![]() |
AW: Lords 2JZ-GTE
Zitat:
|
der S2000 ist ein absolut geiles auto! aber die felgen passen (nach meinem geschmack) nicht dazu.
|
Zitat:
sind schon etwas gross, habe sie aber prackitsch gratis bekommen und mal einfach so montiert, denke nicht das meine mutter mit 20" herum fahren will :D |
Ist halt Geschmacksache. Hab schon schlechteres gesehen. Ist halt jeder cm ausgenutzt.:engel:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
soo Freunde, bin so weit fertig, am 28 geht es ab nach D zu thomas, der nimmt sich dan die elektronik vor. "freufreu":top:
|
hammer :top:
|
Zitat:
der einzig wahre motor für ein geiles auto:undweg: |
Zitat:
ich weiss:top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, habe wieder mal Zeit. Hier noch die letzten Fotos, jetzt stehtsi bei euch in Deutschland bei Thomas :top:
|
Absolut geiles Teil... :top:
|
Zitat:
|
Liegt wohl an den Streifen... :D
|
Die Streifen sind jetzt weg
;-) ne war nur Spaß.......... alles noch da |
Zitat:
:D macht mir blos keinen Blödsin :loveyou: |
Ähm, blöde Frage:
Aber nicht zufällig bei Thomas in Stephanskirchen bei Rosenheim?? Thomas Frank glaube ich heist er. Fährt selber MK4 mit AEM Steuergerät und über 800PS. |
Zitat:
nein ist nicht dieser Thomas, der kommt von bendorf;) |
Ah, ok.
Der Thomas hier stimmt nämlich auch ab und an mal 2JZ Motoren ab und auch andere mit AEM Steuergerät. |
er hat mein autochen abgestimmt,toller typ und ja seine mk4 mit 840 PS! is ein mega hammer!!
|
Hallo Leute, liege zurzeit im Spital aber dafür geht es meiner Lady super bei Thomas oben. Habe leider keine Fotos von der arbeit von ihm auf dem Laptop hier, stelle aber dann noch ein sobald ich wider gesund bin. Was ich bis jetzt sagen kann, sie läuft, alles wurde sauber und perfekt gemacht. Kurz gesagt hatt sich total gelohnt die supra zu ihm zubringen
Hier der erste test Start vom Motor http://www.youtube.com/watch?v=7zJECqVo850 |
gute besserrung........
|
Zitat:
|
Auch von mir gute Besserung!
|
Hey von mir auch Gute Besserung!!!!Mach bloß keinen Quatsch !!!!
|
Danke euch Jungs, hoffe kann am Wochenende wieder nach hause
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen, so nun bin ich bald ``arbeitslos`` :hardy: aber gewollt, da ich die Gelegenheit des auslaufenden Arbeitsvertrag nutze, denn ich muss meine Wohung renovieren. :D Jenach Zeit erstelle ich ein Thema von dem Wohnungsumbau,. Eventuell hat ja jemand interesse ihn zu verfolgen und ein paar Ideen oder so zu finden.
Aber eigentlich wollte ich hier jetzt den neuen Kühler zeigen, der Orginale ging mir ja Hops beim Supra-Meet... Hab mir einen Godspeed geholt, muss sagen einfach Hammer. Passt alles, selbst die Orginalen Kühlerhalter oben passen. Da der Godspeed Radiatior halbrunde Befestigungen hat. Anbei ein paar Bilder. |
Sieht gut aus, scheint einer aus neuerer Produktion zu sein. Die älteren waren oben noch eckig.
Wo hast du denn bestellt und was hat dich das Ding gekostet? |
Zitat:
Mit schicken 361 dollar, hab ich aus Ebay. Ist eignetlich immer der selbe für die meisten Godspeed Produkte. Hab noch ein Satz llk für den 300zx bestellt, kam auch von dem. Heist Fatboy Garage oder so. lg dani |
Danke!
Ich hab über nen Mishimoto nachgedacht, die kosten 270 plus 105 Versand. War aber bisher auch der einzige dieser China-Dinger, der oben runde Halter hatte. Aber anscheinend ziehen da die anderen jetzt nach. Hast du mal geschaut, wie das mit dem original Lüfterblech aussieht und den kleinen E-Lüftern? |
Zitat:
Jap, die Schraubenlöcher für die Plastikabeckungen der kleinen Lüfter ist schon dran. Er hat auch noch einen angeschweisten Flansch für einen Temperatursensor. |
Zitat:
|
Zitat:
ja ist er. |
Hallo Leute
Da mir langwilig geworden ist, wird nun wieder einmal ein bisschen umgebaut :) Könnt Ihr natürlich auch gerne auf der Facebook Seite Liken und dort verfolgen :bleifuss: http://www.facebook.com/#!/pages/Red...56669224388526 Viel Spass lg abry |
boah lords bist du´n freak xD was für nen monster turbo verbaust du den auf dem einen bild
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater |
Zitat:
hallo dreas :) :hardy: Ist ein Precisions Turbo 6766 dual scroll :bleifuss: lg abry |
Hier ein Bild wie sie die letzte Saison war
|
echt hammer deine lady..darf man fragen was du für ne leistung hast :)
gruss |
Zitat:
danke :) so wie sie jetzt noch ist ergab die letzte messung 430 PS und 600nm Das Single kit ist für 900PS ausgelegt, denke werden so 700 sein, ich will mal schauen was der 2jz so an Leistung aushält.. :D |
und was machste wegen der MFK? ;)
|
Hi Daniel
Bitte auch hier Foto´s vom Umbau zeigen, denn nicht jeder ist bei Fotzbook angemeldet :top: Danke und Gruß Holger |
Zitat:
Alles legal ;) |
Zitat:
hii holger :) Werd ich gleich machen :bleifuss: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gestern bin ich die mk4 holen gegangen da ich den Platz messen musste für die neuen Felgen. Dabei habe ich gleich mal die SF auf die mk3 geschraubt, vorne passen sie wie angegossen, hinten naja. muss noch ''etwas'' bearbeitet werden :hardy: :D Vorne sind es 9J und hinten 11J
Die Challenge sind die von JuSup, gefallen mir eigentlich sehr gut, aber wegen dem TRD Widebody sind die Vorderen Felgen mit 25mm distanzscheiben immer noch 2cm im Radkasten innen. Nun wollte ich eigentlich Volkracing TE37 TimeAttake hin schrauben, aber vorne brauche ich wider 20mm distanzscheiben. Was meint ihr dazu?? lg abry |
Ah danke :)
Die Felgen sehen auf der Mk3 Hammer aus!!! :top: Und der Lader ist ja mal die Hölle. Was hat er denn an der Einlaßseite für ne Größe ( mm )? Hoffe du bist in Murten beim Treffen dabei!? Gruß |
Zitat:
bin auch überrascht, dachte die passen von der optik her nicht unbedingt so gut. Der Lader ist 69mm am kompressor. Denke schon, wann ist das? :) |
mach unbedingt videos und stell sie on wenn deine lady fertig ist :) ;)
|
Geile Supra :)Was für eine ET haben den die Felgen??
|
Zitat:
hi dreas :) mache ich, bin schon fleisig am filmen :bleifuss: |
Zitat:
hinten sind es 18x11j et 23 mit 295/30/18 und vorne 18x9j et 34 mit 245/30/18 lg abry |
Heute sind noch die Kupplungen eingetroffen, in der Mk3 ist zur Zeit eine Stage 3 mit einem Fidaza Schwungrad verbaut, diese wird durch eine Clutchmasters Twindisk 850 series ersetzt (3-600% stärker). Da bei der Mk4 auch die Kupplung tot ist, wird das Fidanza von der Mk3 verwendet mit einer Clutchmasters Stage 2, diese hält 70% mehr Leistung aus.
abry |
Zitat:
|
@ Daniel
Na jetzt bin ich aber etwas enttäuscht von dir als Schweizer!!! :) Da macht ihr ( Schweizer ) mit das beste Supra Treffen jedes Jahr und du weißt nicht wann es ist! :dusel: Wie Toyota Supra schon geschrieben hat, ist es an Pfingsten und wir hoffen, daß das Wetter genauso gut ist, wie vor 2 Jahren :) Gruß Holger |
Zitat:
hehe hey holger, ja meine Schwächen sind Datums und Namen merken ^^ :hardy: |
Hi Daniel
Jupp, mit Namen habe ich es auch nicht so, aber dafür mit Zahlen :top: Gruß |
tolles Projekt!
|
Haha der Heckspoiler auf der MK3 kommt geil, vom F40 geklaut ? ;-)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
hier ein paar neue Fotos, haben nun den lader Probegehalten.
|
J-Spec Lader hoch gegangen!!!??? :undweg: :engel:
Bin ja mal gespannt auf dein erstes Fazit wie er sich im Fahrbetrieb verhält :) Gruß :winky: |
Zitat:
|
Hallo Freunde
Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet sehe ich gerade :D Vor dem Einwintern habe ich die Supra noch auf den Dyno gestellt. Daten: Bei 1.5 Bar 640PS und 720NM https://www.youtube.com/watch?v=rh1k...e_gdata_player lg lords |
schön schön weiter so
|
Wow, Respekt! :top:
|
Hi Daniel
Krasse Leistung :top: Was hast du für nen Turbo und welche Nockenwellen du verbaut? Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |