![]() |
Zitat:
naja, er wird schon wissen was er tut :) |
ich wußte schon, warum ich den "Brief" geschrieben hab ... soll nachher keiner sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt ;)
happy Boosting ihr Wahnsinnigen :bleifuss: Gruß Christian@Antibrain |
Zitat:
Das war nur ne freundliche Kundenberatung! :) |
Zitat:
|
Zitat:
wir sind doch hier nicht im bauhaus! :) |
Zitat:
Hab kein Bild, nur Ton, wie kommt das ? |
Das Ding geht ja mal echt übelst!
Hat die noch Standard-Kühlystem drin oder schon was verbessertes?! [edit: Ok, der offene Brief ist Erklärung genug. :D ] Mehr Videos! Mehr,mehr, brauche Input!! :D :D |
oh man, gestern war ja soweit.Er ist ca. gegen halb 10 abends hier angekommen.hatten uns erstmal beim mc getroffen.Der Auspuff, ich hab ja noch nie sowas lautes gehört, ist echt verdammt laut.Aber richtig laut und bestial wird es erst, wenn man drausen steht, er an dir vorbeifährt und dann der Turbo einsetzt.Ach, sowas kann man eigentlich gar net beschreiben, man muß es selber erlebt haben. Und die Beschleunigung(es war "nur" 1 bar max)ich sags euch, wahnsinn, echt.wie das Ding faucht, und das geile, er bzw.Sie bring es auf die Straße.bis jetzt das schnellste und geilste was ich je gefahren bin.
Kompliment an die Macher dieses Werkes :huepf: :huepf: :huepf: Maggo müsste jetzt eigentlich auf dem Nürburgring sein, schade, wollte auch hin, aber mein Motor ist noch net fertig, erst nächste Woche.Aber dann Maggo, zieh dich war man. |
auf dem nürburgring war es herrlich , sumis verdammt geiler mk3 war der helle wahnsinn , von außen wow von innen leck mich am ar*** sowas gepflegtes und durchdachtes habe ich bei noch keinem anderen mk3 gesehen , da hat alles gestimmt und man hat sich garnicht mit seinen schmutzigen blicken getraut in das saubere auto zu schaun , also nochmal ein dickes respeckt an sumi der die supra zu einem meisterwerkt veredelt hat , wo wir schon bei respeckt sind , auch hier nochmal respeckt an die bastler aus hamburg die maggos auto in ein Turbomonster verwandelt haben , auf der rückfahrt sind wir gemütlich 220 gefahren und nur ein verdammt kleiner schub aufs gas sorgte dafür das ich in den sitzt gepresst wurde und die nadel gleich mal 230 und 240 übersprungen hat während mir der schweiss lief und maggo als sagte schau auf den tacho schau auf den tacho bis wir leider bei 273 Km/h aufhören mußten weil mal wieder die autobahn leer ist. Es ist unglaublich wie brachial der turbo einsetzt , ohne auch nur eine spur von verzögerung rast der tacho richtung 280 bzw über den tacho hinaus , also da stimmt das setup dank den jungs aus hamburg von a bis z , hoffe ich schaffe es antibrain ein paar gute videos zukommen zu lassen damit das video vom suprasport noch länger und lustiger wird , das wars erstmal von mir , nach 3 tagen ohne schlaf und duschen muß ich mich erstmal frisch machen , die supras schaffen mich ;)))
|
........dann hoffen wir mal dass der kühler das alles mit macht, maggo hatte doch noch den serienk. drin oder irre ich mich?.......hab irgendwie das gefühl dass der motor bald repariert wird..... :weird: wäre schad drum..... :mnih:
|
das ist kein problem , wir fahren eh diesen oder nächsten monat nochmal nach hamburg , das 5 mal dieses jahr glaube ich ;))) solange maggo langsam fährt sollte es mit seinem standard kühler der 14 jahre alt ist keine probleme geben und im notfall kann er ja ohne motorhaube fahren ;.) :beten: das der motor bis zum neuen kühler nicht hopse geht sonst :weird: :rowdy:
|
das wär wirklich schade drum, da er im Moment absolut perfekt läuft ... aber kaputt kriegt man leider alles, egal wie gut es gebaut wurde.
Gruß Christian |
ich habe mehr angst das jemand die supra nicht einschätzen kann auf der autobahn und einfach rüber zieht was sehr fatal wäre , egal maggo macht das schon , nochmal was viel wichtigeres , chris gib mir bitte nochmal im pm deine handy nummer , habe es aus zeitdruck zwar nicht geschafft viele bilder zu machen aber einige sind es schon damit mein project bmw 200+ auch mal realisiert werden kann ;)
|
Zitat:
wenn ich eure beiträge lese wie geil die karre abgeht und wie ihr unterwegs seid , kommt bei mir nicht wirklich an, dass ihr vorsichtig fährt.......auch wenn es nur mal kurz ist......hab das ding nicht gebaut, aber könnte mir vorstellen dass genau der kleine spass viel geld kosten könnte.........ich kenn das.....das juckt wie sau......aber denk ans geld....vor allem wenn man es nicht dicke sitzen hat........ |
hmm villeicht liegt an an unserem alter , keiner von uns 3 ist älter als 23 ;)) jung und dem risoko nicht bewußt , aber bei einem 13 jahre alten auto kann bei 273 immer mal was schief gehen , aber im geschwindigkeits und lärmrausch denkst du über so gefahren erst nach wenn du wieder gemütlich rechts mit 100 fährst , von wegen wir hätten ja eben .... wenn einer ohne zu blinken rüber gezogen wäre , gut das dies nicht der fall ist ,wie viel ps hat deine supra eigentlich ?
|
ich bin 23 und hab ne stock nonturbo....
süd.connection und ich haben nen anderen motor eingebaut, 16 jahre alt.....haben alles ausgetauscht was brüchig war......bis auf einen 10cm langen schlauch........der hat sehr gut gehalten bis ich zum ersten mal stoff gegeben hab....sind mir innerhalb von wenigen sekunden 6 liter kühlwasser auf die autobahn......das zeugs is alt........und euer kühler mag funktionieren.....aber in dem rahmen für den er gebaut wurde...... |
Zitat:
@ Sebi, was möchtest Du trinken ??? :engel: Gruß sumi88 bis am Samstag in Hofheim :asia: |
also sumi, deine supra ist ja soooooooo schön :) :cool:
ein dunkles weizen bitte :engel: :asia: |
Also Sumi erstmal muss ich dem Sebi recht geben dein Wagen ist der absolute Hammer! :boah:
Da stimmt wirklich alles wirklich ein Meisterwerk! :top: Und dabei ist mir wirklich klar geworden das ich noch sowas von am Anfang stehe bei meiner Supi das es mich schon ein wenig traurig macht. Und das wichtigste dabei ist noch Du scheinst ein richtig netter Kerl zu sein! :liebe: |
Zitat:
@ Formi, netter versuch, aber Bier gibt es erst für Männer ab 21 Jahren. :weird: :dd: Gruß sumi88 :asia: |
nicht schlecht nicht schlecht , aber die Bremsen sind OK , die koni ist auch ok , aber warum haste du keine Godridge Stahlflex Bremsleitungen mit eingabut ? mal blöde fragt verzeih die Frage :beten:
|
Zitat:
Wenn meinsten du? |
Zitat:
hey.Für was baut man sich einen 500ps Wagen wenn man nicht schnell fahren will????Klar wird der auch mal richtig getreten, dafür is es ja auch da.dann könne ich mir ja auch einen Golf kaufen wenn ich gemütlich fahren will ;) |
von diesen post hier das wo mann die Powerslot bremmsen und den Koni sieht :mnih:
|
Also Rennfahrer was sind das für Worte??????
den baut man sich z.b. dafür auf damit man immer genug Reserven hat z.b. zum Überholen! :wipp: |
Zitat:
es geht hier darum, mit dem alten serienkühler rumzuheizen. ich persönlich würde mich nicht trauen, bei diesem setup mit dem serienkühler mehr als viertelgas zu geben.... aber muss jeder selber wissen ;) |
Zitat:
Hm, werd ja am samstag schon 20 :p und dann bin ich flugs 30.... ich sehs schon kommen ;) |
@diabolo
Es sind welche drin Sieht man nur net auf dem foto. |
Zitat:
ne, hab es dann falsch verstanden.dachte du meinst allgemein. Aber es ist ja auch net so, das minutenlang schnell gefahren wird.nur mal so kleine Sprints.UND ich denke das geht schon, wird ja auch net jede Minute so ein Sprint hingelegt.Muß aber auch sagen, dass der Maggo schon ordentlich auf den Motor achtet.Nach dem fahren, lässt er ihn immer noch im Stand laufen, macht die Motorhaube auf, schaut nach Wasser usw.Also das passt schon, hoffe nur, dass das so bleibt Ich denke sowieso, dass kann sich der Maggo gar net mehr so oft leisten mit den Sprints(Benzinfresser)ne???erzähl Ihnen doch Maggo, wieviel du für Benzin ausgegeben hast.So viel hat mein kleines Swift ja fast gekostet.Aber meinen Golf kann ich mir dieses Jahr auch net sooo lange leisten. Frisst zwar net so viel wie deiner, aber wenn ich 100 fahre, so 10-11 liter bestimmt. soll ich euch mal sagen was ich letztes Jahr an Versicherung bezahl habe, weil ja alle immer sagen"ähhhh Golf, so assi, nur was für Assis ohne Geld, wenn man keine Kohle hat, kauft man sich nen gti usw."Hab letztes jahr "MONATLICH" 170€ HAFTPFLICH bezahlt.na gut, bei 140% nachdem mein Kumpel meinen Corrado gegen ne Amikiste gesetzt hat.Bin ja jetzt wieder bei "NUR" 100%. Also, will ja gar net sagen, dass ein Golf 2 gti soooooo ein hohen Anschaffubgspreis hat, aber das Ding dan zu behalten ist net gerade leicht.so, jetzt habe ich die Vorurteile beiseitegeräumt.Und jetzt fangt net an zu fragen, warum ich die Gurke net verkaufe, warum verkauft ihr net eure Supras, na aus dem gleichen Grund wohl, weil ihr daran hängt.Ich bezahle wie ein Depp die hohen Versicherungsbeiträge, und bei euch sind die Ersatzteile ein wenig teurer und net an jeder Ecke zu bekommen.Alles hat seine Vor-Nachteile. (was hat das alles eigentlich mit dem Thema zu tun???? :tüddeldü:, ich bin verwirrt) |
Zitat:
das mit deinem fremdfahrzeug geht klar.....ich fahr auch noch andere autos....jedes auto hat irgendwas,.........ich hasse das wie pest wenn jemand nur auf eine marke fixiert ist......ich fahr supra aber keinen toyota.......die baun echt bullshit......die aktuellen modelle will ich nicht mal geschenkt haben......da kommst mir echt hoch wenn ich die sehe...... wir sind OT.....muddu hier her! |
Zitat:
scheiße! muß Dir einmal auch mal recht geben! ich habe auch supras, keine toyotas, der rest ist nämlicht sehr viel bullshit... einzig die alten Celicas taugen vielleicht was... |
Zitat:
deswegen hatten die anfangs auch kein toyoemblem auf der haube.....hamm sich für toyota geschämt......ich reiß morgen alles runter wo toyo druff steht! :eek: |
leider hat uns doch die polizei in hamburg angehalten , waren verdeckte ermittler die maggos motor konfezieren wollten ;)))
http://home.t-online.de/home/5200317...termittler.jpg |
Zitat:
erzähl |
zum glück waren die verdeckten ermittler die jungs vom suprasport team ;-) :wipp: das blaulicht auf marcos auto sah auch verdammt kernig aus
|
Zitat:
LOOL |
mehr von diesem "Zugriff" gibt es in Kürze, sobald Anti von seinen Flohmärkten zurück ist ;)
Gruß Christian |
Zitat:
:asia: @ Maggo, ok wir trinken auch einen. :wipp: Du hast schon so viel Kohle in Deine Supra gesteckt, ist schon verrückt. Zum Zustand, mach doch mal Sachen die kein Geld kosten, wie Schnecke und Peter H. die haben ohne Ende Zeit und Arbeit in die Pflege gesteckt und es sieht einfach super gut aus. Vor allem, wenn Du sie richtig gut pflegst, dann wird das " Verhältnis " zu Deiner Supra auch richtig eng. Aber Achtung: wenn Du so wie Schnecke mit Deinem Auto anfängst zu reden, dann war es zuviel des Guten und die Männer mit der weissen Jacke warten schon. :hph: Freue mich schon auf Samstag, da haben wir richtig Zeit uns mal zu unterhalten, Essen, Trinken usw. alles auf Luckys Rechnung. ( der hat uns ja alle eingeladen ) :hph: Gruß sumi88 ;) |
@Mr.McSümü
Du bist ein Sack :top: :engel: :engel: :engel: @alle Fakt ist,wie Ihr schon richtig geschrieben habt,dass sumi die schönste Supra in Deutschland besitzt. Ist aber auch kein Wunder,bei der vielen Kohle,die mittlerweile in dem Auto geparkt ist. |
reden
und Schnecke was sagt Deine Lady so.......?
|
Zitat:
Aber die alte Zicke kann mich mal kreuzweise :engel: :engel: :engel: |
nanana was höre ich da von kreuzweise ? nochmal allgemein gesagt an alle , das video b00stin.avi ist eine demonstration und noch keine volle entfaltung der ganzen kraft von maggos supra , so wie die gesch. nadel im video ist steigt sie auch bei tempo 200 und 240 an bis ??? bis mal wieder einer ohne zu blinken nach links rüber zieht und ich finde schon allein der perverse anzug ist es wert ein paar kleine 4 stellige euros zu investieren , vom inneren stolz auf der autobahn fast alle abzuziehen will ich erst garnicht reden und vom spritverbrauch erstrecht nicht ;)))
oh ganz vergessen , "ich mag den golf" während des supra treffens am nürburging http://home.t-online.de/home/520031774759/IM001393.AVI |
1. ein golf 2 auf der autobahn.....krass..... ;)
2. wieviel sprit braucht den die kiste? ich lese immer viel, gibbet auch ne konkrete angabe? |
jede realistische angabe unter 20 l wäre falsch , soviel dazu , ein vergleichbarer benz in der ps zahl verbraucht genauso viel nur ist nicht so schnell , kleiner trost am rande ;)
|
Zitat:
|
Kleinigkeiten
das stimmt was Sumi sagt die vielen Kleinigkeiten die kaum Geld kosten,machen ein gepflegtes Auto aus ,nicht nur 500 + PS sind das Maß der Dinge,als ich meine gekriegt habe war se eigentlich gut gepflegt bis auf den Lack ,der hatte gelitten im ersten Jahr garantiert 7 malpoliert heute glänzt se auch wenn se dreckig ist .Das Auto erhalten heisst mehr als nur Tuning .Reglmäßige Wartung ,besser ien Ölwechsel mehr als zu wenig .Ich werd nie 500 oder sowas an PS haben ,mir reichen auch weniger ,aber die Prioritäten muß jeder selber setzen
|
ja und einen toten gab es auch :wipp: :wipp:
|
Zitat:
:confused: |
ein toter ? wo wie wann was ? oder war das auf den freitag @ nürburgring bezogen ?
|
was mich wirklich mal interessiern würde wieviel PS die kiste endgültig hat, was sie spitze bringt und wieviel Bar ladedruck hast du denn jetzt eigentlich!
ach ja und wenn man das fragen darf wieviel hat der ganze spaß gekostet? :lui: |
Zitat:
Da muss ich demnächst mal machen einen Dyno Run! Vmax laut Apexi 282Km/h bei 1,09 bar Ladedruck bei 1,15 bar Ladedruck haut er mir nen Fullcut rein! :heul3: Der motor mit Turbo alles im allen so 10000Eur |
echt ? is ja geil ! Da sieht man mal, wie effektiv das HP Kit mit dem LLK ist !
Gruß Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Ja weiss ich hab auch schon was unternommen. |
Zitat:
|
Zitat:
:top: hält bestimmt besser als meine kabelbinderkonstruktion :ass2: |
Zitat:
|
Dann bin ich ja beruhigt! :confused: Ich dachte das nicht als Scherz!
|
außerdem haben wir leds um die schläusche gelegt damit sie besser halten ;) wenn schon dann wenigstens leuchtend kaputt gehen , kata kommst du mit am week zum supi treffen ?
|
schbassd! ;)
|
@Daniel nasajeh krasne bawa `raye kw , wie viel kw ?
|
Zitat:
was labersch? LOL.....ich hab ne stock NT....noch ...... |
Zitat:
@Daniel Manchmal ist er ganz komisch, fängt an aus dem Mund zu schäumen und nickt die ganze Zeit und sagt maghghfsatrds maggggrrraaaaaaahaaaassmmnnnniiigi der kann aber glaub ich gar nichts dafür, das liegt wohl an dem kaputten Elternhaus aus dem er kommt.Der Vater bei so einem komischen syndikat, die mit frauen handeln und die Mutter, die verwaltet soweit ich weiß die Nutten.Aber sonst ist alles ganz normal wie bei uns. @Sebi Ist Spaß, weiß du ne??? |
LOL ihr schbassdn.......! :top:
kassel machen wir alle einen drauf :bleifuss: |
und ich dachte immer, suprafahrer seien kaputte menschen...... :dusel: :D
|
Zitat:
@superfan und ich dachte immer, suprafahrer seien kaputte menschen...... Heute 22:04 häääääääää????Was du meinen mit diese komische Worter die sind seinen bin zusammen gestellen????? Ich nix seinen Kaputte, alles gehen ganze normale.nix verstehen, ich scheißedreck Ausländer |
Kankgrasna GELL Kankgrasna DÜRR Kankgransna GELL DÜRRIÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lassts Rocken! :bleifuss: |
red ned so an schmarn , nachher um 5 komme ich vorbei und ruf mal titan an der soll auch kommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |