![]() |
in dieses assy gehen nur kabel und keine unterdruckschläuche oder schläuche allg.
|
mensch mensch ich hab den wahren Turbo Assy gefunden den, der ich meinte war der ignite Assy oder so.. ja da is ein Schlauch dran, es sollte also kein thema sein des ding anzuschließen :p nu muss ich nur noch eins kaufen :D
|
Oh man, Du bist mir so'n Assy... :p :D
|
ja ja ja du mich auch :p
|
Oh mann... :dusel: Naja, nur wo Assi PRESSURE drauf steht ist auch PRESSURE drin... :D
|
ja des war alles soschmutzig und fast nicht lesbar :D da dachte ich des eine ASSY ist es... das untere.. sorry :(
|
hab ne schweizer supra aber ich denk bei den deutschen müsste das auch sein: ganz rechts an der spritzwand is ne bohrung wo kabel durch nen gummi geführt werden! die kommt links oben hinter dem bremspedal raus! da kann man den schlauch gut durchlegen! nen kabel für nen verstärker passt sogar auch noch durch! :D
|
bianco danke schön... bisher hatte ich nur kein Glück... die Leute bieten so hovh für ne LD Anzeige :(
|
frag mal hier nach: mrshadow66@gmx.ch
der hat mir auch billig eine verkauft! ich glaub war so 35€ íncl versand! is zwar noname aber egal! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wo der rote pfeil ist kann man den schlauch durchziehen
|
bianco noname oder nicht ist egal... mach mal ein Bild on deiner Bitte :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
is leider unscharf!
skalierung: 0 - 0,5 - 1 - 1,5 - 2 - 2,5! in bar natürlich :D:D |
lol bis auf das weiße Ziffernblatt erkenn ich nix... aber neu für den Preis inklusive Versand? Wie siehts mit Shlauch und T stück aus?
keine Minus Bar.... ? Dann siehts halt schade aus,. wenn die nadel maximal auf 0,8 Bar geht :p |
LDA
HUi hab nun endlich eine anzeige ersteigert... für nicht wenig Geld, aber das isses wert 50 Euro, aber inklusive Schlauch und T- Stück die hässliche VDO kostet auch schon 40 aber ohne Schlauch und T Stück und die Anzeige sieht auch 10 mal besser aus finde ich
|
Sieht wirklich nett aus :top:
So ein Teil muß ich mir auch noch anschaffen. |
@Bad: Glückwunsch. Guter Preis, würde ich mal so, auf den ersten Blick sagen! :)
|
ich werde mir ne weiße besorgen , mit blauen licht :D
|
Weiß ist geil
Zitat:
|
Danke @ all
mir gefällt halt das Chromteil und das "altmodische" Ziffernblatt.... die billig Plastik VDO würde mich genauso viel kosten mit Schlauch und T Stück..... ich versuch sie mal bis Kassel einzubauen.. wenn net..... ihr machts mir ja ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |