![]() |
AW: Saisonende
Zitat:
|
Zitat:
|
nummer haste ja....meld dich einfach kurzfristig
|
ich melde mich offiziell an,bedeutet noch ne supra!!
|
Nochmal zur Ausfahrt: Ist die fest eingeplant?
stgeran |
wir werden das so handhaben wie immer,wer ausfahren will soll ausfahren,wems zu teuer ist ,wegen dem Sprit oder sowas der kann bei mir mit fahren,außerdem war meistens nicht grade der große Drang wenns soviele sind aber machbar ist alles, wer ne Strecke sucht zum austoben bis Endgeschwindigkeit gibts hier auch
|
wer ne Strecke sucht zum austoben bis Endgeschwindigkeit gibts hier auch[/quote]
Top!:engel: |
Mä hon alles ,nur kein Geld:loveyou:
|
Da könnte man wieder einen Konvoi machen.
A 5 Richtung Kassel z.B. Rasthof Reinhardshain oder Autohof Homberg/Ohm. |
Schlag mal ne Uhrzeit vor.
stgeran |
Zitat:
|
Naja da in den VW Bus auch 13 Leute gepaßt haben und ich eh ne Beschleunigung hab wie ne Straßenbahn,muß das doch passen
|
Wann geht es denn los ???
Für mich das wichtigste (auch wenn man es mir nicht ansieht) ab wann kann man das Fleisch braten?? Von da an 1,5 Stunden vorher würde mir reichen ;-) |
wie kann man denn nur so verfressen sein ,gibt extra für Dich ein "kleine " Imbiss, werd ich selber besorgen naja wenn man so um 11.00Uhr hier eintrudelt wär schon nicht schlecht.Phoenix braucht ja ein bißchen für die ZV
|
Willi, Essen ist der Sex der alten Leute, ich bin eben alt und sehr potent :undweg:
Für den Konvoi mach ich doch mal einen neuen Fred auf. |
magst dU mETTBRÖTCHEN ??
|
Dass die Hessen Barbaren sind ist ja nichts neues - die essen bekanntlich ROHES Fleisch. :tüddeldü: :hardy:
Ich komme ursprünglich aber aus dem schwarzen Walde und habe gelernt vor der Nahrungsaufnahme das Essen zuerst zu kochen, braten, räuchern oder sonst irgendwie zu behandeln, aber auf gar keinen Fall das Fleisch ROH zu essen. :nanana: Es gibt halt doch badische und unsymbadische. Die Esskultur der Hessen gehört eindeutig zum letzteren. :loveyou: |
Alles Sushi-esser!!:poppen:
|
Zitat:
|
von wann bis wann geht das eigentlich? ich sollte am morgen in HD sein und am späten abend in S :(
liegt ja fast aufm weg |
ja so von 11.00Uhr bis eben offen Ende
|
Zitat:
|
Dann ist die Bude langsam voll wenn wirklich alle kommen ,aber die Erfahrung zeigt das eben doch der ein oder andere nicht erscheint
|
Zitat:
gruß Robert |
Zitat:
|
Zitat:
Mit der anderen Fakultät sind wir dann so um die 35 - 40 Leutchen ,wird das gemütlich |
Huch, wie bin ich da auf die Liste gekommen?
Ich wollte mich eigentlich nicht anmelden, sondern nur einen billigen Witz zum fehlenden Saisonende bringen :) Ist leider etwas gar weit für ein spontanes vorbeischauen |
das dachte ich mir schon
|
Zitat:
|
Was kann (sollte) ich mir mit meiner Frau in Kassel ansehen? Nur "Treffen" findet sie nicht so prickelnd. Also ein paar Vorschläge wären nicht schlecht. Wo kann man Bummeln, Einkaufen, Schaufenster abklappern?
stgeran |
nee ausfahrt wäre bestimmt eine alternative..............
|
Ach Du scheisse, mit der eigenen Frau Bummeln gehen, vorher wirf ich mich hinter einen Zug. :baeh:
Meine wollte ja auch erst mit, nur als ich ihr diese freundliche Garagenlandschaft erklärte (ich geh ja mal davon aus, dass wir überwiegend dort sein werden) hatte sie auf einmal keine Zeit mehr :mnih: Aber zum Herkules wollte ich auch mal FAHREN |
Zitat:
|
Wir können ja die Frauen zusammen bummeln schicken:jawd:(sollte als witz verstanden werden):liebe:
|
Zitat:
|
nix da Du bleibst da,ich geh mit ,als Transe schaff ich das locker
|
vielleicht sollten wir männer shoppe n gehn und die damen kümmern sich um den rest...............
|
auch nicht schlecht
lest mal Trocken eisstrahlen |
Zitat:
|
ja nee is klar,bis samstach...........
|
keine Ahnung hab denen nichts getan ,die werden keine Zeit haben und Dirk S kommt ja
|
@ helter Skelter
nimm die Dichtung und zeichene es auf einer Aluplatte an, habe ich bei mir auch so gemacht. Ausbauen ist etwas fummelig:-) |
Zitat:
Deshalb ist er bis Weihnachten ausgelastet. :engel: |
Zitat:
|
@ Helter-Skelter,
da ich ja Willi nach langer Zeit endlich mal besuchen möchte :fahrn: kannste Dir dann ein Muster von der "Platte" schnippeln.:hardy: |
Ist da vielleicht jemand beim Treffen der sich mit Autoradio einbauen gut auskennt? Wollte Meines gegen Eines mit Wechsler austauschen. Es hat dieselbe Größe wie das Vorhandene, hat aber keinen Rahmen. Muß erstmal geguckt werden obs überhaupt geht, bzw. ob d. Schacht dann noch eng genug ist damit es nicht drinrumwackelt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin spezi im ausbaun und wech laufen.....................
|
Zitat:
|
pssssssssstttt nich alles verraten..........................
|
Zitat:
|
das kriegen wir schon hin
|
Hi,
da ich Samstag nun doch Zeit habe, und Willi B. mich mitnimmt :top: , wollte ich euch nur mal vorwarnen, das ich morgen auch aufkreuze. Freue mich total drauf, euch kennenzulernen... Zitat:
Viele Grüße und bis morgen :winky: Julian |
Zitat:
Das hätte son schönes Treffen werden können nun kommt der auch noch warn Scherz es wird knacke voll hier aber schöööön |
Zitat:
|
Du hast PN :engel::undweg:
|
Bei soooviel Leuten werd ich mir sicherheitshalber doch ne Sitzgelegenheit mitnehmen. Bring noch ne Schüssel Kartoffelsalat mit. Für Helter-Skelter ne eigene Portion mit etwas E605 zur Geschmackverbesserung!:engel:
|
Zitat:
|
Die Schablone lässt sich mit einem Folienstreifen wunderbar machen.Also etwas festere Folie drauflegen und durchpausen :) und schon kannst Du aus allen Materialien etwas schnitzen :)
WWM? |
So, ich mach mich mal aufn Weg. Man sieht sich... :winky:
|
Zitat:
|
habt ihr schlafstörungen................
|
Hallo, wie ich sehe sind ja schon alle unterwegs :engel2:
Wir werden mit Helter-Skelter und Angie so gegen 14 uhr da sein hoffe ich. Muss vorher noch im Ruhrpott was erledigen.:bleifuss: mfg Stefan & Dani |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |