![]() |
AW: Supra bei Gran turismo 5
Direkt der erste. Der A1.
Bestimmt früher von der Yakuza genutzt^^. |
Zitat:
alle andere toyo modelle sind hässlich und leistung mäßig schlecht besonders heutige zeit als wenn ich mir nen avensis holen würde :tüddeldü: oder lexus IS da würde ich eher zum audi a5 tendieren |
Zitat:
So mein guter, tu uns mal den gefallen und kauf dir nen anderen Wagen:P Ok zum Thema Toyota Modellen, ![]() MR2 Turbo alleine der Gute würde deine Supra in grund und Boden fahren! ![]() Celica Turbi st185 auch hier siehst du alt aus :eieiei: ![]() Den ist sogar schon James Bond gefahren Im großen und ganzen geh zu deinen VAG´s die sind ja soviel besser :heule: Benjamin reg dich über solch halbwissen nicht auf das bringt hier eh nichts mehr :engel: |
Man manche Fahrzeuge sind echt mies zu steuern mit dem Controller :D
|
Zitat:
mal ne frage wieso sehe ich eigentlich alt aus:confused: EDIT: zum grund und boden fahren:D,weißte was ich darauf nur sage:looooooooooooooooooool xDxDxDxDxDxDxD , also wenn du das behauptest haste über die mk4 keine ahnung |
Du siehst sicher nicht alt aus. Ich schätze Dich sogar eher ziemlich jung ein.
Warum erklär ich Dir natürlich auch gerne: Du behauptest Toyota an sich(außer Supra) könne man vergessen, weil du dich nur für die Supra interessierst. Toshi zeigt ein paar der tollen Autos, die Toyota zuzuschreiben sind. Daraufhin kommt nur:"Mich jucken diese Autos nicht". Ahja, somit halten wir fest: Alle Autos die dich nicht jucken sind automatisch schlechte Fahrzeuge. Das ist einfach nur ignorant und lässt dich in meinen Augen(da ich dich ja nie persönlich kennengelernt habe und eben nur Deine Statements kenne) eher jung erscheinen. So um die 18 oder 19 Jahre schätzungsweise. So ein Alter halt, wo man sich mit seinem Auto noch profilieren will und die anderen entsprechend runter macht. "alle andere toyo modelle sind hässlich und leistung mäßig schlecht" ....Hässlich ist deine Ansicht und nicht auf die allgemeinheit zu projizieren. Allein der Toyota 2000GT gilt in der Fachwelt als eines der schönsten Fahrzeuge und wird wegen seines Designs hoch geschätzt. Im übrigen wirst du auch sicher genügend Leute finden, die die MK4 als hässlich und viel zu rundgelutscht einstufen, auch hier im Forum. Und zu leistungsmässig schwach.....naja wie schon gesagt sollte man sich erst informieren, was es da so gab. Zu den Neuwagen von Toyota geb ich Dir schon recht. Mir gefällt die Modellpolitik auch nicht. Aber so ist derzeit nunmal der Markt: Umweltschutz, praktische Kleinwagen, Sprit sparen......:tüddeldü: Um auch noch kurz Stellung zu beziehen: Ich finde z.B. nur wenige deutsche Autos interessant. Das ist für mich aber jetzt kein Grund mich hinzustellen und zu sagen: "Audi an sich kannst vergessen. Außer dem R8, weil mir nur der gefällt. |
Zitat:
zur leistung eine 1.4t schwere mr2 braucht als turbomotor 7.5sec. von 0-100km/ mit 175 ps,also das reicht mir als aussage |
Wow, Ignorant ist bei dir ja gar kein Ausdruck mehr....
Du bist es doch,der hier seine Meinung so darstellt als sei es die einzige Wahrheit und damit alle Toyotas ausser seiner MK4 verdammt Und wieder muss ich sagen: Informier dich bevor du mit Halbwahrheiten um dich wirfst: Es gab im MR2 keinen Turbomotor mit 175PS. die Turbomodelle hatten je nach Jahr und Verkaufsort 204, 225 oder 245PS. |
Zitat:
Wo hast du denn diese daten her? :confused: |
Der MR 2 mit 175 PS ist ein 2liter Sauger.
War die letzte Ausbaustufe von dem 3S-GE |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weisst du Supra7777 du hast es mal wieder geschafft dich mit etwas wo du andere als lächerlich hinstellen wolltest selbst zu blamieren:engel:
Du hast es drauf das man dich echt nciht für voll nehmmen kann! Man änder dich und du wirst hier auch mal Boden finden können. Flöti hat es ja auch geschafft sich in meinen Augen um 180 Grad zu drehen find ich gut. Aber das was du machst ist lächerlich. Um dir mal mit deiner Meinung zum Thema MK4 und keine Ahnung haben entgegentreten zu können :P Ich habe dutzende von diesen gefahren und dran geschraubt, demnach denke ich das du mit deiner Meinung darüber dich schon wieder in tiefes Wasser gewagt hast :engel: |
Zitat:
q.e.d. |
Zitat:
|
das nennt man dann wahrheitsverdrängung
|
Zitat:
Da wundert man sich nciht das die MK4 leute MK4.de geschlossen haben. Bei soviel Ignoranz kann man nur den Kopf schütteln. Weisst du ich kann nur hoffen das du irgendwann kein Bock mehr auf das Forum hast und wir von dir verschohnt bleiben. Das was du hier bietest ist für dich mehr noch als Peinlich aber gut im grunde kann man nur noch über dich lachen wie du 100% klare dinge in Frage stellst. 1262kg wiegt der MR2 Turbo bei 240 PS 1700kg wiegt die MK4 bei 330 PS Wenn man von der Materie Ahnung hat weis man spätestens bei diesen Werten das deine heiß geliebte MK4 aus dem stand raus von jedem besseren Golf gefressen werden würde. Wenn du dies nun auch in Frage stellst dann tust du und deine verklemte Art mir einfach nur leid. Dann mach dein ding mit deiner Automatik über MK4 und ich wünsche dir das du nie die erfahrung machen musst von einem Opel GT fahrer ausgelacht zu werden :engel::engel::engel: |
Opel :bleifuss:
1700kg Targa oder Coupe? Eine war doch satte 100kg leichter oder?:D Außerdem das Überauto schlägt doch niemand....niemals :D Zitat:
|
Laut BSR Wage wiegt die Targa version irgendwas mit 1760 oder so
|
Habe gerade die Toyota Unterlagen bez. MKIV liegen.
Leergewicht coupe: MT: 1580kg, AT : 1610 kg targa: MT: 1630kg AT: 1660 kg |
Die Angaben stimmen nicht das ist bekannt
|
ok, wusste ich nicht.
|
Sorry Helter, ich entschuldige mich von ganzem Herzen :undweg:
|
Grinz du findest für jeden nen Namen wa :engel:
|
Abend. Bin im Besitz einer Matchbox MK4 Fand das Auto schon als kleiner Stöpsel vollkommen gelungen. man muss die Form mögen =)
|
Ich find's schade, dass so ein kleiner Pimpf das Image der anderen MKIVler so runterzieht.
Ich habe selber eine St182 mit nem 3sge der aufgeladen ist. Ganz ehrlich: Stock MK4 gegen meine St182 Turbo wird ein Kinderspiel für die Celica... Wobei beide leistungsmäßig auf einem Niveau liegen. Das Beste dabei ist, dass der Kollege eine stock supra fährt... Also alles andere als schnell. In diesem Sinne, nicht alle MKIVler sind so wie er, bitte berücksichtigen. |
Grüß dich Red, mach dir keinen Kopf, die Leute auf die es ankommt wissen, dass man die MK IV Fahrer nicht alle über einen Kamm schären kann.
Es gibt halt Menschen auf der Welt die mit anderen nicht auskommen können und genau so viele gibt es, die dir über den Weg laufen und völlig normal sind. Für mich ist Supa Supra, was sich einige hier mal durch den Kopf gehen lassen sollten. |
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Matchbox-TOYOTA-S...Spielzeugautos So hat das Ding auch mal ausgesehen. :D |
war mit meiner lady im sommer auf der wagge meine hat 1450kg gebracht
mit fast leeren tank und es fehlen 2 turbos die ja auch gewicht haben und sicherlich noch paar mehr anbauteile |
Vor 2 Wochen gewogen geeichte Wage der Wert stimmt ganz sicher :bleifuss:
|
wundert dich das?:engel:
|
nicht wirklich :engel:
|
es gibt auch mkivler die auch vor dem rhd hype schon auf toyota standen und die Supra nicht nur tfatf kennen... :)
|
Die Mk4ler sind doch mittlerweile für Toyota das, was die Türken für BMW sind. :D
|
Gut zu wissen...
|
xD he hab voll krasse supra :shootme:
zum glück gibt es ja auch normale mk4 fahrer :bleifuss: |
Die aber leider zu oft über einen Kamm geschert werden.
Gibt es die MKIV in GT5 eigentlich nur als 165 kW Version? |
Gibts als 97er RZ mit 330PS und als Tom's Supra
|
Zitat:
|
Zitat:
sicher gibts die leute wie viele fahren davon supra ^^ jetzt nicht nur mk4 sondern auch die anderen modelle um grunde haben wir uns doch alle ganz doll lieb :liebe: |
Kommt die mk3 oder mk4 auch mal als Gebrauchtwagen? Warte schon voll lange drauf, aber habe noch keine gebrauchte Supra gesehen :confused:
|
MK3 turboA hab ich schon als Gebrauchtwagen gehabt. von der mk4 weiß ich grad nicht, ob ich eine dabei hatte
|
Eine SZ (NT) kommt schon recht früh, die Turbo A kann man ja auch neu kaufen,
was ich auch gemacht habe, die 40.000Cr. sind es wert :D |
Ich könnte mir die auch locker kaufen, aber möchte das Geld was ich angespart habe nicht einfach so ausgeben. Sonst fehlt mir später das Geld um ein bestimmtes Auto zu kaufen für ein bestimmtes Rennen:nomoney:.
Ich warte noch und werde den Gebrauchtwagenmarkt weiter beobachten. |
hey macht doch mal eine liste mit euren namen bei der ps3
also meiner ist : Tim3107 könnt die lieste ja weiter führen Gruß Tim |
Zitat:
Wir könn ja mal n Forumsrennen organisieren:huepf: |
Tim3107
jagi25 Playyou3 hätte mal lust ein paar aus dem forum hier fertig zu machen,hatte bis jetzt keine herausforderung bei gt5 online modus,pro runde bin ich >5sec. schneller gewesen :fahrn: |
ja gerne, was für ne karre auf welcher strecke 5 sec. abstand?
|
Tim3107
jagi25 Playyou3 mkdiggaz05 Ich habe online noch gar nicht ausprobiert. Bei GT5 proluge wurde ich immer abgezogen:haeh: Aber lass trotzdem mal machen! Habe jezt auch meine Supra mk3 mit 420kw. Der geht ab, Junge!!!:undweg: Und ne mk4 habe ich jetzt auch endlich, die ist aber noch standart. Bin jetzt auf Level 15 und erst jetzt kam die erste mk4 beim Gebrauchtwagenmarkt! |
<- Millionflame
könnt mich ja adden, allerdings hab ich das letzte mal am dienstag gezockt und bin eigentlich nie online mit der PS3...aber was nich is... |
mensch durch zufall habe ich kurz in google gesucht, ob man bei gt5 ne mk4 irgendwo bekommt (habe bisher nur die sauger gefunden)....und hier gibbet schon einen thread! cooool!
also spiele auch manchmal abends oder nachts (nachdem ich 12stunden gearbeitet habe --- stressabbau) username titan_supra (glaube mit unterstrich)...wer will kann mcih mal anhauen! also, wer hat denn eine schon rumfliegen sehen im gebrauchtmarkt??? zum thema jüngling findet nur mk4 gut --- lass dir mal von einem langjährigen besitzer, den ersten über 700ps getunten sagen, wie scheisse deine ansichten sind.PUNKT. die mk4 ist zb schlechter verarbeitet wie ein e36...toyota hat wundervolle alte sportcoupes...aktuelle modelle sind eher naja! da bauen die eher für lexus schönere fahrzeuge! aber lass dich ruhig aus...in china fällt ein sack reis um ;) und ja mk4 fahrer/eigentümer sind nett! ich bin ein parade beispiel!!!! hoffe ich treffe einige von euch áuf der virtuellen rennstrecke! frohes fest!!! |
du Koryphäe :engel:
|
Es soll ab 17 Uhr bis zum 31.12 drei weihnachtsgeschkautos geben...
|
Zitat:
|
Hab gleich zwei A7. Gelb und schwarz.
![]() ![]() Meine ST185 gibts leider nur als Sainz oder Rally Wagen als Standard Modell. |
haha hab meiner schwarzen auch gleich mal die felgen spendiert, passt super! Stimmts? Ich fahr mit der MK3 auch am meisten - fährt sich echt gut
|
finde die mk3 ganz schön träge was das kurvenfahren angeht.
kommt der realität schon ziemlich nahe. :D da gibts andere autos, mit denen kann man so um die kurven flitzen wien gokart, da ist die mk3 ein ozean-dampfer gegen... |
nö :D
|
wenn man die MK3 rausputzt macht die echt laune, hab vorhin mit Mario gefahren :fahrn:
mein PS3 name ist m0epett |
Mario Barth?
|
ne mit super mario
|
war mein erster gedanke., super mario kart
|
SuperMario :ass2::undweg:
|
Du hast doch auch bestimmt Nitro getrankt :laut:
Ich verstehe immer noch nicht wie du so schnell sein konntest? :beten: Also wenn ich heute abend/Nacht wieder zeit habe, dann können wir ja nochmal fahren. Schreibe dann hier rein, wie die Lobby heißt. Oder jemand anders kann ja auch ne Lobby aufmachen. |
naja entweder er weiß im schlaf wie er die strecke zu fahren hat und wo er vollgas geben kann usw- oder er hatte eben ein besseres auto oder eben alle fahrhilfen an :D oder er is halt ienfach gut
|
Was mancher da online so von sich gibt ist der Hammer...
Würde mich freuen mal mitfahren zu können. Hab das allerdings noch nie online gespielt. Bis auf gerade eben halt. PSN: ronco1986 |
Zitat:
|
ich lass mal grad meine bspec fahrer grad bissl geld einfahren - bin müde :D
|
die B-Spec fahrer sind so grotten schlecht, dass ist fast zum kotzen :anali:
der packt es nicht auf dem Daytona Rundkurs mit dem Veyrone zu gewinnen, meiner ist lvl. 10 und wird 10 von 12, gegner sind Nissan GTR, Corvette etc der bremst vor jeder Kurve auf 240 runter und tuckert vor sich hin :rowdy: |
veyrone is eh grottig...
naja kommt drauf an wen du dir raus suchst.. mein zweiter ist grad mal level 11 und jetz schon besser als der erste mit level 15 |
aber mit das Doppelte an leistung sollte man auf dem Rundkurs keine Probleme haben, das kommt ja nur weil der Stumpf abbremst, warum auch immer. auf anderen Strecken geht es mit seinen Fahrkünsten noch in Ordnung.
|
ja der Bugatti Veyrone da schiebt echt mächtig zur Seite immer, das regt mich selbst beim Fahren immer auf - naja dann mach dir halt n anderen fahrer,der vom fahrstil her anders ist
|
Mein Veyrone hat über 800kw. Wollte eigentlich nicht tunen, aber als ich damit anfing, mußte ich einfach wissen wo die Grenzen sind:).
Der ist eigentlich nur gut um die Trophie zu bekommen, wo man mind 133m/s fahren muss. Ist halt keine Kurvensau. Ich weiß jetzt übriegens auch warum ich so abgeloost habe. Ich Trottel bin mit weichen Komfort Reifen gefahren :aua:. Also heute Abend gibt es revange!!!!!!! :fahrn: |
hahahah
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |