![]() |
AW: Treffen Bayern 2012
A8 ab Traunstein und dann wie Supra-Fan
Wann fahrt ihr ca. los und wielang bleibt ihr? |
Bringt irgendwer seine Kinder oder so mit. Bin überlegen ob ich meinen Sohn (7) mitnehmen soll....
|
Hab zwar keine Kinder, aber gleich mit der Suprasucht infizieren. :D
|
...is schon passiert... :D
|
sorry, habs am Woe nicht geschafft, mich um was zu kümmern (triftiger Grund). Ich liefere nach, versprochen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann würde die Farktion vom und um dem Chiemsee treffen und vorallem wo???
Ich würde 11 Uhr am 1.9 vorschlagen. Direkt an der Ausfahrt Bernau am Chiemsee direkt an der Tankstelle Lackerschmid. Was haltet ihr davon?? Oder andere Vorschläge bitte. Lg Andy |
Bin dabei !!
|
Könnt klappen :):fahrn:
|
Ich würde mich dann ab Sauerlach A8 anschließen :fahrn:
|
Ok. Sauerlach 11.05Uhr :D
|
wenn alle punktlich sind waeren wir ca um 12 sauerland.
sorry fuer rechtschreibfehler schreibe gerade vom handy aus. |
Hi Ihr,
bin neu hier, aus der Nürnberger Gegend. Seit 14.08.2012 habe ich - nach 1992-1997 - wieder eine Supra MKIII:). Hat mich 1/2 Jahr gekostet, viel Nerven und Geld, möchte sie nun so original wie möglich halten. Würde zum Treffen kommen (so sich bei meinem Dienstplan nichts ändert), evtl. aber nur 1 Tag. Mal sehen. Wenn's Ingolstädter Bier schmeckt, sollte man ja nicht mehr fahren:). Route: A73 -> A9 -> Ingolstadt ab -> Treffpunkt. Amtrack, fährst du mit Konvoi? Ach, der ist ja im Urlaub... Aber: Wer evtl. noch? Grüße an Alle, Jim. |
Is jetzt hier schon nen genauer Termin?
Würd dann mitn Moped vorbei kommen. Soarer läuft ned, Turbos im Arsch und stottert.. geht nächste Woche zum Steff und wird wahrscheinlich auf Single umgebaut, also dauert noch bis nächstes Jahr... :) |
1./2. September, Treffen so um 13oo :)
|
@Tyandriel: Gibts eigentlich scho was neues?
|
Servus ^^
...bin echt am überlegen ob ich vorbei schauen sollte. ^^ Problem a meine Lady steht schonwieder in der Scheune *lol* Problem b meine Freundin die mich ausgerechnet in der Zeit besuchen kommt hat es nicht so mit Kyokujitsuki ^_^ |
Zitat:
A: Freundin abservieren B: Hand aus der Hose tun C: Supra aus der Scheune holen:engel: |
Zitat:
A: Die Freundin behalt ich. B: neeee, weiß net, die fühlt sich dort eigentlich ganz wohl. *lol* C: ...ja, ich weiß, wenn das liebe Geld nicht wäre. ^_^ ...ich denk trotzdem drüber nach, oh ist ja schon übernächstes WE ^^ |
Na nicht lang überlegen und hol die Dame aus Ihrem versteck und ab hin zum treffen :D
Pack deine Freundin mit ein. Bei gutem Wetter kann sie sich ja schließlich noch immer am See sonnen ;) |
sind da irgendwelche geilen Bräute?
|
Lassen wa extra für Dich einfliegen, Bad... :P
|
aus welchem Land? bin äußerst wählerisch
|
bin heut wieder daheim angekommen und werd mich jetzt mit Vollgas um die Orga kümmern. Wer am Samstag, 01.09. 13:00Uhr aufm Platz ankommt, wird sicher nicht enttäuscht ;)
|
stellst da glory holes auf? und so?
|
kostenpunkte??
übernachtungen grillen??? was kostet das alles? bitte um infos :D |
kommt noch, wobei es keine pauschalen Kosten gibt ;)
|
Siet so aus, dass leider meine reise von dem firma gestrichen wurde. Deswegen habe die ganze hin und rückfahrt aus ungarn selbst organisiert. Werde nur ein fahrt von Ingolstadt zu dem treffen und zurück brauchen.
Wenn jemand so nett wäre... :beten: |
hm da ich ende september eh nach bayern fahre, wäre eine woche vor dem urlaub zum treffen kommen net ganz öko.. vor allem wenn man sich mal die pensinpreise grad ansieht .. shell ultimate kost fast 2 euro :undweg:
|
Zitat:
Da das von Ingolstadt bis zum See nicht weit ist -> ich nehme dich mit, jedoch bist du dann bestraft, weil du auf der Rückbank "sitzen" müsstest :) Für die kurze Strecke ginge das aber. :) |
Alle Teilnehmer bekommen heute Abend noch eine PN. Sollte jemand keine bekommen, bitte Bescheid geben. Und sollte wer eine bekommen, der doch nicht kann, auch ;) Was aber nicht heisst, dass man sich nach heute nicht noch an- oder abmelden kann :D
Teilnehmerliste: 1 Amtrack 2 svenska 3 domi89 4 Knight Rider 5 Supra-Fan 6 Turb 7 Speedpro 8 Supra Flo 9 robert1960 + smaragdengel 10 gaijin09 11 Fischer 12 Smetti18 13 Magier (pro forma) 14 Speed-Joker 15 SunDan 16 Zwutsch 17 Manuel89 18 Lenzwin69 19 senbei 20 pmscali 21 FreddyFreak 22 zucki348 23 Sawyer 24 Turnfreak 25 Jim Morrison 26 unique 27 Tyandriel 28 unvernünftiger ![]() wann sind das so viele geworden? |
Danke für die Mail Sven.
Ich würde alle bitten, die sich an der Tankstelle ausfahrt Bernau am Chiemsee treffen wollen sich nochmal hier zu melden, zwecks treff und abfahrtszeiten. 1. Freddyfreak (Andy) 2. 3. |
Danke für die Mail Sven.
Ich würde alle bitten, die sich an der Tankstelle ausfahrt Bernau am Chiemsee treffen wollen sich nochmal hier zu melden, zwecks treff und abfahrtszeiten. 1. Freddyfreak (Andy) 2. Zwutsch (Olli) 3. Das mit der Tankstelle u der Ausfahrt könnte ein Problem geben da genau dort ein Kreisverkehr gebaut wird. Keine Ahnung wie das dann da aussieht. |
Ah okay!
Hast du einen Ausweichtreffpunkt? |
Wir sollten eine vorher treffen. in Feldwies. Da können wir uns auf dem Aldi oder Lidlparkplatz treffen.
|
Hört sich gut an und liegt auch noch direkt auf dem weg :D also wegen meiner gern aber uhrzeit bleibt 10Uhr Mittags :)
Unterwegs anschließen ist denke ich auch kein Problem. Ihr müsstet dann halt nur noch sagen wo, dann schau ich wann wir da wären. 1. Freddyfreak (Andy) 2. Zwutsch (Olli) 3. |
Wir sollten uns eine Alternativroute überlegen, da es bei Allershausen doch diese Riesenbaustelle gibt, und man da IMMER sehr lange im Stau steht, gerade am WE.
|
ah okay. gut zu wissen von wo genau kommst een her?
|
Prien....
|
Ah okay!
Von wo bis wo geht die Baustelle den genau? Damit ich dann schaun kann um nen anderen weg. (von welcher Abfahrt zu welche Abfahrt) |
Hab gerade geschaut, von wo nach wo die Baustelle ist und dazu gleich eine evtl. ausweich Route rausgesucht. Was meint ihr dazu?
http://maps.google.de/maps?saddr=tit...1,2,3&t=m&z=11 |
Schaut gut aus.
|
fahrt um Himmels Willen so viel A9 wie möglich! Das Gegurke neben der Autobahn ist nervtötend. Wenns nich anders geht, fahrt runter -> Pfaffenhofen -> Neuburg (ausgeschildert). Dann kommt ihr fast zwangsweise am See vorbei.
|
ich gurke lieber über landstraßen als stundenlang im stau zu stehen wegen der drecks baustelle. :(
|
wenn die Baustelle da immer noch is... jau, stimmt :-/
|
hat jemand vielleicht noch nen rücksitz-gurt? also nicht der mittlere sondern nen rechten oder linken, mit gurtstrafferrolle?
seh gerade dass meiner die besten zeiten hinter sich hat. und sone schonerkappe für den beifahrer-kotflügel. diese plastikabdeckkappe. die fehlt bei mir. falls jemand sowas hat, könnt er mir das zum supratreffen mitbringen? mir halt vorher bescheid sagen, was er dafür haben will. wäre cool. mfg stephan |
Nimmt mich jemand mit sein Auto mit bei der Ausfahrt?
Dann muss ich ned mitn Moped mit fahren.. :D Jemand aus Regensburger Richtung? |
hi Tyandriel, bin leider selten hier im forum, aber ich werds mir mal einplanen zum treffen zu kommen. hoffe kommt nix dazwischen. vielleicht sehe ich ja "alte " gesichter.:lui: grüße dirk
|
Oi, schick.
Eine B+M oder Wektor? |
Hallo nano!
Klar, wär toll, wenn es klappt und Du auch kommen kannst :winky: @Rest: erst 3 Rückmeldungen... wär toll, wenn ihr euch melden könntet, dann macht ihr mir das Leben leichter und damit das Treffen besser ;) |
@Tyandriel: du hast PN.
Zitat:
Behelfsspur gibts über die Wiese, kann man also fahren. Ansonsten: Bernau-Felden. Ist für uns genauso leicht zu erreichen. |
Zitat:
Ich steh dann ab 10:45 in Sauerlach würdet ihr kurz zum Parkplatz raus Fahren und mich auflesen ? Wäre Ausfahrt Sauerlach Richtig Wolfratshausen 500 Meter Rechts kleiner Parkplatz :huepf: Am Standstreifen möchte ich lieber nicht warten bei den vielen Irren die so unterwegs sind :heul2: |
@ Leute aus Richtung Chiemsee: Dann treffen wir uns an der Tankstellen gegen 10uhr (ich hoffe ich schaffe es pünktlich aber zu 95% ja).
@Robert: Ich hoffe wir denken dran, also normal ist das kein Problem. |
Zitat:
supra-fan kommt erst so auf 11:00 zur tankstelle und ich werd wahrscheinlich erst in ro dazustoßen Ansonsten fahren wir allein |
kann mir mal bitte jemand die pm vom tyandriel weiterleiten
|
ah okay koennen natuerluch auch um 11 machen wegen meiner
muesst ihr nur bescheid geben :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich schick Dir und Fan morgen noch ne PN :)
|
@Supra-Fan: Ah okay. Also dann um 11Uhr??
@Turb: Bitteschön Was meinen die anderen zu 11 Uhr an der Tanke aus Richtung Chiemsee? Wegen meiner gern. |
ähh, shi*, ich schaffs doch nicht! Leider!
Hab ja mir nen 7er BMW E38 gekauft, und bei dem will ich Motor und AT-Getriebe komplett wechseln. Die Teile hab ich schon gekauft. Und hab vom Verkäufer nur dieses Wochenende Zeit erhalten, die Sachen umzubauen. Er muss nächste Woche aus der Werkstatt raus (in dem Bauernhof, in dem er sich eingemietet hat) und will die Sachen vorher "los werden". Wir sind dann zu zweit, und dann wird es auch klappen. Leider zu Lasten des Supra-Treffen. Echt, leider.... Sorry |
Jo sven mach das
|
11 an der Tankstelle ist auch gut...
|
schade @Knight Rider :heul3: viel Erfolg beim Umbau! E38... einer der schönsten BMW überhaupt :top:
@Chiemsee-Crew: dann kann ich recht genau 13:00 mit euch rechnen? |
denke ja. ich hoffe das wetter passt dann auch :)
|
Hallo Leute.
Könnt ihr mir nochmal kurz erklären wann ihr wo trefft und wohin es genau geht mag nicht alles lesen-faul bin. Komme mit an Freund aba nicht mit der Lady-leider noch nicht fertig.... Dafür aba mit an 9 Evo wenns recht ist :engel2: |
Zitat:
Es ist einfacher wenn mich einer von Euch anruft wenn ihr Holzkirchen passiert dann leg ich mich auf die Lauer und stoß zu Euch falls ihr nicht grade mit Supra Geschwindigkeit an der Ausfahrt Sauerlach vorbei braust :fahrn: Oder wir Treffen uns an der Raststätte Vaterstetten was Euch lieber ist, dann kann der eine oder andere noch ne Pinkel Pause machen :wipp: Tel: 0173 970 90 62 @ Peter: Schade hab mich schon gefreut dich wieder zu sehen :heul3: Viel Glück mit deinem Umbau |
Also die Chiemsee-Fraktion trifft sich Bernau am Chiemsee bei der Tanke Lackerschmid.
@Robert: Ich kann dich ja dann kurz Anrufen und evtl trotzdem noch kurz Pause machen wenn die anderen möchten. |
Zitat:
|
laut wetteronline.de haben wir morgen den ganzen Tag leichten Regen. Scheisse.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenns morgen regnet lass ich die lady daheim
|
keine Alternative bisher. Wo will man mit 30-40 Leuten auch spontan einfallen? Bin noch am überlegen.
Die Kneipe am See hat innen nur Platz für ~15-20 Leute. Pavillon, Bierbänke, Grill sind vorhanden, aber mit mehr als kurzer Sommerregen wurde nicht gerechnet... wetter.de behauptet, ab Mittag selten/kein Niederschlag wetter.com sagt leichter Regen wetter.net sagt ab Mittag mittleres Risiko auf leichten Niederschlag |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |