![]() |
Zitat:
|
»Führerschein mit 17«:Der Bundesrat sagt "ja"!
ich sag NEIN! sonst kommt nächstes jahr mein kleiner pissbruder an und will mit meiner supra fahrn........ :nenene: |
Supra..
Na dann will ich auch mal hier meine Lady:
Muss nur noch ne neue Baterie rein und dann ist sie wieder Fit für den Sommer :huepf: Gruss Conne |
Zitat:
und in natura ist sie noch schöner :eek: :top: |
Zitat:
|
@Conne
Die ist ja schön! Kompliment!
Dann viel Spaß im Sommer :) so long Christian |
Schwester von Bad's Supra
So, und das ist meine Süße :liebe:
![]() |
Zitat:
schaut echt cool aus! Und die Felgen behagen mir auch :dd: |
@ Conne und Elchsfell,
eure beiden Supras haben normal, nicht die Farben, die ich schön finde..... ......aber sie sehen echt...... ....super klasse TipTop aus !!! :top: Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
joa meine is wie conne seine, muss aber echt mal wieder waschen und polieren usw dann mach ich mal neue pics =) |
Zitat:
|
da muß ich dem Sumi mal recht geben ...
zwar nicht die Farben, die ich gut finde - aber sehr schick ! @Bad seit wann hast du ne weiße Supra ??? umlackiert ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähhh Igitt, alles so hässlich boahh ey :lui: :baeh: :baeh: :baeh: :doof:
|
jaja sumi isoK!
na ich hab conne mit supraleiter verwechselt sorrryy =) |
|
@supenfun
ja die ist geil! so solls sein! :weird: :asia: :mnih: :engel: :D :D :D |
Zitat:
...man bist Du fertig. :haeh: 1. Die Autos 2. Die Members Gruß der von nichts :mnih: |
Geil, mein erstes Bild nach dem Umbau.
Karfreitag am Ring. ![]() Und der Grizzly steht perfekt !! Ich hatte mir doch vor ein paar Tagen ne Macke in den Frontspoiler gefahren, genau da wo Grizzlys Fuß ist. Wird am Dienstag behoben, genau wie der Scheibenrahmen den ich doch glatt bei 380 oder so verloren habe. So viel zur " perfekten " Supra. Gruß sumi88 :asia: |
geniales auto....
|
Zitat:
|
Zitat:
aber deine wird auch hübsch *hätschel* ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja, hier ist meine - leider sieht se im Moment "etwas" zerlegt aus.... :heul3:
|
Zitat:
Sieht echt hammer deine MKIV. Was willst du denn umbauen ? |
Zerlegt?
Auf dem Foto sieht sie aber alles andere als zerlegt aus, auf dem Foto sieht sie :top: aus.
Kompliment für diesen tollen Wagen ! Christian Zitat:
|
Tja, das war im letzten Sommer bei Boostis Grillfest....
Kurz danach wurde die ganze Kiste komplett auseinander gerissen und befindet sich jetzt immer noch in der letzten Umbauphase - ich hoffe, das ich bis in 2 Monaten fertig bin :dusel: |
Wir bekommen unsere Schätzchen schon noch auf die Strasse diesen Sommer. Meine ist auch noch beim "Umbauer"...in der Woche vom 19.04-23.04. wird sie angemeldet...endlich !
|
Farbe
Zitat:
|
Umbau?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei...
wenn da das richtige Girlie drinsitzt :wipp: |
mal schaun obs funzt!
|
es funktioniert... :huepf:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde doch meinen Supra net hergeben... :shootme: :anali: |
wuff - warum muß man seit neusten in seinem beitrgen mehr als 10 zeichen verwenden? :dusel:
|
echt geil so ne digicam...
|
jetzt ist aber schluß...
|
@ Kryger und seine Supra,
die sieht ja super TipTop aus. :top: Geiles Bild vor dem Baum. Paß nur auf die scheißenden Tauben auf. :hph: Gruß sumi88 :asia: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
des is meine :D
|
Zitat:
Ps: Es heißt "Und so soll SIE mal aussehen" Zwar immer ne Auslegungssache aber ich denke mal ein paar Leute stimmen mir da zu :D |
Zitat:
Gefällt mir sehr. |
jetzt versuche ich es auch mal...
hier entlang... Dann auf den Ordner Supra, und dann auf das oberste Bild. Der Rest sind nur Felgen in der Nahaufnahme... Wird Zeit die Pizzas wieder abzumachen. Immerhin ist der Winter vorbei. Bin aber so faul. |
![]() am 1.7.02 geschrottet - warte immernoch auf das Passende Angebot einer schwarzen 88'er - will wieder Supra fahren.... |
Zitat:
auf dem baum sitzen fast nie vögel außer an dem einem abend als ich das targadch auf hatte! :heul2: |
meine Supra ist heute erwachsen geworden, die ersten 100.000km sind voll :D
![]() greetz Rajko |
Da habe ich noch ´n bischen Zeit bis dahin, aber...Herzlichen Glückwunsch bax !
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
6000km in 3 Monaten
Alle Achtung!
Da kann ich aber über, ich bin 2500km in den letzten 1,5 Jahren gefahren :heul2: Naja, aber nächste Woche ist sie ja fertig zur Anmeldung... :dd: so long Christian |
[quote=Skywalker]
Zitat:
|
Zitat:
:D:D:D:D:D wieso muss er sich denn verstecken? so hässlich isser auch wieder net :D< |
Wir sollten dann doch mal eine Spielzeugauto-Rubrik aufmachen.
Für Silent-Baby and Friends! :D Ansonsten gefällt mir Kryger's Auto prima! Unverbastelt und elegant. So muss das ausschauen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bILDÄÄ
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab heute auch mal ein paar gemacht :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nun auch noch ein paar Bildchen von meiner Neuanschaffung. Stammte ursprünglich von Andi K. Erkennst Du sie wieder ohne die asiatischen Schriftzeichen?
Muß noch ´ne Menge daran gemacht werden v.a optisch, da der Lack eine Katastrophe ist, was man aber auf den Bildern gar nicht sieht, oder? Ich bin auch noch nicht so ganz überzeugt, ob ich sie behalte, erst recht, da meine Frau darauf besteht, daß dann die MKII weg muß. Die fahre ich seit 1987, da hängt echt mein Herz daran. Na ja, mal sehen. Auf dem einen Bild sieht man auch noch mein Winterauto. Gruß tominz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, da sie ja nun (fast) fertig ist und auf der Straße rumalbert gibt´s jetzt auch zwei Bilder von meinem Baby.
Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das sie dreckig ist, aber nächste Woche kommt sie weg zum Putzen und dann strahlt sie wieder :dd: so long Christian |
bilder der Supis
schöne Felgen haste drauf
|
supraleiter..... so eine schöne Farbe :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :fahrn: :fahrn: :liebe: :beten: :dd:
|
Danke, danke, soviel des Lobes...Ihr seid so gut zu mir, mir wird ganz warm um´s Herz... :liebe:
muss jetzt Heia machen... so long Christian |
Zitat:
Ne aber sau die schoene Supra!! :huepf: Nur noch so nebenbei eine Frage: Kennst du Staudt? @Sumi88: Deine Supra ist einfach nur goil.... :huepf: |
Zitat:
Die ist echt verschärft!!!!!! :top: Könnte die Zwillingsschwester von meiner sein.... :liebe: |
jau staudt kenn ich , is bei montabauer :-) :poppen:
|
Zitat:
Naja so sieht mal auch mal jemanden im Forum der aus der Naehe kommt!!! :dd: |
Hier meine:
Hier meine:
Gruß Tomi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |