Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Top Angebot! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23224)

Animal 24.01.2008 10:48

AW: Top Angebot!

Den Düsenjet hat keiner gekauft, weil keiner mit diesen wahnsinns Geschwindigekiten umgehen kann. kann ja nicht jeder JetPilot sein...
(ich vermute mal das der Wagen eh nicht schneller als Stadtverkehr gefahren wurde, da ja sonst die Aufkleber alle abgerissen wären....)
:fahrn:

Gezeichnet
ein Suprafahrer ohne eingetragenes TargaDach und Ohne RennSeminare

Andreas Köster 24.01.2008 13:54

In Ami Land werden bei großen Harley Treffen Jap. Bikes verbrannt!

Was wohl in Maranello passieren würde wenn der da mit seinem "Italo" ankommt????????????????

suNji_mkIII 27.01.2008 22:53

da muss aber dann backfire kommen :)
mit backfire sieht das bestimmt fett aus wenn da immer so ne kleine Flamme rausschießt.

Helter-Skelter 28.01.2008 01:29

Diese Frage musste ICH gleich ans neue Forumsmitglid "Daywalker" stellen :D

"P.S eine Frage hätt ich noch bist du der Daywalker1920 aus dem Ebay der die Ferrari-Supra-Gto für 12000€ angeboten hat

Wenn net kannst ja mal trotzdem schauen "

http://cgi.ebay.de/Ferrari-Supra-GT-...QQcmdZViewItem

mk3 wien 16.02.2008 17:49

@ helther skelter,bin gespannt ob den bock beim 2.mal wer kauft:hardy:

silvio 16.02.2008 18:06

12euro vielleicht aber 12.000 denke ich net lol

Helter-Skelter 16.02.2008 23:02

EXTRABLATT! :laut:

ES HAT SICH DIE MÖGLICHKEIT ERGEBEN DEN FERRARI-SUPRA-DINGSBUMS IM EBAY ERNEUT ZU ERSTEIGERN :laut:

:beten:

silvio 17.02.2008 13:14

o dann ergreife deine Chance Helter-Skelter sonst isser wech

Ken 17.02.2008 15:41

Ich mußte mir den Text über den Ferrari-Supra einfach nochmal durchlesen :top:

Es ist einfach nur geil. Könnt mich jedesmal wegschmeißen.

Cool ist auch der Satz:

nicht mit Flügelwerk etc. auf "Proll - Niveau" gebracht

Wenn die Kiste nicht Proll-Niveau ist Was dann :haare:

Benjaminvegeta 21.02.2008 23:02

Zitat:

In 2008 sind ca. 1000 Supra MK3 o.g. Ausführung (Serie) in Deutschland erfasst, davon ca. 800 vorübergehend abgemeldet (nicht zugelassen oder nicht fahrbereit) und auf der anderen Seite (wenn die Zahlen stimmen), dann kann man davon ausgehen, dass gepflegte "Nippon-Ferrari", die Ihnen auf der Strasse begegnen könnten in ganz Deutschland nur noch ca. 200 auf den Straßen unterwegs sind und das bedeutet,

dass die Chance einem "echten" Ferrari zu begegnen mehr, als doppelt so hoch ist !
wo hat er das denn her? Nur 200 in Deutschland zugelassen?

Andreas Köster 22.02.2008 12:47

Wie! Es gibt 200 von diesen ABGRUNDTIEFHÄSSLICHEN Karren!

Ken 26.02.2008 18:03

Mindestpreis um nur knappe 10000Euro verfehlt :shootme: Spätestens jetzt müßte er doch merken, dass die Karre mit diesem aufwändigem Umbau doch nicht so gefragt ist. Ich glaube, wenn er alle rangeklebten Pferde entfernen würde, wär die Kiste mehr wert bzw. würde sich überhaupt ein Abnehemer finden.

mk3 wien 26.02.2008 19:48

:engel:knapp verfehlt also daywalker 1920 auf ein drittes:engel:

Helter-Skelter 26.02.2008 20:20

Daywalker1920 ist mein Persönlicher Held.

Er ist genausoeinzigartig wie sein Wagen selbst :D

Ich frage mich nur ob er auch Italiener ist und ob er auch ein Tifosi ist, oder wie das heißt.

Bestimmt war sein erster Wagen, ein Roter Fiat Panda Baujahr 1982 mit 34PS. Natürlich ebenfalls mit den tollen Ferrari Aufkleber.

Wahrscheinlich heißt er noch Guiseppe oder Salvatore und ist von Beruf Pizzabäcker :D

Oder er heißt Klaus ist 45-55 Jahre alt. Mit einem dicken Bierbauch und ein absoluter Michael Schumacher Fan.
Und immer wenn er in seinem Ferrari-Dingsbums sitzt träumt er von Ruhm & Ehre.

@Daywalker1920
Bitte, Bitte
meld dich hier in diesem Forum an. Wir sind bestimmt alle ganz neugierig dich kennenzulernen.

P.S Achja ich hatte keine 10K€ :D

suprafan 26.02.2008 20:40

Also ich weiß aus ziemlich zuverlässiger Quelle, dass besagter Daywalker1920 das Fahrzeug nur für jemand anderen angeboten hat, also nicht selber der Besitzer ist.
Der tatsächliche Besitzer wiederum liest jedoch im Forum mit und ist verständlicherweise von manchen der Reaktionen hier nicht unbedingt sehr angetan.
Es ist schließlich die Sache jedes Einzelnen wie er sein Auto modifiziert und wie viel Geld er gerne dafür hätte... darüber mag man den Kopf schütteln, aber man muss sich nicht unbedingt das Maul zerreißen.
Leben und leben lassen :asia:

Benjaminvegeta 26.02.2008 22:42

Zitat:

Es ist schließlich die Sache jedes Einzelnen wie er sein Auto modifiziert und wie viel Geld er gerne dafür hätte...
stimmt soweit schon, aber n bissl Realitätsbezug sollte man von jedem erwarten können

Rome 27.02.2008 12:10

Soll Ihn trotzdem der " Schlag beim SCHEISSEN treffen" .

Meiner Meinung nach, ist das alles andere als "Realitätsbezogen" und wirklich eine absolute Schande....! :heul2:
So schlimm daß man schon relativ wütend werden kann !!! :weird:

mk3 wien 27.02.2008 12:17

lol,bin gespannt obs ankommt:bleifuss:

Benjaminvegeta 27.02.2008 12:25

Zitat:

Meiner Meinung nach, ist das alles andere als "Realitätsbezogen" und wirklich eine absolute Schande....!
genauso hab ichs gemeint^^

mk3 wien 27.02.2008 12:39

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 366616)
Also ich weiß aus ziemlich zuverlässiger Quelle, dass besagter Daywalker1920 das Fahrzeug nur für jemand anderen angeboten hat, also nicht selber der Besitzer ist.
Der tatsächliche Besitzer wiederum liest jedoch im Forum mit und ist verständlicherweise von manchen der Reaktionen hier nicht unbedingt sehr angetan.
Es ist schließlich die Sache jedes Einzelnen wie er sein Auto modifiziert und wie viel Geld er gerne dafür hätte... darüber mag man den Kopf schütteln, aber man muss sich nicht unbedingt das Maul zerreißen.

wenn meine kiste so aussieht würde ich mir auch jemand suchen der sie verhökert.lol

Rome 27.02.2008 13:30

Finde sowas EINFACH NUR SCHADE !!!
Letzten ENDES sind WIR hier ALLE Liebhaber, der eine weniger - der andere mehr...!
Will mir auch nicht das Maul verreissen, verbleibe an dieser Stelle mit schwerer Akzeptanz!!! Bin raus. :undweg:

Christa 28.02.2008 12:19

Dazu noch mal. Wer Supras nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in den umlauf bringt ,wird nicht unter 2 Jahren Trabi fahren verurteilt. MfG Christa

911er 28.02.2008 16:35

Passend zu diesem Pseudo-Ferrari hab ich heute das in Spon gelesen. Wie kann man nur. Aus einem Porsche einen Ferraie machen? Das ist für mich ein Downgrade...:tüddeldü:

Helter-Skelter 29.02.2008 18:38

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 366616)

@ Ferrari-Supra-Driver?
Jawoll das sage ich doch immer Meld dich an, Ferrari-Supra Driver? !!!!

Werde ein Teil dieser Gemeinde und schreibe auch so einen Blödsinn wie ich :D
Und Beschreibe uns warum und wieso du deinen Wagen so abgeändert hast.

(Bei mir schütteln die Leute auch immer den Kopf, wenn ich denen von meinem Bock erzähle :D )

Supra Light 03.03.2008 01:10

Zitat:

Zitat von daywalker1920
- übrigends wird z.Bsp. ein neuerer MK4 Biturbo niemals auch nur optisch in die Nähe eines Ferrari kommen -

Autos einer bestimmten "Machart", hier GTs, sehen sich immer irgendwie ähnlich.
Hier mal eine Gegenüberstellung MKIV vs. Ferrari.

PS: Der Ebay-Verkäufer ist meines Erachtens ein Schmatzer. Aber trotzdem muss man anerkennen, dass er DAS gut kann. ;)

Toshi 03.03.2008 01:39

Ey Leute das angebot bei ebay von diesem Ferrari verschnitt ist nur halb so geil wie eure Komentare dazu ich könnte mich wegschmeißen ^^:hardy:

Willi Thiele 03.03.2008 10:13

Zitat:

Zitat von Supra Light (Beitrag 367713)
Autos einer bestimmten "Machart", hier GTs, sehen sich immer irgendwie ähnlich.
Hier mal eine Gegenüberstellung MKIV vs. Ferrari.

PS: Der Ebay-Verkäufer ist meines Erachtens ein Schmatzer. Aber trotzdem muss man anerkennen, dass er DAS gut kann. ;)

Sag ich doch Supra ist Ferrari für arme:fahrn::top:

Benjaminvegeta 03.03.2008 11:28

Zitat:

Sag ich doch Supra ist Ferrari für arme
Nicht ganz.Wenn überhaupt, dann:

Ferrari ist Supra für Geldbonzen

Supra Light 04.03.2008 00:56

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 367751)
Sag ich doch Supra ist Ferrari für arme:fahrn::top:

Ja und nein....
Als ich vor etwa 11 Jahren einen Sportwagen suchte, war der Kauf eines Ferrari durchaus nicht ausgeschlossen. Vom Preis her lagen die Ferrari damals in etwa gleicher Region wie ein MKIV. Manche Ferrari waren sogar billiger. Letztlich war der Kauf aber eine Frage der Vernunft. Wusste ich doch damals schon, dass ein Toyota in Sachen Unterhalt und Wartung weit günstiger kommt. Das spielt zwar bei einem Hobby-Fahrzeug nicht so die Rolle, war für mich aber letztlich kaufentscheidend.

Ken 04.03.2008 03:35

Zitat:

Zitat von Supra Light (Beitrag 367933)
Ja und nein....
Als ich vor etwa 11 Jahren einen Sportwagen suchte, war der Kauf eines Ferrari durchaus nicht ausgeschlossen. Vom Preis her lagen die Ferrari damals in etwa gleicher Region wie ein MKIV. Manche Ferrari waren sogar billiger. Letztlich war der Kauf aber eine Frage der Vernunft. Wusste ich doch damals schon, dass ein Toyota in Sachen Unterhalt und Wartung weit günstiger kommt. Das spielt zwar bei einem Hobby-Fahrzeug nicht so die Rolle, war für mich aber letztlich kaufentscheidend.

Hat nicht vor 11Jahren eine gebrauchte MKIV genausoviel gekostet, was man heute noch dafür hinblättern muß? Die waren doch damals auf dem Tiefstand und sind erst später wieder richtig abgegangen.
Meine erste gebrauchte 88er MKIII hat 29000DM gekostet (war um die 1991 oder so) und der billigste gebrauchte Mondial lag damals bei 80000DM. Kann ich mich erinnern, weil ich mir spaßeshalber mal einen angeschaut habe. Übrigens ziemlich enttäuschend, der Mondial.

danielMA70 04.03.2008 14:43

Bin eigentlich recht froh, dass er an das peinliche Fahrzeug nicht Toyota Supra schreibt ...

:huepf:

Supra Light 06.03.2008 01:46

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 367946)
Hat nicht vor 11Jahren eine gebrauchte MKIV genausoviel gekostet, was man heute noch dafür hinblättern muß? Die waren doch damals auf dem Tiefstand und sind erst später wieder richtig abgegangen.
Meine erste gebrauchte 88er MKIII hat 29000DM gekostet (war um die 1991 oder so) und der billigste gebrauchte Mondial lag damals bei 80000DM. Kann ich mich erinnern, weil ich mir spaßeshalber mal einen angeschaut habe. Übrigens ziemlich enttäuschend, der Mondial.

Mondial war schon immer ein Billig-Ferrari. Den hätte ich mir wirklich nie gekauft.

Zum damaligen MKIV-Preis siehe diesen Beitrag.

Supra Light 06.03.2008 01:49

Zitat:

Zitat von Supra Light (Beitrag 368329)
Mondial war schon immer ein Billig-Ferrari. Den hätte ich mir wirklich nie gekauft.

Zum damaligen MKIV-Preis siehe diesen Beitrag.

Wer den Beitrag nicht durchlesen möchte: Vor 11 Jahren kostete ein MKIV zwischen 55 und 70.000 DM.

Ken 06.03.2008 03:56

Ja, so um die 50K DM haben die damals gekostet. Und heute bezahlt man das gleiche, nur dass damals dann die MKIV sogar nur 30000Km oder so gelaufen hatte. Das hätte mit Sicherheit kein Mensch gedacht, dass die MKIV eines der wertstabilsten Fahrzeuge in Deutschland wird. Die Frage ist nur, ob die Überschwemmung mit den RHD-Schrott aus Japan und England die Preise für deutsche Modelle in den Keller ziehen oder sogar noch mehr in die Höhe treiben.

suprafan 06.03.2008 11:04

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 368333)
Ja, so um die 50K DM haben die damals gekostet. Und heute bezahlt man das gleiche, nur dass damals dann die MKIV sogar nur 30000Km oder so gelaufen hatte.

Du musst aber auch bedenken, dass 50.000DM damals viel mehr wert waren als 25.000 Eur heute wert sind. Man bezahlt also streng genommen nicht "das gleiche".
Aber trotzdem ist das im Vergleich mit anderen Autos schon ein sehr geringer Wertverlust, das stimmt natürlich...

Supra Light 06.03.2008 22:51

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 368364)
Du musst aber auch bedenken, dass 50.000DM damals viel mehr wert waren als 25.000 Eur heute wert sind. Man bezahlt also streng genommen nicht "das gleiche".
Aber trotzdem ist das im Vergleich mit anderen Autos schon ein sehr geringer Wertverlust, das stimmt natürlich...

Du sagst, wie es ist. 50.000 DM waren vor 11 Jahren die absolute Untergrenze. Für soviel Schotter gab's damals eine 3-Zimmer-Eigentumswohnung. Für 25.000 Euro bekommt man heute aber keine Wohnung mehr. Wenigstens nicht in meiner Gegend. Richtig ist aber auch, dass die Autos damals 50.000 km auf dem Tacho hatten, und heute mindestens 150.000 km. Aber so ist das halt mit Autos. Letztlich kann aber davon ausgegangen werden, dass das aktuelle Preisniveau weiter gehalten wird. Im Hinblick auf die Zulassungsstatistik werden MKIVs aber immer rarer und deswegen künftig wohl eher wieder teurer.

Helter-Skelter 22.05.2008 22:46

Wow, wir waren wohl nicht allein.

http://www.motor-talk.de/forum/ferra...-t1687195.html

mk3 wien 17.09.2008 14:35

na gugge mal;auf dem peinlichauto fehlen doch die pferdchen von den heckleuchten.............die haben sich sicher neue eltern gesucht.:D:D:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

Venom1981 17.09.2008 20:48

Aller guten Dinge sind drei... oder vier...oder fünf. Wir werden sehen! :D

Toyota-Fan 25.09.2008 19:51

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 368333)
Ja, so um die 50K DM haben die damals gekostet. Und heute bezahlt man das gleiche, nur dass damals dann die MKIV sogar nur 30000Km oder so gelaufen hatte. Das hätte mit Sicherheit kein Mensch gedacht, dass die MKIV eines der wertstabilsten Fahrzeuge in Deutschland wird. Die Frage ist nur, ob die Überschwemmung mit den RHD-Schrott aus Japan und England die Preise für deutsche Modelle in den Keller ziehen oder sogar noch mehr in die Höhe treiben.

Ich denke mal eher, dass sich die deutschen davon abheben und teurer bleiben werden. Das ist mit den Mercedes SL-Modellen genauso: z. Z. "überschwemmen" uns geradezu Importe aus den USA wegen des günstigen Wechselkurses. Die Deutschen jedoch sind noch wesentlich teurer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.