![]() |
keine verpackung! ha, das ich nicht lache! er braucht nur mal bei den supermärkten vorbeigehen, da sind genug kartons, und wenn es die größe nicht gibt kann man noch immer aus 2 kleinen kartons einen großen zusammenkleben.
man müßte sich nur mal einwenig mühe geben!!! |
Mittlerweile alle versorgt mit streben :confused:
|
nein noch nicht! :streit: :streit: :aua: ;)
|
Ich habe auch noch nix bekommen. So langsam wird es aber Zeit!
|
Streben
Noltoauch noch nicht
|
Zitat:
Gruß Molto |
Ich auch nicht :confused:
|
..auch nicht
|
auch noch nix
|
nix gehört weder ob er nu zurücküberweist, ohne Versand schickt, oder was los is.
Aber wird sich schon melden mir ists auch relativ wurscht obs gleich is oder obs noch bissi dauert. Mein die erstan haben ihre Streben bekommen ihr werdet sie schon auch noch bekommen. Dauert halt vielleicht noch bissi. Aber schätze nicht das es schneller geht wenn ihr euch aufregt. Meinn wir warten doch schon lange ist doch egal obs noch 3 Wochen dauert, darauf kommts etz auch nimmer an. Wird sich scho melden. |
Nix Strebe da, Lan!!!
:hardy: |
genauso wenig.... :(
|
auch nicht...
|
ach nix ....na bis zur winterpause wern mer alle eine ham :aua: :shootme:
|
Immer noch nix !!!! ???? :mnih:
Mensch, ist das schön, bin noch nie so verarscht worden. Macht richtig Spaß Basti !! Freue mich schon auf ein Treffen. :top: Die Welt ist klein und Zeit ist relativ :D |
Zitat:
na ich hab meine schon :poppen: |
Zitat:
ne, eher rechts-links-kombination! :undweg: |
Zitat:
awa Zeit = relativ .... tja ja so isches |
Wie im Märchen
:o Das ist hja wie im Märchen...... und wenn Sie nicht gestorben sind, dann warten Sie noch heute auf ihre Strebe :jawd:
Die engelsgeduld von einigen hier im Forum möchte ich auch mal haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Strebe ist da - OHNE weitere Kosten
|
jup unsere streben sind auch angekommen, aber scheiße verpackt, packet war zerpflückt und die teile sind rausgefallen, ist ja auch logisch, wenn das packet mit nur einem klebestreifen verschlossen wird und die halter im packet lose rumfliegen, desweiteren haben die streben dadurch einen haufen macken bekommen, da sieht man genau wie ihm die ganze sache am ar*ch vorbeigeht !!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur weil ich meine schon vor vielen vielen Monaten eingebaut habe, und diese immer noch top aussieht (kein Kratzer wegen Versand etc.; hab ja schliesslich direkt in Amerika bestellt; Verpackung war bestens)? Meine hintere Strebe wird auch noch eingebaut. |
Der Post musste einfach kommen :)
Ich will niemanden ärgern nur zu meiner Aufklärung. Hat jetzt jeder seine Domstrebe oder fehlen noch welche ? Gruß Silent |
Kein Geld oder Domstrebe...
zumindest bisher. |
auch nicht!
|
auch nicht!
|
Zitat:
Die liegt schon lange in Gerhards Motorraum?"?"? - Noch Öl im Auge? |
*Sarkasmus Mode On*
Kartons sind doch zur Zeit recht knapp und schwer zu Organisieren ! Berücksichtigt das :engel2: Habe hier eine geheime Quelle aufgetan ! Psst nicht weitersagen ! Top Secret *Sarkasmus Mode Off* |
Zitat:
@ DEF,:D ![]() ...dasisteinstrebenkarton :haare: |
Das iss aber langsam garnit mehr witzisch :aua: :aua: :aua:
Üsch will endlich meine strebe ham :heul2: |
Das Problem mit den Kartons kenn ich.... habe heute erst wieder 30Stück bekommen die zum transport von herzmedikamenten und schmerzmitteln dienten :huepf: (nein ich bekomme keine probeexemplare davon! :hardy: )
Man beachte mein ausgeklügtes rundordnersystem links unten :rolleyes: ![]() |
Ach, wenn das alles nicht so traurig währe :heul2: :bleifuss:
|
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ey Sar,
ich warte immer noch! :dusel: :dusel: :dusel: |
ich habe auch noch nichts erhalten!
|
strebe ?!?
Zitat:
|
Zitat:
|
Wegen zu viel Öl im Auge nichts gesehen!!
Und Gerhard ist Schuld, weil er keine Grube haben will! Den Ölwechsel an seiner MKIII kann er gefälligst alleine vornehmen! ABER ICH HAB JETZT MEIN GREDDY OIL BLOCK FILTER ADAPTER DRIN! Langsam wirds. Jetzt wirds Zeit für die bel. Einstiegsleisten. |
Ja auch ich warte und warte und warte .................................................. .................................................. .................................................. ......
Gruß Molto |
unn wenn er nit gestorben is wartet er immernoch......
|
Zitat:
|
immerhin hat er die dinger jetzt schon über einen monat bei sich rumliegen :shootme: :aua:
|
warten
Zitat:
Is wie bei unseren Weinlieferungen ,da sterben die Leute weg , bevor sie ihren Wein haben .Vielleicht hofft SAR ja auf sowas . |
![]() :engel2: |
Zitat:
|
Scheint so,....
.... als ob doch nicht genügend Streben vorhanden sind, oder???
:aua: :haare: :tüddeldü: Heiner.... |
Zitat:
Doch in taiwan liegen genug :engel: |
Immer noch nix, :mnih: und ihr ?
|
Ich hab jetzt schon meine zweite hier rumliegen :winky:
vom -Christian- :huepf: :fahrn: :f*ck: :dd: :top: |
Bin ich jetzt der einzigste der die Strebe noch nicht hat :streit: :aua:
|
Zitat:
tja du warst ja auch nicht artig :eieiei: |
Zitat:
|
Zitat:
:hardy: Ich war besonders artig :aua: Ps. Du hast ne mail |
Ich auch! :aua:
|
hab auch noch keine...
|
ich habe auch noch keine.... das ist echt zum kotzen...ich werd dann wohl meine advocard zum einsatz bringen.... so ne gottverdammte verarsche...
Er hat es ja nicht mal nötig sich zu seinem verhalten zu äussern... |
WOW
Also ich staune nur noch. :jawd:
Am 8. April hat er se bekommen aus USA und bis jetzt noch nicht alle verschickt ? Da fehlen einem wirklich die Worte. Das ist schon mehr als Asso :hardy: Da ist ein Hausbesuch doch schon längst überfällig !!!! :fahrn: |
Zitat:
auch noch net Gruß Molto |
Ich auch noch nich. :haeh:
Gruß GTS |
Sterbe
die Geduld von manchen ist schon arg mehr als Engelsgeduld
|
Tja, weiß auch nicht Willi.
Wie sieht es denn mit einer Sammelklage aus? War schon einer bei der Polizei , oder beim Anwalt? Muß ja so langsam was pasieren,hat jemand einen Hausanwalt? Ich meine einer der selbstständig ist, und einen Rechtsverdreher öfter braucht? Würde sagen wir müßen erst einmal sehen wer alles geprellt wurde. |
|
alles beim alten.
Hey noch nie sonen vergammelten Kat gesehen. ;) Also normal sind die innen immer weiß. War zumindest bisher bei 5 die ich gesehen hab so. Außen is der ja auch ziemlich gammelig... aber egal dicht wirds wohl werden. |
Zitat:
dann weiss man ja jetzt wie der motor von innen aussieht :shootme: |
Wieso wer Geld für den Schrott bietet ist doch selber schuld. Da geb ich Sar keine Schuld. Braucht halt momentan Geld. Mein das sieht ja wohl jeder das der gammelig is.
Das Aufpauschen is nicht so korrekt. Aber nuja falls ich sowas verkaufen würde würd ich halt n Bild schießen, reinsetzen und nur reinschreiben Kat für Supra und das wars. |
Er wird die restlichen noch die Woche alle raus pressen :hph:
|
das dauert eben bis man von dem geld der jetzigen verkauften streben neue kaufen kann. :aua:
|
Der ist geschickt wie unsere Politiker: die schichten Geld das garnicht da ist auch immer von einem Topf in den anderen... :D
|
Zitat:
Warum bist Du dir da so sicher? Weißt Du etwas mehr als wir? :confused: Oder ist es nur eine Vermutung von Dir? |
so hat er es mir geschrieben =)
|
Zitat:
SEHR - WICHTIG ...ich kann ihn nämlich net erreichen. Wäre echt super, Danke Bad. |
:::::::::::::::::::::::::::::
Zitat:
Meinst Du :doof: :ass2: |
ich sag nur das was er mir geschrieben hat! Selber :ass2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |