![]() |
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !
Zitat:
|
Also mal ehrlich. Das Auto ist wirklich so was von verschandelt, dass es echt peinlich ist, damit durch die Gegend zu fahren. Sorry, aber das hat mit Geschmack nichts mehr zu tun.
Ich verstehs einfach nicht. Mach doch endlich die ganzen Pferde und Chrom ab, dann wirst du sie, wenn sie tatsächlch in einem hervorragend Zustand ist, auch für gutes Geld los. |
Zitat:
|
Zitat:
meine mk3 hat das herz einer mk4,umgebaut auf single turbo,etc. und mit 10 mille für den motor kommste nich aus............:engel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich ja auch nich behauptet,aber eins hab ich gemacht,sie ans laufen gekriegt und nu ers recht:bleifuss: (mittl. anderer turbo,ansteuerung,spritpumpen etc. ........:feature: |
Zitat:
|
Zitat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...&tabNumber= 2 |
daywalker du tust mir leid wie man so ein arogantes A*******h sein kann.
es gibt leuten den bedeutet ihre Supra etwas du affe und mal erhlich es ist mir neu das ich an deinem Preis gemeckert habe. jedeglich das aussehen habe ich bemängelt. deine super vorsätze nimm dir selbst mal zum beispiel und wenn du alles liest dann lese richtig :rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy:: rowdy: du gehst mir echt sowas von auf die eier junge:streit: |
Ach toshi, das hätte jetzt nicht sein gemust. Ich sehe diesen Thräd als nette Abendunterhaltung, aber bei solchen "Entgleisungen" wird dieser doch wieder bald geschlossen!
Schade! |
Zitat:
ach ja, ELVIS soll seinen pantera erschossen haben,weil die karre mal wieder nich ansprang......:ass2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
es geht umdie persöhnlichen angriffe gegen andere user und mich das regt mich auf und ich denke ich bin nicht alleine :engel2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, dann muß ich auch mal was sagen.... Also, der Titel sollte nicht beleidigend sein. Ich finde es halt nur kotzehäßlich - die Chrom-Entgleisung. Aber das ist nun mal Geschmackssache. Also: Ich will keinem an die Karre pinkeln :lui: und auch niemandem mit dem Titel persönlich zu nahe treten, ok?
@Admin: Falls das doch gegen die Rulez verstößt, bitte ich um Löschung des Threats. @Daywalker: 1) Wenn die ganzen Ferrari-Aufkleber entfernt würden, hättest Du weitaus größere Chancen das Auto zu verkaufen. 2) Dann wäre da die Chrom-Hürde. Es gibts bestimmt den einen oder anderen dem es gefällt. Bei soviel unsinnigen Leisten muß ich fast sagen: Es hat das schon fast wieder was. Liebhaber von Ferrariaufklebern und Chromleisten an japanischen GTs wirst Du in Kombination außerhalb Deiner Familie wahrscheinlich nicht finden. 3) Der Text ist so grottenschlecht, daß ich persönlich schon gar nicht auf die Idee kommen würde dieses Auto zu kaufen, geschweige denn überhaupt ansehen zu wollen. Bei so vielen offensichtlichen Blendersprüchen ist der Verkäufer so was von unglaubhaft. Erinnert sehr an tunesische Straßenverkäufer die Scheiße für Gold verkaufen wollen. 4) Die vielen erfolgreichen Auktionsergebnisse lassen jeden glauben, daß Du Bekannte hast die Deine Gebote hochdrücken. Würde mich nicht wundern, wenn jemand Bieter und Verkäuferhistorien vergleicht und Dich bei eBay anschwärzt. Kommt gar nicht gut. So Leute jetzt kommts: Ich habe Daywalker und seinen Vater als Käufer bei eBay bereits gesperrt aber ich kann nicht anders weil mich das ganze Gelaber so fürchterlich ankotzt, daß ich jetzt über meinen Schatten springen werde. Ich biete also hier ganz offiziell an den Auktionstext neu zu schreiben, meinen Webspäce für gute Aufnahmen des Autos zu verschwenden und sogar mit meinem eBay-Account die Auktion in Auftrag gegen Gebührenübernahme aber ohne einen Cent Provision zu starten. Dafür habe ich folgende Bedingungen: a) Die Ferrariaufkleber werden abgemacht und liegen bei. b) Es müssen neue Fotos gemacht werden, die ich auswählen darf. c) Daywalker löscht nach dem Verkauf sein Forums-Account und meldet sich hier nie wieder an. |
Zitat:
Vielleicht kann er ja auch schrauben und nicht nur Texte über Pantera, Jaguar und Ferrari schreiben? :heule: |
Zitat:
|
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-MK3-...7C 240%3A1318
auf den Endpreis dieser Supra bin ich gespannt. |
Zitat:
|
Die würde mir auch sehr gefallen und er hat laut seinen Aussagen das auch sehr professionell machen lassen.
Aber glaube ich bekommt er nicht soviel wie für eine schön originale |
Zitat:
|
schönes auto,wenn da noch unterboden, innenraumbilder/Motor etc. dabei wären.................
|
Zitat:
|
Ich fand das auch etwas seltsam. Ausgerechnet der Themenstarter kommt als Samariter daher :mnih:
Egal. Auto hin oder her. Ich wünsche Euch viel Erfolg und für die Zukunft etwas mehr Glück damit Ihr aus der momentanen Situation wieder herauskommt. Sowas ist immer blöd und jeder der ein paar Jahre auf dem Buckel hat, der kennt das Auf und Ab.:aua: Schau mal in die Umfrage. Mach den ganzen Krimskrams ab. Innen und Außen. :beten: Es gibt bestimmt Ferrarienthusiasten denen man die Embleme in separaten Auktionen anbieten kann. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Daher kommt der für mich net in frage. ;) Turbo find ich schonmal viel zu klein, Auspuff auch, Benzinsystem auch, Hardpipe kit vermutlich auch, poliertes mag ich auch nicht, das einzige was ich an dem Wagen gut finde ist das alles schon eingetragen ist, bedeutet wenig stress, er mochte wohl den wagen was für eine gute supra spricht und die Felgen sind schön braucht man aber zum fahren und würde ich nie fahren wollen, weil ich putze meine Felgen normal nie und dann rechnet sich so schön polierte felgen nicht. Zudem so felgen kann man nichtmal durch die Waschanlage fahren, weil die dann beschädigt werden können und das ist mal das einzige was ich machen würde zum waschen des Wagens mit der Hand würd ich auch nicht waschen wollen. Hoffe er erzielt einen guten preis, mein der wagen ist wohl nicht schlecht für jemanden der sowas sucht, aber halt so garnicht das was ich haben wollen würde. |
elegant rausgeredet :engel:
|
Zitat:
Warum ich Euch beide nicht als Käufer haben möchte, hat mit Erfahrung von 2007 zu tun. Aber als intelligenter Mensch(Achtung: Eine Wiederholung) kommst Du bestimmt auch von alleine drauf. Ich jedenfalls hab's bis dato noch niemandem gepetzt Ich träume ganz bestimmt nicht. Ich sehe die Offerte etwas objektiver. Viel Glück noch beim Verkauf. Du schaffst ja auch ohne Hilfe die 12.000 Euro und die 10.000 und die 9.000 Euro und die..... (Gott, ich weiß gar nicht wie oft der schon für mehr verkauft wurde)... Wer ist wir? Papa und Du? @Helter: Du bist doch der Umfragekönig. Kannst Du nicht mal ne Preisumfrage starten? :wipp: |
[quote=Buchtelino;418347]Ich träume ganz bestimmt nicht. Ich sehe die Offerte etwas objektiver. Viel Glück noch beim Verkauf. Du schaffst ja auch ohne Hilfe die 12.000 Euro und die 10.000 und die 9.000 Euro und die..... (Gott, ich weiß gar nicht wie oft der schon für mehr verkauft wurde)...
Wer ist wir? Papa und Du? Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=mk3 wien;418349]
Zitat:
Mein Schwiegersohn wollte seine Investitionen wieder rausbekommen - nachdem das nicht möglich war, hab ich ihm den Kredit abgelöst und bin jetzt Besitzer ! Meine Schmerzgrenze ist mit diesem Preis erreicht und lieber fahre ich ihn ab und zu, bevor ich ihn irgent einem Spinner mit noch mehr Verlust verkaufe ! Ich weiß, was der Wagen wert ist und lass ihn auch nicht wegen ein paar Dekorationen, die sicher Geschmackssache sind, von selbsternannten Fachleuten schlecht reden (kümmert euch um eure eigenen Sorgenbringer:aua:) Wem es zuviel ist, alle Fakten zu lesen und zu verstehen (IQ???) der möge doch so fair sein und sich um Sachen kümmern, die er gelesen und verstanden hat:asia: |
[quote=mk3 wien;418349]
Zitat:
Mein Schwiegersohn wollte seine Investitionen wieder rausbekommen - nachdem das nicht möglich war, hab ich ihm den Kredit abgelöst und bin jetzt Besitzer ! Meine Schmerzgrenze ist mit diesem Preis erreicht und lieber fahre ich ihn ab und zu, bevor ich ihn irgend einem Spinner mit noch mehr Verlust verkaufe ! Ich weiß, was der Wagen wert ist und lass ihn auch nicht wegen ein paar Dekorationen, die sicher Geschmackssache sind, von selbsternannten Fachleuten schlecht reden (kümmert euch um eure eigenen Sorgenbringer:aua:) Wem es zuviel ist, alle Fakten zu lesen und zu verstehen (IQ???) der möge doch so fair sein und sich um Sachen kümmern, die er gelesen und verstanden hat:asia: |
Zitat:
|
Ich sach ja: " Iss ne geile Family ! "
Sollten wir uns warm halten :dd: |
Moin Gemeinde
Zum Glück ist in Deutschland das offene Tragen von Waffen verboten. sonst wären einige Threads schneller zu Ende als dieser hier. Es hat halt jeder seine eigene Art von Fundamentalismus. bb Heiko |
Zitat:
|
der witz ist ja, dass die karre höchstwahrscheinlich wirklich in nem guten zustand und den preis erreichen könnte, eben wenn diese chrom geschichte nicht wäre.
wenn jemand schon soviel kohle hinlegen würde, wollte er sicher auch eine original aussehende supra und nicht so eine kirmesbude. |
Zitat:
P.S: Man stelle sich nur vor, Wesley Snipes hätte im dem Wagen die bösen Vampire gejagt...:baeh: |
Zitat:
Fast alle euerer "Reiskocher" sind nicht orginal - von häßlichen Pseudorennaufklebern bis Alurädern, Auspuffanlagen und hirnrissigem Motortuning auf "Mantaniveau", bei welchem, fast, wie auf der Rennstrecke, nach jeder Saison mit Leistungsausnutzung eine Motorüberholung fällig ist ! Aber ihr habt die "Ahnung", ihr habt den "Plan" und ein paar Chromleisten sind Zeichen der Hölle (Hexenverbrennung !???) An einem Uno oder Alfa stört euch kein Ferrariemblem, aber am heiligen Supra ist das Entweihung !???:shootme: Warum geilt ihr euch am Geschmack anderer so auf ? Glaubt ihr wirklich euer Geschmack wird von der ganzen Welt geteilt ???:asia: |
Nene die große Ahnung hast ja du.drum fährste ja immer noch damit rum statt dass sie dir aus den händen gerissen wird, was ja ein deiner Meinung nach so toller Toyotarrari auch verdient hätte.
Über Unos und Alfas mit Ferrarilogo lacht sich genauso jeder kaputt,der dran vorbei geht. Wenn du mal von deinem hohen Ross runterkommen würdest und das "Edeltuning" beseitigen würdest, wäre die Supra schnell verkauft. |
Zitat:
Der kleine aber feine unterschied ist ja,dass diejenigen diese Sachen für sich ranmachen und ihre Supra nicht verkaufen wollen. ihnen kann es also egal sein wie der Wagen bei der Allgemeinheit ankommt. :heule: Viele rüsten für nen Verkauf Ihre Supra wieder auf Serie, weil die Seriensupra und der Verkauf der Tuningteile meist mehr einbringt. |
Zitat:
Als er die Chromleisten und Ferrariembleme bekam, wollte ihn niemand !!! verkaufen - das hat sich erst später ergeben ! - falls Du lesen kannst, so wird ja auch angeboten die Embleme ohne Aufpreis zu entfernen - aber warum sollte ich sie entfernen, wenn sie mich nicht stören und niemand den Wagen zum fairen Preis kaufen will, wir ihn also selbst weiterfahren werden ???:fahrn::top: |
Zitat:
Im übrigen: Wo fängt bei Dir bitte "Mantaniveau" an? So wie ich das sehe, trifft das eher auf Dein/Euer Gefährt zu. Wenn ich mir so einige Supras hier anschaue, dann ist keine dabei, die mit irgendwelchen "Pseudoaufklebern" versehen ist. Auch das trifft eher bei Deiner "Göttin" zu. Ich selbst habe einen HKS-EVC 2 Boostcontroller verbaut, japanische Rückleuchten, amerikanische Frontblinker sowie original(!) OZ-Felgen Typ Mito 3-teilig... Wenn das für Dich Mantaniveau ist, dann bin ich und einige andere hier im Forum sicher stolz auf Ihre "Manta-Reiskocher"... ;) |
Zitat:
Investitionen wieder rausbekommen zu wollen ist schonmal der erste entscheidende Fehler! Ich kann auch 20000 Euro in einen Fiat Panda stecken. Ist der dann 20000 Euro wert? Nein, denn der Markt würde einen solchen Preis nicht hergeben. Und genau das ist eben der Preisbestimmende Faktor. Der MARKT! Eine Ware ist immer nur das wert, was jemand bereit wäre dafür zu zahlen. Und genau deswegen wirst du die Kiste niemals los werden. Und ja, die ganzen dämlichen Chromleisten und der restliche Mist machen das Auto weniger wert, denn es macht es am Markt unattraktiv. Aber ich weiß ja nix, bin ja nur studierter Betriebswirt. :aua: |
also ich persönlich beneide ihn um das schöne Auto......träumen tu ich schon lang von sowas...aber....mein Geldbeutel gibts leider im Moment nicht her....schade schade....
|
Zitat:
Pseudorennaufkleber ist halt hipp. Mir gefällst zwar auch nicht, aber die sind auch nur auf dem Kotflügel oder Tür drauf. Oder halt richtig gut gemacht ala Steinbruchsoldat. Vor allen Dingen kenne ich keinen der Chromleisten um sein Cockpit klebt. LOL ! Da würde ich mich ganz klein machen. Oder der an die 40cm große Schriftzug über dem Handschuhfach... wow ! Aluräder und Auspuffanlagen? Ja,ja - das Glashaus und seine Steinewerfer... Wenigstens pimpt keiner hier seine Alus mir Ferrariaufklebern. Soll wohl von den fehlenden Abdeckungen ablenken, was? Nun, Fiat gehört nun mal Ferrari und der Alfa ist halt auch ein Italiener. Die haben aber nur einen Aufkleber auf dem Kotflügel oder Heckklappe bzw. auf dem Momolenkrad in 5-Markstückgröße drauf. Bei denen ist das okay. Auf nem Supra passt das genausowenig wie auf einem Matra, Manta, 3000GT, 8er BMW, Audi C-Coupé, und, und, und. Ich meine nur: Wie oberschwul sind den Ferrariteppiche ??? So was gibst doch nur im Zubehör. Wer kann hier mal bitte Motortuning auf Mantaniveau mal definieren? Ich glaube, die haben richtiges Hardwaretuning gemacht, weil kein Turbomotor. Also andere Nockenwellen, Kolben, AluKöpfe, i400 Bremsanlagen, komplette Motoren vom Omega, usw... Das macht der Supra-Fahrer erst wenn es ans Eingemachte gehen soll. Also einfach selber mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. :ass2: Nun ja, die Hexenverbrennung hat sich einfach bewährt:haeh: :undweg: Vielleicht gibts ja bald ne Suprerrari-Verbrennung? :heule: So wie die japanischen Motorräder auf nem Harley-Treffen? :top: |
Zitat:
jupp, kotzt mich auch immer an die ständigen Motorüberholungen! |
"Hört, hört. Der Homo Superior spricht !"
Selten so gelacht! :D :baeh: :top: |
Zitat:
Nochmal mein Schwiegersohn wollte verkaufen und mich interessiert "Dein Markt" absolut 0 !!! - was das Auto für mich wert ist, entscheide ich ! - niemand ist gezwungen es zu kaufen oder Schwachsinn über das Angebot abzulassen !!!:bleifuss::bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mach sogar Tippfehler und finde in diesem Forum nicht den Weg sie zu korregieren ( bin auch kein Forenfreak oder Computerfachmann !) :mnih: |
aber wundert es dich nicht das so viele eine andere meinung haben/geschmack.............
du bis ja schon gross und wenn du nich versuchen würdest hier dir unbekannte leute "an zu pissen" hätte man dir bei VK vielleicht geholfen.... übrigens ich hab mal in nen manta a neen 6 zylinder verbaut und der läuft heute noch und tritt so manchen 250er begrenzten sportwagen in den arsch,was übrigens mein hobby is,einen nicht allerwelts ferrarie/porsche etc. fahren,sondern einen "schlichten" japaner der es in sich hat und übrigenz bin ich letztes jahr fast 10000 km störungsfrei gefahren........... |
Zitat:
Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht, wer hier versucht wen "an zu pissen" ??? Wer hier Vorschriften machen will, was ich zu tun und zu lassen habe ???:shootme: |
Zitat:
Du kommst einfach nicht damit klar, dass "Deine/Eure" Supra über jeden Geschmack eben nicht erhaben ist. Es sollte Dir schon ein wenig zu denken geben, dass Deine/Eure Supra mittlerweile negativen "Weltruhm" erhalten hat. In vielen anderen Supraforen ist der Wagen "bekannt" und wirklich NIEMAND findet ihn gut, geschweigedenn gelungen oder "schön". Ich denke und spreche sicherlich für viele weitere hier, dass es wohl nicht mehr lange dauert, bis Euer Schlitten bei RTL-Exklusiv oder Galileo mit einer exklusiven Reportage auftaucht... :D :baeh: |
ich nehm alles zurück..............
ich bin ein schlechter mensch und die supra is einfach nur,wie arnie sagt: ABGRUNDTIEFHÄSSLICH |
Zitat:
" Die Massen in Bewegung zu setzen braucht´s nur der Phrase eines Dummkopfs. Wie lange Zeit braucht der kluge Mann, um nur einen Einzigen zu seiner Meinung zu bekehren !" gez. Wilhelm Raabe - nur soviel zu alle (die Mehrheit) finden dein Auto Sch..! |
Zitat:
;) |
Hab ihr eigentlich keine echten Probleme?
|
Zitat:
Wie anmaßend kann man eigentlich sein? Wie fehlgeleitet kann ein Verstand sein? Du bist derjenige, der beleidigt. Lies doch nochmal Deine Kommentare durch! Buchtelinos Begriff des "Homo Superiors" trifft hier wohl voll und ganz zu! Post scriptum: Ich habe ebenfalls studiert. Soviel zum "Dummkopf"... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jemand urteilt, sollte er sich zumindest einen groben Überblick über Vorgeschichte und Anfang machen - wenn jemand ans Bein getreten bekommt und dann jammert, so ist es weder fair noch intelligent ihn wegen der Jammerei zu verurteilen !!!?:hardy: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bring dir mal ein extremes Beispiel: Es gibt sicherlich wenige Menschen, die befürworten Kinderpornographie, während die große Masse das verurteilt. Haben die wenigen jetzt automatisch recht? Eine Minderheit zu sein bedeutet noch lange nicht, daß man irgendwie besser ist oder die "richtige" Meinung hat. Manchmal ist man auch deswegen in der Minderheit, weil eben NICHT recht hat. |
Zitat:
ich such mir ja auch keinen mann und lass ihn zur frau umoperieren ;) wenn ich einen ferrari will, kauf ich mir einen. natürlich, wenn dir oder dem DRIVER dieses chromzeugs gefällt, auch kein problem, das wird ihm oder dir keiner verbieten. ABER!!!!!!!! du bist ja hier weil du was von uns willst, und zwar unser geld. oder willst du nicht verkaufen? und wenn du der einzige bist der das alles toll findet, darfst du es uns auch nicht übel nehmen wenn wir es nicht toll finden. oder willst du uns deine meinung aufdrängen weil du deine brille beim schlecker an der kasse gekauft hast? sei lieber dankbar für die tipps, irgendwann sollte man auch mal kapieren dass man selber der geisterfahrer ist. |
Ruhig Brauner. Wir alle haben es mittlerweile mitbekommen, daß Dein Schwiegersohn, welcher sagt, daß Du sein Papa bis, die Karre auf die Hack verschandelt hat. Und alle wissen, daß Ihr das gleiche eBay-/Forums- und Mail-Account gleichermaßen benutzt um Euch mit der Außenwelt auszutauschen(geht wohl mit dem Auto mit). Und alle haben mittlerweile gelesen, daß der Schwiegerpapi die Finzankrise aus dem Dreck gezogen hat, aber das interessiert eigentlich niemanden so recht. Genauso ist es so zeimlich allen egal, ob es ein Drittwagen ist oder ein Studierter mit oder ohne Abschluß besitzt. Ob er (erkennbare) Schwächen oder Stärken hat, will auch niemand wissen, weil man Euch nicht persönlich kennt und wohl auch nicht kennen lernen will.
Was aber dem überwiegenden Teil hier aufgefallen ist: 1) Die Karre sieht megahäßlich aus. 2) Der Besitzer kriegt die Message nicht mit oder kann sie nicht reflektieren.. 3) Die Anzeigentexte sprechen nicht für ein seriöses Angebot 4) langsam nervt es, die sich wiederholenden Phrasen, Auktionen, Verherrlichungen Keiner mag das Auto und keiner mag es sich angucken oder damit fahren. |
Zitat:
Was aber nochmals gesagt wird ist, dass eine Mehrheitsdiktatur in Geschmacksfragen sicher nicht angebracht ist !:laut: |
Zitat:
Ich will euer Geld??? - ich will ihn euch verkaufen ??? ich bin hier, weil mich Supraprobleme und Fragen beschäftigen, die ich gerne beantwortet haben möchte ! (ich gehe davon aus, dass wir ihn weiterfahren - das Angebot ist deshalb auch nicht so ernst gemeint - schwer zu verstehen ? oder ?) Wenn jemand 7 Scheine hinlegt, sage ich nur, mein Pech, wollte ich das wirklich ? - Geld verschrotten ist eigentlich nicht meine Baustelle ! - Ich muss mich doch nur gegen eure Geschmacksvorschriften und Werturteile verteidigen :mnih: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte jetzt auch eine Lanze für "Blade" brechen. Er "verteidigt" sich selbst und ohne jeglichen Fürsprecher, während zig Leute gegen ihn in die "verbal-digitale Arena" steigen (das schliesst mich mit ein). Ich denke, dass viele Dinge von beiden Seiten nicht fair waren. Bei einigen Standpunkten hat "Blade" recht, bei anderen wiederum nicht. Das gilt gleichermaßen für einige andere Autoren seitens des Forums. Ich werde mich an dieser Stelle aus der Sache ausklinken. Meine Meinung bezüglich der "Blade-Supra" hinsichtlich Geschmack hat nach wie vor Bestand. Wenn der eine oder andere sich eventuell in seine Lage hineinversetzen würde, würde er das sicherlich auch nicht toll finden, wenn eine Schar von Leuten verbal auf ihn und seinen Wagen rumschlagen, egal ob das nun gerechtfertigt sein mag oder nicht. Ich möchte mich für einige meiner (bissigen) Kommentare entschuldigen. Das war´s von meiner Seite. |
Zitat:
2.Den Besitzer interessiert deine "message" nicht ! 3. Was du als unseriös abqualifizierst, ist nach meiner Meinung die Wahrheit ! 4. Langsam nerven deine unerbetenen Verdächtigungen, Anschuldigungen und Meinungen, die wenn Du sie zurückhalten würdest, nicht dieses Forum unnötigerweise mit Antworten füllen würde, die ausser dir selbst wohl kaum jemanden interessieren - Lass es also - mach nicht so aggressive Treats und lass andere durch die Gegend fahren, wie sie möchten und ihr Fahrzeug anbieten, wie sie glauben, dass es ok ist - Wenn Du Übervater und oberster Richter sein willst, dann bei dir zuhause ! - dann brauchtst Du hier im Forum auch keine schlechte Stimmung zu machen und Leute zu suchen, die deine Meinung teilen !:asia: |
Zitat:
Aber klar, du willst das Auto ja garnicht verkaufen. Komisch nur, daß die Kiste im letzten Jahr 5 Mal in Ebay war, mit immer niedrigeren Preisen. Macht man natürlich, wenn man eigentlich garnix verkaufen will, klar. |
Zitat:
@Thread: Jeder sollte mit seinem Auto machen was er will, andere müssen es nicht gut finden, es ist einfach jedem sein eigener Geschmack... Allerdings sollte man auch nicht versuchen anderen seine Meinung aufzuzwingen, oder über andere urteilen, obwohl man keine Ahnung hat... @Daywalker: Wenn du sie wirklich verkaufen willst, mach die Chromteile weg und poliere sie einmal schön, dann bekommst deinen Preis. Wenn nicht, dann fahr sie weiter und mach einen schönen Thread auf... :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |