![]() |
AW: Fasse mal zusammen was ich alles her gebe
Preise nochmal gesenkt u angepaßt. :D
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten. Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anpassung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 60€ Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar ...mit Checkcontroll: 7€/Paar LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 25€ Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€ Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe NEU: 65€ Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ Schlauchpaket aus Druckschläuchen für Turbo, Unterdruckschläuchen, Wasserschläuchen, Bremskraftschläuche...alles wie abgebildet (Schläuche sind gut, hab ich nur gewechselt um auf BLAUE SCHLÄUCHE umzurüsten): Komplett 22€ Stabile Aludomstrebe f. MA70: 45€ Apexi Twin Chamber BOV. Härte und Sound einstellbar. HAMMERSOUND !!! Bei mir lief es absolut einwandfrei und ohne das der Motor bockte,ruckelte oder gar aus ging. Farbe Silber Schwarz. Neupreis 450 US$: Preis: 99€ Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle Beide Originalrückleuchten in Topzustand, bestückt mit je 1x extrem hochwertigen 7W LEDs bei den Blinkern und je 2x 7/11W LEDs beim Rück/Bremslicht. Alleine die LEDs kosten 60€ !!! (LEDS für Rückfahrscheinwerfer brauch ich selber,Birne müßt ihr ersetzen). 65€/Paar NEU: Komplettes Greddy EMU (e-manage ULTIMATE) komplett mit Plug&Play Harness für Supra FL Turbo und zusätzlich mit Greddy Ladedrucksensor speziell fürs EMU. 650€ komplett (FRACHT INKLUSIVE). Bereits grundgemapped !!! Neuwertig !! Alle Daten/Programme sowie Handbücher gibts als Stick dazu. Bilder schick ich morgen noch nach. Bilder der anderen Komponenten siehe etwas weiter oben. |
Bilder??
Stabile Aludomstrebe f. MA70: 45€ |
Bilder sind hier: http://www.supra-forum.de/showpost.p...8&postcount=70
|
Für 45 inkl vers.nehm ich nur wenn für vorne ist :top:
|
is für vorne.
aber lass uns bitte 50€ inkl. Versand machen. Dann bekomm ich eh nur 43€ dafür. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Zitat:
|
Hab grad gesehen, der Bubly bietet sein Zeitronic auch an.
Da kann ich von der Ausstattung ned ganz hin. Darum gibts meines für 299€ |
hätte intresse an den schläuchen....sind die original toyota und was is alles dabei? :D der hinten vom block zum heizungsventil is hoffe ich LHD :D
|
Sind original Toyota Schäuche. Ich hab die nur gewechselt um auf blaue Samcos umzusteigen.
Die sind alle dabei. http://www.supra-forum.de/attachment...5&d=1385890902 |
EMU reserviert bis morgen Früh.
|
Zitat:
Zeitronix Zt-2 Breitbandlambda. Mitgeliefert wird eine LED Digitalanzeige in blau mit silbernem Gehäuse. Sämtliche Kabel. Der Neupreis beträgt im Set 349€. Zusätzlich gebe ich noch ein Modul mit Warnsummer mit (29€) und einen Zeitronix 2,5Bar (Überdruck!!) Ladedrucksensor zum Anschluss ans ZT-2 (109€) mit. Ebenso ein Verlängerungskabel zum Anschluss der Anzeige, wenn diese zB in der A-Säule eingebaut wird. Natürlich sind alle Unterlagen sowie die Programier-CD und Einbauanleitung in Deutsch ebenfalls enthalten. Set ist seit 6 monaten verbaut und funktioniert natürlich einwandfrei. Zuatand ist perfekt. Originalrechnung vom 16.01.2013 hab ich auch noch. Einbau hat sich dann aber um ober 6 Monate verzögert. Das einzige dass ihr zum Einbau braucht ist ein Gewindeeinsatz für die Lambdasonde zum einschrauben ins Hosenrohr. Ich hätte gerne 305€ (inkl. Fracht) dafür. Bilder der anderen Komponenten siehe http://www.supra-forum.de/showpost.p...8&postcount=70 . |
EMU verkauft.
|
Domstrebe verkauft.
|
Leg zum Zeitronix noch einen Öltempsensor mit bei. Preis bleibt gleich !!
|
ok, aber kannst verscherbeln. Ich kauf mir komplett neue, deine werden wohl auch n stück alt sein =/
|
Angeblich (lt Vorbesitzer) jetzt 3,5 Jahre.
|
[quote=Zwutsch;660541]Preise nochmal gesenkt u angepaßt. :D
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten. Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 60€ Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar ...mit Checkcontroll: 7€/Paar LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar Stabilo Haubendämpfer für die Heckklappe NEU: 60€ Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ Schlauchpaket aus Druckschläuchen für Turbo, Unterdruckschläuchen, Wasserschläuchen, Bremskraftschläuche...alles wie abgebildet (Schläuche sind gut, ca 3,5Jahre alt, hab ich nur gewechselt um auf BLAUE SCHLÄUCHE umzurüsten): Komplett 20€ Apexi Twin Chamber BOV. Härte und Sound einstellbar. HAMMERSOUND !!! Bei mir lief es absolut einwandfrei und ohne das der Motor bockte,ruckelte oder gar aus ging. Farbe Silber Schwarz. Neupreis 450 US$: Preis: 99€ Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle Beide Originalrückleuchten in Topzustand, bestückt mit je 2x 7/11W LEDs beim Rück/Bremslicht. Alleine die LEDs kosten ca 50€ !!! (LEDS für Rückfahrscheinwerfer u Blinker brauch ich selber, Birnen müßt ihr ersetzen). 55€/Paar NEU: Zeitronix Zt-2 Breitbandlambda. Mitgeliefert wird eine LED Digitalanzeige in blau mit silbernem Gehäuse (perfekte Ablesbarkeit auch bei Sonne!!). Sämtliche Kabel. Der Neupreis beträgt im Set 349€. Zusätzlich gebe ich noch ein Modul mit Warnsummer mit (29€) und einen Zeitronix 2,5Bar (Überdruck!!) Ladedrucksensor (109€) zum Anschluss ans ZT-2 mit. Einen Raid Öltemperatursensor (19€) fürs Zeitronix lege ich auch noch bei. Ebenso ein Verlängerungskabel (5€) zum Anschluss der Anzeige, wenn diese zB in der A-Säule eingebaut wird. Natürlich sind alle Unterlagen sowie die Programier-CD und Einbauanleitung in Deutsch ebenfalls enthalten. Set ist seit 6 Monaten verbaut und funktioniert natürlich einwandfrei. Zuatand ist perfekt. Originalrechnung vom 16.01.2013 (NEUESTE VERSION) hab ich auch noch. Einbau hatte sich dann aber um aber 6 Monate verzögert. Das einzige dass ihr zum Einbau braucht ist ein Gewindeeinssatz für die Lambdasonde zum einschrauben ins Hosenrohr. Ich hätte gerne 300€ dafür. |
Neu dazu: K-Sport Stahlfelxleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht.
|
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar ...mit Checkcontroll: 7€/Paar LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ Schlauchpaket aus Druckschläuchen für Turbo, Unterdruckschläuchen, Wasserschläuchen, Bremskraftschläuche...alles wie abgebildet (Schläuche sind gut, ca 3,5Jahre alt, hab ich nur gewechselt um auf BLAUE SCHLÄUCHE umzurüsten): Komplett 20€ Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle Zeitronix Zt-2 Breitbandlambda. Mitgeliefert wird eine LED Digitalanzeige in blau mit silbernem Gehäuse (perfekte Ablesbarkeit auch bei Sonne!!). Sämtliche Kabel. Der Neupreis beträgt im Set 349€. Zusätzlich gebe ich noch ein Modul mit Warnsummer mit (29€) und einen Zeitronix 2,5Bar (Überdruck!!) Ladedrucksensor (109€) zum Anschluss ans ZT-2 mit. Einen Raid Öltemperatursensor (19€) fürs Zeitronix lege ich auch noch bei. Ebenso ein Verlängerungskabel (5€) zum Anschluss der Anzeige, wenn diese zB in der A-Säule eingebaut wird. Natürlich sind alle Unterlagen sowie die Programier-CD und Einbauanleitung in Deutsch ebenfalls enthalten. War 6 Monaten verbaut und funktioniert natürlich einwandfrei. Zuatand ist perfekt. Originalrechnung vom 16.01.2013 (NEUESTE VERSION) hab ich logischerweise auch. Einbau hatte sich dann aber um aber 6 Monate verzögert. Das einzige dass ihr zum Einbau braucht ist ein Gewindeeinssatz für die Lambdasonde zum einschrauben ins Hosenrohr. Ich hätte gerne 300€ dafür (INKL FRACHT). K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht. |
bei den Felgen: sind noch Reifen drauf? wenn ja wie viel Rest Profil? Sommer/winter?
|
Felgen ???
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
NEU !!!
Biete HKS EVC4 Boostcontroller mit passendem Harness für Toyota Supra MKIII Natürlich komplett mit Solenoid, Boostsensor, Kabeln und voll funktionsfähig. Biete dazu, zusätzlich zur Originalen, die beste Programmierbeschreibung an die es gibt (da schwirrt viel Mist im Nezt rum). Preis: 275€ inkl. Fracht. Ab kommenden Mittwoch erhältlich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
NEU DAZU !!
TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht. 175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren) |
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten.
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontroll (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Schlauchpaket aus Druckschläuchen für Turbo, Unterdruckschläuchen, Wasserschläuchen, Bremskraftschläuche...alles wie abgebildet (Schläuche sind gut, ca 3,5Jahre alt, hab ich nur gewechselt um auf BLAUE SCHLÄUCHE umzurüsten): Komplett 20€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht. TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht. 175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren) HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 275€ inkl. Fracht. |
...und wo sind die Tasten für Tempomat?:mnih:
|
Der fällt flach... :)
|
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht. TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht. 175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren) HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 275€ inkl. Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 199€ zzgl. Fracht. Unterer Kühlerwasserschlauch (der gewundene, fette) Silkon blau: 30€ zzgl. Fracht. 3 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ zzgl. Fracht. Bilder der anderen Teile fast alle im Thread verstreut, schicke aber auch gerne per Mail !! |
Ab 8.April gibts ein HKS F-Con mit speziellem Fritzinger 550er-Chip (abgestimmt auf HKS Sportturbo made by Garrett) . Wahlweise auch mit Chip für 550er Düsen und CT26 mit Upgrades Chip für 440er hab ich leider nicht. 199€
Dazu auch noch einen perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Gehäuse und großem, offenen K&N Sportfilter mit passendem Samcoadapter. 149€ |
Zitat:
gruss |
Gerne. :)
|
F-Con verkauft.
|
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht. TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht. 175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren) HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 275€ inkl. Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 199€ zzgl. Fracht. Unterer Kühlerwasserschlauch (der gewundene, fette) Silkon blau: 30€ zzgl. Fracht. 3 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Dazu auch noch einen perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Gehäuse und großem, offenen K&N Sportfilter (max. 2.500km) mit passendem Samcoadapter. 149€ Bilder gerne per Mail oder ihr seht im Thread nach. |
Der Schlauchsatz geht an mich :-)
|
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht. TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht. 175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren) HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 275€ inkl. Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 199€ zzgl. Fracht. Unterer Kühlerwasserschlauch (der gewundene, fette) Silkon blau: 30€ zzgl. Fracht. 3 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Dazu auch noch einen perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Gehäuse und großem, offenen K&N Sportfilter (max. 2.500km) mit passendem Samcoadapter. 149€ NEU !!!!! AEM -3001 Wasser Methanol Einspritzsystem mit 3,8l Behälter. System ist schon mit der NEUEN, extrem verbeserten Pumpe und den neuen Düsen. Ebenso mit dem neuen Steuerteil. Natürlich alles dabei um es betriebsfertig einzubauen. Ebenso dabei, der optional erhältliche Feinfilter. UVP 425€... für 349€ DAzu als Sorglospaket das AEM Water. Methanol Failsafe 30-3020. Mit diesem System läßt sich die Funktion des Einspritzsystems perfekt überwachen und die Motorleistung bei GEfahr oder Versagen des Systems in Sekundenbruchteilen drosseln. Dadurch kann ein evtl. Motorschaden definitiv vermieden werden. Dieses System ist neu auf dem MArkt und ich habe es erst seit 4 Wochen. UVP 250€ für 219€ Für Abholer habe ich noch für nen GRÜNEN Schein :D , gut 100 LITER ECHTES METHANOL !!! Kein Bioaethanol !! Nagelneu und absolut unbenutzt. |
Neu:
Vollcarbondach !! Siehe Extra Thread IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 30€ zzgl. Fracht. Original Schaltknauf blau in Topzustand. Nicht abgegriffen oder speckig, keine Kratzer. 20€ zzgl. Fracht Original !!!! SARD Benzindruckregler mit Anzeige in Blau. NEU und nicht geöffnet !! 100€ zzgl. Fracht. |
Wenn ich mal wieder unten bin nehm ich das Dach und den Schaltknauf mit, kann aber etwas dauern.
|
Wenn ichs dann noch hab :)
|
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 19€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht. TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht. 175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren) HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 275€ inkl. Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 199€ zzgl. Fracht. Unterer Kühlerwasserschlauch (der gewundene, fette) Silkon blau: 30€ zzgl. Fracht. 3 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Dazu auch noch einen perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Gehäuse und großem, offenen K&N Sportfilter (max. 2.500km) mit passendem Samcoadapter. 129€ Vollcarbondach !! Siehe Extra Thread inkl. Dichtungen und Leisten (nagelneu). 450€ IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Original Schaltknauf blau in Topzustand. Nicht abgegriffen oder speckig, keine Kratzer. 19€ zzgl. Fracht Original !!!! SARD Benzindruckregler mit Anzeige in Blau. NEU und nicht geöffnet !! 99€ zzgl. Fracht. |
Hey...
Also ich interessiere mich für das lenkrad, den kn luftfilter und den kühlerwasserschlauch.... Kannst du mir da bilder schicken??? Bitte komplettangebot per pn |
Hast PN :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nochmal Bilder vom Lenkrad. Der Fleck auf der Unterseite der unteren Speiche, ist weg. Keine Ahnung was das beim Foto war.
|
Ich nehme den SARD...PM bekommst grad
|
Hab Dir geantwortet Flori :)
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten. Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht. TOYOTA LENKRAD ATIWE KBA NR: 70111 inkl. Nabe. Eintragung auch ohne Gutachten ohne Probleme möglic, wenn überhaupt nötig da es ein TOYOTA Lenkrad ist. Das merkt auch der TÜV nicht. 175€ inkl. Fracht (SEHR GUTER ZUSTAND. Kaum Gebrauchsspuren) HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 275€ inkl. Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 159€ zzgl. Fracht. 3 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Dazu auch noch einen perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Gehäuse 79€ zzgl Fracht Vollcarbondach !! Siehe Extra Thread. Inkl. nagelneuer Dichtungen und Leisten. 450€ IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Original Schaltknauf blau in Topzustand. Nicht abgegriffen oder speckig, keine Kratzer. 19€ zzgl. Fracht |
Hi Zwutsch, ich würde den Schaltknauf nehmen.
|
Gibt PN JCBC
|
Motorkabelbaum
|
Hey will dir die ganze zeit antworten aber dein Postfach ist voll :hardy:
|
Jetzt nimmer.... :) Sorry
|
Lenkrad u Schaltknauf sind verkauft:
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten. Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 50€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 55€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 40€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 22€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 20€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm (LxB über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 45€ zzgl Fracht. HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 275€ inkl. Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 159€ zzgl. Fracht. 3 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Dazu auch noch einen perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Gehäuse 79€ zzgl Fracht Vollcarbondach !! Siehe Extra Thread. Inkl. nagelneuer Dichtungen und Leisten. 450€ IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. |
NEU
Arizona Performance EGR Block Of Plate Set !! ( 2 Stück): NEU : 29€ zzgl Fracht. |
So, nachdem ich wieder fit bin, sind ALLE Pakete jetzt raus u die Sachen sollten Montag eintrudeln !!
|
Originalfoto meines HKS EVC-4 Boostcontrollers inkl. aller Kabel und selbstverständlich einwandfrei funktionierendem Soleniod.
|
Leichtes Preis- und Inhaltsupdate
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten. Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm LxB (über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 39€ zzgl Fracht. HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 249€ zzgl. Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 129€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Komplett-Metallgehäuse 69€ zzgl. Fracht Vollcarbondach !! Siehe Extra Thread. Inkl. nagelneuer Dichtungen und Leisten. 450€ IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Arizona Performance EGR Block Of Plate Set !! ( 2 Stück): NEU: 27€ zzgl Fracht. Bilder sind im Thread verteilt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier nochmal Bilder
1. das 5er Set HKS Schläuche 2. das EVC4 von HKS (hab ich aufgehübscht) 3 + 4. Der LMM mit Gehäuse |
FCD ist weg.
EVC4 ist weg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm LxB (über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 39€ zzgl Fracht. HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 249€ zzgl. Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 129€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Komplett-Metallgehäuse 69€ zzgl. Fracht Vollcarbondach !! Siehe Extra Thread. Inkl. nagelneuer Dichtungen und Leisten. 450€ IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Arizona Performance EGR Block Of Plate Set !! ( 2 Stück): NEU: 27€ zzgl Fracht. NEU: HKS Plug and Play Adapter für Turbotimer1 an MA70 FL (neu und OVP) 20€ Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 55€ 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 10€ (alle3) |
Wann bekomme ich endlich die ZT-2 oder mein Geld?
Ist ja nett, dass du hier regelmässig deine Liste aktuel hälst, aber bereits verkaufte Ware bei der du das Geld schon einsacken konntest scheint dich nicht mehr zu interessieren - das ist jedenfalls meine Erfahrung, nachdem du mich diverse Male vertröstet hast und nun seit 2 Wochen auf Emails oder Private Nachrichten nichtmer antworten möchtest. |
Bleib mal locker. Du bekommst dein zeug schon noch von ihm. Es gibt auch Leute die im stress sind oder das zeug woanders stehen haben und derzeit nicht ran kommen. Er bescheisst dich sicher nicht, also bleib ruhig.
|
|
Hi Tom,
Das Paket ist lt DHL bereits seit Anfang letzter Woche bei der Adresse die Du mir gegeben hast. Frag bitte Deinen Freund mal danach. |
Carbondach verkauft...
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten. Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm LxB (über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 39€ zzgl Fracht. HKS EVC4. Inklusive aller Kabel, Solenoid und Pressure Sensor. Original Anleitung sowie beste Anleitung aus dem Netz, gibts natürlich dazu. 249€ zzgl. Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 129€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Komplett-Metallgehäuse 69€ zzgl. Fracht IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Arizona Performance EGR Block Of Plate Set !! ( 2 Stück): NEU: 27€ zzgl Fracht. HKS Plug and Play Adapter für Turbotimer1 an MA70 FL (neu und OVP) 20€ Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 55€ 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 10€ (alle3) |
Carbondach verkauft...
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten. Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht ...mit Checkcontroll: 7€/Paar zzgl. Fracht LED Set für Klarglasblinker vorne seitlich und Front ohne Checkkontrol (blinken gelb und hell): 6€(4 Stück) zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm LxB (über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 39€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 129€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Komplett-Metallgehäuse 69€ zzgl. Fracht IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Arizona Performance EGR Block Of Plate Set !! ( 2 Stück): NEU: 27€ zzgl Fracht. HKS Plug and Play Adapter für Turbotimer1 an MA70 FL (neu und OVP) 20€ Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 55€ 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 10€ (alle3) |
Neu
RAID Wassertemperaturadapter für 38mm Wasserschläuche (zB. MK4) 13€ zzgl Der Wasserschlauch wird durchgeschnitten und der Adapter eingesetzt. Dann nur noch einen RAID Fühler einsetzen und anschließen. Fertig. Keine Pfrümelein am Motorblock. |
Huhu Olli , kannst du mal auf meine pn antworten!
Oder kann ihn mal jemand sagen, der ihn persönlich kennt, er möge sich mal bitte melden! Gruss dreas |
Haut das jetzt hin mit dem Teil dreas?? Oder bringt das immer noch nix ? Wär schade. :)
|
HKS EVC4 wieder zu haben. Topzustand u natürlich immer noch voll funktionsfähig. Anleitungen ebenfalls dabei.
Letztem Käufer gings Geld aus :( 249€inkl. Fracht innerhalb D. Hier nochmal das aktuelle Bild: http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1397924002 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
NEU:
OML Racing Zündkabelsatz. 2.000km gefahren. Beste Zündkabel für die MKIII. Nur 25 Ohm Widerstand/m. Satz neuwertig. 80€ Original MKIII Benzinpumpe Denso in Topzustand und natürlich voll funktionsfähig. 50€ Diverse Schläuche zur Wasserversorgung von SAMCO passend für 7M 50€ Original Apexi Kühlerdeckel 1,3bar (statt 0,9). Neuwertig 20€ Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 100€ Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 50€ 6 Zündkerzen: NGK Iridium BCPR7EIX 5690 (ein Wärmewert niedriger als normal) für leistungsgesteigerte Motoren... nur max 5.000km gelaufen, Topzustand. OVP vorhanden. 50€ Zündverstärkerrelais: TOP. 30€ |
was bringt dieser zündverstärkerrelai??
|
Ich nehme gerne die Zündkabel mit Zündkerzen.
Was ist bei den Blinker LED-Lampen das sogenannte "check control"? Grüsse, Patrick |
Wenn Du Autos hast, die über den Bordsensor ne Fehlermeldung ausgeben weil Du LEDs statt normaler Birnen drin hast,kann das dadurch vermieden werden... KANN... MUSS aber nicht.
|
Hab noch 3 größere Schläuche fürs Samco Set gefunden.
Einer hat allerdings einen reinen Farbfehler, war aber noch nie verbaut und hat auch keine Gewebeprobleme. Gebe die zum Set dazu und geh aber auf 59€ hoch. |
Zünkabel verkauft
Zündkerzen verkauft RAID Kühlwassertemperaturadapter verkauft HKS Turbotimeradapter verkauft Arizona Performance EGR Block Off Plate verkauft LED Birnen f Blinker hinten mit Checkcontrol verkauft LED Birnen f Blinker Front und Seite verkauft. FCD verkauft Noch da: Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten. Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm LxB (über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 39€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 129€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Komplett-Metallgehäuse 69€ zzgl. Fracht IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 55€ 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 10€ (alle3) HKS EVC4 in Topzustand u natürlich voll funktionsfähig. 2 verschiedene Anleitungen ebenfalls dabei. 249€inkl. Fracht innerhalb D. Original MKIII Benzinpumpe Denso in Topzustand und natürlich voll funktionsfähig. 50€ 11 diverse Schläuche zur Wasserversorgung von SAMCO passend für 7M 59€ Original Apexi Kühlerdeckel 1,3bar (statt 0,9). Neuwertig 20€ Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 100€ Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 50€ Zündverstärkerrelais: TOP. 30€ Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 20€ Benzinpumpenrelais, TOP: 15€ (oder zusammen mit Benzinpumpe 60€) |
Hallo Zwutsch,
das Teil auf dem die 106 draufsteht, (Zündmodul?) noch da? wenn Ja hätte ich unbedingt. mfg |
Eingepackt und gelabelt 3ter Versuch :)
Trennwand für hinters Handschuhfach. Die hat aber ne Aussparung, da da ein paar Kabel zum F-Con durch mussten. Ich habs nimmer montiert da ich keinen Platz mehr dafür hab. Mein Fach ist voll. 5€ zzgl. Fracht. HKS EVC1 (nur Headunit) Low und High Werte fest einstellbar und Volumedrehrad für individuelle Anhebung des LDs und für jemanden, dessen Solenoid noch funzt, aber die Unit nicht mehr oder er diese tauschen will: 49€ zzgl Fracht Komplettset Philips Porti Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung und sämtlichen Kabeln: in abs. neuwertigem Zustand (durchaus Museums geeignet): 49€ zzgl. Fracht Autoradio Blaupunkt Sao Paulo in Topzustand: 39€ zzgl. Fracht LED Lampen weiß sehr hell für Blinker hinten: ohne Checkcontrol (blinken o leuchten weiß): 5€/Paar zzgl. Fracht 19 gut erhaltene Magazine "Auto Tuning Szene" an. Von 02/05 - 11/06. 04/05 fehlt momentan. Falls ich das noch finde, leg ichs selbstverständlich bei. Leg noch Power Tuning 04/05 und Tuning Szene 03/05 bei. Sehr viele Japanumbauten in allen Heften. 15€ zzgl. Fracht Katersatzrohr mit passenden angeschweißten Flanschen des Originalkats. 290mm lang, paßt auf Originalanlage, 2,75Zoll Anlagen (HKS D2) oder evtl auch noch auf 3 Zoll Anlagen. Die Flansche hab ich damals vom Originalkat abgeschnitten und an das Rohr angeschweißt. Rohr hat 75mm Durchmesser u ist aus Edelstahl: 19€ zzgl. Fracht Originalkat ohne Flansche Topzustand. Ca. 50.000km gelaufen: 19€ zzgl. Fracht 2 Stück Originalscheinwerfer KOITO sehr guter Zustand, keine Steinschläge, nicht matt. 29€/Paar zzgl. Fracht Alu/Magnesium LUG NUTS blau (19 Stück !!) Ultraleicht und extrem belastbar + 4 blaue Alu-Reifenventilkappen: 25€ zzgl. Fracht Gehäuse für hintere VFL-Lautsprecher, Topzustand (LS noch drin, aber eigentlich ziemlich am Ende 8€/Paar zzgl. Fracht 2x Original Kühlerdeckel: je 3,50€ zzgl. Fracht Rolle hochwertigste Relief-Carbonfolie von König Auto 700 x 152 cm LxB (über 10,5m²) mit Mikroporen gegen Lufteinschlüsse: 59€/Rolle zzgl. Fracht K-Sport Stahlflexbremsleitungen für die Vorderbremse. Passen auf die Originalbremse P&P : 39€ zzgl Fracht. Motorkabelbaum f FL. Nr: 82121 - 14550 für 129€ zzgl. Fracht. 5 orangene HKS Silikonverbinder (Balg...Adapter...siehe Bild): Verbinder sind inzwischen gereinigt !! 25€ inkl. Fracht. Perfekt funktionierenden LMM mit sehr gutem Komplett-Metallgehäuse 69€ zzgl. Fracht IL Motorsport Thermostat 71° Öffnungstemperatur. Passend für Supra MKIII. Lediglich das Thermostatgehäuse muss minimal mit dem Dremel ausgeschliffen werden (dauert ca. 5 Minuten). Nagelneu und OVP: 29€ zzgl. Fracht. Arizona Performance Racing Blow Off (offen) für Drücke bis 2,5bar. Silber inkl. Druckschlauch, Dichtung, Adapter, Schrauben und Verteiler. NEU und OVP: 55€ 3 Auspuffschellen (2,5Zoll 66,5mm) Extrem stabil inkl Schrauben: 10€ (alle3) HKS EVC4 in Topzustand u natürlich voll funktionsfähig. 2 verschiedene Anleitungen ebenfalls dabei. 249€inkl. Fracht innerhalb D. Original MKIII Benzinpumpe Denso in Topzustand und natürlich voll funktionsfähig. 50€ 11 diverse Schläuche zur Wasserversorgung von SAMCO passend für 7M 59€ Original Apexi Kühlerdeckel 1,3bar (statt 0,9). Neuwertig 20€ Original Steuergerät 7MGTE PRE-FACLIFT !! Topzustand 100€ Original Lambdasonde 7MGTE 68.000km gelaufen 50€ Ignitterbox und Dash Turbosensor, TOP: 15€ Beide Teile fürs Abasrückführungsystem, TOP: 20€ |
von welchen Baujahr ist denn der Motorkabelbaum?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |