Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   supraxe ist mal kurz krank! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30177)

Peter Fournier 04.11.2009 13:39

AW: supraxe ist mal kurz krank!

Grüsse auch von uns .

Du bist mit deiner Einstellung ein grosses Vorbild für uns alle hier, ich hoffe und bete darum das du den Mut und dein Willen zum durchhalten nicht verlierst.Es liegt zwar nicht immer in unsere Hand , aber wer nicht kämpft hat
bereits verloren.
Finde es toll das du in deiner Familie den nötigen Rückhalt bekommst.
Bin mir auch sicher das du es schaffst.
Gute Besserung :top:

Peter

suprafan 04.11.2009 14:09

Lass den Kopf nicht hängen, ich sehe das so wie Daniel. Ärzte haben halt oft nur die Statistik im Kopf und gehen zu wenig auf den Einzelfall ein. Wenn man 5 verschiedene Ärzte befragt, bekommt man meistens 7 verschiedene Meinungen.
Und es ist ja bekannt, dass der Wille vieles im Körper bewirken kann, was nicht immer medizinisch zu erklären ist.
Du kriegst das schon hin, so wie ich dich bisher kennengelernt hab :)

Und selbst wenn alle Stricke reißen sollten, auch die klassische Medizin macht Fortschritte. Erst vor ein paar Tagen habe ich diesen Artikel gelesen und musste dabei auch an dich denken:
http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/308060.html

Dirty Elch 04.11.2009 14:11

Hallo Axel.

Bei einem Freund von mir wurde Lympfdrüsen Krebs fest gestellt. Die Ärzte gaben Ihm eine Chance von höchstens 30% die nächsten paar Monate zu überleben. Das war vor 2 Jahren!

Er sagte zu der Zeit immer: Ich habe 30 %, die WILL ICH und die Nutz ich!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie deshalb den Willen nie aufzugeben und alles Glück was man braucht um so eine Zeit zu überstehen.

berndMKIII 04.11.2009 15:17

Hi Axel,

das sind jetzt zwar keine wirklich guten Nachrichten. Aber Du darfst jetzt erst recht nicht aufgeben. Leider bin ich kein Medizinmann und kann mir kein Urteil bilden oder wirklich helfen.

Auf jeden Fall. Gib die Hoffnung nicht auf. Morgen kann Alles schon wieder ganz anders aussehen :bleifuss:

Gute Besserung und alles, alles Gute.

Bernd

mk3 wien 04.11.2009 15:31

ist zwar kein Trost für Dich aber.........
solange Dein Partner hinter Dir steht Ihr eine"Starke Einheit" bildet und Sie nicht zulässt das Du aufgibst gibts vielleicht ne Möglichkeit das noch was bewegt und verbessert werden kann.Für Mitleid und Selbstmitleid ist keine Zeit ;das wichtigste ist mal sich verdammt schnell mit der Situation abzufinden!.............alles was Ihr im nächsten Jahr erreicht, hast Du Dir an Unabhängigkeit und Lebensqualität zurückerkämpft .Wird sicher Dein größter Kampf werden im 2.Leben:winky:Ich wünsche Dir schnelle Genesung und das Du Dein Ziel erreichst.:top:

Joanie 04.11.2009 17:59

Gib nicht auf.

Mit dem Denken kann man viel mehr beeinflussen, als wir für möglich halten.

Hab letztens in einem Film von Morris Goodman erfahren, der nach einem Flugzeugabsturz und zerquetschtem Rückenmark nicht mal mehr allein atmen konnte. Er ist später auf seinen eigenen Beinen aus dem Krankenhaus gegangen.

http://persoenlichkeitsentwicklung.s...sitives_denken

Aus deinen Worten klingt noch soviel Kampfgeist. Ich denke, du kannst es auch schaffen.

Andreas-M 04.11.2009 21:41

Das tut einem echt leid und weh sowas zu lesen! :hmmm:
Mit so einer diagnose/prognose muß man erstmal zurechtkommen.
viele können das nicht. DU bist zum glück ja schon immer eine kämpfernatur gewesen!
Ich wünsche dir auch trotz der mageren unterstützung der ärtzteschaft das es so nicht eintritt, wie es momentan aussieht. Eigentlich kann man euch beiden nur gaaaaaaaaaaaaanz viel kraft und hoffnung wünschen, um die schwere zeit zu überwinden, und auch um die zukunft meistern zu können, egal wie sie aussieht.
Alles gute wünscht euch beiden andreas!

Silent Deatz 04.11.2009 21:46

Hey Mann ich hoffe und wünsche mir das du es schaffst und deinen A8 wieder über die Pässe jagen kannst :)

Waisenhaustuning 04.11.2009 23:52

Oh man, das ist ja echt scheisse von deinen Ärzten, aber auch die kann man eines besseren belehren, wo ein starker Wille ist, ist auch ein "Weg".

Trotz der Meinung einiger Fachsimpler, Ärzte sind ja auch nur bessere KFZler, musst DU, und nur DU an DICH glauben, alle deine Freunde und Verwandten tun es ja bestimmt auch.
Ich hoffe du musst dein weiteres Leben nicht allzuweit einschränken, da du ja bekanntlich eine Kämpfernatur bist.

Wie unser Medium 7 sagen würde, "Ich glaube an dich."

P.S. Ich brauche noch Axelpipes..., also streng dich bitte an.

Formi 05.11.2009 00:03

Axel, lass Dich nicht unterkriegen. Hast jetzt schon soviel im Leben gut überstanden, da schaffst Du das jetzt locker :) Ich drück Dir die Daumen, dass Du die nötige Kraft hast, um wieder "auf die Beine zu kommen" und dem Schicksal ein Schnippchen schlägst.
Axel, wir sehen uns auf gleicher Augenhöhe spätestens beim nächsten Treffen in der Schweiz. Wir zählen auf Dich :top:

Gruß, Flo

stgeran 05.11.2009 08:11

Zitat:" P.S. Ich brauche noch Axelpipes..., also streng dich bitte an." Noch Fragen???
Axel, alle guten Wünsche von mir und meiner Frau. Manchmal sollte man nicht alles glauben, was die Götter in weiß so alles sagen. Manchmal kann, wie schon ein paar Vorposter sagen, der Glaube Berge versetzen. Ich drück die Daumen.
Gruß
stgeran

Lolek 05.11.2009 19:10

Du darfst niemals aufgeben und immer das Beste daraus machen.

Ich möchte dich animieren dieses Buch zu lesen... Tour des Lebens (Taschenbuch) von Lance Armstrong.

Ich glaube es kann dir ein wenig helfen.

HeikoS 05.11.2009 19:26

Hallo

Vielleicht hilft das:

http://www.youtube.com/watch?v=v4uG2kSdd-4

bb
Heiko

supraxe 06.11.2009 12:43

Meinen aller herzlichsten Dank für die aufmunteren Worte und Wünsche.
Sicher werde ich stark genug sein, mich mit der Situation im Rollstuhl zu leben
ab zufinden.
Ich bin jetzt in der 10.Woche und das ich erst ab der 13. Woche mit der Eigenständigkeit und dem Rollstuhltraining beginnen dürfte schon so weit das ich in Kürze entlassen werde könnte.
Die Geschichte hat nur einen Haken.
Ich will Weihnachten stehen und ich habe noch exakt 16 Wochen um alles zu geben.
Das habe ich jetzt beim Chefarzt durchgesetzt und man will mit mir gemeinsam Klotzen.
Mein heutiger Muskelstatus ist zum damaligen Status sehr viel besser.
Ich spüre das Potential in mir was wieder laufen will also wird es aktiviert und geweckt.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und geniesst das WE.

Cya Axel

Phoenix 06.11.2009 18:53

Ich bin geschockt das hier zu lesen. Ich sollte wirklich mal öffters im Forum unterwegs sein.

Axel, was machst du denn für Saxhen? Ne, also wirklich. Jedenfalls von mir und meiner Frau auch alles Gute und wir drücken Dir die Daumen, das alles so wird, wie du es willst.

poffmoff 06.11.2009 23:28

ich wünsch dir auch ganz viel kraft und ausdauer sowie durchhaltewille!
wie schon mehrmals erwähnt, der wiölle zählt...

ich hatte mal nen offenen schädelbruch in der lehre... nach 5 tagen spital und 3 monaten sowie 6monaten fahrverbot, bin n ich nun wieder top fit. und mir wurde auch mehrmals gesagt das es ohne meinen lebenswillen und so, deutlich länger gebraucht ätte mit der genesung.

supraxe 24.11.2009 10:55

Kurze Info ich bin noch nicht entlassen, darf oder besser gesagt nehme mir jedes Wochenende frei und ab nach hause.

Ansonsten lege ich physisch tag für tag zu und meine innere Ruhe habe ich auch gefunden.

Muskulär hat sich nichts getan wo ich mich auch in Geduld übe.

Cya Axel

Bleifuss 24.11.2009 11:24

Scheisse...!
Da sieht man nur, was ich in meinem Arbeitsstress gar nicht mitgekriegt habe.
dagene sind meine Sorgen geradezu n klacks!

Hey Axel, Alter, halt die Ohren steiff und gute Besserung! Gib nicht auf!

Wir wollen doch zusammen am nächsten Supra-Meet n :bleifuss: kippen!

Tiefflieger 24.11.2009 21:30

Ich bin ja nichtmehr so aktiv im Forum, und sehe den beitrag grad zum ersten mal.

Tina und ich sind so geschockt, daß uns schlichtweg die Worte fehlen......
(ca. 10 min später)

..................

Axel, wir haben dich als absoluten "lebenskünstler" kennen gelernt, und sind fest davon überzeugt das Du schaffst, was Du Dir vornimmst. Wir glauben fest an Dich! Du wirst schaffen, was Du Dir vorgenommen hast!

Wir hoffen, daß Du bald "wieder auf den beinen" bist.:undweg:

Gruß,
Tina und Sven

PS. schade, daß wir nicht mal eben zu besuch kommen können, so wie früher :(

supraxe 25.11.2009 18:28

Merci an alle, ich will es auch nicht glauben was passiert ist.
Ich will es auch nicht akzeptieren oder mich mit der Situation irgendwie abfinden.
Sicher bewältige ich alles mit links und ich könnte auch schon bald nach hause.
Bis zum nach hause liegt noch viel arbeit vor uns und eine schnelle Gesundung kommt difinitiv nicht in die Tüte.
Werde mich wohl mit dem Wort " Geduld " anfreunden müssen.
Dennoch ändert sich nichts an meiner Person, denn das ist mir das Wichtigste, so zu bleiben wie ich bin.
Das drum herum muss sich halt anpassen.
Ein Cya an euch alle

Axel

SupraJoerg 18.12.2009 20:30

Axel Meldung !!!! Aber pronto !

Bleifuss 18.12.2009 22:23

ja Axel. wie gehts?:asia:

supraxe 19.12.2009 10:52

Mir selbst geht es immer besser, was das Handling mit dem Rollstuhl betrifft.
Es ist in Sachen "Lähmung" keine Verbesserung eingetreten.
Ich muss davon ausgehen das es so bleibt und vielleicht die Zeit gerechnet in Jahren etwas wiederbringt.
Ich brauche jetzt alle Energie mein Leben in den Griff zu bekommen.
Volle Aufmerksamkeit gilt der Kraft im Oberkörper um den Verlust der Beine so gut als möglich zu kompensieren.
Ende Februar geht es oder rollt es nach Hause.
Bis dahin werden die nötigen Anpassungen in der Wohnung fertig sein.
Neues Auto und Führerscheinprüfung wird nach Weihnachten angegangen.
Am 1.April beginne ich in meiner Firma mit der Berufsfindung im technischen Bereich.
Sportlich will ich auch neue Wege gehen.
Bin probeweise schon am Basketball spielen und Bogenschießen klappt auch sehr gut.Wer also Ersatzteile in Murten braucht, ich kann euch welche erlegen.
Es geht also immer irgendwie weiter und wie viele andere arme Schweine,
werde auch ich mein Weg finden um den Sinn für mein Leben zu finden.

Cya

ToyotaTom 19.12.2009 11:58

ich hab wirklich großen Respekt vor dir !
ich weis nicht ob ich die selbe Energie aufbringen könnte wie du, um deine Situation zu bewältigen - das ist wirklich Vorbildlich !

supra_driver 19.12.2009 12:01

Bin ja relativ neu hier, und sehe den Tread heute zum ersten Mal.

Wünsche dir ganz viel Kraft, und gute Besserung.

Hoffe da kommt wieder alles gut.

Hoffnungsvolle Grüsse

Dominik

SupraJoerg 19.12.2009 21:23

OK Du schaffst das !!! Wenn es einer schafft, dann Du davon sind wir hier überzeugt.
2010 sehen wir uns wieder, versprochen und dann wird aus Hörnern gebechert wie es immer Sitte war.
Viel Kraft und GEDULT ;-)
Gruss Jörg und Moni

Waisenhaustuning 20.12.2009 00:12

Mir bleiben einfach die Worte weg...

Ich bewundere deine Einstellung zum Leben, ich weiss nicht ob ich das so durchstehen würde, da gibt es ja nunmal Momente der Hoffnung und dann aber auch sehr depressive Zeitphasen wo man noch den positivsten Gedanken verteufelt und einem alles hoffnungslos erscheint...wenn die nicht die gewissen, ja fast magischen Momente der Erheiterung und des Vergessens des eigentlichen Daseins wären, quasi das "Leben" an sich.
Da weiss man dann wieder wo man "steht" (sorry), und wie wichtig man auch für andere ist.

Ich glaube, dass du Dich in jeder Lage verwirklichen kannst !!!!

Dirty Elch 20.12.2009 18:08

Obwohl ich den Xaver nicht so sonderlich leiden mag, http://http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

aber in dem Lied gibt es einige Zeilen, die Dir in Zeiten in denen das Gemüt drückt, etwas weiter helfen können.
In den Zeiten in denen ich ganz unten war, hatte ich einige Lieder die mir geholfen haben drüber weg zu kommen.

Die besten Genesungswünsche

Bleifuss 21.12.2009 14:20

Klingt nicht erbauend.
Ich wünsche Dir dennoch viel Kraft und bereits jetzt alles Gute für's neue Jahr und Deine Zukunft!

Erlegte Ersatzteile können in Murten abgegeben werden. Kriegst auch ein Cardinal:f*ck:

Andreas Köster 23.12.2009 11:05

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 466192)
Mir selbst geht es immer besser, was das Handling mit dem Rollstuhl betrifft.
Es ist in Sachen "Lähmung" keine Verbesserung eingetreten.
Ich muss davon ausgehen das es so bleibt und vielleicht die Zeit gerechnet in Jahren etwas wiederbringt.
Ich brauche jetzt alle Energie mein Leben in den Griff zu bekommen.
Volle Aufmerksamkeit gilt der Kraft im Oberkörper um den Verlust der Beine so gut als möglich zu kompensieren.
Ende Februar geht es oder rollt es nach Hause.
Bis dahin werden die nötigen Anpassungen in der Wohnung fertig sein.
Neues Auto und Führerscheinprüfung wird nach Weihnachten angegangen.
Am 1.April beginne ich in meiner Firma mit der Berufsfindung im technischen Bereich.
Sportlich will ich auch neue Wege gehen.
Bin probeweise schon am Basketball spielen und Bogenschießen klappt auch sehr gut.Wer also Ersatzteile in Murten braucht, ich kann euch welche erlegen.
Es geht also immer irgendwie weiter und wie viele andere arme Schweine,
werde auch ich mein Weg finden um den Sinn für mein Leben zu finden.

Cya

ich denke du hast hier alles/vieles gesagt und ich bin fest davon überzeugt das du es schaffen wirst und wünsche dir und deiner familie nicht nur in den kommenden tagen alles gute und bleib so zuversichtlich:top:

supraxe 23.12.2009 21:49

Ich danke euch für die aufmunternden Worte.
Es ist immer schön zu lesen wie das Forum zu einen steht und einen nicht hängen lässt.

supraxe 31.01.2010 10:40

Am 26.Februar gehts heim, habe auch schon ein Klinik-koller.
Es gibt auch keine Herausforderung mehr was Reha betrifft.
Sicher könnte ich noch ein paar Stunts hinlegen oder Patienten und Personal schocken, wenn ich absichtlich rückwärts umkippe.
Hier gibt es eine 40 Stufen-Treppe die nehme ich mir noch vor und dann ist fertig mit rumkaspern.
Hoffe auf Kostenübernahme für A8 umbau, Neuwagen gibt es später.
Eine umgebaute AT mit 800 PS wäre doch was!
In meiner Rübe steckt auch etwas, was da nicht hingehört.
Ärzte sind aber nicht sicher ob ich noch völlig verblöde, ist mir auch ganz egal
russisches Roulette mit einer Automatik ist ein geiles Medikament dagegen.
Bis dahin halten ich erstmal Murten fest im Auge.

Lolek 03.02.2010 20:04

Hallo Axel.

Ich finde dich wirklich stark wie du das alles so hin nimmst. Ich hoffe du nimmst das auch innerlich so wie du es schreibst und gibst niemals auf.

Aufgeben ist etwas für Weicheier. Und ich will dich in einem 800+PS Audi A6 sehen und allen zeigen was du drauf hast !!!! :top:

Schönen Gruß aus Israel

Andreas Köster 03.02.2010 22:06

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 471873)
Am 26.Februar gehts heim, habe auch schon ein Klinik-koller.
Es gibt auch keine Herausforderung mehr was Reha betrifft.
Sicher könnte ich noch ein paar Stunts hinlegen oder Patienten und Personal schocken, wenn ich absichtlich rückwärts umkippe.
Hier gibt es eine 40 Stufen-Treppe die nehme ich mir noch vor und dann ist fertig mit rumkaspern.
Hoffe auf Kostenübernahme für A8 umbau, Neuwagen gibt es später.
Eine umgebaute AT mit 800 PS wäre doch was!
In meiner Rübe steckt auch etwas, was da nicht hingehört.
Ärzte sind aber nicht sicher ob ich noch völlig verblöde, ist mir auch ganz egal
russisches Roulette mit einer Automatik ist ein geiles Medikament dagegen.
Bis dahin halten ich erstmal Murten fest im Auge.

das is der lebende beweis,dat supra fahrer einen anner waffel haben........

RESPEKT ALTA:top::D:baeh::wny:

Daniel 04.02.2010 00:45

Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 472356)
Hallo Axel.

Ich finde dich wirklich stark wie du das alles so hin nimmst. Ich hoffe du nimmst das auch innerlich so wie du es schreibst und gibst niemals auf.

Aufgeben ist etwas für Weicheier. Und ich will dich in einem 800+PS Audi A6 sehen und allen zeigen was du drauf hast !!!! :top:

Schönen Gruß aus Israel

du auch in israel? is wohl grad in mode ;)

AXEL! Zeigs allen!:loveyou:

Lolek 04.02.2010 05:58

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 472409)
du auch in israel? is wohl grad in mode ;)

Du auch hier ????

Daniel 04.02.2010 07:10

ne ich bin im kalten Aalen.

Nur ein paar Freunde von mir sind gerade aus den verschiedensten Gründen unten^^

danielMA70 04.02.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 472411)
ne ich bin im kalten Aalen.

Nur ein paar Freunde von mir sind gerade aus den verschiedensten Gründen unten^^

:D:D

supraxe 04.02.2010 13:24

Die einen sind vom THW und helfen beim Tunnelbau und dann kommt die Luftwaffe und schließt sie wieder!

Damon 04.02.2010 16:00

Hoffentlich haste deine Millionen gut gebunkert Axel. Nicht das du mit auf der CD bist und nachzahlen mußt.:loveyou:

supraxe 05.02.2010 09:26

Ich verkaufe nur CD´s!

Damon 05.02.2010 09:35

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 472572)
Ich verkaufe nur CD´s!

Dann kassierst du allso die 2,5 Millionen vom deutschen Staat. Da hättest aber weit mehr herausholen können.:engel:

supraxe 05.02.2010 13:03

Da sind noch die Zahlungen von den Personen die nicht mehr auf der CD sind!

lukas85 05.02.2010 13:24

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 472612)

Gut eingefädelt, gratuliere! :D

Damon 05.02.2010 16:57

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 472612)

Hehe.. Die sind natürlich bestimmt viel höher. Gratuliere!:loveyou:

supraxe 06.02.2010 12:13

Danke Jan aber für den alltäglichen Gebrauch reicht der A8 mit 300 PS und um die Supra´s in den Bergen das fürchten zu lehren schon mal allemal.
Ich werde mir in Murten die MKIV Automatik anschauen, in erster Linie wie das mit dem Transfer klappt.
Wäre dann mein nächstes Projekt, nur mein Auto, Beifahrer heißt Rollstuhl mehr Power schön laut und schnell und dann hat man auch ein Geschoß wo es jederzeit Einlass in Walhalla gibt.

Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 472356)
Hallo Axel.

Schönen Gruß aus Israel

lukas85 06.02.2010 14:36

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 472748)
Danke Jan aber für den alltäglichen Gebrauch reicht der A8 mit 300 PS und um die Supra´s in den Bergen das fürchten zu lehren schon mal allemal.
Ich werde mir in Murten die MKIV Automatik anschauen, in erster Linie wie das mit dem Transfer klappt.
Wäre dann mein nächstes Projekt, nur mein Auto, Beifahrer heißt Rollstuhl mehr Power schön laut und schnell und dann hat man auch ein Geschoß wo es jederzeit Einlass in Walhalla gibt.

Na A8 gegen Supra in den Bergen ist natürlich unfair, da hat die ZKD der Supra keine Chance.:weird:

Scheint als ob das tatsächlich zutrifft, einmal Supra immer Supra?! :D

supraxe 06.02.2010 15:02

Es bewahrheiten sich zwei Tatsachen.
Die MKIV ist die bessere Supra in Sachen "Technik"
Die Fahrer sind grottenschlecht und können nur geradeaus auf freier Bahn bis 130 km/h den Dicken machen.

So etwas und das ist Fakt, ändert sich schlagartig wenn ein MKIII Fahrer eine MKIV besteigt.
Grenzen werden erst in Walhalla erreicht und ansonsten qualmt nur Gummi.

supraxe 06.02.2010 15:04

Ich liebe es ganz dick auf zutragen!

Man soll mit der Wahrheit nicht hintern Berg warten.

supraxe 06.02.2010 15:32

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhbxsf42dorm

Das nenne ich doch mal ne geile MKIV!

zwischengaschri 06.02.2010 15:38

das wär ne geile karre....

supraxe 06.02.2010 15:41

Meine Fresse wo kommt denn die Rechtslenkerschwemme her?
Meistens ohne Zulassung, da ist es ja günstiger mal wieder auszuwandern.

Australien: Wer kommt mit?

1.Supraxe
2.Frau auch
3.Daniel
4.supramaniac ohne A8

Daniel 06.02.2010 15:44

den dyno nehme ich aber mit ;)

supraxe 06.02.2010 16:00

Funzt der bei Rechtslenkern?

zwischengaschri 06.02.2010 16:01

das is nem prüfstand egal wo du sitzt...

supraxe 06.02.2010 16:12

Das schon, der Daniel ist aber das Links lenken rückwärts rauf fahren gewohnt.

Daniel 06.02.2010 16:51

ich hatte schon sehr viele rhd drauf, also kein problem :)

Willy B. aus S. 06.02.2010 20:48

die stehen dann halt mit den Vorderrädern auf der Rolle. Deshalb haben die auch immer so wenig Leistung.

Supramaniac 09.02.2010 09:33

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 472765)
Meine Fresse wo kommt denn die Rechtslenkerschwemme her?
Meistens ohne Zulassung, da ist es ja günstiger mal wieder auszuwandern.

Australien: Wer kommt mit?

1.Supraxe
2.Frau auch
3.Daniel
4.supramaniac ohne A8

hehe, kaum hab ich mich mit der grossvaterschlurre a8 angefreundet muss ich schon wieder ohne auskommen? ;)

supraxe 12.02.2010 10:12

Pass mal uff wenn unsere Schlurren bergauf fahren.
Bleifuss vorweg dann zwei A8 und der Rest folgt später.
Zur Not schieben wir den Bleifuss an.

Bleifuss 12.02.2010 11:59

Mich kannste nicht schieben.
Wenn ich mitm GSX-R vorneweg fahre, siehste mich nimmer wieder.....:poppen:

Supramaniac 12.02.2010 13:08

same for my cbr fireblade :)
aber mit der supra hat axel schon recht *g*

Bleifuss 12.02.2010 13:19

Deine CBR versage ich aber auch....:bleifuss:

Supramaniac 12.02.2010 15:39

klar, das würdest du aber auch wenn ich die gsx-r und du die cbr hättest :beten:

wobei.......who knows :engel2:

supraxe 12.02.2010 17:41

Wer bremst scheidet aus!

Bleifuss 12.02.2010 18:50

Wer später bremst, ist länger schnell.
Aber es gibt Situationen, wo man schneller ist wenn man bremst.....

Aber ich denke, es könnte sein das ich mit Deiner CBR etwas schneller sein könnte. Vielleicht. Who knows?:loveyou:

Dirty Elch 12.02.2010 19:42

Meiner Meinung nach gewinnt in dem Fall der, der den größeren Nagel durch den Kopf hat ;)

supraxe 26.02.2010 16:56

Ein kurzes Update!
Habe mich heute entlassen, natürlich mit der nächsten Scheisse.
Hatte in den letzten drei Wochen zwei Schlaganfälle.
Der erste wurde als Epilepsie eingeschätzt, der zweite hat Gesicht linken Arm und das Sprachzentrum erwischt.
Von Epilepsie ist man ab, das MRI hat bildlich nicht eindeutiger sein können.
Meine rechte Halsschlagader hat es innerlich in den Schichten zerlegt wo der Blutdurchfluss auf 30% reduziert wurde.
Der heutige Ultraschall ergab das die Aorta ganz dicht ist zum Gehirn und jetzt von links übernommen wird.Wenn Rechts die nächsten Tage aufgeht bin ich weg vom Fenster.Operativ ist zur Zeit nichts zu machen, weil der Verschluß zu nah am Gehirn liegt.Obwohl meine Blutverdünnung schon sehr hoch ist ohne Marcoma
kommt dieses langsam dazu bis auf Blutgerinnung Null.
Man hofft dadurch die Verklumpung in der Sackgasse auf zulösen weil sich die Verstopfung irgendwann wieder öffnet.
Ich selbst erhole mich von NR.2 die Rockyfratze geht zurück und sprechen geht schon wieder recht gut am linken Arm fehlt noch das Feintuning aber wir sind guter Hoffnung das alles wieder 100% wird.
Nun ist die Schweizerärztegilde gefordert um zu beweisen das ich unkaputtbar bin.
Hoffen wir mal das alles bis Murten hält.

Cya Axel

Formi 26.02.2010 16:59

man Axel, das liest sich wie in einem schlechten film. nur ists leider keiner. :(

ich drück Dir die daumen, dass alles gut abläuft. kopf hoch und nicht unter kriegen lassen. finde es super, dass Du Dich durchbeisst!

grüße, flo

Damon 26.02.2010 17:08

Dir bleibt aber auch garnix erspart! Wünsch dir trotzdem von Herzen alles Gute.

Daniel 26.02.2010 18:12

so ne scheisse! halte durch!
gibt es auch eine ursache für diese vielen komplikationen?

supra_driver 26.02.2010 18:34

Ich wünsche dir aauch von ganzem Herzen alles, alles Gute. Lass den Kopf nicht hängen, und beiss dich durch

kevin_204 26.02.2010 19:44

sone scheiße... und manch einer beschwert sich über nen paar rückenschmerzen.. ^^

hauptsache du kämpst weiter und lässt den kopf nicht hängen, dann bin ich voller zuversicht dass das wieder wird :bleifuss:

Amtrack 26.02.2010 19:45

Axel, aus ganzem Herzen gute Besserung!

Hast du dir auch andere Meinungen eingeholt?
Das sind schon viele Komplikationen auf einmal :(

Deinen Willen wollte ich haben, soviele andere hätten aufgegeben (hab das als Zivi zu oft mitbekommen) - aber du beißt dich durch!

Da fehlen mir wirklich die Worte, Bewunderung alleine würde hier nicht reichen :top:

koenig 26.02.2010 20:30

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.