Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Der Möchtegern-Ferrari is wieder online (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26155)

Octophon 26.10.2008 18:35

AW: Der Möchtegern-Ferrari is wieder online

Hab Ihr gesehen, die Auktion vom Ferraristi wurde gelöscht und jetzt ist er wieder da.

Auktion

Willi Thiele 26.10.2008 19:00

geiler Text AT Supras leiden häufiger an Motorschäden oder defekten ZKD

gitplayer 26.10.2008 19:06

Zitat:

Zitat von Octophon (Beitrag 407672)
Hab Ihr gesehen, die Auktion vom Ferraristi wurde gelöscht und jetzt ist er wieder da.

Auktion

Der Typ hat sie nicht alle! Leidet an absolutem Realitätsverlust und das anscheinend in jeder Hinsicht!

Waisenhaustuning 26.10.2008 19:08

Ich sag nur ... Zitat von Daywalker

"und ich mache mir Gedanken, warum ausgerechnet Automatik-Supras so häufig mit Motorschäden angeboten werden oder unter Kopfdichtungsschäden leiden !"

"Sportluftfilter, poliertes Ansaugrohr und Blow-up haben auch ca. 300.-€ gekostet !"

"Die Klimaanlagenreinigung mit Befüllung hat dieses Jahr auch ca. 200.- € gekostet ! ( Sie werden selten einen Supra finden, bei dem sie funktioniert )"

Ach scheiss drauf, der ganze Text ist einfach nur erbärmlich.

gitplayer 26.10.2008 19:13

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 407680)
Ich sag nur ... Zitat von Daywalker

"und ich mache mir Gedanken, warum ausgerechnet Automatik-Supras so häufig mit Motorschäden angeboten werden oder unter Kopfdichtungsschäden leiden !"

"Sportluftfilter, poliertes Ansaugrohr und Blow-up haben auch ca. 300.-€ gekostet !"

"Die Klimaanlagenreinigung mit Befüllung hat dieses Jahr auch ca. 200.- € gekostet ! ( Sie werden selten einen Supra finden, bei dem sie funktioniert )"

Ach scheiss drauf, der ganze Text ist einfach nur erbärmlich.

Ich finde seinen Einleitungstext über die Löschung seiner letzten Auktionen viel lustiger.

Mittlerweile sollte eigentlich auch der letzte Wissen, daß man bei Ebay keine Markennamen in Verbindung mit einem Produkt nennen darf, welches nicht von eben dieser Marke ist. Und das gilt ausdrücklich auch wenn man "no" oder "kein" davor setzt! :form:

Aber schön, daß man für seine eigene Dumm- und Unwissenheit immer noch einen schuldigen finden kann! :aua:

Mich hatte sowieso gewundert, daß seine Auktionen immer so lang gelaufen sind ohne gelöscht zu werden.

Octophon 26.10.2008 19:16

Jupp,

das hängt glaube ich immer von dem Ebay Wächter ab, der die jeweilige Kategorie betreut. Manche sind schneller, manche langsamer, manche sind aber auch garnicht. ;)

daywalker 1920 27.10.2008 13:07

Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 399948)
Oh Schande

Der Trottel wohnt ja gerade mal 50 km von meinem Heimatort entfernt.

Gleich mal in die Garage gehen und nen Kanister mit Sprit holen damit ich diese Welt von dieser Schande berfeien kann !!!!

Manche Menschen haben ja mal gar keinen Geschmack. Mit dem Text der dabei steht könnte er doch eigentlich beim nächsten Supra Treffen als Komiker auftreten, oder ? :engel:

Gruß Holger

Ich habe mich als Anbieter (nicht Besitzer) des "umstrittenen" Fahrzeuges hier angemeldet, um u.a. freundlichen Menschen, wie dir petrsönlich zur Verfügung zu stehen ! - was deine obige Aussage betrifft, ist es weder lustig noch clever eine derart sinnentlehrte, strafrechtlich relevante Ankündigung / Vorsatzerklärung abzugen ! :dusel:
Für vernünftige Gespräche über Supra bin ich gerne bereit !
Meine langjährige Bekanntschaft mit einem bekannten Renn- / Rallyfahrer und Toyotatuner ist dabei sicher ein Punkt !
Also bitte sachlich und mit Verstand (ohne beleidigende Äußerungen) - dann kann ich ja möglicherweise dieses Forum bereichern !:asia:

Waisenhaustuning 27.10.2008 14:59

Hallo daywalker, bereichert haste das Forum ja schon.

OK, spass beiseite, findest du deinen Text wirklich vorteilhaft oder gar verkaufsfördernd ?
Den Renn- / Rallyfahrer und Toyotatuner, kennen wir bestimmt auch, falls er existiert.

daywalker 1920 27.10.2008 16:43

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 407790)

OK, spass beiseite, findest du deinen Text wirklich vorteilhaft oder gar verkaufsfördernd ?
Den Renn- / Rallyfahrer und Toyotatuner, kennen wir bestimmt auch, falls er existiert.

Hättest Du eine Idee, mehr als 3 Gebote von verschiedenen Bietern über( bei der 2. Auktion ) 7300.- für den Nipponferrari zu bekommen - ich nehme gerne produktive Vorschläge an :wipp:

daywalker 1920 27.10.2008 16:48

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 407790)

was den Rennfahrer betrifft ist deine Frage - falls er existiert - schon etwas frech - ich kannte Klaus schon, als er noch Puch und später Mustang über die Rundstrecken geprügelt hat (V8 mit Rollenlagern) - heute fährt er im "fortgeschrittenen Alter" Datsun 240 Z Gruppe 4 !!!

der_böse_S-F 27.10.2008 16:54

Zitat:

Zitat von daywalker 1920 (Beitrag 407799)
was den Rennfahrer betrifft ist deine Frage - falls er existiert - schon etwas frech - ich kannte Klaus schon, als er noch Puch und später Mustang über die Rundstrecken geprügelt hat (V8 mit Rollenlagern) - heute fährt er im "fortgeschrittenen Alter" Datsun 240 Z Gruppe 4 !!!

Mal sehen wer als erstes auf den Nachnamen kommt. :D

mk3 wien 27.10.2008 17:10

ist jetzt aber nicht der von klaus und klaus.................sondern der ludwig :dd:

daywalker 1920 27.10.2008 17:13

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 407676)
geiler Text AT Supras leiden häufiger an Motorschäden oder defekten ZKD

also abgesehen davon, dass AT wohl allgemein für Austausch steht - mach dir die Mühe und schau bei mobile.de, autoscout24 oder ebay rein, bevor du eine Aussage ins Lächerliche ziehst - nach meiner letzten "Rundschau" waren ca. 80 % der mit solchen Defekten angebotenen Supras, Automatikfahrzeuge.
Aber ich denke Du, als Fachmann kennst den "wahren Grund" ?:boah:

daywalker 1920 27.10.2008 17:17

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 407803)
ist jetzt aber nicht der von klaus und klaus.................sondern der ludwig :dd:

"Zohan" würde sagen: Nönönönö ! - ich denke mancher von euren PS-Freakes hat Tuningteile mit seinem Namen an Bord !

Daniel 27.10.2008 17:42

der fritzinger...

daywalker 1920 27.10.2008 17:59

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 407806)
der fritzinger...

war ja wohl nicht schwer, oder ?:bleifuss:

Waisenhaustuning 27.10.2008 18:01

Zitat:

Zitat von daywalker 1920 (Beitrag 407805)
"Zohan" würde sagen: Nönönönö ! - ich denke mancher von euren PS-Freakes hat Tuningteile mit seinem Namen an Bord !

Aber nicht der Daywalker.....:bleifuss:

Ähm, was kostet der Spass eigentlich bei Ebay immer so ??????

daywalker 1920 27.10.2008 18:06

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 407809)
Aber nicht der Daywalker.....:bleifuss:

Ähm, was kostet der Spass eigentlich bei Ebay immer so ??????

ich habe zwar auch noch einen Supra ohne Tuning in der Garage, aber du hast recht, denn an dem Nipponferrari hatte nur ein ehemaliger Mechaniker von ihm seine Finger ! - Ebay kostet Kleingeld - wenn ein Fahrzeug verkauft wird nochmal ca. 50 € extra !

Daniel 27.10.2008 18:15

daywalker, ich empfehle dir eine vorstellung im zugehörigen unterforum.
dann können wir den thread hier schließen.

brummbrumm 27.10.2008 18:24

80% der Supras sind Automatik :dusel:

Stock hat eine AT eine höhere Endgeschwindigkeit - :nanana:

Nur wer die Leistung so aufpimpt, dass das AT-Getriebe nicht mehr mitkommt wechselt freiwillig auf Schalter ... im allgemeinen zumindest...

gerissene ZKD bemerkt man während der Fahrt, der Schaden wird aber in 99% beim Abstellen verursacht ... . meine Theorie wäre, das AT Getriebe reflektiert im Stand die Hitze entlang des Abgasrohres - und Zack - Riss beim 5./6. Zylinder. Oder durch die Stellung des Hebels auf "P" wird das Gewicht des Schaltknaufes frontlastig verlagert, so dass die heisse Luft im Motorraum sich am Turbo staut. Deswegen stell ich immer auf "L" ab und zieh die Handbremse:undweg:

Somit ist auch eine neue Geschäftsidee geboren:
Der "Carbon-Automatik-Schaltknauf" verlängert die Standzeit Ihrer ZKD um 80% ... Oder der der Gear-Anti-Reflektor...

:heule: Schlimmer als die Spritspardingsbums bei ebay is das auch nicht:top:

Zitat:

Zitat von daywalker 1920 (Beitrag 407804)
also abgesehen davon, dass AT wohl allgemein für Austausch steht - mach dir die Mühe und schau bei mobile.de, autoscout24 oder ebay rein, bevor du eine Aussage ins Lächerliche ziehst - nach meiner letzten "Rundschau" waren ca. 80 % der mit solchen Defekten angebotenen Supras, Automatikfahrzeuge.
Aber ich denke Du, als Fachmann kennst den "wahren Grund" ?:boah:

daywalker 1920 27.10.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 407811)
daywalker, ich empfehle dir eine vorstellung im zugehörigen unterforum.
dann können wir den thread hier schließen.

lieb von dir, aber ich kenne mich bei foren nicht aus, gib mir einen tipp, wie ich das machen soll :form:

Daniel 27.10.2008 21:38

http://www.supra-forum.de/newthread....newthread&f=19

klicken und los schreiben, titel nicht vergessen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.