![]() |
AW: 2. Treffen - Nord
Ich war mal so frei und hab noch weitere Suprafahrer eingeladen äh bescheidgegeben die nciht so firm mit dem Inet sind:top:
|
DNS, TLD, GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was? :dusel:
|
Zitat:
|
Habe mal die Route bei Googel eingegeben.:hardy:
Werde am 26.09 gegen 7:00 Uhr in Wiesbaden starten über die A66 zur A5 bis Butzbach, dann weiter auf der A45 bis Schwerte, kleinen rechtsschlenker auf die A1 an Münster und Osnabrück vorbei bis irgenwann mal die A29 kommt.:weird::weird: Laut Googel soll ich nach 4 Stunden 8 Minuten ohne Pinkelpause und Fahrzeugdefekte am Ziel sein.:bleifuss: So jetzt kennt Ihr meinen Weg und wenn man sich Unterwegs Treffen kann / möchte / soll, fänd ich gut.:wipp::wipp: |
aber nicht mit den ganzen baustellen auf der A1, wo man von einer 60-kmh-zone in die nächste fährt... Momentan ne echt ätzende strecke. :hmmm:
|
..wenn alles glatt geht bin ich ab schwerte dabei,...wann wärst du ca. dort?
|
Wenn alles frei ist denke ich so zwischen 9:00 / 9:30
|
ui ui ui, geografie 6:heul2:....hab gerad mal meine route geschaut,...da wäre münster meine erste etappe...wollte hier aber schon um 8 los:heule: , man will ja noch wat haben von dem tag,...und ich brauch noch viel input,..
..bleibste eigentlich bis SO? |
Zitat:
hätte da noch nen kleinen Streckentip für Dich. Ich bin letztes Jahr ne Zeit lang zwischen OL und Rüsselsheim gependelt. Und da hat sich die A3-B54 ab Limburg und dann wieder bei Haiger-Burbach auf die A45 als kürzeste und schnellste Strecke herausgestellt. Könntest Du auch noch mal bei Google durchspielen. Dann mal gute Fahrt! ;) |
Zitat:
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_d...7.html#q180717 |
Zitat:
mfg gmturbo |
@ GMTurbo....
sind da den auch genug parkplätze oder kann man in der nähe parken??? werden ja ne menge autos werden!!!! gruss |
Zitat:
|
Ich / wir werden nicht dabei sein.
|
Hmm geht schon wieder los! Die ersten absagen kommen...:hmmm:
Schade.... |
Das ALLE kommen die sich angemeldet haben, wäre glaube ich auch ein wunder... Werden auf jeden fall mehr als jemals gedacht, das ist aber klar. :D
|
dann hoffen wir mal alle das dat wetter mitspielt................
|
wenns so schön wird wie dieses wochenende wärs prima. :huepf:
Naja, morgen wird erstmal noch bißchen geschuftet, der gabelstapler gequält und platz geschaffen. :D Damit es vor seiner halle bißchen geräumiger ist als das letzte mal, die große anzahl der gäste soll ja auch vor der halle ausreichend platz und auslauf haben. :wipp: |
Könnte mir mal eienr die komplette adresse zukommen lassen wo es stadtfindet habe auf die schnelle nichts gefunden.:top:
|
Zitat:
|
Ich werde dann auch mal kommen, mit Begleitung und Supra
|
Ich brauche auch die Adresse fürs navi. Ich komme mit zwei Ladys ;-). Gibts sowas wie einen "Südkonvoi"?
stgeran |
hast ne pn.
mfg gmturbo |
Falls Torsten nichts anderes geplant hat, nehme ich Panzertabe und Edding mit, so kann jeder sein Forumsnamen drauf malen.:D
|
edding und aufkleber habe ich hier schon liegen für namensschilder, sonst hat man ja garkeinen plan, wer wer ist :D
mfg gmturbo |
und die strasse absperren für das achtelmeilen rennen.......................
|
Ich glaub ich komm schon um 7.00h,sonst bekomm ich bestimmt kein Parkplatz mehr...:engel: :bleifuss:
|
Zitat:
um welche uhrzeit gehts überhaupt los???? |
Zitat:
Zitat:
|
oh wer lesen kann ist klar im vorteil.... Danke Andreas-M
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Platz für behinderte frei halten :wipp:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
solange es nur das Kehren ist gehts ja ,aber Werkzeug putzen hab ich gar keine Lust zu:loveyou:
|
Christa muss leider aus persönlichen Gründen absagen.MfG Christa
|
ich hab mich mal im haus ingeborg eingemietet und werd dann am samstagmorgen auch bei euch nordlichtern aufkreuzen :)
|
klasse formi, dann klappt das ja doch! :lui:
Ich glaub ich komm mit`m fahrrad, möcht ja das eine oder andere bierchen trinken. :D |
ich muss nochmal schauen wo ich schlaf... bekomme sonst die rote karte von meiner chefin wenn ich nichts buche:engel2:
|
Zitat:
|
da ich nicht soviele sitzgelegenheiten da habe wie leute kommen, wäre es gut, wenn ihr noch ein paar campingstühle oder ähnliches mitbringt zum sitzen für euch.
habe 4 bierzeltgarnituren bestellt, 125 würstchen, 70 brötchen, 2 kästen bier, 3 kästen sinalco, 1 kasten wasser medium, 2 kg kaffee +weißer+zucker+milch+süsstoff. ketchup und senf ist auch vorhanden. grillkohle + anzünder, tassen, teller ,becher, besteck ist auch da. wen ein paar leute noch salate und baguetts mitbringen würden, wär das super. wer scheibe vom toten tier essen will, bitte selber mitbringen oder vor ort kaufen :D ansonsten haben wir hier ein paar straßen weiter wo man dann noch etwas holen kann.in der halle liegt dann eine liste aus, wo ihr euch eintragen könnt und bekommt dann dort auch ein namensschild. @ andreas : für die 1/8 meile können wir die holler landstraße verwenden, eventuell steht dann da auch wieder so ein kostenloser kasten mit rotem blitzlicht, das blöde ist nur, du bekommst die werte erst 2 wochen später :D also haltet euch ab der autobahnabfahrt an die geschwindigkeitsbegrenzungen, sonnabends stehen die dort gerne rum und machen in beiden richtungen fotos. habe ich noch was vergessen ? :mnih: mfg gmturbo |
Der Willi T aus KS hat (mit etwas Glück) noch die 2 Campingstühle, die ich am Kasseler Treffen vergessen habe, vielleicht kann er die ja mitbringen, dann kann ich sie auch wieder mitnehmen nach dem Treffen und es sind schon 2 Sitzgelegenheiten mehr.
|
Hat schon gefragt ob das Deine waren die bring ich auf alle Fälle mit,bin ich die endlich los.
Nur mal so ,weil das immer so hinten ansteht ,finde es eigentlich selbstverständlich das man sone Kasse einrichtet wo jeder was reintut,man kann ja schlecht verlangen das GM das alles alleine bezahlt.:bleifuss::engel: Dann mal bis Samstag. Namenschilder sind ne gute Sache |
Zitat:
|
Kann mir mal jemand ganz unverbindlich die genaue Adresse zukommen lassen?
Je nach Lust, Laune, Wetter und Zicken der Lady lass ich mich da auch mal blicken. Entscheidet sich aber sehr spontan, sind ja doch paar KM mehr hin und zurück und demnach dann auch einiges an Spritkosten. |
Zitat:
Natürlich nicht als Freifahrtsschein zum Abschuss gemeint. |
Na mal sehen, irgendwie kommt man schon nach hause. :D
So, und da wir bei torsten heute noch ein wenig mehr platz geschaffen haben, hab ich so ganz nebenbei um den vorurteilen gerecht zu werden als holländer endlich auch mal nen wohnwagen am haken gehabt. :boah: :undweg: Auch wenns nur 1x quer übern hof war. :D ![]() |
Hey,
...ich komme Samstag direkt nach der Nachtschicht mit begleitung... ...und einen Salat bringen wir auch mit ...einen GROSSEN Salat nätürlich... ....bräuchte dann auch noch die adresse... gruß Iceman |
habe noch nagelneue plasmascheiben,speedhut,black 320 KM/h zu verkaufen,soll ich die mitbringen??
|
Zitat:
|
so supra wird leider nicht passend fertig... dafür habe ich gerade mal meine Duplexanlage an meinen alltagswagen gebaut, man macht der jetzt nen lärm:loveyou:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die rostet vor sich hin und wartet auf ne freie halle...........aber selbst bei sonneneinstrahlung wird die nicht schrumpfen |
da ja die gesammte Supra Erfahrung versammelt sein wird, würde sich jemand mal mein Leerlaufproblem anschauen :engel:
|
dann schaun wir mal
|
whow !!!! das wird ja wirklich ein richtig großes Treffen beim Torsten...
und so wie es aussieht spielt der Wettergott auch mit...was will man mehr wir werden Samstag vormittags eintreffen,vielleicht auch früher,damits auch ein Parkplatz gibt :o |
.jau,....freu mich auch schon tierisch:dd:
|
Zitat:
über Oldenburg eine gewaltiges Licht schimmern wird.:D:D:D |
Zitat:
|
Wenn bei einigen leuten die fachkenntnisse rauskommen, hilft nur noch auf band aufnehmen. weil das soviel input ist, das man dann irgendwann nur noch "festpaltte voll" auf der stirn stehen hat. können die leute bestätigen, die sich schon mal dem terrortuner alias jürgen unterhalten haben. :D So guido und willi und oggy und so könne da glaub ich ein lied von singen. ;)
Hhmmm, eigentlich ist dies bei torsten ja nord-treffen Nr.3!!! Nr.1 am17.9.2006: jürgens zylinderkopf-lehrstunde: ![]() ![]() Nr.2 am 25.4.2009 ![]() und nun Part 3 am 26.9.2009 |
das 1. treffen damals war nur probe, außerdem war es in der alten halle :D
mfg gmturbo |
na das stimmt allerdings. und wenns so weitergeht wirste demnächst eh das ganze gewerbegebiet dafür anmieten müssen, dann nimmt das europoweite ausmaße an. :D Ich hätte man bei supras.nl im forum nen link zum treffen schreiben sollen, dann wären bestimmt auch`n paar landsleute gekommen. :D Der arnout ist ja nun auch ein echte spezie was supras angeht.
supraforum.nl soll ich noch schnell nen link da reinsetzen? ;) :hardy: :undweg: |
nix da, die kommen dann ja alle mit wohnwagen, dafür reicht der platz nicht :D
mfg gmturbo |
die schlepp ich alle wieder weg, das haben wir ja gestern geübt. :D
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Das stimmt leider. :rolleyes: Eigentlich hätte es beim ziehen rostbedingt beide in 2 teile zerlegen müssen. supra und wohnwagen jeweils in der mitte durchgerissen. :hmmm:
Naja torsten, das kann MORGEN mit dem anhänger dran ja noch beim getränke und biertischgarnituren abholen passieren! :hph: |
naja da leck mich doch mal einer fett
wird ja morgen ne geile nummer ich bin übrigens der 200sx den der japan-freak mitschleppt ^^ aba is ja auch schön zu wissen das ich wohl nich allein sein werde |
Kann mir wer mal die genaue Adresse geben, mach mich heute Nacht auf den Weg, weiß aber nicht wohin :P
Hab zwar Torsten angeschrieben, aber der war seit gestern nicht mehr online. Auch gerne per PM. Danke. |
...marl hat auch schon vollgetankt :bleifuss:und den Kofferraum bis Targadachkante voll mit schönen sachen:nomoney:
es scheint es wird ein richtig geiler tag:bleifuss::dd::bleifuss: |
jo,meine Supi steht auch schon startklar mit vollem Tank in der Garage...
Campingstühle und ein kleiner Tisch im Kofferraum,ne menge Musik CDs im Handschuhfach... ich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit euch allen... bis morgen:winky: |
soweit ist auch alles vorbereitet, es kann also los gehen.
mfg gmturbo |
Ich wünsche Euch jede Menge Spass.:winky:
Leider läuft meine Gute noch immer nicht richtig. Sonst wäre ich auch dabei gewesen.:heul3: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |