![]() |
AW: Böser neuer Breth-Motor!!!!
Sind 440er "mocab" düsen. Werd aber warschenlich 750er oder 825er reinhauen
|
Ich sehe sie auch alle !
Schöne Arbeit, weiter so und gutes gelingen. Gruß Holger |
Zitat:
|
Danke für eure Komplimente, am Donnerstag schweiss ich diverse Teile fertig und mach mit dem LIMA-Halter weiter!
|
So, ein paar neue Teile!
Y-Stück für die Fuelleitung wo von D08 auf 2x D06 geht um das FuelRail zu speisen! ![]() Mk4 Pumpe. kommen 2 rein, doppelt hält besser! ![]() Motor mit meinem Custom-LIMA Halter ![]() ![]() Stellmotor für Auspuffklappe ![]() Carbon-Endschlldämper ![]() Benzindruckregler ![]() Greetz Breth |
ich will ach einen Custom-LIMA Halter
|
Echt geile Bilder :top:
Die Auspuffklappe ist interessant. Erzähl mal mehr drüber. Customanfertigung? |
Das lohnt sich jetzt von mir bis zu dir zu fahren, ein paar Taschen voll zu machen und dann wieder 2000km nach Hause zu fahren .... :engel:
Das wird eine Höllenmaschiene. Wo baust du die Auspuffklappe ein ? 3 Zoll Auspuff oder sogar größer? |
Zitat:
|
Könnte evtl. ne Sammelbestellung machen, weis aber noch nicht mal wie teuer meiner geworden ist.....
Stellmotor ist von uns beim Shop, ist eigenltich für die CustomBike Auspuffanlagen. Kann aber auch in der Karre gängig gemahcht werden hihihihihih! Breth |
@Lolek:
Ja ein Treffen bekommen wir sichlerich mal hin! Auspuffanlagen durchmesser hängt vom Lader ab, bin eben immer noch nicht schlüssig was ich genua verbauen will.......... Klappe kommt in den MIttelschaldämofer hinter dem KAT und (natürlcih ) vor den Endtopf...... |
Zitat:
@LOLEK warum fliegst du nich vorbei brauchst du doch nur ne halbe stunde warum fahren |
Bin grad na was heissem dran wo ich extra 2 weitere Teile anfertigen lassen hab. Wenn der Prototyp fertig ist, dann könnte das für einige Leute hier richitg intressant werden!
More to come!!! |
da hast aber nich mehr viel umschließungswinkel an der KWriemenscheibe ... oder hab ich da ne spannrolle übersehen ??
|
Zitat:
|
Andere Frage:
Der Spannmechanismus an der originalen Lichtmaschine besteht ja aus 2 Schrauben:1ne zum Spannen( an der Gewindestange) und eine 2. zur Sicherung. Bei der neuen Halterung wäre ja nur noch die als 2. genannte vorhanden,wenn ich das richtig sehe. Hält das alleine so?Nicht dass sich durch die Motorvibrationen irgendwanndie Schraube leicht löst,die Lichtmaschine wandert und schließlich der keilriemen abspringt. |
Zitat:
die weniger als 90° Umführung an der KW-Riemenscheibe kann zum Durchrutschen des Riemen führen,gerade bei Nässe und bei Breths "Monster-Super-Duper-Mega Motor ist das dann eher das Problem...ne sich lösende Spannschraube der LIMA wohl nicht ;)... |
Mal schauen wenn der Riemen drauf ist, sonst gobts halt noch ne schöne Rolle dazu......
|
Fuel-Rail fertig durchgeschweisst:
![]() ![]() Und meine Breth-Special Aluminium Ölwanne die ich grad am bauen bin mit einem enormen Mehrinhalt als die OEM Ölwanne. ![]() ![]() ![]() Breth |
Kommt man dadurch nicht zu tief mit der Ölwanne?
Sonst sieht es mal wieder super aus :top: |
Ne ist genau gleich hoch wie die originale! Aber sie ist eckig (original ist sie ja abgerundet was den Volumeninhatl verkleinert) und bekommt noch 2 seitliche Taschen wie bei der Stahlölwanne die ich gemacht habe.
Breth |
Aso das ist ja geil.
@all Sammelbestellung beim Breath? :D:D |
Wer ein Thema, weis aber noch kein Preis, wird sicher nicht billig!!
|
Was ist los? Warum verkaufst du dein Custom Zeug aufeinmal wieder?
|
Hat familiäre Gründe!!!!!!!
|
Das ist Schade. Aber hoffentlich geht bei dir alles gut :)
|
Danke, gleichfalls, werd dann trotzdem noch im Forum verbeischauen.
|
Verkaufst du die Supra auch?
|
Ja
|
Kommste denoch ans Treffen?
|
Zitat:
|
Ans Treffen werd ich warschenlich trotzdem kommen!!!
|
Oh das ist schade Breth, es tut mir leid so etwas lesen zu müssen. :weird:
Wo Du doch schon soviel Blut investiert hast. |
Ja das ist echt hart wo ich heute die Fotos rausgsucht hatte und den ganzen Umbau nochmals gesehen hab.........
|
Naja, aber Familie geht nun mal vor, und man sollte die Prioritäten schon richtig setzen! tut zwar weh, aber Du bist ja auch noch jung, und irgendwann kommt schon noch was nettes nach!
Mein Dad hat nach 20 Jahren Pause wieder mit Motorradfahren angefangen, also das wird schon. |
Ja genua. Die Zeiten wo ich (vileicht auch unter besseren Voraussetzungen) wieder mal ein Prjekt starten kann kommen ja wieder............
Breth Hab ja ncoh genug Abwechslung mit dem DragRace und dem Motocross |
Allein DAS ist mehr als die meisten hier (oder sonstwo) normalerweise machen!
Aber nun mal indiskret: Wirste Vater (oder hab ichs nur überlesen)? |
hallo breth
bei mir ist es auch so,famielie kommt vor,würde auch gerne geld ausgeben,für die supra, aber wen keins da ist,kann mann nicht, hab dafür eine familie,und haus. kommen auch wieder bessere zeiten (scheiss steuern):boah: gruss küsu |
Toll das Du/Ihr trotzdem kommt!
Und das andere ist nicht weiter schlimm:top: |
Hallo Breth.
Das ist wirklich Schade aber du darfst nicht traurig sein und sollst freudig in die Zukunft schauen. Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf und freu dich auf deine zukünftigen Projekte. Bitte bleib uns im Forum erhalten :fahrn: Ciao Jan PS: Darf ich dich trotzdem mal Besuchen? |
Ja klar, kein Problem
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |