parkten. Anbei ein Bild das ich als zufällig knippsen konnte :undweg: ![]() :bleifuss: Gruss DEF :loveyou: |
be mir steigen auch mädels ins auto! aber die wollen immer nur das eine...... :eieiei: :poppen: und damit komm ich nicht klar!!!! jeden tag ne neue ist zuuuuuuuuuuuuuu viel. da würd man ja sonst was von mir denken. nenenene! die sehen mk4 und boah....dann sehen die noch wie ich ferraris versäge und dann is ganz aus. ich soll denen all mein teures....... :poppen: geben. das geht so nicht. somit habe ich mich entschlossen nur noch kumpels ins auto einsteigen zu lassen! die wollen mich nich gleich flach legen :hardy: . aber den andi muss ich echt mal mitnehemn. hab ich das noch nie??????? :shootme:
so jetzt bekomm ich gerade wieder ein anruf einer netten russin die mal wieder mitfahren will und n mich bestimmt :poppen: mein leben is hart.............. :weird: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun sind wir fällig.Oder?Mama Moni verprügelt uns den Hintern.Oh Eddi,wie ich das liebe. :engel:
Gruß Andreas |
wer is mama moni?! und wie sieht sie aus? :form:
|
so ich sehe, es haben genug dummköppe sumi zugestimmt das er gewinnt! :laut: selber schuld. dummheit wird bekanntermassen hart bestraft! :hardy:
leute er zweufelt doch mitlerweile selber dran. nachts kann er nich mehr schlafen und am tage hängt er die ganze zeit in irgendeiner kapelle rum um den lieben gott zu bitten, das meine betty mit motorschaden zum rennen kommt. :eieiei: :heule: |
Moni ist meine Frau und sieht gut aus.Und SIE fährt MKIII seit 12 Jahren.Nun weißt Du mehr . :asia:
|
Zitat:
:anali: dann haste echte Probleme :heule: :engel: |
Hallo Bräuteeddie,
ich glaube das Du noch keine eine richtige Frau hattest. :poppen: Die Girlischlampen :D vom HBF in Berlin zählen da nicht. Wir reden hier von echten Frauen, den man kein x für ein u machen kann. :dusel: Ach ja eddie, wieviel Vorsprung muss ich Dir geben, damit das mit dem Rennen nicht ganz so Hart für Dich wird. :lui: Gruß sumi88 :winky: |
Der Zeitplan läuft (noch) sehr gut. :dusel:
Gestern haben wir den MK 4 Killer-Motor ausgebaut. :heul3: Willi hat ihn eben abgeholt und fährt mit nem breiten grinsen nach Kassel zurück. :bleifuss: Nun ist Platz in Miss Daisy's Motorraum, für noch mehr Leistung. :hardy: ![]() ![]() ![]() ![]() Oh oh, armer eddie. Das sieht nicht gut für Dich aus. :fahrn: Gruß sumi88 :winky: |
du wirst weinen wie ein mädchen............mk4 killermotor. so was gibt es nicht. du willst mir vorsprung geben?? wozu? dann siehst mich ja nie wieder! ich dreh zwischendurch noch ne runde auf der eifel und fahr bequem vor dir her!
sumi88 bete zu gott, das es regnet oder schneit, diese schande wird für dich nicht abwaschbar sein. :ass2: |
Oh Kinders, ich bin schon sooooo gespannt. Das laß ich mir nicht entgehen, auch wenns richtig viele Km sind !!!
Olli |
Hmmmm wisst ihr.. ich hab bei dem Thread irgendwie angst, dass Eddi das komische gebabbel ernst meint von wegen "MK4 is alles, alles andre is nix" .. oder "gibt kein MK4 Killer" ... oder "Gibt nix schnelleres" ...
Is doch alles stumpfsinniges Gelaber... klar ist das Tuningpotential der MK4 genial, der 2JZ ist ein wunderbarer Block, aber auch Nissan hat ein Pferd im Stall und auch der Audi S2 Motor ist brutal leistungsbeständig. Der Dahlbäck hat sogar 1000PS als "nichtjapanischer" Wagen. Ford hatte mit dem RS200 immerhin über 600PS aus nur 2,1 Liter Hubraum geholt. Ich find die MK4 ja auch geil (allein von der Technik her) ... aber der "schnellste" Motor der Welt bleibt wohl der RB26-DETT ;) @ Eddi: LOL :D Cya, Mäxl |
Zitat:
Zitat:
![]() |
16 zu 15 für Miss Daisy !!!! :laut: :engel: :engel: :engel:
Das ist ja sooooooo geil. :top: :winky: Gruß sumi88 :D :asia: :bleifuss: |
17:15, wer hat da bloß gestimmt :D
Magst mich jetz @ Sumi? ;) Cya, Mäxl (für den eine optimale Supra eine MK3 mit MK4 Motor + Innenraum wäre) |
Zitat:
|
Zitat:
Hee Max, wer ist die Kleine auf dem Foto? Deine Braut? :D |
hihi, ich hab mir mal überlegt was ich machen würde, wenn ich die kohle für ne MKIV einfach so übrig hätte.... ich würde mir wahrscheinlich wirklich eine kaufen, aber nur als alltags-/winterauto benutzen :D
dazu noch eine hübsche MKII für schöne sommertage, dann wäre die sammlung so gut wie komplett ![]() |
Zitat:
|
irgendwie hab ich das gefühl, das du ne mießmuschel bist.........und wenns andere wagen mit mehr leistung gibt, ich hab sie noch nicht vor die kanone bekommen. alles andere wurde bereits vernichtet, ja auch audi s2 mit über 500ps. und versteh bitte endlich wir machen uns hier erstmal nur heiss. wenn du dabei bist gib doch einem der angeblich so schnelle pkw fahrer bescheid und lad ihn ein damit der auch ne packung bekommt.
zum skyline, ohne tiergreifende änderungen hält dieser motor meine leistung nicht stand. und das getriebe das diff usw.......noch fragen??? :poppen: stänker hier nicht rum.........röps!! komm vorbei oder schick jemanden vorbei der mich oder sumi88 erstmal schlägt. :asia: :ass2: |
Zitat:
Hi DJMadMax, danke für Deine Stimme. Ob ich Dich jetzt mag ? Ähh, nö. :engel: :D Guten Morgen eddie, alte Socke. :haeh: Hast Du gestern wieder ein paar Autos gebügelt ? :mnih: :top: Leider kann ich z.Zt. nur meine Hosen bügeln, aber es ist ja nicht mehr sooo lange bis ich Dich und Deine MK 4 bügele. :engel: Gruß sumi88 :asia: |
Hi Sumi,
bügel bitte auch meine und Eddis Hosen. :engel: Wir bügeln dich dann kräftig und vorher wirste noch kräftig abgekocht.Natürlich nur wegen der Falten.Nach dem Rennen hast du bestimmt auch ein paar mehr Falten im Gesicht trotz unser rumbügellei.Wer MK 4 fährt bekommt halt nie Falten wegen der wahnsinnnigen Beschleunigung.Und man lächelt immer,denn die Glückshormone reißen nie ab und man will nie wieder aussteigen(oder in eine alte,langsame,klappernde,rostende,quitschende MK 3 einsteigen) :engel:aus diesem edelen Auto namens MK 4.Dieser göttliche Donnerwagen(MK 4)müßte nur noch Blitze auf die andern,häßlichen Wagen verschießen können,dann wär er perfekt. :beten: Gruß Andreas |
Zitat:
...das blöde an den MK IV Fahrern ist, daß sie immer feuchte Flecken auf der Hose haben. Aber nicht weil Ihnen einer abgegangen ist, sondern weil Sie sie vor Angst, die Mühle könnte abheben oder platzen, in die Hose gep..... haben. :heule: Olli |
Was ist den mit Flipper? Kommt der auch? :D :undweg: :bleifuss:
|
olli bekommt einen einlauf von mir persönlich........ :streit:
|
...das wird ne Schweinerei....
|
tach auch, ich komme auch zu dem rennen. sumi88 wird
gewinnen das ist ja mal klar. eddie hat zwar ne mk 4, aber das hat sumi88 ja noch nie angst gemacht. ich schätze mal das sumi88 so um die 980 ps haben wird. habe schon viel von ihm gehört und gesehen. der ist einfach zu gut für den eddie aus berlin. habe mich mal schlau gemacht, wegen essen gehen am renntag. es müsste gut bürgerlich sein, wo alle platz haben und wir schön reden können. es kommen bestimmt über 30 stück. es gab da mal eine wirtschaft zum..... WILDEN OCHSEN :bleifuss: die wäre doch ok für uns. so ich muss jetzt noch fernsehen gucken gehen, auf ZickZackSchlappDDR kommt gleich DALIDALI mit hans rosenthal. |
![]() |
Zitat:
Wenn ihr alle da seid, ist der Name auch Programm :nanana: :undweg: |
:lui: 980ps hahahahahahhahahhahahahahhahaha!! !du solltest mal mit nem doktor sprechen........ :haeh: :ass2:
|
@ Flipper,
also 980 PS werde ich nicht machen, brauche ich auch nicht. :mnih: Für den eddie reichen schon 600 - 650 PS aus. :lui: Gruß sumi88 :asia: |
sumi88 warum denkst du das 650 für über 800 reichen??? mein pkw gewicht liegt bei 1540kg bei 1/4 tank ohne fahrer.............. . ich glaube physikunterricht sollte dir echt halfen, denn die aerodynamik der mk4 ist wesentlich besser wie bei der alten... :asia:
|
@Eddie: Nicht die maximalen PS sind entscheidend, sondern die PS über den ganzen Drehzahlbereich - sozusagen die Fläche unter dem Leistungs-Drehzahl Diagramm.
Und da ist dir SUMI weit voraus !!! :huepf: ... sozusagen hat er mehr FLÄCHE :huepf: |
... :tüddeldü: nicht nur auf die PS kommt es an ,fahren muß man das Ding können :fahrn:
|
Zitat:
|
Zitat:
:heule: Ich bevorzuge Biereinläufe durch die obere Öffnung. Aber zu Zweit machts mehr Spaß. Hoffe Du machst mit !!! :eieiei: Olli |
Nehmt den hier mit dann habt Ihr Spaß LINK
|
Zitat:
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das irgendwie möglich ist. aerodynamik, antrieb, MOTOR... nein, das geht nicht... :heule: |
Der is cool !! Aber wie viele Km macht der das??
Olli |
:shootme: wo soll denn sumi die leistung länger halten wie ich???? 4200touren und ich habe konstant 1,3 oder 2.0bar bis 7500 touren!! und bei 6000 wirds richtig böse!! wenn sumi nen grösseren lader hat, passiert das gleiche wie bei sami: 100 kmh schwups eddie is vorne und hält bis 240 kmh auch vorne aus..... . grösserer lader mehr drehzahl. will sumi 10000 touren fahren???
|
Ach Eddi,
Sumi hat doch gar keine Supra.Die Bilder mopst er aus dem Amiforum. :engel: Laß dich doch nicht auf sowas verrücktes ein.Ist so wie bei Christian von Underground,der kommt immer mit nem Golf.Sumi kommt bestimmt mit nen Opel Astra Diesel oder sowas.Kannst mit dem Twingo da auftauchen,klebst hinten Supra ran und keiner von den :asia: merkt was.Die haben doch noch nie ne MK 4 gesehen :engel: Dann fahren wir wieder weil eh keiner vor lauter Angst zum Rennen auftaucht. :weird: :engel: Gruß Andreas |
Zitat:
HAHAHAHA der einser Golf is Schneller. :D |
Ist doch schon alt der LINK.
|
Hey Andi, kannst du mir mal bitte die DVD brennen mit Luckau und so komplett mit Cover?
...gegen Bares nätürlich............... |
Sag wohin das Ding soll und schick mir etwas Geld und ab geht die DVD.Natürlich mit Cover usw..
Gruß Andreas |
Hier mal Supra MKIII vs. Lamborghini Diablo
http://www.supra.denjisa.cz/grafika/...ov/CVlambo.avi klar - MKIII gewinnt :fahrn: :dd: is ziemlich knapp - aber die Russen oder was das sind haben ebend nicht so den Plan von tunen wie Sumi ... |
hier noch eins:
Ninja vs MKIII gar nicht mal schlecht, dafür das die Supra nicht getunt ist ... :engel: http://www.supra.denjisa.cz/grafika/chomutov/CVmoto.avi |
Oder komm vorbei.
|
Hallo MK 4 Schlappis :D,
schlaft ihr schon und träumt vom Siegen ? :top: eddie, ich überlege immer noch, wieviel Meter Vorsprung ich Dir überlassen muss, damit Du wenigstens mit aufs Zielfoto kommst. :engel: Gruß vom lieben sumi :winky: |
Zitat:
...das andere Auto war wahrscheinlich eine Lambo-Replika auf Käfer-Basis. :D |
Zitat:
Anhand des Sounds kann ich dir sagen - es war ein echter ;) |
Sound hin oder her...
Es muss ein Käfer gewesen sein. :D |
ok, es war ein käfer... mit 900ps :D
|
Na dann....war der MKIII wohl tatsächlich schnell.
Obwohl ich doch nicht recht dran glaube. |
Die alten Lambos sind denkbar schlecht für sowas geeignet - nur soviel dazu *G* diese MK III wird wohl auch nicht sooooooooooooo schnell sein. Denke eher der Lambo ist arg langsam (Start verpennt sowieso) - die Kisten eigenen sich nicht wirklich für 1/4mile Rennen.
|
Zitat:
Tja, scheint halt Realität zu sein, das diese Super-Sportwagen den Namen nicht unbedingt verdienen. |
Zitat:
Wo bekomm ich den den blöden Treiber her ohne was bezahlen zu müssen !! Ich kann die dinger alle nicht sehen :aua: Olli |
Zitat:
Such mal nach einem "Tsunami" Codec Pack und downloade das. Da sollten alle wichtigen Treiber enthalten sein. ;) Zitat:
Auch ne MK IV schafft das Dingen locker auf der 1/4mile. Super Sportwagen sind sie in der Hinsicht eh nur im Preis - es gibt ne Menge anderer Wagen die schneller,besser,haltbarer,schöner,wasweißich, sind :D PS: Der Diablo als Allrad mit der großen Maschine läuft allerdings bissi besser :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und Tschüss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |