![]() |
AW: Treffen Oberbayern 2011
Zitat:
In IN bin ich auf Geburtstag von nem Kumpel. Denke, ich werde dann am See zu Euch stoßen. |
Ich kann leider nicht teilnehmen, schade :(
|
Zitat:
|
ich weiß ned
glaub dass er sich freut |
ich fahr jetz übers we weg
ich hätte gern bis zum 08.08.2011 gewusst wer kommt und wer nicht ich bitte auch die, die schon auf der liste stehen sich nochmal zu bestätigen falls sich zu wenig leute melden werd ichs treffen absagen lg turb 1 Turb - ja 2 Supra-fan - ja 3 Wachmann - vll 4 Tyandriel - ja 5 Knight Rider 6 Magier - ja, kommt später 7 Mastakilla 8 fauchi_mauchi 9 svenska 10 Slash200 |
Ich machs vom eintreffen meines Turbos abhängig.
Sorry, aber ich hab keine Lust auf ein Supra treffen auf das ich nicht mit meiner Supra hinfahren kann. |
ach, Wachmann, ich war nu auch schon auf 3 Treffen ohne Supra und es hat sich immer gelohnt :winky:
|
Leute, wo ist der Rest? :) Ich erwarte Anmeldungen und Bestätigungen! Aber zackig ;)
es fehlen noch viele, die letztes Jahr dabei waren! was ist mit euch? |
1 Turb - ja
2 Supra-fan - ja 3 Wachmann - vll 4 Tyandriel - ja 5 Knight Rider 6 Magier - ja, kommt später 7 Mastakilla 8 fauchi_mauchi 9 svenska 10 Slash200 11 senbei |
1 Turb - ja
2 Supra-fan - ja 3 Wachmann - vll 4 Tyandriel - ja 5 Knight Rider 6 Magier - ja, kommt später 7 Mastakilla 8 fauchi_mauchi 9 svenska 10 Slash200 11 senbei 12 Buddel - vll |
cool, auf Deine MkIV wär ich echt gespannt! :)
|
Leider hat meine klene sie bissel kaputt gemacht.
|
1 Turb - ja
2 Supra-fan - ja 3 Wachmann - vll 4 Tyandriel - ja 5 Knight Rider 6 Magier - ja, kommt später 7 Mastakilla 8 fauchi_mauchi 9 svenska 10 Slash200 11 senbei 12 Buddel - vll 13 Markus (Anzei Mkiv forum) |
1 Turb - ja
2 Supra-fan - ja 3 Wachmann - vll 4 Tyandriel - ja 5 Knight Rider 6 Magier - ja, kommt später 7 Mastakilla 8 fauchi_mauchi 9 svenska 10 Slash200 11 senbei 12 Buddel - vll 13 Markus (Anzei Mkiv forum) 14 Fischer - ja |
Zitat:
6x schlafen noch *froi* |
Ich auch, aber ich glaub, ich muss zu der Zeit Arbeiten :heul2:
Bei uns fällt schon wieder ein Mann aus. Hat gekündigt. Wenn ich keinen Ersatz finde, muss ich ran. Verdammt. Sicherheitshalber meld ich mich jetzt nur für das Treffen an sich an. Baden am See, Lachen, tanzen, saufen, bücken fällt aus. 1 Turb - ja 2 Supra-fan - ja 3 Wachmann - vll 4 Tyandriel - ja 5 Knight Rider - nur Treffen, ohne Kollektivbesäufnis. 6 Magier - ja, kommt später 7 Mastakilla 8 fauchi_mauchi 9 svenska 10 Slash200 11 senbei 12 Buddel - vll 13 Markus (Anzei Mkiv forum) 14 Fischer - ja |
:heul2:
|
ich muss leider absagen-street parade auflegen auf an lkw.
und wieder ohne supra auf an treff zu kommen is echt gammlig |
:heul3::heul2:
01 Turb - ja 02 Supra-fan - ja 03 Tyandriel - ja 04 Knight Rider - nur Treffen, ohne Kollektivbesäufnis. 05 Magier - ja, kommt später 06 Mastakilla 07 svenska 08 Slash200 09 senbei 10 Buddel - vll 11 Markus (Anzei Mkiv forum) 12 Fischer - ja 13 Wachmann - vll |
Zitat:
|
also meine Supra wird defintiv nicht fertig :heul3::heul3::heul3:.
Mal sehen wie das Wetter wird, wenn es nicht regnet komme ich vielleicht mit meinem anderen Spielzeug. Grüße svenska |
scheiss auf Wetter, hauptsache, Du kommst :winky:
|
Zitat:
Cool, dann brauchen wir keinen ADAC Plus... :D Spaß beiseite, auf jeden Fall viel Spaß und pannenfreie Fahrt :top: |
hehe, ne nicht mit meinem LKW.
schneller als mein LKW aber langsamer als eine Supra, aber ehh "luftiger":winky: Grüße svenska |
Zitat:
|
hab grad bei der windbeutelgräfin angerufen... die hat mir jetz erzählt dass am sonntag schützenfest is... d.h. die windbeutelgräfin können wir knicken...
anscheinend machen die ihre schützenfeste spontan, weil vor 2 wochen haben die noch gesagt dasses kein problem wär... |
Zitat:
Naja an den Windbeuteln solls net scheitern würd ich sagen. Grüße svenska |
keine Windbeutel? dann komm ich net. pfff.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sowas hier.
|
Hör bloß auf, vom Regen zu reden!
Wenns regnet, bleibt die Supra in der Garage (ist aus Zucker); hab ich schon vor einiger Zeit geschrieben. Laut Wetterbericht regnet es es am Sonntag abend. Hoffe, die ändern ihre Meinung nicht. |
Zitat:
also ich bin ja am we in übersee. ähmhm muss aber eigentlich am sonntag meine großeltern mit nach hause nehmen. mein opa hatte ja im januar nen schlaganfall. den gehts aber wieder gut, hatt aber keine lust mit hochzufahren. wenn die net mitkommen könnt ich natürlich für 20 euro mein combo noch volltanken und rel. günstig hoch und runter fahren oder ich nehm die supra... muss ich dann aber mit locker 200euro sprit rechnen + 150 übernachtung....mnh. könnt ein teures we werden.. ich überleg mir das mal. |
Zitat:
http://maps.google.de/maps?hl=de&sug...-8&sa=N&tab=wl dann könnten einige sich derweile bis alle da sind im kletterpark austun dann ausfahrt und wenn die gräfin da net kann dann evtl maria eck? da könnte man dann auch noch ne kleine runde laufen.. nur als vorschlag. mfg.peter |
Zitat:
zum treffpunkt... der is absolut scheiße bei schönem wetter vor allem am sonntag gehts da so zu... da kannst dich nichma beim wirt weiter unten treffen... wir wollten ja eigentlich zum see... aber das kannst echt knicken Zitat:
|
Zitat:
ich versteh deine rechnung ned |
also ich bin ja dafür das wir ne ausfahrt machen und dan zu turb nach hause um uns richtig voll laufen zu lassen so das wir ihm die ganze bude auseinader nehmen :bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
maria eck. naja ist auch nix besonderes, kann man halt käffchen trinken und von da aus gehen halt viele wanderwege weg. was kost den aktuell der sprit drüben wenn der recht günstig ist tank ich in cz dann etwas weniger.. |
Zitat:
und dann komm ich locker 800km. aber halt nicht gerade komfortabel die Supra ist natürlich leer. muesst erstmal für 80euro vollmachen da komm ich dann bis runter und bis sonntag auch hin, evtl wolln wir a sa. abend mal noch traunstein und sonntag dann in ö tanken. naja werden bestimmt auch 150euro.. mfg.peter |
Zitat:
|
Dr Super kostet gerade 1.32€ bei Hofer, in Selb habe ich vor 2 Wochen für 1.46€ glaube ich getankt.
|
hab heut für 1,39 in kössen getankt
|
Zitat:
Zitat:
haben hier bei uns so ziemlich alles im angebot 0,5-3,5h aufstiegszeit |
Zitat:
ich weis noch, wann war das 2003 oder 4 da hatt da der super noch 1,26 gekostet... |
es gibt in kössen nur noch ne avia/bp/freie tanke
naja... 2009 war er bei 0,96 |
Zitat:
|
ne ich glaub das machen wir wirklich...
|
Zitat:
|
hehe da kippt mir die hälfte aus den sohlen
|
Zitat:
|
*update*
statt zur windbeutelgräfin zu gehen... werden wir auf ne alm gehen "normale" schuhe reichen... sandalen sind ungeeignet |
also
ich hab jetz n bisschen umgeplant wir lassen die autos stehen und gehen aufn berg ;) ne also es sieht jetz so aus Treffen am 14.08.2011 am Wekoparkplatz um 13:00 -> Ausfahrt nach Österreich zum tanken (ca 1h) ~ 15:00 Turb´s Straße vollparking und dann auf ne alm gehen (Festes Schuhwerk mitbringen, keine Sandalen) -> fahrt zum See (ca 0,5h), wo wir baden und beim wirt einkehren -> open end ob ihr dann bei uns irgendwo übernachten wollt, oder wieder heimfahren möchtet ist eure entscheidung (am montag ist nichts geplant) tragt euch noch dazu wenn ihr noch kommt bzw streicht euch raus ihr bekommt dann noch pms vor dem we 01 Turb - ja 02 Supra-fan - ja 03 Tyandriel - ja 04 Fischer - ja 05 senbei 06 Markus (Anzei Mkiv forum) 07 Knight Rider - nur Treffen, ohne Kollektivbesäufnis. 08 Magier - ja, kommt später 09 svenska - der kommt schon... ^^ 10 Buddel - vll 11 Wachmann - vll 12 Pmscali vll |
Zitat:
|
ich weis halt erst spätestens freitag mittag bescheid aber mal was anderes,hatt jem von denen die kommen noch nen kopf rumliegen? der am besten noch standartmaß hatt?
|
Zitat:
Volllaufen ging auch, würd aber eher nach ner anderen Location schauen... Am Bauwagen gings :D Nicht komfortabel, aber jede Menge Parkplätze und Alkohol ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja klar, ich fahre dann 10 mal zur Alm und wieder runter damit dann keiner laufen muß :undweg::undweg::undweg: grüße svenska |
da kommst du ned hoch... er meint zum parkplatz
außerdem meint er NICHT dein gefährt, sondern seins^^ |
WANDERN???!!
zu Fuß bei einem Autotreffen :tüddeldü: egal ich bin dabei solange es nicht die mörder strecke is sonst gleich noch ne trag für mich organisieren. :engel: ohh Bauwagen hört sich gut an! hab schon lange nicht mehr im Bauwagen gefeiert! |
Jungs ich bin raus.
Das wäre das nächste Treffen ohne Supra und da hab ich keinen Bock drauf. Auch auf die Wanderung zu ner Alm hoch hab ich jetz nicht die mörder Lust. Der Turbo kommt zu spät (falls er diese Woche überhaupt kommt) als dass ich das Auto noch fertig bekommen würde. Ist mir zu blöd das ganze. Ein anderes mal dann wieder..... |
Mist,
Uli, das war ein schlechtes Omen! Arbeite Samstag Abend/Nacht bis in den Morgen, und komm erst Sonntag früh/vormittag heim. Wenn ich dann wieder keinen Schlaf krieg, bin ich zu nix zu gebrauchen. 13 Uhr Treffen, heist für mich 12 Uhr losfahren. Dumm ist nur, das ihr ja ned dort bleibts, sondern euch noch fortbewegt. Bin somit ein Wackelkanditat fürs Treffen. |
boah, Uli, jetz komm, is doch doof... würden uns alle echt freuen!
Knight Rider: ebenso... schlaf aus und tucker rüber. Wann musst denn Sonntag wieder arbeiten? |
schlaf ne runde... kannst dich ja dann einklinken wenn wir aufn berg gehen
|
Zitat:
Tut mir leid aber ich möcht da keinem die gute Laune verderben, und ich bin echt nicht gut drauf. Die Supra sollte schon längst auf der Strasse sein und ich hock noch immer da und warte auf den Turbo. Ne, da verkriech ich mich lieber in der Werkstatt, seh zu ob ich noch andere Dinge an dem Auto machen kann und gut ists. |
ich hab gestern schonmal supra geputz, innen und aussen gewaschen, heut bekommt er evtl. noch politur. mal schauen wie ich zeit hab, das der am sonntag auch gut dasteht.....
mfg.pete |
schade @ Uli... ich wünsch Dir echt, dass das bald was wird. Is doch doof.
werd meine am Samstag aussen und innen per Hand waschen/putzen. Die toten Insekten an der Front gehen eh nie wieder ab. |
Wenn ich am Sonntag vormittag heimkomme, so zwischen halb acht und neun uhr,
da ist nicht mehr viel mit Ausschlafen. Würde schon gerne kommen (ABER auch wetterabhängig) Und jetzt schau ich in Wetter.com und die Wetterlage für Rosenheim hat sich verschlechtert. :( (der Regen kommt immer früher, abends scheintsauf jeden Fall zu regnen) Das Treffen beginnt ja um 13 Uhr. Wie lange bleibt ihr auf dem Parkplatz vom Weko in Rosenheim (ich brauch lt. Google über ne Stunde von mir bis dort hin) Sieht nach ner Stunde aus, dass ihr ab 14 Uhr losfahrst Richtung Turb-Hausen Irgendwie ist mir der Plan ned ganz klar: 13 Uhr Treffen in Rosenheim dann Rundfahrt, erst nach Östereich (zum tanken), dann vermut ich, von Ösi-Tankstelle zurück nach "D", und zwar nach Grassau (wo Turbs Höhle is), Ankunft bei Turb ca. 15 Uhr; Supra abstellen; Von turb zur Alm gehen (ist ja zu Fuß) dann auf einmal Fahrt zum See (wie beamen wir uns von der Alm runter?) Fahrt dauert nochmal 0,5 Std. ??? Ich bin zu alt.... |
Zitat:
Freitag/Samstag kommt meine Freundin, und Samstag auf Sonntag arbeiten, da is nix mit putzen! Wenn ich erscheine, dann mit schmutziger Supra. (Heut bin ich mal wieder mit der Supra in die Arbeit gefahren; es regnet ja ned) |
Zitat:
fahrt von grassau zum see dauert max. 10 min.. |
Zitat:
dort parken wir dann die ladys bei mir in der straße und fahren dann mit den alltagsschlampen vom supra-fan und mir zum bergparkplatz(der is recht klein jo... dann gehen wir auf die alm, gehen wieder runter fahren zu den ladys und bewegen uns dann zum wirt beim wessner see |
Also bei mir wars das dann, muss meine großeltern mit heimnehmen, das heist wir fahren mit den Golf... so ein sc.....
hab extra noch auto gemacht, gewaschen, gestern noch kopfschrauben nachgezogen, dabei entdeckt das die ventildeckeldichtung nix taugt und meine Kerzen voll im öl standen usw. naja fahren wir eben mit den golf, Wünsch euch viel spaß. mfg.peter |
das wird ja immer mehr zum Intimtreffen hier....
|
och nöööö
|
gibts noch ne Notfallhandynummer bitte, bei meinem Gefährt muß man mit allem rechnen.
Net das ich ne Panne habe und ihr wisst net wo ich bin etc... Grüße svenska |
die pms kommen jetz n bisschen spät... aber mir is da was gegen den strich gelaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |