Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MATCE .... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28857)

Ken 25.06.2009 01:35

AW: MATCE ....

laber fasel dudel .....................

Macht was, aber labert hier nicht rum. Mein Gott, wer aus diesem Thread oder einem davor nichts lernt, dem wünsch ich ne gute Nacht.

ABER LABERT HIER NICHT RUM ! MEIN GOTT !

Dirty Elch 25.06.2009 08:02

Wie bist denn DU drauf :tüddeldü: :confused:

Ken 25.06.2009 13:47

Na hier wird gejammert und mit Anwälten, Deadlines und sonstigen Konsequensen gedroht und nichts davon wird eingehalten. Zieht doch mal eure Ankündigungen durch, sonst ist das doch witzlos. Und wer bei Matce noch was bestellt, ist selbst schuld. Jeder scheint hier ja schon seine negativen Erfahungen mit ihm gemacht zu haben. Einschließlich mir.

Grüße
Ken

Maverick_at 25.06.2009 15:11

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 443069)
Na hier wird gejammert und mit Anwälten, Deadlines und sonstigen Konsequensen gedroht und nichts davon wird eingehalten. Zieht doch mal eure Ankündigungen durch, sonst ist das doch witzlos. Und wer bei Matce noch was bestellt, ist selbst schuld. Jeder scheint hier ja schon seine negativen Erfahungen mit ihm gemacht zu haben. Einschließlich mir.

Grüße
Ken

Sorry aber da liegst du falsch, dass hier jeder mit Anwälten und Co droht.

Ich will nur wissen wann mein Zeug kommt !

Willy B. aus S. 26.06.2009 18:32

Würd auch wahnsinnig viel nützen bei nem Lieferanten in Übersee ...

Lords 26.06.2009 19:53

wo wohnt den der guute, ich gehe eventuell in die usa in die ferien.. :D

Andreas Köster 26.06.2009 19:57

nimm lieber diirty elchs bruder................

der is cop dort.......................

Damon 26.06.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 443193)
nimm lieber diirty elchs bruder................

der is cop dort.......................

oder Dirty Harry!:engel:

Dirty Elch 27.06.2009 09:30

Der ist mein Cousin und so was von Begriffstutzig (mittlerweile eben ein echter Ami) aber so gaaaaaaaaaaaanz langsam bekomm ich den dahin wo ich ihn haben möchte.

Dirty Harry :top: der war nicht schlecht, aber den kannste eher in Richtung Rambo einstufen (auch vom Körperbau), der war bei den "Green Berets" mit Kampfeinsätzen und ist dann über das Drogendezernat zu den "normalos" gekommen.

Ich glaube der könnte einem das Leben ganz schön schwer machen.

frank 27.06.2009 10:21

Zitat:

Zitat von Lords (Beitrag 443191)
wo wohnt den der guute, ich gehe eventuell in die usa in die ferien.. :D

Das hatte ich ihm damals angedroht,von meiner freudin die tante wohnt bei ihm in der nähe.
Nachdem ich einen gerissenen lader von ihm bekommen habe,und siehe da habe ein nagel neues abgas gehäuse bekommen

Damon 27.06.2009 10:51

Dann wär Dirty Harry doch genau der Richtige für den Poolboy!:fahrn:

Interceptor 27.06.2009 10:57

OT:
Frank Du hast PN....:form:

cop_hessen 29.06.2009 08:10

So, nun gehöre ich auch zu der Gruppe der "betrogenen" bzw. "wartenden" User dazu :aua:

Ich habe auch Teile bei ihm bestellt. Seine Aussage war: Teile sind in 2 Wochen da - jetzt sind fünf Wochen vergangen und noch immer keine Teile da :jawd:

Bevor ich das Geld bezahlt hatte, antwortete er teilweise sogar mehrfach täglich - nachdem das Geld bezahlt war, kamen so gut wie keine Antworten mehr - lediglich folgendes: "Sorry, bin echt im stress momentan - check gleich wo die teile sind! 100% schon am weg zu dir!

mfg

Das ist auch schon wieder eine Woche her :haare:

Alleine der Umstand mit der o. g. Kontaktaufnahme seinerseits rechtfertigt für einen Staatsanwalt bzw. Richter die Annahme eines Betruges /-Versuches.

Also ich bin auch dafür, dass solche User gesperrt werden, oder zumindest hier keinen Handel mehr betreiben dürften.

Ach noch etwas - ich kaufe seit mehreren Jahren recht viel im Ausland und musste noch nie länger wie 3 Wochen auf die Gegenstände warten - egal aus welchem Land der Versand erfolgte!

Matce 04.07.2009 06:56

nanana - da ist man mal 2 wochen nicht aktiv und die Superhelden stapeln sich ;)

@Elch: mal ganz ruhig malermeister... schick mir deinen "beret" mal vorbei - ihm ist sicher bekannt, wie das hier mit Privatbesitz und Eindringen ist ;)
Du könntest hier echt mal vorbeischauen - ich bräuchte wen, der die Fassade neu streicht... bin mir nicht sicher, ob du oder 5-6 Mexianer von Home Depot billiger ist :)

@Frank: mir wäre keine "Drohung" bekannt, sonst hätte ich dir mit Sicherheit GARNIX geschickt - gegen Drohungen bin ich nämlich allergisch ;)

@Lords: kannst gerne vorbeischauen - county jail hier ist relativ locker, hab ich gehört ;)

@Cop: Teile sind am Zoll - Montag Freigabe - wurde diesmal kontrolliert - hab ich dir aber per PM mitgeteilt :)

Die Superhelden sollen hier mal die Füße stillhalten - niemand wurde und wird jemals betrogen ... Lieferzeiten sind halt mal von vielen Faktoren abhängig...

Lords 04.07.2009 11:53

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 444429)
nanana - da ist man mal 2 wochen nicht aktiv und die Superhelden stapeln sich ;)

@Elch: mal ganz ruhig malermeister... schick mir deinen "beret" mal vorbei - ihm ist sicher bekannt, wie das hier mit Privatbesitz und Eindringen ist ;)
Du könntest hier echt mal vorbeischauen - ich bräuchte wen, der die Fassade neu streicht... bin mir nicht sicher, ob du oder 5-6 Mexianer von Home Depot billiger ist :)

@Frank: mir wäre keine "Drohung" bekannt, sonst hätte ich dir mit Sicherheit GARNIX geschickt - gegen Drohungen bin ich nämlich allergisch ;)

@Lords: kannst gerne vorbeischauen - county jail hier ist relativ locker, hab ich gehört ;)

@Cop: Teile sind am Zoll - Montag Freigabe - wurde diesmal kontrolliert - hab ich dir aber per PM mitgeteilt :)

Die Superhelden sollen hier mal die Füße stillhalten - niemand wurde und wird jemals betrogen ... Lieferzeiten sind halt mal von vielen Faktoren abhängig...

ja warum nicht, wenn ich in die ferien in die staten komme dann nicht um mich zu streiten... hehe aber ich würde kommen und dann kannst mir ja deine supra mit den ct12 ladern und 856.8 Nm zeigen...... lol :D:D:D

Matce 04.07.2009 12:13

Zitat:

Zitat von Lords (Beitrag 444435)
ja warum nicht, wenn ich in die ferien in die staten komme dann nicht um mich zu streiten... hehe aber ich würde kommen und dann kannst mir ja deine supra mit den ct12 ladern und 856.8 Nm zeigen...... lol :D:D:D

Ziemlich unglaublich, wenn man mit einem CT26 herum-korkst? LOL ... Um diese nummern zu erreichen, musste ich vermutlich mehr Kohle in die Supra stecken als du in 5 Jahren verdienst, also nimms dir nicht übel ;)

take it easy mit deiner "wannabe viper-streifen Supra" LOL,
-Mat

SupraJoerg 04.07.2009 12:56

Lord und ct26? Mann merkt Matce das du nur in den "Suche" Threads unterwegs bist.
MA70 +2JZgte made by BCT Tuning und nächstes Jahr Leistungsmäßig jenseits von Gut & Böse.

Lords 04.07.2009 13:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 444436)
Ziemlich unglaublich, wenn man mit einem CT26 herum-korkst? LOL ... Um diese nummern zu erreichen, musste ich vermutlich mehr Kohle in die Supra stecken als du in 5 Jahren verdienst, also nimms dir nicht übel ;)

take it easy mit deiner "wannabe viper-streifen Supra" LOL,
-Mat

haha du solltest dich zu erst informieren mit was für einem korken ich herum ´´KORKE`` nicht das mal eine **Wannabe Viper-supra** dir die haare verwuschelt beim vorbeiziehen hahaha. wie und was ich verdiene, überdas redet man eigentlich nicht.. hat dir das noch nimand gesagt? ob es weniger ist als du weis ich nicht, bezweifle es aber.. intressiert mich aber eingentlich auch nicht, nur das ich im Gegensatz zu dir niemanden wütend mache...:D (bei den Geschäften) ;)

take it easy mit deinem blauen heissluftbalon, LOL

Lords 04.07.2009 13:08

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 444441)
Lord und ct26? Mann merkt Matce das du nur in den "Suche" Threads unterwegs bist.
MA70 +2JZgte made by BCT Tuning und nächstes Jahr Leistungsmäßig jenseits von Gut & Böse.

richtig:loveyou:

Damon 04.07.2009 17:14

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 444450)
vollsperrung

Genau! Dann dann wäre dieser ständige Unruheherd schonmal ausgemerzt!:bleifuss:

HeikoS 04.07.2009 20:44

Ahhhh, Matce ist mal wieder online.
Was machen meine Blinker?
bb
Heiko:confused:

cop_hessen 05.07.2009 10:50

" @Cop: Teile sind am Zoll - Montag Freigabe - wurde diesmal kontrolliert - hab ich dir aber per PM mitgeteilt "

Also anscheinend bin ich zu dämlich dafür...
Gestern schreibst du mir, dass die Teile beim Zoll liegen würden, aber am Donnerstag (02.07.) davor hast du mir bereits folgendes geschrieben: "per DHL Express raus an dich - Tracking folgt" :nenene:

Also wenn es stimmen würde, wäre es bei einer "Express-Sendung" längst hier und warum kannst du nicht gleich die Tracking-Nummer mitsenden???

Also ich bekomme die immer zu dem Zeitpunkt, wenn ich etwas aufgebe - aber vielleicht ist das auch nur bei mir so der Fall!?!

Anmerkung:
Jetzt warte ich bereits 6 Wochen auf die Teile, die nach Matce Angaben nach 2 Wochen bei mir sein sollten! :huepf:

schokomanu 05.07.2009 11:11

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 444436)
musste ich vermutlich mehr Kohle in die Supra stecken als du in 5 Jahren verdienst, also nimms dir nicht übel ;)

wenn man dem lieben matce nur DIESES statement glaubt, dann weiß ja jeder wo seine Kohle abgeblieben ist, und das mit Trcking nummern usw hat bei ihm Methode, ich wurde auch 3 oder 4 Monate hingehalten als ich bezahlt hatte.

Nein und KEIN ANDERER ami, chinese, japaner oder australier (da hab ich schon bestellt) hat so lang andauernde Lieferzeiten und das IMMER

Waisenhaustuning 05.07.2009 19:14

Viel Glück bei MKIV.de

Maverick_at 05.07.2009 21:03

Ich hätte eine bitte bleibt "sachlich" :hardy:

Ich warte immer noch auf meine scheiß teile ! und das seit März !

Wenn etwas im Zoll hängt hat man dreck am stecken !

@Matce: Wann kommt der scheiß ?

Dirty Elch 05.07.2009 21:38

Hier eine PN die mir Matce geschickt hat:
Zitat Matce:
...du spassvogel ... ich übersetze hier alle deine sprüche und wir kringeln uns

Wenn du es dir jemals leisten kannst, schau doch mal vorbei hier - dann zeig ich dir was "richtig" leben heißt ... kannst eine der Supras oder Skylines fahren - bis dahin ist der Aston Martin auch vor der Türe - dann kannst den fahren ...
Nehm dich auch mit nach Hollywood - in Clubs wo sie dich sonst auslachen, wenn du niemand kennst ...

Wie gesagt - schau mal ne Woche vorbei, dann verstehst du wenigstens, worauf du eifersüchtig bist

Take it easy,
Mat
Zitat ENDE

Wie ich deinem pupertärem "schau mal her ich hab den größten Schwanz" Verhalten entnehmen kann bist du ja der grosse Zampano in L.A., Glückwunsch!!
Da meine Eltern (im Gegensatz zu deinen) erfolgreich mit guter Erziehung waren, verbietet mir meine gute Kinderstube jeglichen weiteren Kommentar.

Bist ab sofort auf der Ignorierliste dann muss ich hoffentlich nicht mehr deinen geistigen Dünnschiss lesen.

Sonst hoffe ich nur dass Poolboy endlich gesperrt wird, damit neue User nicht mehr auf ihn reinfallen.

Gruss vom kleinen dummen Malermeister.

Andreas-M 05.07.2009 22:29

naja, wenn man das so liest, ist er wohl ganz schön abgehoben... :mnih:
aber dann isses ihm eh egal ob er hier noch was verkaufen kann oder nicht, auf die paar moneten ausm popeligen germany kann er dann ja pfeifen. :hmmm:
Schade, früher war er ein zuverlässiger verkäufer, das war auf jeden fall so. hab ja einiges bei ihm gekauft, hat immer gut geklappt, torsten (gmturbo) noch viel mehr.
aber menschen ändern sich halt oft aufgrund "äußerlicher einflüsse"...

Timber 05.07.2009 22:42

da kann man echt nur noch lachen bei so einem höchstmaß an selbstüberschätzung. wenn assoziale zu geld kommen sieht das dann immer so aus wie in diesem fall. jemand aus gutem hause hat es nicht nötig sich so zu profilieren... das ist ja schon zwanghaft

kauft da nix mehr ein, setzt für die ausstehenden lieferungen ne frist an und wenn die nicht eingehalten wird muss man halt den rechtsweg einschlagen. wenns ums geld geht hört die freundschaft auf und auf genau diese legt er ja eh keinen wert.

Dirty Elch 06.07.2009 07:51

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 444572)
das ist ja schon zwanghaft

Eigentlich ist er ein ganz armes Schwein, so was nennt man auch Profilneurose. Da die ganz großen in L.A. immer einen Psychater haben, sollte er ja auch in Behandlung sein, leider ohne Erfolg.

Lords 06.07.2009 12:26

schön schön, in den usa bekommt man die skys und supras sowiso zum bruchteil des preises von hier, also.. nichts so speziel...

Willy B. aus S. 06.07.2009 12:51

hab zwar noch nichts bei ihm gekauft, bin aber inzwischen ebenfalls der Meinung, dass jemand mit so einem Benehmen nichts hier verloren hat.

Waisenhaustuning 06.07.2009 18:22

You wanna be a men, but being only a wannabe.

Was klaust ähm träumst du eigentlich Nachts....

Daniel 06.07.2009 18:37

ich amüsiere mich.....

Damon 06.07.2009 19:25

Kann man nicht in die meistgestellten Fragen wo man als Neuling durchlesen soll gleich ne Warnung vor Matce mit einfügen?

berndMKIII 06.07.2009 22:37

Ich habe zwar keine schlechten Erfaahrungen mit Matce gemacht. Aber wenn ich hier so sehe welche mails von Matce versendet werden, bin ich doch sehr bestürzt. Trotz aller Verärgerung. Sowas gehört sich nicht. Das ist kein akzeptables Geschäftsgebaren!

Keine Ahnung was Elchi unternimmt. Aber auch im Amiland gibt es Strassen und Kontrollen. Da braucht man keine Wohnung zu betreten. Ich wünsche Dir immer einen sicheren Stand. Nicht das du mal stolperst. Könnte schmerzhaft sein wenn man dumm fällt.

Alles Gute

EASY 06.07.2009 22:45

Schaut mal was er jetzt anbietet!!!http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4

nicht zu fassen

ToyotaTom 06.07.2009 22:46

ist scho aufgefallen ..^^
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29485

Venom1981 07.07.2009 00:42

Man reiche mir mal das Popcorn rüber,Danke! :D

S-Coupe-GT 07.07.2009 13:58

Ich hab mir jetzt hier alles durchgelesen, aber ICH hätte bei so einem Typen gar nichts bestellt.

Da zahl ich lieber paar Euros mehr und kaufe von einem seriöseren Shop im Amiland...

Die Leute, die auf irgendwas warten : Keiner hats hier euch gesagt, aber ihr werdet leider gar nichts mehr von dem Typen kriegen, das ist ein klassischer Betrugsfall, der will euch nur hinhalten damit er noch weiterhin betrügen kann so lange es geht.

dreas 07.07.2009 15:31

ich hab ja letztes jahr auch bei ihm gekauft und von der ersten mail bis zum erhalt aller lieferungen vergingen 3 monate,

eigentlich wollte ich wieder bei ihm kaufen aber was er hier so von sich gibt reicht mir...

ich werde jetzt nur noch direkt in den usa bestellen oder im forum!!!!!

suprafan 13.07.2009 17:33

Als vorläufige Maßnahme haben wir Matce jetzt den Zugriff auf das komplette "Handel"-Unterforum entzogen. Er kann also u.a. in den Bereichen "Biete" und "Suche" keine Beiträge mehr lesen oder schreiben, kann aber z.B. hier in diesem Thread nach wie vor Statements abgeben (für die, die es betrifft).
Komplett sperren/löschen wollten wir ihn (vorerst) nicht, da manche der wartenden Leute hier ja evtl. noch auf die Kommunikation mit ihm per PN angewiesen sind. Denen wollten wir diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme nicht verbauen.
Außerdem will sich mancher ja vielleicht darüber informieren, wann und wie oft Herr Matce online ist...

Damon 13.07.2009 19:05

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 445670)
Als vorläufige Maßnahme haben wir Matce jetzt den Zugriff auf das komplette "Handel"-Unterforum entzogen. Er kann also u.a. in den Bereichen "Biete" und "Suche" keine Beiträge mehr lesen oder schreiben, kann aber z.B. hier in diesem Thread nach wie vor Statements abgeben (für die, die es betrifft).
Komplett sperren/löschen wollten wir ihn (vorerst) nicht, da manche der wartenden Leute hier ja evtl. noch auf die Kommunikation mit ihm per PN angewiesen sind. Denen wollten wir diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme nicht verbauen.
Außerdem will sich mancher ja vielleicht darüber informieren, wann und wie oft Herr Matce online ist...

sehr intelligente und durchdachte Lösung! Hut ab!

Dirty Elch 14.07.2009 05:25

Schließe mich den Worten meiner Vorrednern an

HeikoS 14.07.2009 06:54

Moin

Gibt es denn eine Adresse von ihm in Österreich, damit ich weiß was ich bei der Polizei angeben kann?

bb
Heiko

mk3 wien 14.07.2009 07:00

muss mal nachsehen was ich von ihm noch alles im betrieb habe..mfg hb

supradiabolo 14.07.2009 07:10

...auf seiner seite gibt es doch auch ein impressum mit all seinen angaben:

http://www.op-imports.com/store/

Meckimesser 14.07.2009 07:29

Zitat:

Zitat von HeikoS (Beitrag 445788)
Moin

Gibt es denn eine Adresse von ihm in Österreich, damit ich weiß was ich bei der Polizei angeben kann?

bb
Heiko

:haare: Schon heftig das man zu solchen Mitteln greifen muß!
Aber wenn ich für was bezahlt hätte und nichts dafür bekomme würd ich mir das auch nicht gefallen lassen. :laut:
Bin mal gespannt ob Dir dieser Weg zu Deinem Material verhilft. Wenn ja sollten das alle so machen die noch was von Ihm bekommen.

Stefan Payne 14.07.2009 11:50

Zitat:

Zitat von HeikoS (Beitrag 445788)
Moin

bb
Heiko

Recht so!
Und ich hoffe, das ihr euch alle zusammen tun werdet, um gemeinsam was zu unternehmen...

Maverick_at 14.07.2009 12:54

Also bei mir ist mal wieder etwas eingetroffen. Fehlen tut aber trotzdem noch mehr als die Hälfte der Bestellung.

frank 14.07.2009 13:03

Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 445813)
Also bei mir ist mal wieder etwas eingetroffen. Fehlen tut aber trotzdem noch mehr als die Hälfte der Bestellung.

Ist ja schonmal was

mk3 wien 14.07.2009 13:45

Zitat:

Zitat von frank (Beitrag 445815)
Ist ja schonmal was

ärgert mich trotzdem; weil ich Maverick at und Gtr angeraten habe bei Matce zu bestellen und dann sowas.............:anali:

Meckimesser 14.07.2009 13:56

Das Blöde ist an den Teil-Lieferungen das man Ihm so keinen direkten Betrug mehr vorwerfen kann als wie wenn man bezahlt und garnichts bekommt.
Ist wie mit Schuldnern im allgemeinen: zahlen Sie keinen Cent kann man sie deutlich besser verknacken. Zahlen Sie jedoch hin und wieder mal etwas, stehen die gleich viel besser da. :weird:

Andreas-M 14.07.2009 18:27

Tja, durch die teillieferungen könnten außenstehende wirklich denken, das er sich zumindest bemüht... :hardy:

HeikoS 15.07.2009 23:06

Hallo Gemeinde
War heute auf der Post und es war wirklich das Paket von MATCE da, nach über zwei Monaten. Dabei kam es aus Österreich. Offensichtlich hat er die Sachen im Container per Segelboot von Aminerika nach Europa und dann weiter per DHL verschickt. Hätte er das gleich bei der Bestellung gesagt, hätte ich mich darauf einstellen können und die Sachen gleich bei eBay.com bestellt. Teurer ist es da auch nicht.
bb
Heiko:streit:

danielMA70 15.07.2009 23:47

Also ich lese ja immer aufmerksam aber jetzt finde ich die Aktion von Suprafan einfach Klasse............

Ich habe die ganze Zeit schon gedacht, dass da mal was passieren muss.

Und nur mal so nebenbei ich habe bei meinem Aufbau 2007 auch bei Matce die Teile auf der HP gesehen und hätte vielleicht gekauft .... aber die Teile waren immer zu teuer habe alles was ichmir selbst aus Amiland bestellt habe ich viel Blliger bekommen .... also ....was solls er ist absolut keinen Verlust menschlich schon garnicht ........

Ich hasse es, wenn jemand mit Geld und Reichtum angiebt, das zeigt nur dass er nicht genug in der Birne hat. Intellektuell bescherte Personen verstehen es sich nicht mit Reichtum zu profilieren sondern mit Leistung oder Taten.

Soviel von mir.....

@Helter ...... 5:0 wegen der Marktsperre......

berndMKIII 15.07.2009 23:53

Helter kann nur gerade Zahlen addieren :engel: Also 6:0:bleifuss:

Waisenhaustuning 16.07.2009 05:54

Hallo leutz

Da ich bis jetzt nen A6 mit nem Freund (sein A6) zusammen für die HU "vorbereiten" musste, was mal wieder ganz schön schaffend war, weiss ich nicht mehr wie klar ich bin, aber solche Entscheidungen sollten demnächst schon viel eher getroffen werden, freischalten kann man ja immer noch...in den besseren Fällen.

Gute Nacht, glaube bis um 10 kann ich doch noch pennen....aber jetzt besser.

Willy B. aus S. 16.07.2009 10:03

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 446155)
... solche Entscheidungen sollten demnächst schon viel eher getroffen werden...

die Grenze zwischen "zu früh" und "zu spät" ist halt nicht immer einfach zu ziehen. Wie bereits geschrieben wurde: durch häppchenweise Lieferungen entzieht er sich halt immer wieder dem konkreten Betrugsvorwurf. Aber irgendwann ist dann die Maß voll (oder war es das Maß? :hardy:). Wir haben ja grade noch rechtzeitig reagiert, bevor die "ich hab ne Lieferung bekommen" Meldungen rein schwappten.

Maverick_at 27.07.2009 19:43

So, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich warte immer noch !

Langsam wird echt langweilig ! :rowdy:

cop_hessen 28.07.2009 10:24

Hallo

Also ich habe nach ettlichen Wochen (weiß nicht mehr so genau - ca. 6 oder 7 Wochen) die bestellten Teile bekommen.
Da mir allerdings eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesagt wurde, bestelle ich bei Matce nicht mehr!!!

Maverick_at 29.07.2009 19:37

So jetzt fehlt nur mehr 1 Teil.

:aua:

Maverick_at 06.09.2009 13:11

Hallo Leute,

Hat irgendjemands Kontakt zu Matce?

Ich habe seit 1 Monat nichts mehr von ihm gehoert !

lenny 10.09.2009 14:01

jo

Waisenhaustuning 10.09.2009 14:14

@lenny

Na dann mal viel Spassss mit Matce

gitplayer 10.09.2009 14:17

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 453624)
@lenny

Na dann mal viel Spassss mit Matce

Er könnte sogar Glück haben, wenn ich Matce wäre, würd ich mich jetzt tierisch reinhängen bei neuen Usern, damit es so aussieht, als wäre ich total zuverlässig und die anderen User sind die Bösen! :engel2:

lenny 10.09.2009 14:25

habe mir ja mal ein paar treads über matce durchgeschaut. Bis jetzt ist doch alles angekommen oder?
oder was würde ihr sagen (empfehlen)

supradiabolo 10.09.2009 14:37

Zitat:

Zitat von lenny (Beitrag 453628)
habe mir ja mal ein paar treads über matce durchgeschaut. Bis jetzt ist doch alles angekommen oder?
oder was würde ihr sagen (empfehlen)

.....ich würde die treats noch mal, und nochmal, und nochmal lesen:heule:

lenny 10.09.2009 14:56

wo soll man die teile sonst her bekommen

Meckimesser 10.09.2009 15:26

Wenn man über Matce was bestellen will, kann man es auch gleich selber versuchen aus USA was zu bestellen. Im schlimmsten Fall ist halt die Kohle weg und man bekommt nichts geliefert. Ist bei Matce aber auch so, und da weißte das vorher schon. :D
Aber wenn man bei den bekannten Shops in Amerika bestellt, kommen die Sachen auch an. Die sind ja auch professionell im Gegensatz zu Matce. So ein Shop lebt davon Sachen zu verkaufen, und denen liegt daran das der Kunde auch noch mal wieder was kauft. Matce sackt nur das Geld der ersten Bestellung ein und das wars. :weird:

lenny 10.09.2009 15:31

hast du mal einen renomierten shop namen für mich

supradiabolo 10.09.2009 15:33

mach doch mal ne liste was du suchst,..

.....viele haben schon ne ahnung wo du was bekommst,...manches hat man sogar im keller/ regal liegen

lenny 10.09.2009 16:17

ja ich suche lex riemer kit, neuen turbo (eigendlich nen upgradelader) bis 500 ps

blitz Nur spec

bitsnake 10.09.2009 16:36

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 453642)
Die sind ja auch professionell im Gegensatz zu Matce. So ein Shop lebt davon Sachen zu verkaufen, und denen liegt daran das der Kunde auch noch mal wieder was kauft.

Das stimmt so aber auch nicht. teilweise ist die Kommunikation sehr mäßig. Bei Überseekunden die weit weg sind kümmern sich einige Amis auch nicht um deine Kundenzufriedenheit. Teilweise liegts auch an den Herstellern die Termine versprechen und dann nicht halten, da kann so´n Shop dann auch nichts machen. aber denk nicht das die dich jede Woche über den Status benachrichtigen. Ist (wie bei jedem) teilweise einfach sehr Tagesform abhängig. Manchmal klappts super, manchmal klapps bei dem gleichen eigentlich zuverlässigen Shop mit nem anderen Artikel trotzdem nicht. Insofern hat Matce als dort ansässiger quasi "Inlands-Kunde" durchaus auch einen Vorteil.

Andreas-M 10.09.2009 18:28

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 453664)
Insofern hat Matce als dort ansässiger quasi "Inlands-Kunde" durchaus auch einen Vorteil.

Dann isses um so schlimmer, das er die teile flott bekommt, und es an dem "zu uns rüberschicken" anscheinend immer hapert. Finds schade das es jetzt nicht mehr klappt, hab da früher gerne bestellt.

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 453642)
Wenn man über Matce was bestellen will, kann man es auch gleich selber versuchen aus USA was zu bestellen. Im schlimmsten Fall ist halt die Kohle weg und man bekommt nichts geliefert. Ist bei Matce aber auch so, und da weißte das vorher schon. :D

Naja, war ja nicht immer so... Und ich persönlich sträube mich auch eher da drüben selber was auf eingene faust zu bestellen. und ich denke so wie mir gehts anderen auch. deshalb verstehe ich auch nicht was matce da so treibt, er hätte hier echt nen guten und beständigen kundenstamm (inkl mir) haben können...

HeikoS 10.09.2009 19:41

Hallo
Matce packt die Sachen in einen Container und gibt sie dem nächsten Segler mit. Das kann dann dauern. Irgendwann kommt dann ein Paket an und wenn der Empfänger noch lebt, freut er sich über die Sachen.:beten:
bb
Heiko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.