![]() |
AW: Karfreitag Brünnchen
Boah Männer habt ihr mal gesehen was da für ein Wetter sein wird?!
Am Do 1 bis 6 Grad bei Regen und SCHNEEFALL! Am Fr 0 bis 8 Grad mit 21% Regenrisiko. Man wie Ätzend! |
Zitat:
|
Bei mir wirds auch nix mehr mit Supra .... denn meine Teile sind heute nicht dabei gewesen und sollen nun morgen da sein ......
aber das was ich noch zu tun habe wird einfach zuviel sein, um mit Supra dahinzufahren...... also vielleicht komme ich so irgendwie mit ... mal sehen oder ich nutze den freien Tag um Supra zu schrauben und das wird wahrscheinlich eher hinkommen... |
Servus Leutz
Hab eben mal den Wetterbericht geschaut und sieht eigentlich recht gut aus! Soll einigermaßen trocken bleiben, nur eben nicht ganz so warm. Aber dafür gibt´s ja entsprechende Kleidung :winky: Also dann, bis Freitag am Brünnchen :fahrn: Gruß Holger |
ich mach das jetzt vom wetter abhängig und entscheide spontan
sind einfach 400 km für mich - das tu ich mir nur bei einigermaßen passablem wetter an |
ich passe ....
meine Teile kommen erst morgen und ich kann es nur am Freitag machen |
also wir fahren um 4.30 bei uns los dh. 5.30 sind wir in basel. wer sich uns anschliessen will einfach melden. wo trifft man sich jetzt am ring? soll mal einer zeitpunkt und ort bekannt geben:-)
gruss |
Hallo,
das wetter soll ja morgen ganz passebel werden :-) somit werden ja hoffentlich einige erscheinen, wir fahren ich aschaffenburg um 8 uhr los a3 -> a48 glaube ich -> a61 richtung koblenz. Mfg |
Bin definitiv dabei auf Sommerreifen. Habe heute frische Gummis bekommen.
Fahre die A3 und dann ab über Koblenz. Wir sehen uns! |
fahre gleich los,
wetter is auf der nordschleife ganz passabel, wünsche allen einen schönen tag und eine unfallfreie fahrt............ |
Super Wetter wahnsinnig viel Autos und ein irrer Holger ;-) Wie immer ein Klasse Carfreitag am Brünnchen.
|
Konnte leider nicht kommen.:heul:
|
Na wo wahrt ihr denn????
Bin etwa um 14.30 am Brünnchen aufgetaucht, und habe da promt mitten im Caos gestanden. ich habe auf der Straße geparkt. es waren ein paar rechtsgesteuerte supras (MK4) da , und eine schwarze MK3 kam mir 2 mal entgegen. Ansonsten war da noch an der Antoniusbuche eine MK4 mit blauer Airbrushlackierung, neben einem Gumpert Apollo. Aber sonst.....tote Hose. |
14:30 ? LOL da ist doch fast schon alles rum
|
wir waren von 11:00-18:00 da,alerdings,nicht nur am brünchen und um 17:30 selbst noch mal über die NS gedonnert,allerdings mit nem m3,war ein saugeiler tag..............
|
Zitat:
Allerdings war ich auch erst um 15:00 Uhr am Brünnchen. Bin im Verkehr hängen gebleiben und dann den Weg nicht mehr zum Brünnchen gefunden. |
dann hast du mich nach dem treffen in murten gefragt? oder war da noch ne andere schwarze? ich war der mit der roten supra un CH nummern. gruss
|
Up:
So in ca 4 Wochen ist es wieder so weit. Wer kommt denn alles..... mfg |
Ist doch Ehrensache !Treffen uns schon sehr früh Abfahrt Wehr an dem Parkplatz !!
|
denke wir kommen auch; Treffpunkt Pommesbude............
|
Wir wollen auch......
Wann glaubt ihr am Brünnchen zu sein???? Oder wer fährt vom Pott aus da hin, dem wir uns anschließen können???? |
Ich komme auch, fahre aber bei nem Freund ( 300 ZX ) mit da meine Supra zu dem Zeitpunkt beim Thomas steht zwecks Umbau :engel2:
Von daher wird Thomas dieses Jahr wohl nicht dabei sein, denn er hat die Ratsche zu schwingen :engel2::engel2::undweg::undweg: Okay, sehr früh treffen und die Abfahrt Wehr hört sich bestens an, freu mich schon :dd: Gruß Holger |
Fährt jemand von Frankfurt umgebung los, wir haben ne japsen gruppe in wkw abfahrt wäre 65843 Sulzbach Taunus bei Main Taunus Zentrum auf grossem parkplatz, abfahrt 06:30 so das wir gegen 8-9uhr da sind um paar runden gleich aufm ring zu fahren :). Paar zwischen stops werden gemacht auf a3 um noch mehr leute in kolonne aufzunehmen (r34,r33,supras, hondas, 350z,370z etc..) :). Nach dem verücktem Carfreitag ist ein Treff auch geplannt in Limburg, es sind mega viele autos dabei (ab 100 autos) ! Ort wird genannt aber meist industrie gebiet limburg. (wenn jemand interesse hat bitte pm.)
|
ja wahrscheinloch ist das treffen in limburg wieder am ICE bahnhof da ist immer die hölle los am CARfreitag
|
Limburg wäre ja kein Thema für mich :top:
Brünnchen war letztes Jahr nicht so der Hit bzw. ich war zu spät. Ich lasse das Wetter entscheiden. |
am besten ne liste machen wer alles kommt,ist übersichtlicher!!!
Anreise 22.4. Viruz-X - MK3 |
Anreise 22.4.
Viruz-X - MK3 Suprajoerg/Blacksupra- MK3 |
Anreise 22.4.
Viruz-X - MK3 Suprajoerg/Blacksupra- MK3 StefanKerth - Auto ??? |
Werden auch kommen, und mal versuchen es rechtzeitig zu schaffen.
(Silberne MK3)aus Essen. Viruz-X - MK3 Suprajoerg/Blacksupra- MK3 StefanKerth - Auto ??? |
ist ja echt tot hier....wer kommt denn nun?
|
Anreise 22.4.
Gamblin81 - Leider mit einem Golf V Viruz-X - MK3 Suprajoerg/Blacksupra- MK3 StefanKerth - Auto ??? |
wir sind raus;sind dann am meer...............
|
Hoefi, ich und maetu werden auch da sein. Allerdings ohne supras denk ich mal sondern mit v8 power(will heissen mit alten lahmen ami kisten) wo trefft ihr euch?
|
Ich komme auch mit Stefan Kerth zum Ring .... Dann kann ich wieder lästern :engel2:
|
Also wir werden recht Früh losfahren das wir so um 10 Uhr am Brünnchen sind.
Ich würde jetzt mal vorschlagen 11 Uhr Pommesbude, ist ein guter Treffpunkt. |
konnte mich durchsetrzen,komme nun doch,allerdings mit dem m3.....
lady is noch ohne beine......... |
Mensch Andreas, jetzt komme ich mit meiner und du ohne deine Lady :(
Wir kommen auch, sind 16 Persohnen :D bis dann Freunde :bleifuss: Sind schon am Donnerstag da und Pennen am tiergarten. Damit wir gleich am Morgen auf die Strecke können. |
ja,sag das mal ksport..........
denke gegen 10-11 an der pommesbude........ |
Zitat:
Ihr werdet die Autos ja nicht am Handgelenk tragen... :confused: |
Zitat:
|
BAD Supra spricht wohl mit dem spiegel,du DRECKSACK,DU..........
gute frage,einfach mal laut supra forum schreien.......... |
Und dann sind wir still und drehen uns um :undweg:
|
Anreise 22.4.
Gamblin81 - Leider mit einem Golf V Viruz-X - MK3 Suprajoerg/Blacksupra- MK3 StefanKerth - Auto ??? Bosanac - MK4 (brünchen oder tanke) Ne info zur Limburg dort wird es gross razia (ist geplant) geben, es ist eine baustelle als einbahn strasse und dort soll der freund und helfer schön die autos aussanander nehmen (db messung, eintragungen etc...) werden kontrolliert. |
Zitat:
Fals da jemand von euch still gelegt wird was ja keiner hofft....:tüddeldü: Ich hätte da in dem naja total langweiligen TDI Golf noch 2-3 Plätze frei.:engel: |
Sollen sie nur....meine Selbstbauauspuffanlage ist so leise, das man sie kaum hört, wenn man daneben fährt....und auch wenn ich gas gebe ist alles im Rahmen.
Dennoch habe ich vom Turbo an 3 Zoll durchgängig. Ansonsten ist auch alles eingetragen.:form: Ich kann mir da schon aus beruflichen Gründen nix erlauben.:engel: |
Über L imburg gibt es am Brünnchen Neues !!!!!!!
|
also wir kommen mit vielen leuten so um 9.10uhr am brünnchen an
|
Zitat:
|
jetzt hab ich das hier viel zu spät gesehn ,
mir ist eine weiße Mk4 entgegen gekommen in Adenau , das wars aber auch schon für dieses Jahr |
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36900 |
glaub davon wars keiner , 2 personen drinn haben mich auch gegrüßt
in ner schwarzen MK4 , keine Orginal front , schnee weiß , mehr weiß ich auch nimmer ^^ gott da waren so viele supras und ich sehe niemand ?? :boah: fall mal ein treffen in NRW gibt will ich mit :huepf: |
Da waren locker 20 Supras.Womit warst Du denn unterwegs?
|
schwarze MK4 mit schwarzen felgen und rotem Ring außen (hab hier irgendwie noch kein Vorstellungsbereich gefunden sonst würd ich sie mal vorstellen )
stand allerdings in Adenau , bin zwar am Brünnchen vorbei gefahren aber entweder war es da schon so spät oder ich bin total blind |
Hat jemand Bilder gemacht ?
|
Zitat:
Schaust du hier: http://www.supra-mkiv-tt-forum.com/t459-carfreitag-2011 Gruß Heiko |
Zitat:
Die hatte ich schon gesehen , dachte es gibt noch mehr Bilder |
Zitat:
Ja, es gibt noch viel mehr Bilder. Es sind etwa 1000 stück gemacht worden. Es wird noch sortiert und dann bekomme ich sie. Werd dann noch einige einstellen. Gruß |
Hier sind über 700 Bilder, haupsächlich MKiv und nicht nur am Ring.
http://gallery.patrick-amann.com/odi...erburgring2011 |
Hab auch paar bilder gemacht leider waren die ganzen mk4 weg von der wiese wollte paar fotos machen.
http://cid-ab63224a22061f59.photos.l...g%2022.04.2011 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |