![]() |
AW: EURO 2012
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist: Der Euro ist so, wie er ist, nicht zu halten. Es gibt in ihm kein System, daß der unterschiedlichen Wirtschaftskraft der Länder, die ihn haben, Rechnung trägt. Somit lähmt er die einen, weil er für sie zu stark ist, und behindert die anderen, weil er für sie zu schwach ist. Griechenland hätte sich selbst aus dem Dreck ziehen können, wenn es die Möglichkeit zur Abwertung gehabt hätte. Der Euro ist eine Totgeburt, getrieben von den Allmachtsphantasien einer selbsternannten Elite, für die eine Gleichheit oberstes Gebot ist, die in der Realität niemals existieren kann. |
Na das denke ich nicht das nichts passiert, aber das gehört hier nicht rein :)
|
hallo,wir sind bei der EUROpaMeisterschaft..............:)
fußball kann schon geil sein;da kriegen die iren den arsch voll und die fans feiern trotzdem,so schön kann fußball sein....:) |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat übrigens auch mit seiner Politik in erster Linie die Reichen abkassiert, was sog. Antifaschisten ja auch gerne mal fordern. ;) Alles uralte Rezepte, neu aufgewärmt und als "modern" verkauft. |
Fußball,Fußball,Fußball.............
(solange merkel anne macht is,wird dat eh nix mit nem ausstieg,jetzt bekommen ersmal die spanier 99,9999 MRD Euronen) also weiter gehts mit fußball,bitte....:) |
richtig geiler freistoß =)
|
Zitat:
|
Jetzt können die Schweden auch ihre Koffer packen. Aber diesem Egoisten Ibrahimovic(hoffe paßt) gönne ich die Abreise!
|
is halt so bei den "stars" der ronaldo is genauso ein egoist...sind halt die ganzen verzogenen internationalen stars.. ohne larsson sind schweden nicht mehr das was sie waren... aber der is halt schon tausend.
schade |
dat spiel sw-insel apes war doch recht unterhaltsam,bin gespannt wer heute der gegner im viertelfinale sein wird...........:)
|
Rußland raus, wer hätte das gedacht. Wenn sich unsere morgen nicht dämlich anstellen spielen sie gegen Griechenland. Das dürfte eigentlich machbar sein. Jetzt müßte nur noch Spanien rausfliegen. Und unser Angstgegner Italien.
|
schade um polen; den russkies weine ich keine träne nach.....................
|
Da waren Russland und Polen wegen mangelndem Einsatz beide draussen ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
er weint wiel die polnischen frauen so schön große titten haben :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nö, die durchschnittstittengröße der polinnen ist einfach größer.. sowie der engländerinnen, das hab ich schon vor 12 jahren bemerkt als ich in england war... is halt die schlechtere ernährung :D aber geil
|
Zitat:
pssstttt nich alles veraten :top: nee wir haben hier nee menge russkies und die haben immer nee gr. fresse und nu is schluss:heule::undweg: |
so bier is kalt gestellt,die ersten 5 pullen warn nich ganz kalt............
trikot is angezogen (müffelt ein wenig :) ) und nu schiessen wir die holländer ins viertel finale..........:) (: ?? |
ach ja hab meinen tip ganz vergessen:.1:1
|
Die dänen sind garnicht So schlech
|
aua,wenn die so weiter spielen,gehts ins auge.......
wieviel chancen wollen die den noch vergeben????????????? doe 2 hz kann nur besser werden............................................ .......... |
tja n paar sind mal wieder ganz schlecht
|
Als Regelmäßiger championsleague gucker erinnert mich das ans cl finale wo bayern zu blöde war
|
:top:
|
Herzinfarktgefahr ^^
|
wie ich sagte 1:1 naja egal aber ich fidn nach wie vor gomez und poldi müssen dauerhaft raus.
|
DANKE LARS :loveyou:
|
komisch jetzt läufts wo die zwei schlechten raus sind :D
|
naja Özil hättest auch nach hause lassen können dieser lustlose a....
|
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGG
aber so scheitern wir an griechenland..................................... |
Selbst wenn sie Griechenland packen sollten, alle ausser die Ukraine sind starke Gegner. Ich kann da keine Euphorie entwickeln!
|
Den Griechen sollte bewusst sein, dass sie von uns kein Geld mehr bekommen, sofern die gewinnen. :)
|
Die niederländische Nationalmannschaft besuchte gestern ein Waisenhaus.
"Es war einfach traurig in diese hoffnungslosen und verzweifelten Augen zu sehen"sagte Andrej, 9 Jahre alt. |
LOOOOL
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Behaupten zumindest die, die nix zahlen... :engel: |
|
Die sollen sich mal lieber vorstellen was passiert wäre, hätten wir eine Regierung mit Eiern. Dann hätte es die ersten Milliarden schon nicht gegeben...
|
Cool, vielleicht gibts ja wieder Ouzo umsonst.:engel:
Wird mal wieder Zeit das Spiel beim Griechen zu schauen und demonstrativ für Deutschland zu jubeln. |
Zitat:
|
tja demokratie halt :D solche gitplayers haben den halt zum wiederholten male gewählt :D
|
is schon geil hier wie aus football politik wird..........:(
so nun drück ich den kroaten die daumen.......:) |
Zitat:
|
ichhoffe auch darauf.. mein tip 1:2 fü cro
|
sieht nicht gut aus für kroatien :S
hätte es den 11m gegeben sähe es sicher anderst aus!! schiri du :rowdy: Go Hrvatska :huepf::huepf: |
tja immer diese faulenden südländer
|
der deutsche schiri hats gerichtet; allerdings für die falsche mannschaft..:(
|
shcon wieder durch dusel durch gekommen genau wie italien..
die steigern sich immer dann im turnier.. die deutschen starten meist bombastisch - versagen aber bei den wichtigen spielen hm |
Zitat:
Das ist die sogenannte "Blitzkrieg" Taktik :undweg: :D:D:D |
Zitat:
bin gespannt wie es heute abend so läuft:hardy: |
was heisst früher? 1974 und 1990 waren die ja absolut top... meinst 1996?
|
fänfs jetzt voll geil wenn mr. bean aufs spielfeld fährt mit seinem mini :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Apropro Lob an alle Englischen Spieler die singen wenigstens alle mit nicht wie die polen, türkisch stämmigen und co aus unserer mannschaft :hph:
|
Zitat:
alta 74 hatten sehr viel glück..... 90 war top.... sagt dir cordoba was ..... schaun wie mal ob 1 gastgeber es schafft.................:hmmm: |
Zitat:
|
Zitat:
die spanier sind auch nur meister geworden durch ene fehlentscheidung damals.. |
die armen
|
Zitat:
|
finde die von den froschfressern geil.....................
|
Warum sollten sie das auch singen? Für deutschland spielen ist was anderes und mitsingen was ganz anderes
Zitat:
|
![]() |
den bild in gottes namen,so soll es sein........:)
|
na schaun wir mal was dat 1 viertelfinale so bringt............
|
hoffe auf ein 1:0 für die Tschechen aber ich kann mir sogar vorstellen, dass wir heut ein Elfmeterschiessen sehen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |