![]() |
AW: Treffen in Bayern 2010
nein die richtung bin ich selten unterwegs, nur schrobenhausen und umgebung.
|
Wenn alles klappt hoff ich das auch zu einem Treffen der Bayern ein Sachse zugelassen ist!!:hmmm::undweg:Ist ja nicht soo weit weg!!
Zitat:
|
Kommst dann mit der Supra oder dem Evo?
Hab nämlich bisher noch keinen Evo in natura gesehen :bleifuss: |
@Joker: türlich, freu mich :) und (mir persönlich) auch egal, mit welchem Auto (komm ja selbst nicht mit Supra). Wobei ich Deine Supra schon gern mal live sehen würd :D
![]() ne, im Ernst, ich find den Style schon ziemlich geil! Und was sich reimt, ist wahr! p.s.: mag der Timber mir mal seine Tele# per PN schicken? is glaub einfacher, als übers Forum. Wär spitze :) |
Wenn ich komm dann mit Supra!!!:top:Und würde ne Nacht da irgendwo pennen!!
|
JUHUUUUU!!!:huepf::huepf::huepf: Der Uwe will auch kommen!
Na dann muss ich da unbedingt hin. Und nachdem die Supra ja jetz auch soweit fertig ist und läuft, seh ich da kein Problem drin. Aber jetzt nochmal für die doofen: WO GENAU SOLL DAS JETZT STATTFINDEN?? ADRESSE?? UHRZEIT? TAG? WAS MUSS MAN MITBRINGEN?? 1TAG oder 2TAGE?? |
Ja die ganzen genaueren Infos wären nicht verkehrt.
Umso eher genaues bekannt ist, umso mehr werden sich dann evtl noch anschließen. Sei es nun aus dem Supra oder ausm MR2 Forum. Und alle schon gemeldeten wissen dann auch schon genaueres^^ |
ich würd gern mal mit jemand telefonieren, der aus Regensburg oder nahe Umgebung kommt! Ich war erst 1x(!) in R, und das war Samstag Nacht :D
bitte mal jemand per PN Nummer schicken :) Treffen definitiv 12. Juni 14:00Uhr ca. 15:00Uhr - 18:00Uhr gemütliche Fahrt durchs Altmmühltal genauer Ort etc. sobald ich telefoniert habe. genaues Abendprogramm, wenn ich Timber kontaktiert habe |
dabei,... !
entweder mit nem roten nummern schild, oder zufuß *lol* |
da würde der Svenska auch nicht nein sagen, Regensburg ist ein Katzensprung für mich....
Uwe, könntest bei mir pennen:top: (sind nur 35 min bis Regensburg und das in deine Richtung). |
Zitat:
|
also für alle:
da wo wir nach meinem plan gegrillt hätten steht ein riesiges zelt mit einem schiff drin das gesandstrahlt wird. und das ganze noch bis oktober... was bedeutet dass wir eine ausweichstelle brauchen ich lass mir was einfallen |
Ich streiche mich aus der Liste. Meine kleine bekommt am samstag nen neuen Besitzer.
Supra-forum: 1. Tyandriel 2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10. 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker MR2-Forum: 1. Jean |
Supra-forum:
1. Tyandriel 2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10.unique 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker 19. svenska MR2-Forum: 1. Jean 2. GENIIIAL mal eben aufgefüllt |
schade @jokoto, aber warum absagen? kannst ja auch gern ohne Supra kommen :)
leider schade um die Donau-Location, aber wenns nicht geht, is halt so. Wär schön, wenn sich was ähnliches als Ersatz finden lässt, aber auch wenn nicht: als Backup ist im Forsters reserviert :) an Ortsansässige: ich werde am Samstag vorher nach Regensburg fahren, um mich ein wenig in der Stadt umzusehen. Parkplatz fürs Treffen, das Forsters mal anfahren... wenn sich jemand mit mir treffen will -> PN :) auch gern nur fürn Kaffee/Döner/BK/McD... |
sag vorher nochmal bescheid, wenn ich in rgb bin müssen wir uns wo treffen :)
|
Ich muss meine teilnahme leider auf Spontan ändern. :heul3:
Hab ne großbaustelle in der Garage stehen. Kanns deshalb nicht garantieren. |
da uns leider die Grillplätze ausgegangen sind, wird das Abendprogramm auf das Forsters fallen! (ausser es hat doch noch jemand spontan ne Location)
ergo leider kein Grillen und Zelten, aber es wird sicherlich auch so schön! Werd die vom Forsters auch nochmal anrufen, dass uns bei entsprechendem Wetter ein tauglicher Platz im Biergarten reserviert wird. Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt, ein würdiger Platz ist noch zu suchen. Nochmals: 12.06. 14:00Uhr! Freu mich drauf! :) |
steht grad auf dem schlauch!
Was meinst du mit Forsters? danke lg dennis |
Das ist ein Hotel :)
|
Forsters Hotel/Gasthof
hatte ich eigentlich als Backup gedacht, falls das Wetter zu schlecht ist. Habe uns auch für diesen Fall dort schon angemeldet! |
Zitat:
Da könnte man also dort pennen??Was nicht sooo schlecht wäre!!!:bleifuss: |
das auf jeden Fall, das günstigste Einzelzimmer 78,-€, DZ 109,-€ :-/ isn halt n 4-Sterne-Haus...
|
ich denke mal ,wenn jemand einen schlafplatz braucht gibts bestimmt paar leute die ein wenig platz hätten, da muss man nicht unbedingt 100€ ausgeben.
Hätte zur not auch noch ein großes sofa zum pennen. (40-50km von Regensburg weg) lg dennis |
Hallo!
Habe jetzt noch nicht alles durchgelesen! Wäre aber auf jeden Fall dabei! (falls ich nicht gerade wieder in China unterwegs bin) 1. Tyandriel 2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10.unique 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker 19. svenska 20. SunDan MR2-Forum: 1. Jean 2. GENIIIAL Wenn ihr schon nen Platz habt ists ok! Ansonsten könnte ich Murner See zum plantschen, futtern (grillen) und zelten anbieten. Zimmer wären in der Nähe auch im Hotel von meinem Cousin vorhanden. Natürlich Sonderpreis für alle. EZ: 35€, DZ: 55€ Auf Wunsch könnt ich auch wieder ein Spanferkel besorgen! :huepf: MfG Daniel |
Hab jetzt mal alles durchgelesen!
Also mein Vorschlag wäre irgendwo treffen, dann bei schönem Wetter zum Murner See (Wackersdorf) und ein bisschen plantschen und trinken, und dann abends in die Gastwirtschaft von meinem Cousin (Schwarzenfeld) mit Spanferkelessen und Party bis keiner mehr steht. Wenn wir genug Leute sindkönnen wir auch in den Saal. Denke die Zimmerpreise sind auch ok! Am nächsten Tag können wir noch ne Rundfahrt machen oder zum Go-Kart fahren fahren. Bitte sagt mir bescheid was ihr genau wollt. Würde auch dafür sorgen das der Parkplatz bei meinem Cousin für uns frei gemacht wird. Müsste aber bald bescheid wissen, da im Hotel nicht mehr so viele Zimmer frei sind. Momentaner Stand der freien Zimmer: EZ: 6, DZ: 12 Bei Fragen oder Anregungen bitte bei mir melden. MfG Daniel |
Hier noch ein paar Links:
http://www.gasthofbauer.de/ http://www.seen.de/seebi/seedetails/Murner_See http://www.prokart-raceland.com/ |
ich finde die Idee nicht schlecht. Aber jetzt kurz vorher nochmal die Planung umschmeissen...
Schwarzenfeld ist per Autobahn genau 50km nördlich von Regensburg. An mir solls nicht scheitern, wenn SunDans Idee besser ankommt, als die Forsters- Notlösung. Aber ich möchte das nicht entscheiden, da ihr euch zu anderer Planung angemeldet habt! Ich start mal nen Poll... |
also die idee ist nicht schlecht, vorallem go-kart fahren find ich gut *g*
aber an mir solls nicht liegen lg dennis |
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10.unique 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker 19. svenska 20. SunDan 21. Stephan89 MR2-Forum: 1. Jean 2. GENIIIAL |
War nur ein Vorschlag von mir.
Das letzte mal ist ja nicht viel zusammen gekommen. Aber die, die hier waren, fanden es nicht schlecht, GLAUB ICH. :mnih: Die betreffenden können sich ja melden. Wenn ich sicher gehen kann dass alle, die sich angemeldet haben, kommen, kann ich organiesieren, dass wir am Murner See zelten können, oder wenn es die Mehrheit wünscht, bei meinem Cousin übernachten. Wenn die Mehrheit für übernachten im Hotel stimmt, kann ich nen DJ kommen lassen und wir bekommen den Saal von für uns. Müsste nur früh genug bescheid wissen wer was will. Kostenpunkt für Spanferkel und DJ: 10 € pro Person (all you can eat, bis Spanferkel alle) Würde ein Spanferkel für 30 Personen besorgen. (+ Kartoffelsalat) Falls natürlich mehr, bzw. welche mit Anhang kommen, besorg ich ein größeres Spanferkel!!! Kosten sollten die gleichen bleiben! Vielleicht wirds sogar billiger! Kann ich aber noch nicht versprechen!!! Wäre super wenn jeder mal seine Wünsche äusern würde! MfG Daniel |
Also ich finde SunDan´s Idee nicht schlecht. Allerdings würde ich mich natürlich der Mehrheit fügen...
|
Ich will hier nichts irgendwie umscheissen!!!
Aber hab das aus dem Thread so rausgelesen das es an der Donau nichts wird und Forsters nur ne Notlösung ist. Falls das Treffen bei Forsters stattfindet, komm ich selbstverständlich auch vorbei! (sofern ich im Lande bin!) MfG Daniel |
Zitat:
|
Ich bin für die Murner See Lösung. Finde so ein Treffen viel schöner, wenn man sich so zusammensetzt. in nem Hotel-Restaurant is irgendwie nicht dasselbe wie draußen bei den Autos grillen etc.
Hab von Jean ausm MR2-Forum den Auftrag für ihn auch für Murner See zu stimmen |
Zitat:
...is doch dein weg oder ? ^^ |
ich wäre auch für den See, klingt entspannter.
grüße svenska |
Ist doch viel entspannter wenn man abends nach dem Essen:bleifuss::undweg:nicht mehr fahren muß!!
|
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10.unique 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker 19. svenska 20. SunDan 21. Stephan89 22. Turb (entweder mit eigener oder als copilot von supra-fan) MR2-Forum: 1. Jean 2. GENIIIAL |
nach diesem Ergebnis
Poll stehts fest: - 14:00 Treffen Regensburg (wo genau geb ich nächsten Samstag Bescheid) - 15:00 Abfahrt -> durchs Altmühltal zum Murner See - Abendprogramm Murner See und Gasthof Bauer. Spanferkel check ich noch ab. wer im Gasthof Brauer übernachten möchte, bitte persönlich reservieren: gasthofbauer.de für alle, die am Sonntag noch da sind und Lust haben, kann Kartfahren und/oder zweite Ausfahrt geboten werden :) |
uhi, das klingt gut! regensburg is zwar ne ecke weg, aber des schickt^^
welches datum wäre das denn? ich hab jetzt flüchtig paar beiträge runter gesucht, aber nichts gefunden. |
Samstag 12.06. :top:
|
So, Programm steht! werds auch im ersten Post noch einfügen
Samstag, 12.06. 14:00 Treffen in Regensburg (Ort geb ich dieses Woe hier und per PN an) 15:00 Abfahrt Rundfahrt Altmühltal 17:00 (ca. und bei gutem Wetter) Ankunft Murner See zu Getränken auf Bänken 20:00 Ankunft Gasthof Bauer zu Spanferkel und Abend geniessen Sonntag, 13.05. nach vorabendlicher Absprache die Möglichkeiten - Kartfahren - zweite Ausfahrt Wer im Gasthof Bauer übernachten möchte, bitte selbst telefonisch reservieren und sich dabei als Teilnehmer "Supra Treffen" bekennen. Begrenzte Anzahl! !Bitte! wer auf der Liste steht, sollte bitte frühestmöglich Bescheid geben, sollte er nicht kommen /können! Wenn wir zu ~zehnt ums Spanferkel sitzen müssten, wäre das sehr traurig ;) |
1. Tyandriel
2. Amtrack 3. DennisG89 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10.unique 11 Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII 16. pmscali 17. senbei 18. Joker 19. svenska 20. SunDan 21. Stephan89 22. Turb (entweder mit eigener oder als copilot von supra-fan) MR2-Forum: 1. Jean 2. GENIIIAL Turb ist offline Bewerte diesen Beitrag von Turb Beitrag melden Mit Zitat antworten kann leider nicht.......:heul2: |
das is echt schade, mönno.
01. Amtrack 02. DennisG89 03. SteveMcQueen 04. Benjaminvegeta 05. unique 06. Magier 07. Wachmann 08. Supra MkIII 09. pmscali 10. senbei 11. Joker 12. svenska 13. SunDan 14. Stephan89 15. Tyandriel 16. Turb (entweder mit eigener oder als copilot von supra-fan) 17. Jean - MR2 18. GENIIIAL - MR2 19. Daniel (spontan) 20. Döff-Döff (wenn alles klappt) 21. Damon ( spontan) 22. Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 23. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) p.s.: hab mir gerade ein Zimmer reserviert :) |
Zitat:
|
darf man den auch kommen wen man keine topgepflegte lady hat???
mir fehlt noch die kohle um sie richtig in stand zu setzen! hät schon lust mich unter gleich gesinnten zu bewegen!!! |
Zitat:
|
ich hatte schon angst das da nur die leute hin fahrn die ihre lady top in schuss haben!
18 jahre für ein auto sind halt ne lange zeit die gehen nicht spurlos daran vorbei! |
Zitat:
wenn meine fahren würde, dann würde ich nicht mitm BMW kommen. Auch mit Rostlöchern, ohne Rückbank und Kofferrauminnereien etc. Quark, freut mich, dass Du kommen willst :) @zwischengaschri & mk3 wien: *schnüff* schade 01. Amtrack 02. DennisG89 03. SteveMcQueen 04. Benjaminvegeta 05. unique 06. Magier 07. Wachmann 08. Supra MkIII 09. pmscali 10. senbei 11. Joker 12. svenska 13. SunDan 14. Stephan89 15. Tyandriel 16. Fischer 17. Turb (entweder mit eigener oder als copilot von supra-fan) 18. Jean - MR2 19. GENIIIAL - MR2 20. Daniel (spontan) 21. Döff-Döff (wenn alles klappt) 22. Damon ( spontan) 23. Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 24. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) |
Keiner erwartet top gepflegte Wagen.
Für den Einen ist sowas wichtig, der andere fährt dann lieber mit 500PS durch die Gegend und wieder andere genießen einfach nur die Möglichkeit ohne Dach zu fahren :top: Treffen sind immer lustig, da hat man nen schönen Querschnitt von allem :D Je nachdem mit welcher Supra ich komme, kann ich den Querschnitt in die eine oder andere Richtung verschieben *lol* |
Zitat:
|
ich bleib dan lieber bei möglichst orginal und gut erhalten!!
ps sind nebensache!! wird hoffe ich auch irgendwan so!! grundvorausetzungen sind da! ich hab jetzt noch nicht alles gelesen hier! aber zelten dan auch ein paar an dem see??? |
das spätere Abendprogramm findet im Gasthof Bauer statt.
|
ahso! übernachtung muss sich dan jeder selber drum kümmern!!
habs am amfang mal verfolgt und da hats glaub ich geheißen das jeder sein zelt aufschlagen kann! wär auch nett gewesen!! |
Zitat:
ihr könntet auch eine etwas größere ausfahrt machen....in richtung österreich....:) gruß |
ich fahr heut nach Regensburg, und such nen Platz zum Trefffen. so Mittag rum bin ich dort. falls ein Ortsansässiger zufällig Lust hat... :)
habs Forum immer dabei. |
Wie im Abstimmungsthread schon geschrieben muß ich leider absagen.
|
Hallo,
denke mal das wir auch kommen! Aber nur den Samstag.... mfg |
hay
bin auch dabei=) späterstens wens was zum essen gibt, das ferkel war letztes mal echt gut=)) |
komme gerade aus Regensburg zurück, habe als Treffpunkt 14:00-15:00 den
Parklplatz vom XXXL Hiendl / Mömax rausgesucht. Liegt an der A3, Ausfahrt Neutraubing, dann 1x links aus Osten kommen oder 2x links aus Westen kommend, dann fährt man schon drauf zu. google Maps werds auch auf Seite 1 aktualisieren. Wie im anderen Thread schon gesagt, schade um Dich, Damon. Aber bei dem Tagesprogramm... :heul3: @stefankerth und Sadzo9: :winky: 01. Amtrack 02. DennisG89 03. SteveMcQueen 04. Benjaminvegeta 05. unique 06. Magier 07. Wachmann 08. Supra MkIII 09. pmscali 10. senbei 11. Joker 12. svenska 13. SunDan 14. Stephan89 15. Tyandriel 16. Fischer 17. Turb (entweder mit eigener oder als copilot von supra-fan) 18. stefankerth 19. Sadzo9 20. Jean - MR2 21. GENIIIAL - MR2 22. Daniel (spontan) 23. Döff-Döff (wenn alles klappt) 24. Supra-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 25. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) |
wer ist denn der: 22. Daniel (spontan)
Bodensee und Dyno Daniel..... wenn ja kan ich mit ihm mal noch ein paar dinge bequaken.... |
jop, sind alles Nicknames, von demher ja :)
|
Ich bringe meine bessere Hälfte noch mit, falls das irgendwie wichtig ist :D
|
klar, gern doch, wir gehen ohnehin davon aus, dass viele nicht alleine kommen :)
|
Zitat:
dann muss ich mich ja benehmen ;) |
Nene, die ist hart im nehmen :D
Mal eine andere Frage: Muss man beim Spanferkel mitmachen? Bin beim Essen *sehr* wählerisch und würde lieber auf ein Schnitzel oder sowas ausweichen, sollte ja im Gasthof kein Problem sein. |
das wird Dir zwar SunDan erst morgen genau sagen können, aber ich denk, das müsste machbar sein.
mir ist eigentlich klar definiertes, mageres Fleisch auch am liebsten, aber Spanferkel ist einfach geil! |
Schwein ist unser Freund!
Von daher..........lecker Spanferkel mit ner schönen Kruste............mmmmmmm lecker! |
Werde meine Lady bis dahin leider nicht fertig bekommen, komme aber als Co-Pilot einer Supra. Für mich/uns aber bitte auch kein Spanferkel verplanen, da es Zeitlich noch alles etwas ungewiss ist.
|
danke, gut zu wissen :) zwar schade, dass Du nicht mit Lady kommen kannst, aber freu mich, dass Du trotzdem kommst!
|
|
Wäre auch gerne gekommen , nur ist mein Urlaub heute vorbei.
Da bekomme ich nächstes Wochenende Samstag nicht schon wieder Frei. Wünsche Euch viel spass und Super Wetter :bleifuss: |
ich sag nur: SPIDERSCHWEIN :D
|
ich sitz gerade an der Strecke für die Ausfahrt und hab auch schon ne sehr schöne Runde zusammen. ca. 1,5 Stunden ohne Pause (ist aber ne halbe eingeplant). Drunter gehts auch kaum, sind ohnehin nur 65km (aber was für welche!).
Die Strecke bin ich schon öfter (~15x) gefahren und die ist wirklich gut. Wenn man alleine ist und die durchballert, dann schafft mans in 1 Stunde. Aber das ist ja nicht Zweck der Übung :) mein Problem ist gerade, dass wenn wir über Land von Rundfahrt Start/Ziel Sinzing bis zum See fahren, nochmal 1-1,5 Stunden brauchen würden. Autobahn dauert grad mal ne halbe Stunde. Ich weiß, BAB ist doof, aber es wird sonst echt anstrengend... was ist eure Meinung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |