![]() |
AW: Supra Of Doom
kannst auch hinten am schwungrad sperren und dann ab
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
erster gang war drin und handbremse dran, klar.. ok dann hau ich regelmäßig wd40 dran.. bei dem klimakompressor hat das echt wunder bewirkt.. zack und ging auf.. voll geil das zeugs.. ich wills heiraten |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
das mit dem gang geht nur wenn auch die kupplung taugt lol
wenn du einmal "twice as good" benutzt hast, haust du das WD40 in die tonne! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Kupplung darf dann natürlich nicht rutschen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die Eisenratsche hat versagt..
Bolzen abgebrochen und kopf verbogen ,, die zweite geht jetzt garnicht mehr da rührt sich nix mehr un nu |
War das eine 1/4"-Ratsche ausm Norma?
Bevor du dir ein Turbo-Upgrade kaufst, würde ich erstmal in anständiges Werkzeug investieren. Da macht das Schrauben dann auch doppelt so viel Spaß. |
ich geb doch kein Geld für was aus was sich dann verbiegt oder kaputt geht :D ich hab halt zu viel Kraft für das Ding.
ich borg mir nen Schlagschrauber... |
Wenn du ordentliches Werkzeug hast, dann macht das schrauben auch viel mehr Spaß und ordentliches Werkzeug bekommst DU auch nicht kaputt ;)
|
ich würd keine ratsche nehmen du muschi kenner....
ich hab halt mit nem fetten meißel am drehkranz blockiert und dann nen fetten hebel ca.150 cm/nich mm und ein ruck und die sau war lose...... |
Zitat:
das mit der Ratsche war ja nur ein Versuch.. aber ich lass mal das Kriechöl bis morgen arbeiten und schau mal weiter.. |
muha pünktlich zum regen ölfilter raus gemacht.. riemenscheibe sitzt nach wie vor bombenfest.. naja hat ja erst mal keine prio!
brauch noch n turbo :D dann mal schauen.. |
Zitat:
Dazu ne gescheite Ratsche und ein 2 Meter langes Rohr als Verlängerung. :top: |
der motor dreht nicht mehr mit. auto steht.. aber das mit starter kurz zucken lassen is mir irgendwie zu suspekt.. mit dem großen drehmomentschlüssel komm ich net gescheit hin wobei ich mal ne kürzere verlängerung hin machen sollte.. die such ich aber heut net :D bzw. die gelenke brauchen auch etwas ruhe.. hab leider nur n 50 cm rohr.. im wahrsten sinne des wortes :D:D:D:D::D:
|
Zitat:
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Bad das Auto nicht hinten aufbockt, um vorne die Riemenscheibe zu demontieren, aber man weiß ja nie :D Zitat:
Aber mach ruhig, dann hast du vielleicht noch mehr kaputtes Werkzeug für deine Sammlung :D |
Wenn wir gerade dabei sind:
Dir ist bewußt, daß du die Schraube auch wieder mit 265 NM anziehen mußt? |
mit nem großen scheiss schlüssel kommt man halt net dran weil der scheiss so tief drin sitzt...
|
![]() :undweg: |
bist das du? :D
|
Hi Bad Anlasser geht SUPI mach ich auch immer so!:engel2:
|
was machst du auch immer so :D
|
Na beim Zahnriemenwechsel oder ZKD!!
|
Zitat:
|
da passt das dann eher
![]() |
Zitat:
Alptraum schweißgebadet auf......Danke auch!!! |
Zitat:
|
lol
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber bitte !!! :-)
|
Lasst mich schnell an meine süsse denken......
....ok, hat geklappt. Such mal nen Fred über die Kurbelwellenscheiben und der Löser und Arretierer. |
ich versetz meinen neuen Ölkühler ienfach etwas weiter nach rechts.. weil den Klimakondensator und Klimakühler brauch ich ja nicht mehr.. dann bekommt der LLK etwas mehr Luft ab.. TOP Idee, oder? Oder ist es aus aoerodynamischen Luftverdrängungsgründen besser, den Ölkühler mittig zu haben?
|
...wer braucht schon nen LLK oder Ölkühler ??? Lass einfach weg. :D
|
ok, bringt das 100 PS?
|
ja, aber weniger...
|
|
Zitat:
![]() |
http://supra-forum.de/showthread.php...light=werkzeug
Ist ja SUPER hätte ich das nur mal frühr gesehen ! Warum steht das nicht im Technische FAQ ??:dusel: |
der link geht net :D
|
Kein Ahnung warum??
hab den einfach Kopiert!:engel: |
Probiers halt damit:confused:
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe es dir doch damals gesagt---!! nur bei dir" bekomme ich einfach keinen HOCH:weird: Können wir nicht einfach Freunde (KUMPEL-Freunde meine ich sein):mnih: |
lololo
|
![]() |
60-1 kam heut an.. schööön.. aber da ich krank bin und montag fit sein muss.. wirds erst im laufe der woche vielleicht eingepflanzt.. und dann wart ich noch aufn alu kühler 100 metallkat und anderer ölkühler.. dann gehts los..
|
BAD macht ernst!:loveyou:
|
meine ex; nun weiß ich warum BAD frauenfeindlich ist :haeh:
[/quote] |
:D
|
aber sach mal,war die im bett scheisse oder warum haste schluss gemacht.........
|
wir hatten Differenzen bezüglich des Fiskalpaktes in der EU..
|
deswegen stank die soooooooooo..........
|
ich bin halt an salatfister... nicht zu verwechseln mit salafisten..
|
hab neuem auto
|
dacia logan?
|
häahhhhhhhh
|
soo da is der 60-1 Upgrade Lader.. absolut kein Spiel.. ob das gut ist ?:D
![]() n neuerer Ölkühler is auch schon halb dran, brauch noch n T-Stück zum dranschrauben.. oder irgend was gebogenes halt. ![]() is zwar in der Länge kürzer, aber so bekommt der LLK paar Prozent mehr Kühlung ab =100 PS.. dafür is er deutlich dicker, was man auf dem Bild net so gut sieht.. ![]() sooo jetzt sieht es schon mal besser aus, brauch noch paar Schellen für das die EVC 4 Schläuche... Lima kommt dran... und hoffentlich bald der Alu Kühler.. dann gehts los... bin gespannt ob nach erstmaligem Wechsel der Zündkabel was zu "merken" ist. ![]() ![]() |
Häng halt die beiden Ölkühler in Reihe :)
|
ja wär auch ne möglichkeit aber kein bock :D
|
Der Ölkühler wird nicht viel ausmachen.
Ich habe nen 19 Reihen, 330 mm breit und genauso dick, da gondel ich trotzdem im Sommer mit schnuckligen 110 Grad Öltemp auf der Autobahn rum. Und der hängt ordentlich im Wind. |
Hey dein Auto läuft ja bald wieder!:huepf:
Hat es mit der Kurbelwellenschraube geklappt?:engel: Zitat:
|
nö das mach ich im winter ode rverscherbels wieder.. die lima scheibe is ja defekt angekommen! also schon kein bock mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das muss aus großer Höhe heruntergefallen sein...
|
Hast du die bei Horst Benno gekauft?
Wenn JA dann ist es Normal! |
Wo ist denn der BAD?:mnih:
Ich mache mir sorgen! Bei dem Grossen Turbo!!:shootme: |
oh gott sitzt das bvsv fest.. das is ja derb.. kann ich auch erst mal ohne angeschlossene schläuche am bvsv rum gurken zunächst?
man man abtterie is jetz auch leer, hab sie kompeltt abgeklemmt.. hm is aber auch schon paar wochen jetzt.. ja nur noch die batterie hält mich vom starten ab.. mal schaun ob sich was regt :poppen: lol genau 1 monat und 1 tag =) |
wenn der riemen immer nur die ersten 15 sekunden nach dem starten quietscht, ist er dann zu locker oder zu stramm :f*ck
also der 60-1 ist bei 32 grad und 0.8 bar wie der stock ct bei 1.1 bar und 18 grad. der 60-1 wirkt den drehzahlbereich über konstanter. Auch spürt man irgendwie noch reserven.! Naja mal abwarten wenns wetter mal wieder kühler ist. |
kannst ihn ja auch auf 1bar stellen. Bei dieser Hitze erreicht er dann 0,9bar+. Da passiert nix. Im Herbst wenns kühler ist schauts natürlich anders aus.
|
naja erst mal seriös einfahren.. :engel:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |