![]() |
Tu nicht so!!!!
:anali: |
JACO:wohl ein kleines arschloch he
wer wollte das treff org.he ir zürcher ir seit näher als ich aber net mal des bringt ihr hin .lies mal genauer wi oft wir dich wegen schlafgelegenheit angerfagt haben oder besser ihr zürcher und was kam retour nix verdammte scheisse,:mad: ,meinsch mit so nem müden haufen macht es spass ein treff zu org? |
Spinnst du?
Sag mal geht es eigentlich noch?!?!?! Ich hab NICHTS gesehen und jetzt hör auf zu heulen und fühl dich nicht gleich beleidigt! Und lass solche Wörter verstanden? :burn: und wann.... lieber ein kleines als ein GROSSES :cool: |
eiswürfel im föhn oder was?
|
lass uns lieber auf den 10.1. konzentrieren!
ich hab nicht mal ne Ahnung wo, wie wer was usw. |
chris wollte doch schauen was wo wie,weis auch net mehr
|
stimmt hängen wirs chris an :D
CHRIIIIIIIS!!!!!! |
DAS ZH ARSCHLOCH IST WIEDER DA
Na da gehts aber ab wenn man mal nicht da ist...:mad:
Bei uns in der Firma ist momentan überhaupt nicht viel los. Es wurde sogar so schlimm das wir drei Wochen Betriebsferien anordnen mussten und da hatte ich echt andere Probleme als hier rumzuschwirren...so dies nur als kleine Anmerkung Also, erstens hab ich NUR Vorschläge gemacht in anderen threads und nix von ICH MACH ES gesagt. Zweitens bin ich nicht Mitglied vom SupraClub da ich ja keine mehr habe. UND zum letzten...wenn WIR ZÜRCHER SOOOOO EIN SCHEISS MÜDER HAUFEN sind und es mit uns keinen Spass macht dann lasst es :burn::burn::burn:....so was brauch ich echt nicht:burn: Auch ist ja meine Natelnummer einigen bekannt wie die Mailadresse ja auch und im Telefonbuch stehe ich ja auch noch drinn. Also hätte man mich auch mal so kontaktieren können, als einfach hier öffentlich den Aufstand proben!!! Fals es noch wen interessiert: Am 10.Jan. hat es noch für max.13 Personen platz in der Käsalp(Balltagstube) 17.Jan: für max. 10 Pers. 24.Jan für mehr.. Für Reservationen: Tel. 01/260 75 75 Ich habe fertig..:burn: :burn: :burn: Chrigi...und wäg:burn: |
Macht es überhaupt noch Sinn???
Das zerrt einem sehr an der vorfreude! |
:burn:
|
:tüddeldü:
|
Schade, schade....
Habt Euch lieb:f*ck: Es ist es nicht wert, sich wegen gar nichts zu streiten!;) Gruss Bleifuss |
Das wird nix.....
|
Was wird nix? Der 10 Jänner?
Gruss Bleifuss |
Zitat:
hm.... da der ärger erst anfieng, als du uns abgesagt hast, schieb ich dir alles in die Schuhe :D |
Also ich erkläre mich hiermit für die Misère verantwortlich:D :doof: Gruss Bleifuss |
:anali:
|
Jaaaaa gib mers.....
Gruäss Dänu |
der 10 januar ist hiermit definitiv geschichte!sag nichts mehr dazu.:mad:
|
:(
|
huch...?
wenn jetzt nicht mal mehr die schweizer fraktion zusammenhält, wo soll denn das dann noch hinführen? :eek: :dusel: |
Die hält schon zusammen...... die warten nur auf Ihren Führer mit der schnellsten Swiss-MKIII ;)
|
jawohl da must dir aber zimmlich viel einfallen lassen,dast mich schlägts,;) zum glück weis t net was i alles so bestelle.häuptling nag am sacki hat geschprochen:D
|
Zitat:
Du kannst machen was du willst.... solang du nicht die nötigen Motorenteile hast wirst du deinen Motor überlasten wen du mithalten willst! Aber bei mir ist das geplante maximum erst in ca. 2 Jahren erreicht! |
faszinierend.
da sich die schweizer aber immer sofort wieder versöhnen, egal wie sie sich vorher geprügelt haben, sobald ein nichtschweizer auf der bühne erscheint, hier der ultimative versöhnungsspruch: IHR SCHWEIZER SEID DOCH ZU LAAANGSAAAM UM INNERHALB VON 2 MONATEN EIN ABENDESSEN ZU ORGANISIEREN. . :D |
Zitat:
|
jep jep jep:D jaco nur so als info mein motor wurde von widmer tuning total neu afgebaut vor nem jahr fals des net weist also keine panik von wegen falsche teilehat mich damals 15 ooo fr gekostet nur der motor also habt net angst um mich:D es gibt nur noch zusatz material dan werden wir sehen;) :D
|
Zitat:
Aber mal sehen ob das reichen wird! Ich glaube ich ordere gleich noch ein paar Teile mehr ;) Nein ist nun definitiv wie mein Motor sein wird........ es kommt auch nicht nur auf die Teile an sondern wie der Motor aufgebaut ist! Aber ich nehme mal nicht an das bei deinem schlechte Arbeit gemacht wurde ;) |
denk ich weniger ist net so ne habakuk firma weiste,der motor hat jetzt ca 3000 km drauf,und alles wurde nicht orig gehalten,tja die HKS scharfen nockenwellen nur so als beispiel die bekommste gar net mehr heut zu tage;) mal sehn was du basteln wirst
|
Zitat:
Du wirst schon sehen.... mich von hinten ;) |
:D kommt net nur aufs fahrzeug an hast den lizens kurs auch gemacht he in hockenheim und fährs berg und slaloms?:D weiter tröimen kleiner
|
wird da jemand langsam nervös???
Ich glaube ich kann mich in der Supra etwas besser und schneller bewegen.... habs ja gesehen wie es bei dir aussieht! ;) Ein paar mal den Hockenheim durchfahren wird dir nicht viel Helfen :D Würd mich überhaupt nicht wundern wenn ich schon mehr Sportwagen gefahren bin! Da hatte ich schon sehr viel Glück! Aber egal...... lassen wir wen die Zeit reif ist taten sprechen (nur auf der Rennstrecke oder sprints) Schreiben hilf nicht viel :rolleyes: PEACE :o |
asta la vista Baby:D
|
:asia:
|
:lui:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |