![]() |
Zitat:
|
was kaufsch dir au sowas?
|
Zitat:
|
NT isch au ganz nett =) isch ja fascht des selbe audole =)
|
Zitat:
|
... eins mitm Lenkrad ond 4 Roifa :D
|
Zitat:
|
ja des kannsch so leicht nonder doa
|
Zitat:
|
awa nix alloi! mei dach isch bombenfescht na ja des werd ma nach dem tagelangem Monsoonregen erfahren wenn ich mal wieder mit der Lady fahr =)
|
Zitat:
|
a da hen I a derbe sau druff flach glegt!!!
aber zum thema...... man kann schon sparsam fahren .. man darf des net mit Polo oder so vergleichen! 3 Liter schlucken halt scho was wenns verlangt wird |
ich hoff mal dass ich unter 10L komme......ansonsten muss mich suprafan fahren.....der schafft 100pro 6.9L/100km.....:D :D
|
ha ja so wie der lahme Flo fährt =)
|
Zitat:
|
ja ja du immer mit deinem Todesdrehzalbereich.. he he .. na ja will mal wieder Race gegen flo =) wir haben eh noch nen sprint hinter uns zu bringen =)
|
Zitat:
|
asv....... filmchen und pics alles auf einmal!!!! da sieht man den sprit richtig ausm auspuff raus pressen lol :p
|
Zitat:
|
So jetzt ein paar Fakten. Wir führen zuhause ein Logbuch für die Km zahl und anzahl liter benzin. Zo vom 4-12-2003 bis 14-01-2004 haben wir mit meiner Supra 1506 km gefahren und genau 200 Liter getankt. Also ein durchschnitverbrauch von 13 liter. Da ist eine Autobahn fahrt dabei von 574 km Bei ungefähr 200km/h und 2/3 Kurzstrekken und 1/3 Langstrekken(aber keine A-bahn).
Und so ab und zu booste ich doch sehr gerne :D |
deine läuft ja auch voll mager ob das auf dauer gut ist steht auf nem anderen Blatt weil die EGT Werte von über 900 Grad sind nunmal Serienmäßig nix normal. ;)
|
Hab auch sone wunder Supra, hab grad 350 km abgerissen und
Tank steht auf halb voll. Bester Verbrauch war mal in Ungarn, aber da bin ich auch geschichen wegen den Radar Kontrollen, 7,8 ltr auf 100 km/h. Bis 220 km/h so um die 10 bis 11 Liter. So und nun keine Komentare, mein Auto läuft zu mager, die Lady läuft super. |
Roger ist mir doch auch egal aber mager läuft ne Supra auch super! ;)
Gönns euch ja das sie sparsam ist so ises ja nicht... nur falls ich sag ja nur falls es euch den Motor kostet ists halt dann auch wieder teuer und dann nur net wundern wenns doch so kommen sollte. Hey meine niedrigen Verbräuche waren aber auch so gut! Ebenfalls nur 7,5 Liter . . . . . . . nur auf 50 gerechnet. *g aber ist ja voll wurscht das ist ne unendliche geschichte jeder fährt anders, jede Supra ist anders (Kompression, Tuning, lager, sensoren, luftfilter usw.) |
Zitat:
|
Cyber lese mal weiter unten ;)
|
schalt mal dein witzeverstehzentrum ein :D
|
Hab ich auch schon mal erlebt @ Cyber Bob
Da bringst ne geile Maus nach Hause und stehst vor ihrer Haustür, eigendlich hast schon die EINLADUNG auf nen Kaffee mit rein zu gehen, aber dann lehnst Dich mal weit rüber, schiebst den Beifahrersitz mit der Maus mal ganz weit nach hinten und dann .... und dann .... und dann. Da uss die Heizung schon mal laufen und später fragt Dich jemand, was das denn für ein heller Fleck ist auf dem rechten sitz. :p |
Mein Gott! Du solltest mal besser zielen, ging wohl alles daneben! :p :D :D Das es eng im Auto ist ist keine Ausrede :p obwohl in ne MkII ist auf der Rücksitzbank mehr Platz wie in der MkIII hihihihihi :D
|
Nee, war schon gezielt @ Boosti. Kennst das nicht ? Wenn Du
ihn raus ziehst, läuft so ne Dame halt aus :) |
Kann die net aufpassen, die schönen Sitze... :D :D :D Wer weiss, die MkII bestühlung ist teilweise recht hell :D :D :D
|
Scheisse, schon wieder off Topic
|
Hab dunkelblaues Velour in der MKIII, aber wie man da so ne Frau reinpressen kann, die hat keine Chance mehr sich zu bewegen
|
hab die gleiche farbe, aber in der mkIII ists mir zu eng, und so pressierts hats in der auch nie :D :D Ohh ne, total OT! LOL :D
|
Hab auch noch ein Wohnmobil, aber lassen wir es bei der Supra:p
|
zurück zum Thema
Vollgas von Berlin nach Hamburg.
29l/100km im Durchschnitt. Musste zwischendurch Tanken. :D |
Wie hast das denn geschafft @ Vla
Wenn ich voll blase, sind 17 das maximum |
Zitat:
|
Zitat:
Hmmm, 17 Liter Stadtverkehr im Winter, im Sommer 13 Liter... bei Vollgas kann ichs net sagen, aber ich gehe von aus das 25-30 Liter absolut realistisch sind.... |
Zitat:
|
17 liter hast du nur schon wenn du wirklich immer flott unterwegs bist und schnell auf die erlaubte Geschwindigkeit beschleunigst..(ich mein net Rasen)! richtiges rasen ... da is ne 2 vorne dran gesichert
|
also wenn ich das hochrechne auf 100 km verbraucht meine 10 steaks und 100 country potaos, und mein fluchen ergibt dann den rest. :D
arg, ist das jetzt als off-topic ??? |
ASV
aber sowas von :D
na ich versuch immer wieder einen ernsten satz einzubringen! müsst halt net imem rnur das Negative sehn =)... aber so richtig sparsam is sie wohl net die lady!!! auf 10 liter schaffst des aber des is heut scho "viel"" |
Re: ASV
Zitat:
|
hast recht bin der selben Meinung
na das is mir alles bewusst boostie! ich will nur deuten das die supra net wirklich sparsam ist! Im vergleich zu anderen sportautos klar!!! des geht =)
|
@Roger!
Es war ein Samstag, früher nachmittag. Autobahn leer. 270km vollgas. Durchschnitt Tempo 211km/h. Durchschnitt Verbrauch 29l/100km. Ich habe 1h20min gebraucht. Und an der Stadtgrenze Hamburg kocht mir der Motor über. Die Motorrevision hat mich 7500DM gekostet. Ein sehr teurer Spass. Aber es war geil. :D |
vla.... heut kostet des sicher 7600 Euro oder :(
|
Zitat:
*AUTSCH!!!* Aber war bestimmt geil, das glaubich dir! Hast du dir auf dem Weg die ZKD gekillt oder war noch was anderes? @All: Wir haben die Lady doch eh net gekauft um Sprit zu sparen, oder? :D Hier hat irgendwer so eine passende Sig: "Toyota Supra - das einzig wahre 3L Auto!" der is goil und passt :top: BTW: Jetzt weiß ich was das "asv" bedeutet, aber sowas von verstanden du! :D |
ich war ja neulich arbeiten also Inventur.. habe ca 45 euro bekommen und ich sag euch so schnellw ie des Geld für Bensin weg war.. is scho pervers... vor allem wenn man ewig daür schafft und aber nur paar tage was davon hat :(:dusel:
|
Invetur mach ich Samstag... mal schauen was bei rausspringt. Aber für manche Arbeiten is datt echt übel... wenn man sich so überlegt, dass andere das jeden Tag machen. :rolleyes:
|
jo 4,5 Wochen Daimler haben mir echt gereicht!
|
@ Amtrack!
Ich habe glaube ich alles kautt gemacht. Bei Tacho 265 sagte meine Freundin nur da leuchtet was rot. Bei dem Tempo habe ichja nicht mehr auf die Armaturen geschaut. Das war dann die Temp leuchte. Ich bin aber noch nach Berlin zurück. In der Werktatt haben die auf Zyl.dichtung getippt. Als der Kopf runter war rief die Werkstatt an, und sagte das soll ich mir vor Ort anschauen um weitere reperaturen zu besprechen. :( Meine alte Oma hat am Motorblock noch einen Gummi Blinstopfen den die 239PS versionen nicht mehr haben. Dieser war porös und hat Wasser langsam bei vollast rausgelassen. Das haben die in der Werksatt dann gesehen. Und erst danach habe ich das Toyo-forum kennengelernt. Hätte ich ne menge geld gespart. :D |
Zitat:
Mh, irgendwie machst du mir jetzt richtig Angst.... ich hatte eigentlich vor, meine Lady auch mal länger als 5km mit 250 zu fahren (sollte es denn mal gehen). MZKD is unterwegs, Öltempsensor+Anzeige ebenfalls, die Kühler sind sauber... reicht datt? Oder soll ich lieber langsam machen und auf nen besseren Wasser- und Ölkühler sparen? :rolleyes: |
Ne, ich denke du brauchst nicht besonders Angst zu haben.
Jedes Auto kann bei vollast abckaken. Wenn du das beherzigst was wir hier für sinnvoll halten sollte das Risiko gering sein. Hauptsache du behälst die Temp.anzeige im Auge, bzw. den Öldruck. Ob es heute soviel im Euro kostet kann sein. Aber ich bin nicht scharf darauf es herauszukriegen. |
Zitat:
| :D \/ |
Ich fahr jetzt ein ökologisches Auto, das 3 Liter Auto...
Nene keinen Lupo, drei Liter Hubraum... |
Zitat:
|
3 Liter auf bis jetzt 216000 km...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |