![]() |
AW: 5. Internationales Swiss Supra Meet 2009, Chur
bei mir wären es 812 km hn naja wie gesagt ich versuche es zu schaffen und vorbei zu kommen^^
|
Zitat:
|
naja das ist doch das tolle ich finde man sollte mal ein großes europa weites treffen im jahr machen mal hier mal da immer in einem anderen land das wäre doch interessant wenn man das in die leute rein bekommen würde^^
|
bin dabei wodi
|
Zitat:
Wenn ichs einrichten kann komm ich auch dieses Jahr und wenn ohne Supra auch wurscht. |
Zitat:
|
doch gibbet am 2.5. ansonsten bring ich die Stühle mit :bleifuss:
|
Zitat:
|
Sorry hab jetzt nicht alles gelesen...
Wann wäre nun das treffen Datum von bis und Uhrzeit bitte danke:loveyou: |
Zitat:
:winky: |
Ok nun weiß ich bescheid hehe 12juni :top:
Wer kommt eigentlich alles könnten ja zusammen fahren bzw. die aus eine Richtung kommen. |
Zitat:
:winky: |
Ich werde wohl ein "late comer", da ich 1. Freitag noch im Militär bin, und 2. noch am 100km Lauf (eine Etappe) mitmache...
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind wir den 2 irren lukas85 und KoQ fast schuldig dahin zu fahren. Dann könner mer ja gonvoi fahre, wenn ich nicht schon freitag bei meinen Eltern im Raum Offenburg zwischenstopp einlege. |
Zitat:
|
Zitat:
|
sagt mal ich kann nicht hundert pro sagen das ich erscheine abe rich bezweifel dass wenn ich ne woche vorher ja sagen kan nnoch hotels zur verfügung stehen. ich habe keine ahnung wie es da ist was sagt ihr hab ich dennoch ne chance irgendwo unter zu kommen?
|
ICh werde auch kommen
nun denn, wer ist alles dabei? bis jetzt dabei: - HE-MAN - Fabio - Höfix - King of Queens - Darklord - supraholic75 - supraxe - lukas85 - Alonso - Steinbruchsoldat - Daniel - mhcruiser - tomtomgoo - Supralord22 - Formi - Toshi - Magier - CyberBob - mikezzz - Lords - Flatti - Silent Deatz - Timber - ToFast - HOEFI - Bleifuss - Supramaniac - Peter Hähnel - SPIDERMAN - supra_1988 - CrusaderMk3 - Black Panter - RaMmLeR - onkel_jens01 - schokomanu - Toshi - wodi - Willi Thiele - Alex. - NightDriverXY - Dirty Elch - Rasim - wombat - snafu05 - 69SupraStyle69 - Chris - Carsten - Supraline - danielMA70 |
wieviele sinds denn bis jetzt? wieviele aus anderen foren? spanien, frankreich?
|
War mal so frei habe mal durch gezählt falls es einer wissen will wieviele es bis jetzt sind
1 - HE-MAN 2 - Fabio 3 - Höfix 4 - King of Queens 5 - Darklord 6 - supraholic75 7 - supraxe 8 - lukas85 9 - Alonso 10 - Steinbruchsoldat 11 - Daniel 12 - mhcruiser 13 - tomtomgoo 14 - Supralord22 15 - Formi 16 - Toshi 17 - Magier 18 - CyberBob 19 - mikezzz 20 - Lords 21 - Flatti 22 - Silent Deatz 23 - Timber 24 - ToFast 25 - HOEFI 26 - Bleifuss 27 - Supramaniac 28 - Peter Hähnel 29 - SPIDERMAN 30 - supra_1988 31- CrusaderMk3 32 - Black Panter 33 - RaMmLeR 34 - onkel_jens01 35 - schokomanu 36 - Toshi 37 - wodi 38 - Willi Thiele 39 - Alex. 40 - NightDriverXY 41 - Dirty Elch 42 - Rasim 43 - wombat 44 - snafu05 45 - 69SupraStyle69 46 - Chris 47 - Carsten 48 - Supraline 49 - danielMA70 |
Hi. Jetzt bin ich 2 mal in der Aufstellung
Einmal als Alex. (aus dem S4E Forum) und hier als Elch. Wie sieht es denn eigentlich mit so einer 2,5 kg Havanesischen Kampfratte aus (manche sagen auch "Hund" dazu) kann man den mitbringen, oder eher schlecht ?? |
@alex: wird bestimmt an der grenze als schmuggelgut aus der schweiz beschlagnahmt. seltenes alpengetier ;)
|
Zitat:
|
Bin diesmal auch dabei :)
Freue mich mal wieder meine alte Heimat zu besuchen, und mein Schwitzer-dütsch aufzumöbeln. |
Hi Peter.
Klasse das Du auch dabei bist. Kommt Beate auch mit ? |
ok, hab ein neues hotel hinzugefügt und die teilnehmerliste wieder aktualisiert :top:
gruss HE-MAN |
Hi.
Gibts da ein Hotel oder Pension welches ihr empfehlen könnt ? Brauche ein trockenes Bett für mich und meine Frau mit trockenen Wänden, wo auch unsere Kampfratte rein darf und ein Frühstücksbuffet (auch wenn man mir es nicht ansieht) nicht zu klein ist. Soll aber natürlich nix kosten ;-) Ich habe mal die Liste begonnen abzuarbeiten, das ist aber mächtig Zeitintensiv. So gehts ja vielleicht kürzer. |
Zitat:
Ne Beate kommt nicht mit das wird ihr zu stressig :hmmm: Wir kommen erst am 12.06 in der Nacht vom Urlaub zurück . Und am nächsten Tag gleich wieder in die Schweiz zu fahren , das wird ihr zuviel. Aber ich komme dann mit Stefan Kerth , soweit ist es besprochen :fahrn: Weil unsere Urlaubskasse dann schon alle ist , werde ich meine Dackelgaragge mitnehmen , und auf der matte pennen. Das geht mit einigen Bieren gut :bleifuss: Freue mich schon |
hiho... will mich auch anmelden :)
|
Bin auch dabei... stellt das Bier kalt und sorgt für Sonne... :huepf:
|
Zitat:
|
Bin auch dabei und ich hoffe es gibt nicht nur Bier, wünsch mir viele Supras und Malibu Cola und das nicht zu knapp grins
|
Zitat:
@CH-treffen-erfahrene: kann man dort zelten, ohne das man sich bis zum nächsten morgen was abgefroren hat? oder gibts ein empfehlenswertes, einfaches hotel/landgasthof? gruss, flo |
Da meld ich mich doch auch mal an. Werd mal schauen, wie das mit dem Unterricht klappt, da immer bis einschlisslich Samstag Schule ist. Naja, wird schon irgendwie klappen :fahrn:
|
Zitat:
Ne, habe noch nichts. Ich habe gehofft von der Schweizer Fraktion einen Tipp zu bekommen. |
Zitat:
|
Joanie und Snake23 sind voraussichtlich auch dabei (sollte mein Dienstherr nichts anderes für mich eingeplant haben)
|
ich freu mich schon drauf
nur noch ne frage: muss ich mir so eine vignette kaufen oder braucht man das nur auf der autobahn und wir fahren garkeine autobahn? nehme dieses treffen zum anlass meinen v8 umbau vorzuzeigen, denke ein oder zwei leute sollte das interessieren :) |
Zitat:
Für mich klingt die Passfahrt / Stadtrundfahrt nicht nach Autobahn, wissen tue ich das aber nicht sicher :) Zitat:
|
Vignette würde ich auf jedenfall nehmen. Sind bloß 40 Franken. Und auf der Autobahn kommt man doch am schnellsten voran :D
|
Zitat:
interessiert keinen :engel: |
Zitat:
Lies einfach mal den Startthread durch ;) Da steht klar und deutlich das alle schön brav am frühen Nachmittag mit leerem Magen wieder nach Hause geschickt werden, und Zelten strengstens verboten ist.. Erfahrungsgemäss ist für alles bestens gesorgt und organisiert. Bring halt irgendwas mit was du gerade als passend empfindest. Dazu etwas Bargeld - dann kann nix schief gehen.. |
Habe heute mit einem freundlichen Tessiner geschäftlich kontakt gehabt. Und siehe da.... er hat ne MKIV....
Mal schauen, vielleicht kann ich Ihn dazu bewegen, am Treffen Teilzunehmen....:dd: |
Mal ne Frage zum Zeltplatz:
Wie schauts da mit ner Waschgelegenheit aus? Waschbecken+Klo wie in Murten wären genug, aber drunter streikt meine Copilotin. |
@Flatti
WC und Wasser gibts nicht, da müsstest du dir ein Zimmer nehmen. Wir sind am selben Ort wie vor 4 Jahren. Da warst du auch dabei. Gruss KoQ |
Ok, dann gehts gegen später ins Hotel.
Aufs Saufen werd ich dann eben verzichten müssen, ist eh ungesund. :engel2: |
ich hab mal geschaut, in chur gibts auch einen campingplatz inkl. sanitäranlage http://www.camping-chur.ch/
da mach ich mich wahrscheinlich hin |
Ich bin dabei! Der Anmeldelink führt leider ins Nix, wo melde ich mich an? Oder reicht es so?:mnih:
|
Sodele, will mal langsam das Zimmer buchen.
***Best Western Hotel Sommerau- ist das weit vom Treffpunkt weg ??? Hat schon jemand woanders gebucht ??? oder was preiswerteres mit Frühstücksbuffet gebucht oder gefunden? |
nein ist nicht weit weg.
|
...wie siehts denn mit dem ibis in chur aus?
|
ich muss leider absagen, muss mit dem dyno auf ein bmw treffen nach koblenz
|
Ha Koblenz? Grins 2x im Jahr nach Koblenz ohha das wird übel.
|
Melde mich auch mal vorsichtig an. Weiß aber noch nicht ob ich selber fahre oder bei jemandem mitfahre.
wie sieht es denn mit übernachten aus, die wo zelten wo übernachtet ihr denn so campingplatz? Ich persönlich würde ja gerne in ein Hotel, steht und fällt aber damit ob ich fahre oder mitfahre, muss ja irgendwie zum hotel und zurück kommen. mfg Stefan |
Ich werde wohl wieder beim Grillplatz mein legendäres Grossfamilienzelt aufschlagen - dann muss man sich keine Gedanken mehr ums fahren machen.. :)
|
huiui... i hamers mol ufgschriba, und wenn nix dazwüscha chunt bin i dabi..
gruzuzuzuzuzu |
Hi,
bin dabei, eine MK 4 und 2 Personen!:wipp::bleifuss::bleifuss: MfG Martin |
Sodele, buche jetzt im Best Western Sommerau, beim IBIS wollten die meine ANFRAGE sofort als Gebucht durchdrücken :tüddeldü:
Manche haben nur Etagendusche und Etagenklo zum Preis - da rollt es einem die Fussnägel auf, in welchem Jahrhundert leben die denn :confused: |
Zitat:
Oder du suchst dir in Überlingen oder Konstanz nen Hotel. Von dort sind es nur knapp 11/2h bis Chur. |
Zitat:
Wo können wir da Zelten und sind wir da in der Nähe der Autos..???? Ich würde von Samstag auf Sonntag dort Zelten. Sry wenn Die Fragen schon kamen aber alles nachlesen wollte ich nicht ..... freue mich auf das treffen, denn ich war noch nie auf einem großen Treffen nur blöd, dass der Daniel jetzt den BMW´s vorrang gibt... denn da wär ich auf die Rolle gefahren und hätte gerne gewusst, was sie jetzt so hat ... mmmhh naja ich werde den Daniel schon noch öffter sehen....... |
Zitat:
uns steht der platz offiziell am samstag und sonntag zur verfügung. ich würd euch vorschlagen für die nacht freitag/samstag ein hotel zu nehmen, oder auf dem churer campingplatz euer zelt aufzuschlagen. dort habt ihr wenigstens sanitäre versorgung. der platz am samstag ist eigentlich nur 'ne grosse wiese bzw. waldlichtung :D Zitat:
gruss HE-MAN |
Sehr gut:huepf:
|
ich komme auf jedenfall :)
Werde aber nicht campen oder sonstwas. Muss abends (12-1Uhr nachts) wieder zurück nach ZH, muss Sonntag arbeiten :( |
Hab mich nun gestern auch endlich entschlossen... meine Freundin und ich werden wohl am Samstag mal vorbeischauen und fahren voraussichtlich nachts wieder heim :fahrn:
Weiß aber noch nicht, mit welchem Auto wir dann kommen werden. |
Hmm, kann man dann Freitag auf Samstag im Auto pennen? Hab ehrlichgesagt keinen Bock nen scheißteures Hotel zu nehmen... :aua:
|
ich werde nicht kommen. HAbs mir lange überlegt, aber geht nicht. HAb zu viel Stress, und bin letztendlich heute morgen aus den Latschen gekippt. Einfach beim Sport umgefallen und 15 Sekunden weg gewesen. Bevor mein Arzt weiss woran es liegt mache ich nur das nötigste.
|
Reserviere mal ein Platz für mich!
Zitat:
|
Zitat:
|
Willi, mach mal keine Sachen.
Wobei das Wetter momentan schon auf den Kreislauf schlagen kann.:weird: |
so jungs
schlafsack mit bringen wenn ihr mir platz läst bringe ich ein grösseres zelt mit . 5 personen So mit währen drei noch frei . falls wer platz sucht ...hihi mfg supralord |
Zitat:
http://supra-forum.de/showpost.php?p=259027&postcount=4 Ich hätte aber sonst auch noch ein Hauszelt aus den 80ern. Daher extrem sperrig und schwer (massiver Stahlrohrrahmen). Wenn's nötig ist kann ich auch dieses mitbringen..:bleifuss: |
ja dann mach mal ....
werde vermutlich e auf einen campingplatz gehn. wellcher ist denn am nächsten am grill platz würde von sa auf so kommen.. lg supralord |
Eine link liste mit camping plätzen were noch toll
am bessten von dennen di nahe sind am grill end platz |
ah da fällt mir ein, ich könnte ja bei meinen verwanten Pennen, oder der EX :D nein besser nicht..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |