Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Wieviele kommen nach Kassel???? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2459)

Willi Thiele 09.09.2003 21:59

wieviele in Kassel

Gut rote Teppiche hab ich genug ich leg einen für Dich aus.

Scorientyfis 09.09.2003 22:00

Re: wieviele in Kassel

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
@Anti nu übertreib mal nich gleich so.
Früher ,ja früher da war ich eingebildet aber heute bin ich abgeklärt und weiß wie gut ich bin HAHAHAHA

Magier ist aba auch ned ganz unschuldig... :beten:

Willi Thiele 09.09.2003 22:03

wieviele in Kassel

Ds wär mit auch neu das der seine Unschuld noch hat.
Ist ja auch egal Hauptsache die Sache hat ein ende.

suprafan 09.09.2003 22:04

:top:

daytona 09.09.2003 22:06

besser einbildung als gar keine bildung....oder wie heisst das? ;) :D :D

@Formi
gib rechtzeitig bescheid wenn du ne fahrgelegenheit hast oder ich dich abholen soll - muss ja dann notfalls versuchen den konvoi aus dem süden über marburg umzuleiten ;) denke die 10 km umweg kann aber jeder verkraften, mehr ist das nicht nach routenplaner :)

Scorientyfis 09.09.2003 22:07

Seine Unschuld hat der schon lange verloren ^^ :p Der hat sich ja ned umsonst obenrum schonmal freigemacht, als der die ganze Zeit mit mir am Grill gestanden hat und so ge? :D :D :D

Willi Thiele 09.09.2003 22:12

wieviele in Kassel

Meine arme blaue Taschenlampe!!

suprafan 09.09.2003 22:33

Zitat:

Original geschrieben von Sunblocker
Seine Unschuld hat der schon lange verloren ^^ :p Der hat sich ja ned umsonst obenrum schonmal freigemacht, als der die ganze Zeit mit mir am Grill gestanden hat und so ge? :D :D :D
*lol* der alte schwerenöter :D

Daniel 09.09.2003 22:35

eh juppes, wo bin isch hier nur gelandet?:p :D

sar@Supra 09.09.2003 22:38

:dusel: war mal ne anmeldung wegen kassel:dusel:

...ist aber seit einger zeit hier für manche alles nen Off Topic:dusel: :mad:

Magier 10.09.2003 02:32

Zitat:

Original geschrieben von Sunblocker
Just to look at, not to touch... :D

@sar: yo, da hast du recht, inzwischen driften alle threads ab (vor allem seit ludwigsburg), aber des is schon ok so... mir taugts! unterscheidet dieses forum von allen anderen!

OK, dass ab und zu dann die Info im Thread verloren geht, ist schon Kacke! Aber was solls... dann muss man halt den Thread ganz durchschauen... lesen muss man ja nicht alle Beiträge :cool:

moppel 10.09.2003 03:16

sar

hallo sar,
wenn ich es irgendwie schaffe komme ich auch runter. übrigens die bomb ist letzten samstag angekommen und seitdem halten mich alle für noch gestörter obwohl das ding noch im auto liegt und erst morgen unter dem auto:D .
ich danke dir nochmal das du dich so um die sachen kümmerst (kann nicht oft genug erwähnt werden):huepf: .
also werde wohl ein paar nachtschichten einlegen und versuchen einen hundesitter zu bekommen (für den depp der mir die scheibe kaputt gemacht hat).
also hoffentlich bis kassel alle zusammen.
gruß moppel

BAD_SUPRA 10.09.2003 11:20

Kassel is Pflicht

Joa ich werd auch antanzen.. freuts euch oder kotzt die Wand an :D SAR muss an mir handanlegen ehm an der Supra und Antibrain auch... :p

Joker 12.09.2003 20:27

Re: Kassel is Pflicht

Zitat:

Original geschrieben von BAD_SUPRA
Joa ich werd auch antanzen.. freuts euch oder kotzt die Wand an :D SAR muss an mir handanlegen ehm an der Supra und Antibrain auch... :p
Wat die Wand ankotzen:D :D Ekelig!!!Aber ich muß ja net in der Halle schlafen!!!Ich denk hier haben sich alle lieb???;) :f*ck: ;)

BAD_SUPRA 12.09.2003 20:46

lol wenns pressiert penn ich beim BK in meienr Supra oder ich mach bis dahin ein chick klar und penn bei der *rofl* :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.