![]() |
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3
wahrscheinlich werden die felgen komplett identisch produziert und von 2 Vertreibern verkauft :dusel:
Ralf hat ein satz Felgen bekommen mit eingeprätem Ruffracing schriftzug... (was nun auf den Felgendeckelnsteht erachte ich als zweitrangig) genau die die er von mir hier gekauft hat. pack ich auf meine schnitzer felgen nun vw deckel drauf und schreibe aldi auf die rückseite sind immer noch schnitzer felgen... sie sind schließlich vom schnitzer "signiert" wie die Ruffracing felgen... nach dem ich mich schlau gemacht habe was die Felgen neu kosten konnte ich es nicht glauben das man die vermeintlich identischen felgen für weniger bekommt daher auch : DIR AUS UK SIND IRGENDWIE NACHBAUTEN! das muss man mir nun nicht im munde verdrehen... was gar nicht geht "Waisenhaustuning"ist das man hier leuten droht,so empfinde ich gerade !! das ist scheisse und sowas sollte man in rote listen setzen...:shootme: hätte man drüber anständig gesprochen und zwar ralf und ich ! nicht ralf mobilisiert das forum und alle stürtzen sich auf mich... wie ich dem ralf das auch ein paar mal gesagt habe hätte man vermutlich sicher eine lösung gefunden... aber man will das nicht!!! nach drohnungen und angemaule wäre wohl der ein oder andere nicht mehr on :dusel: |
Zitat:
Irgendwie wiedersprichst Du dir andauernt! nachdem iich mich sclaugemacht hab............................ Also wustest Du doch von Deinem überzogenen Angebot!!! Ich würde zum Anwalt gehen wenn ich an Ralf`s Stelle wäre. Un dwenn das nicht fruchten würde, hätte ich das gleiche getan wie mein Vorredner, darauf kannst ein lassen. Eine ganz fiese Nummer die Du hier abziehst.. |
hei, ich misch mich da kurz ein
die felgen geffallen mir, und mir ist scheissegal was fürwelche sie jetzt sind.... ob wulfrace oder sonstwas, fonmiraus kan auch ein baracuda draufkleben eduart, 420.- ich schick die an danoise und du schikst ihm den die 379.- darauf das er sein kompletes geld wider hat 420 bezogen auf das ----> Waren es den jetzt nicht die hier für 420€ inkl. Versand? http://cgi.ebay.co.uk/4-18-TOYOTA-SU...ht_1989wt_1139 __________________ so hat er die kole wider und kan sich was rechtes kaufen, du ein teil deines geldes und ich schöne felgen! geschäft? grüsse haui |
ohu,
nachdem ich in >>USA<< nach den teilen gesucht habe... und definitv mehr als 400€ für den satz zahlen müsste! da wird man ja direkt skeptisch wenn man links bekommt von felgen die günstiger sind... wiederspreche mir hier nicht Wolle :form: ralf hätte sich die felgen auch vorort eben weg holen könne... hätte sich gefreut das er nen schönen satz 18zöller bekomme hat und wäre weg gefahren. |
Eduard, wenns nicht die original Dinger sind, dann musst du einsehn, dass das blöd ist! Dann lass doch alle reden - wenn du nicht stur bleibst hinterlässt definitiv n besseren Eindruck als so.
Schau mal eins weiter oben.. da wurde dir ein Angebot gemacht. Ich würds annehmen, denn wenn du für "nachgemachte" deutlich zu viel gezahlt hast (Versand mal nicht beachtet), dann is das schade aber dann musst da bissl cool und kulant sein. komm schon gib deinem Herz n Ruck =) |
ich behaupte mal dat denoize mehr gezahlt hat,wie dat aus inselland.......
vielleicht sollten die beiden das alleine bei nem bierchen klären und wir denken uns unseren teil,bevor es hier eskaliert......... |
Kann das nicht privat geklärt werden?
Lansam wirds lächerlich! Muss man halt bevor man etwas *PRIVAT* kauft genau schauen was man kauft und wie teuer es ist und zu welchen Preis man woanders bekommt ... Dauernd nur noch dieser blöde Felgenthread wenn man in den "Biete"Bereich kommt ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das dies die Felgen aus der besagten Auktion sind ist sowas von eindeutig. Und das die von RUFFRACING sind habe ich nie behauptet... eher das gegenteil... weil eingraviert is da nix... nur ein paar bruchstückhafte Buchstaben aus der Form... Bei genauem hinsehen kann man sowas wie "UFF R___CIN" erkennen... Wohlgemerkt... alles andere wie ET oder Felgendimensionen kann man einwandfrei lesen... Kann gerne Fotos machen... aber ich denke du weißt was ich meine. Die Lösung für mich wäre die Teile zurückzuschicken und du überweist die Kohle zurück. Würde die Versandkosten dann auch zähneknirschend übernehmen damit die nicht an dir hängenbleiben. Ich werd auch nicht gleich losrennen und die Teile aus UK bestellen... denn es geht mir nicht darum hier Geld zu sparen sondern ich will Qualität... Hatte erwartet das deine Felgen KEIN Nachbau sind... Echte RUFFRACING Felgen sind fast doppelt so teuer... Hatte was von 1300 Euro gelesen und somit war dein Angebot in dem Fall das die original sind ja richtig gut... Sind sie aber nicht... Sowas will ich nicht an meinem Wagen haben... sorry. |
Zitat:
ne interessante Lösung... wenn eduard darauf eingeht kann ich dir gerne die Teile schicken... LG |
Zitat:
|
Zitat:
Dann liegen hier keine Qualitätsunterschiede vor sondern man bezahlt eben nur für den Namen. Das gibt es, hab ich schon mal in einer Reportage gesehen mit "Aldi" Produkten. z.b. Müllermilch kostet original ?,??€, bei Aldi gibt es eine Milch "XY" (den Namen weiß ich jetzt grad nicht) die original von Müllermilch abgefüllt wird aber nur ein ~drittel kostet. Da gibt es noch jede menge anderer Produkte wo das der fall ist. Der Preis sagt also nichts über die Quali aus (nicht zwingend). Bei ebay gibt es z.b. für die mkiv Motorlager für 399€ wenn man sie beim Hersteller kaufen würde bezahlt man weniger als 100€, also machen die bei ebay über 300% gewinn :tüddeldü: Zitat:
Ist jetzt etwas blöd aber wenn wir zum vergleich die Müllermilch nehmen... Eduard verkauft die Aldimilch "xy" wo original Müllermilch drin ist, als echte Müllermich zum halben preis im vergleich zum originalpreis. Hat aber für die "xy" Milch nur ein drittel bezahlt. Also verkauft er sie an Ralf und der merkt dann das die aus dem Aldi ist und nicht von "wasweißichwohermarkt". Was ich damit sagen will, wie schaut es rechtlich in dem fall aus?? Eduard hat das original angeboten und im prinzip hat er das auch geliefert, nur eben nicht in der original packung. Also ich hab null Plan wie da ein Gericht entscheiden würde :mnih:?? Wenn es natürlich einfach nur eine Kopie ist, dann Felgen und Geld zurück. Um das wirklich zu prüfen müßte man beim Hersteller anfragen. |
Das ist VÖLLIG egal!
Selbst wenn die angebotenen Wolfrace hochwertiger als Ruff Racing wären, wäre es ein Sachmangel. Ein Sachmangel nach BGB besteht hier allein schon darin, daß ein anderer Name drauf steht, weil die Felgen dann NICHT die VEREINBARTE Beschaffenheit haben. Ob man das sinnvoll findet oder nicht, spielt da keine Rolle. |
Eben das ist ja nicht 100%tig gesagt. Der Aufkleber ist unintressant. Wichtig ist zu wissen welch es nun wirklich sind. Darum ja mein vergleich mit der Milch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ehrlich, ich greif eher zu den Markenprdukten als den "Nachbauten" auch bei Müllermilch ;-) Will ja nicht hoffen das der Kram hier vor Gericht endet. Tatsache ist das es keine Original-Ruff-Racing Felgen sind... Sonst würde das Logo auf allem prangen wo es sind macht... tut es aber nicht. Im Zweifel (und den hab ich hier) geh ich von ner Kopie aus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Gott das mit der Milch sollte nur zum vergleich herhalten...
Zitat:
Es gibt eben die originale Müllermilch (Ruff-Racingfelgen) in der Müllermilchpackung (Ruffracing Felgendeckel) und es gibt originale Müllermilch (Ruff-Racingfelgen) in der "xy" (Wolfrace) Packung wo aussen drauf steht "xy" (Wolfrace) Milch obwohl Müller (Ruff-Racingfelgen) drin ist. Die "xy" wird aber billiger verkauft weil da nicht Müller drauf steht. Hoffe es hat nun jeder verstanden der lesen kann... Es ist wie Eduard gesagt hat, manche dinge werden von unterschiedlichen Unternehmen angeboten, also 2 Anbieter aber selber Hersteller. Finde auch nicht gut wie das hier gelaufen ist, aber man sollte sich immer 2 seiten anhören. Am ende müßt ihr 2 euch einig werden und nicht das Forum... |
dein Beispiel is gut, allerdings bezweifel ich, dass die Hersteller von Felgen extra ein niedrigeres Preissegment dadurch abdecken wollen, dass sie die glitzegleiche Sache für halt billiger mit nem anderen Nabendeckel verkaufen wollen. Des macht man eben mit allerwelts Artikeln, die täglich in Massen verkauft werden und eben speziell auch für so Discounter.
Vieles Hausmarken ausm Netto schmecken besser als die "Marken" im Kaufland zb und is dabei deutlich günstiger. Aber das is eine andere Geschichte. also naja blöd |
ich finds ja mal witzig das ruff racing nicht mal ein unternehmen ist, sondern ne marke von "Status Alloy Wheels" - und das ist allen Anschein nach nur ein US Vertirieb, eines Familienunternehmens. - kein Schwein kennt Ruff racing und wenn sie 20.000eur das stück kosten würden, es bleibt unbekannter No Name Kram. Allein darum ists schon lustig die höheren Preise ORIGINALER™ RUFF™ RACING™ Felgen in die Argumentation einzubeziehen.
Aber wenn man sich mal über Wolfrace informiert, steht da ein Felgenhersteller dahinter (Company Registration No: 2406254 VAT: GB570445054), der gerade 40. Jubileum feiert - nicht nur ne Vertriebswebsite die nix weitere macht als Felgen abpacken und weiterversenden. liegt doch auf der Hand: Wolfrace ist der Hersteller und das "Original" - die bedienen den britischen/europäischen Markt, für die Amis haben sie nen Exklussivimporteur, der seine eigene Marke bekommt: "Ruff Racing". |
sehr gut recheriert Lutz...
ich danke dir für deine Mühe :bleifuss: |
jetzt mal von allem markenscheiss abgesehen. bekommt man die teile eingetragen?
|
Legal seid anfang des Jahres nicht mehr, alles andere sind Gefälligkeiten von symbolischen Wert ohne Bestand bei Unfall & Co.
Guter Tip für andere Felgen, seht einfach mal bei Ebay nach Porsche Felgen mit Gutachten, und dann die Lochkreisadapter dazu und alles ist legal, teilweise geht das incl. alles, für deutlich unter 1000 Euro in 19 ". @Eduard Du bist meiner Meinung nach völligst im Recht, der Käufer hat einfach zuviel gezahlt, selber schuld, moralisch würde ich im einen teil des Kaufpreises erlassen oder sie zurück nehmen. Im übrigen sollte man immer daran denken das Felgen & Reifen der einzige Kontakt zur Strasse sind. |
A M E N
|
wo gibt es diese lochkreisadapter?
|
Zitat:
Hab ich dort schon zweimal bestellt und waren Top-Qualität mit Gutachten und allem was dazugehört. |
Zitat:
Auch der Name der drauf steht, ist Bestandteil des Verkaufs. Ansonsten hat der Verkäufer den Käufer darüber im VORFELD aufzuklären. Aber das sprengt hier wohl etliche geistige Kapazitäten. |
Zitat:
|
Kann diese Adapter incl. Tüv für so gut für jede Lochkreisadaption besorgen, z.b Toyota 5/114 auf Porsche 5/130 für 370 Euro (4 Stück)
|
Zitat:
beim Sven kannste die nach eigenen Angaben bestellen... egal von was auch immer du adaptieren möchtest und gekostet haben die inkl. der Radbolzen 350 Euro. Bist da also nicht an bestimmte Adaptionen gebunden. Sogar die Mittenzentrierung wird angepasst so das man die Zentrierringe nicht mehr braucht. |
Zitat:
Im übrigen liegst du vollkommen richtig mit deiner Aussage... hätte ich im Vorfeld gewusst das es so ne "Nachbaukiste" ist hätte ich die Teile definitiv nicht gekauft... Von eduard kommt aber so gar kein entgegenkommen... weder meine Rückgabeabsichten noch die Idee von Haui wurden bis jetzt beachtet. :mnih: |
Selbst wenn die Felgen identisch wären, nur mit anderem Namen drauf, wäre es nicht korrekt. Es könnte ja sein, daß du auf den Namen wert legst.
|
[quote=gitplayer;551569]Und du hast garnix verstanden. Du kannst nicht jemandem Müllermilch verkaufen, XYZ Milch liefern, und dann sagen: Ist doch Müllermilch drin, steht nur was anderes drauf. Da kriegst du vor Gericht niemals Recht.
/QUOTE] Deswegen hab ich doch geschrieben das ich nicht weiß wie sowas vor Gericht gehändelt wird :weird:... Ich bin kein Richter. :mnih: Aber schon blöd das man sich da einfach einigen kann.. |
Zitat:
|
Zitat:
ralf und ich wären uns ebenfals einig... haben schon 2-3x miteinander "gearbeitet" und können uns aufeinander verlassen. wen dan nur noch der verkäufer seinen senf dazu geben würde könnte man den quark ev abschliessen... |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin der, der dich per fb mehrmals angeschriben hat, und du troz online sein nicht antwortest.... der, von dem du mal ein diff ausgelehnt hast, das du seit monaten sagst ja ich brings dir nächsete woche der, dem du gesagt hast, ja ich helf dir beim motoreinstellen, das schaffen wir locker... oder der, der noch auf die 3" auspuff hofft die du gesagt hast besorgst du... erinnerst du dich? :confused: |
sori, diese blödelei musste jetzt einfach sein :bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
ah jetzt, du bist der hauiiiiii, der einen immer anschreibt, obwohl ich ihm 10000mal gesagt habe, dass der chat im firmenbrowser nicht geht. du bist doch auch der hauiiii, dem ich dausendmal gesagt habe wie man den motor einstellt, ausserdem kann man das nur wenn alles andere funktioniert ;) und ja, ich erinnere mich, der auspuff.......ich hab gesagt ich besorge MIR einen ja.....und dir habe ich mind. 100 links zu dem geschickt, wie man bestellt solltest du schon gelernt haben. sonst könnt ihr doch auch immer alles ;) und dein nonturbo und nondriftdiff hatte ich übrigens im auto als du an der messe warst, aber nachdem du mich mit deiner peinlichen, wenn auch nicht böse gemeinten, begrüßung nicht vor meinen kunden bloß gestellt hättest, wäre es mir sicher eingefallen ;) so und nu genug geblödelt.:bleifuss: |
haja seriös 2011
|
Zitat:
Lustig find ich eigentlich das die Ruffracing eher die Nachbauten sind, da diese wohl in England produziert werden und nur aus Marketingtechnischen gründen umgelabelt werden, damit die Amis auch die Felgen kaufen. Würde ja auch evtl. den höheren Preis erklären, da ja noch die Frachtkosten draufgeschlagen werden müssen. :D |
Zitat:
"The RUFF RACING R278 is manufactured by AZUL." http://www.wheelfire.com/scontent/WheelDetails.cfm?IDNumber=RUFFRACING_R278_MB&SKU=1 344 |
Zitat:
|
Zitat:
hab mein e-management von ihm, hatt net mal bilder gesehen gehabt usw. aber preis war halt top, hab dann mit paypal überwiesen und war alles top, super kontakt, haben uns in der mittagspause ne halbe stunde unterhalten, und meine emu kam auch super schnell bei mir an, mit rückgabe ist das halt so ein ding, als privat mensch ist man dazu nich verplichtet, und zu den felgen kann ich auch nix groß sagen, bin aber eher der meinung das wolfrace der richtige Herrsteller der felgen ist. unter google suche und azul findet man auch nix brauchbares, klingt alles nach scheinfirmen, evtl ist das alles auch eine firma..wer weis.. mfg.pete |
Was hier wohl einige übersehen:
Verkauft wurden Ruff Racing zu einem entsprechend höheren Preis, geliefert wurden Wolfrace, die zu einem niedrigeren Preis gehandelt werden. Egal wer nun Hersteller ist, der Käufer hat den höheren Preis nur akzeptiert, weil er vom teureren Produkt ausgegangen ist. Und der Verkäufer hat ja selbst noch beteuert, daß es die teureren sind, um eben den höheren Preis zu rechtfertigen. Wenn mir jemand was verkauft, was zu einem Preis X gehandelt wird und mir dann was anderes liefert, was zum niedrigeren Preis Y gehandelt wird, dann ist das Verarsche. Ganz gleich, ob die Produkte identisch wären. Da ist dann eben der Name entscheidend. Und deswegen stellt sich die Sache ganz einfach so dar: DeNoize hat Felgen gekauft, von denen er ausging, daß es diejenigen sind, die auf dem Markt den höheren Preis haben. Daher hat er auch mehr gezahlt. Bekommen hat er die, die billiger gehandelt werden. ER wurde daher beschissen. Jede weitere Diskussion ist völlig an der Sache vorbei. |
Zitat:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! |
Zitat:
|
Und trotzdem ist es immer noch eine Sache der 2 beiden...
Allerdings, da stimme ich zu, ist es egal ob die Felgen nun teurer oder billiger sind, es muß das draufstehen was angeboten worden ist. In dem fall Ruff Racing (auch wenn es evtl. diese Felgen sind aber nichts davon eindeutig draufsteht)! Woher will der Käfer bzw. Verkäufer nun genau wissen welche es sind :mnih:? Was sagt Eduard den zu dem ganzen? |
Zitat:
"Ruff Racing brand descends from the world class Status Alloy Wheels company" http://www.statuswheels.com/ruff-racing/ und http://www.azulwheels.com ist nur noch ein Domaingrab. |
Zitat:
Im Zweifel würd ich die "Echtheit" an den Nabendeckeln festmachen, denn das sieht man ja von außen. Weiterhin sprechen eben der Wolfrace Aukleber und die zerknüllte Rechnung dafür, daß Wolfrace verkauft wurden. Woher sollte die Rechnung sonst kommen? Wie kommt der Aufkleber drauf? Wieso sollten nagelneue Ruff Racing Felgen mit Wolfrace Deckeln ausgeliefert werden? Und die Annahme, daß die Felgen immer von Wolfrace kommen, egal was drauf steht, ist ja auch nicht bewiesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Daher mein Müllermilch vergleich... Deshalb sagten doch schon einge ein Hersteller, 2 Vertreiber usw... Glaube wir reden auch etwas ungewollt an einander vorbei. Wer aber nun in der Beweispflicht ist weiß ich auch nicht. Klar, offensichtlich ist die sache hier eindeutig (wegen der Rechnung usw..). Aber wenn es hart auf hart kommt vor Gericht (falls man sich hier nicht unter Kollegen einigen kann), wer ist dann in der Beweispflicht? Hat Eduard den irgend einen Beiweis das es Ruff Racing sind? |
Zitat:
|
Zitat:
Im Grunde will ich ja auch nicht das sowas vor Gericht landet... Aber er könnte auch endlich mal ein Angebot machen wie wir nun weiter fort- (bzw. Supra ;-) ) fahren. Hab ja auch anfangs ganz nett mit ihm komuniziert und selbst als der link zu den billigen Felgen aufkam hab ich mich auf seine Aussage verlassen das es eben NICHT die gleichen Felgen sind. Nun ja, alles weitere kann man ja dann hier nachvollziehen. :mnih: Was wirklich blöd ist das man zwar die Teile hier hat aber nicht wirklich weiterkommt... ich kann jetzt weder Reifen dafür bestellen noch die Teile montieren bzw anpassen solange nix geklärt ist. :dusel: |
Find es gut das du relativ ruhig bleibst, alles andere bringt eh nix.
Drück dir mal die Daumen das es irgendwie so weitergeht das man sich einigen kann. Kann doch nicht so schwer sein, Eduard sag doch mal was dazu?! Weshalb bist du den der Meinung das es Ruff Racing Felgen sind? |
Zitat:
Das sich eduard jetzt rausgetan hat is nicht so dolle aber jeder kann sich vorstellen wie es abgelaufen wäre wenn ich das nur telefonisch versucht hätte zu klären! |
wollte gerad schon schreiben,ging nur irgendwie nicht.rechnerlein ist runtergefahren beim senden xD
naja ich fasse mal zusammen was ich sagen wollte bzw. geschrieben habe. Rechnung und Lieferschein/aufkleberlein über Ralfs Felgen gibt es nicht, Hast dich vermuttlich schon gewundert warum du einen anderen Karton bekommen hast richtig ?! sprich 3 gleiche und einen anderen. den musste ich austauschen da er druchnässt war. dort war auch der zerknüddelte Zettel drin =) der Zettel stamt von meinem Satz Felgen die ich bei rochfordtyres bestellt habe. :eek: Ralfs Satz Felgen habe ich hier eingestellt weil man nicht nach nabendeckeln oder stickern bei Felgen geht sondern nach dem was auf den Felgen selbst steht. und da steht nun mal ruffracing... vllt. ein wenig undeutlich auf der einen Felgen aber das ist nun nicht das Problem oder ? alle felgen noch mal angucken und gut ist. Ralfs Nabendeckel der durch den Transport beschädigt wurde ersetzt ich gern.das ich mein Fehler und das sehe ich auch vollkommen ein. was es gebracht hätte mich anzurufen um es mal irgendwann persönlich zu klären ? dann wäre so manche unstimmigkeit gar nicht erst aufgekommen und ich müsste mich hier nicht vor zich Leuten rechtfertigen !!! mir hätte hier keiner gedroht und es würde mich nicht mehr so nerven auf bieten zu klicken wenn ich hier im forum bin. so wie man sich verhält,bekommt man auch resonanz zurück. glaub es mir wir hätten uns auf irgendwas geeinigt. nur fällt meine "moralisch im Reinen mit dir Sein Kurve" mit jedem Beitrag hier. haui der mich angeschrieben hat viel mail möcht ich hier auch eben eine Antwort geben : Muss Passen,hätte für dich auch Hauiperformens auf die Felgen mit Edding geschriebne,hätte ich sie noch mal daheim,damit sie für dich noch interessant wären =) aber jedes investieren von mir in die Felgen bzw. an Ralf wäre ein freundliches Entgegekommen von mir,nur empfinde ich dank dieses Öffentliche Bloßgestelle und bedrohe,kaum bis gar keine Freude an diesem "130 Beträge chaos" =( |
und ich denke du willst sie nicht mehr weil es deines erachtens nicht
ruffracing sind und du Qualli haben willst.und nicht inselmüll ?! warum dann dies hier ? : "Was wirklich blöd ist das man zwar die Teile hier hat aber nicht wirklich weiterkommt... ich kann jetzt weder Reifen dafür bestellen noch die Teile montieren bzw anpassen solange nix geklärt ist. " Hmm... also würdest du doch gern diesen schönen Satz Felgen behalten nur preislich was zurück bekommen ? hää... warum schreib mich Haui an und sagt das es für ihn und dich i.o. ist wenn er Sie bekommt ? ich nur summe X zuzahlen müsste. |
Lächerlich
|
hallo @ Eduard:
Du hast ja bestimmt noch die Original rechnung, von deinem felgenkauf. Sowas bekommt jeder der Qualitätsware kauf. Demzufolge wird darauf ersichtlich sein, dass Du die ORIGINALEN RUFFFELGEN gekauft hast und dies hier angeboten hast. Solltest Du die rechnung wiedererwarten nicht haben, denke ich das dann jeder weis was los ist, oder ! Auf jedenfall war für Ralf Fakt und daraus resultierende Kaufendscheidung , ein von Die hier angebotenes Markeprodukt und zwar namendlich genannt und desweiteren als nicht billiger US Import deklariert! Für mich lieg die Sache ganz klar dar! Ralf hat für ein angebotenes Markenprodukt gezahlt! Das möchte er natürlich auch haben und ich glaube noch nichteinmal, dass es Ralf ums Geld geht, sondern eher genau wie bei mir um ein verlässliches Markenprodukt. |
Zitat:
Da ich die Felgen gekauft habe und damit rechnen muss das du mir nicht entgegen kommst (rückgabe) kann ich sie trotzdem weder weiterverkaufen noch montieren solange nix geklärt ist... Mal ehrlich... is das so schwer zu verstehen oder wolltest du das gerade so sehen wie du es beschrieben hast? Das es keinen Lieferschein/Rechnung/irgendwas gibt war doch klar, oder? ;-) Und nun weißt du sogar wo der zerknüllte Aufkleber drin war? Nun, ich hab hier 4 GLEICHE Kartons und nicht einen anderen! 2 davon sehen aber so derbe verschimmelt aus das man annehmen könnte dein Keller steht unter Wasser. Und schon klar... DEIN ZETTEL :wipp: was für ein Zufall :engel2: HIER ist doch keine Unstimmigkeit aufgekommen, die Unstimmigkeiten bestanden doch ab dem Zeitpunkt an dem die Felgen hier ankamen (was ja nun auch gedauert hat) und ich den Sendezettel gefunden habe... Witzig finde ich das du mir nun den schwarzen Peter zuschieben willst weil ich das hier angesprochen habe... das heißt du hättest dich gaaaanz anders verhalten wenn ich dich angerufen hätte?!? Sorry, das kauf ich dir nicht ab (hätt ich dir nur nie was abgekauft :-D ) Das du nicht glücklich bist mit dem Ausgang deiner Etikettenschwindel-Aktion ist mir klar. Mir scheint auch das du genau gewusst hast was du hier durchziehst... denn dein beharrliches Bestehen darauf das es sich hier um keine Nachbau-Ruff-Racing-Felgen handelt hat Methode. Mehr als die Info das ja irgendwas eingraviert ist kommt von dir nicht... Null beweise das die Teile NICHT aus UK kommen... Dafür aber folgendes...!!! 1. Alle Kartons beschriftet mit Wolfrace! 2. Alle Felgen beschriftet mit Wolfrace! 3. Exakt der Lieferumfang der Felgen aus der UK Auktion! 4. Der Paketaufkleber aus UK von Rochford Tyres! Alles Zufall, oder? :weird: Also wie gesagt, nimm die Teile zurück... die sind nicht das was du zum verkaufen angegeben hast... Mein entgegenkommen wär den Versand zu dir oder halt zu Haui zu übernehmen. Vorher sollte aber die Kohle wieder zurück auf mein Konto :wipp: Und nochmal... hier gehts nicht darum die Felgen dann für billiger bei eBay zu bestellen... die sind einfach nicht das was ich haben wollte und das nur weil du falsche Infos gegeben hast... sorry, is nun mal so :mnih: |
Zitat:
|
wie schon gesagt und wie Ralf auch weiß gibt es keinerlei rechnungen
weil ich die Dinger nicht gekauft habe. wäre was dabei hätte ich es mit geschickt scheint für dich alles ganz klar zu sein wolle aber für mich nicht... die felgen sollen plötzlich an wenn anders gehen,ralf könnte noch keine Reifen ordern und morgen waren sie schon mal drauf gesteckt. und im entdefekt sehr schöne Felgen die ich auch behalten hätte aber nicht für 800€ das war mir für ein satz felgen nur bissel zu viel wenn man bedenkt das ich noch andere Sätze zu fahren habe. er hat das bekommen was auf den bilder gesehen hat und wie sie beschrieben waren. wie schon gesagt...was wäre passiert wenn ich auswelchen grund auch immer die nabendeckel weg gelassen hätte und den Sticker abgepullt hätte wo shark und wolf etc. pp steht ? vermutlich nichts,aber warum sollte ich es tun wenn ich nicht vorhaben irgendwie mir den Felgen zu bescheißen ? |
warum nimmst du den kram nicht einfach zurück?
keine kohle? wenn ich was verschicke und der andere sieht dass was anders ist als beschrieben, fackel ichnicht lange rum, geld zurück, ware zurück und fertig. was willst du denn hier noch erreichen? |
Wenn ich mich mal hier kurz einklinken dürfte?
Ich hätte die Einschläge der vier Felgen gerne mal gesehen, also das Ruffracing. Könntest du mal davon Bilder machen und die mal bei gelegenheit mal als Datenanhang hochladen? |
definitv war ein karton anders schon allen von der dicke der katonage
und dort war dein so heißgeliebes beweißmittelch drin. das ist der karton den ich austauschen musst weil er nass war. und ja das ist genau das was ich mir bestellt habe das hat hiermit mal gar nichts zu tun...ich lies mir den felgen schnapper nicht entgehen. enspricht hier echt nicht der wahrheit was du hier sagst. muss ich dir hier definitv noch mal sagen. selbst auf dem karton auf dem ich die nüsschen fotografiert habe sieht man den Fuchs... und die nabendeckel siehst du auf den fotos auch. und das willst du mir NUN vorhalten ??? ich mache mir nur nicht aus dem um habe mir das Wesentliche im inneren der Felgen angeschaut. und dort steht Ruffracing.dannach sollte mal gehen. |
Zitat:
aber er hat die nabendeckelchen gesehen er hat die kartons vorabgesehen... und ich mir nun das Geld aus den rippen schneiden sie wieder zurücknehmen weil er nicht schaut bzw. mir nach dem kauf sachen vorhält die man vorab ebenso gesehen hat,finde ich halt einfach auch nicht gut. hat schließlich auch gründe warum ich felgen verkaufe und sie mir nicht auf lager lege...aber dran soll es nicht liegen. und ich wette ralf hätte sie auch so mit genommen wäre er bei mir gewäsen ohne irgendwelche link zu haben. |
[quote=Eduard;552076]wenn es den nun sowäre...
aber er hat die nabendeckelchen gesehen er hat die kartons vorabgesehen... und ich mir nun das Geld aus den rippen schneiden sie wieder zurücknehmen weil er nicht schaut bzw. mir nach dem kauf sachen vorhält die man vorab ebenso gesehen hat,finde ich halt einfach auch nicht gut. QUOTE] lol sorry... du hast ja versichert, dass es nicht nachgemachte sind oder was weiss ich.. darum hat er es halt so hingenommen, obwohl jeder blinde mit krückstock sieht, dass es die wolf nabendeckel sind. das is echt schlecht muss ich jetz sagen.. erst sagen jaja bla das sind die ruff nutten dinger und nun sagen, ja sein pech, er hat doch gesehn was er kauft und sei quasi selbst schuld.. |
Irgendwie erinnert mich Eduard an unsere ach so verehrten Politiker.
Mögen die Beweise noch so erdrückend sein, und du musst zugeben es sieht schlecht für dich aus, sie sind daran nicht schuld, sie haben die Felgen nicht gekauft, nur verkauft, sie wissen halt nicht was sie tun. Übrigens Eduard, habe ich dir nicht im geringsten gedroht, ich drohe niemanden, ich handle. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Mom... Fotos kommen sofort.. und auch eins von dem Karton der angeblich NICHT aus UK kommt :-) Da ist der Paketaufkleber drauf zu sehen... vergleicht mal bitte mit dem Originalbild aus dem ersten Posting Auffallend daß das WOLFRACE Logo mit der Tüte abgedeckt ist. Die Teile des Paketaufklebers den ich gefunden habe passen aber perfekt zu dem auf dem Paket :-D Hab noch ein Foto von innen gemacht da sieht man das man sich wohl ein wenig mehr mühe bei den Dimensionen der Felge gemacht hat als beim Markennamen :mnih: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |