![]() |
AW: Karren-Showroom
Nette Kiste!!!!
|
:bleifuss::bleifuss:
also ich muss das jetz echt mal sagen RESPECT ich find es echt toll das hier so viele an ihrer lady hengen und kohle und arbeit investieren um diese schönen autos zu erhalten - das ist echt super :bleifuss: i love you all :loveyou: |
da dies ja karren-showroom ist :D
mfg gmturbo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na dann quetsch ich meine auch nochmal zum ...zigsten rein.
Ähm, frisch Polliert natürlich. |
Zitat:
Gibts da auch n Tüv-Gutachten dazu? |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das ist jetzt die rote in meiner Signatur! :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das hier ist mein Baby, die Fotos sind leider nicht ganz akutell, das Heck habe ich nochmals modifiziert aber leider noch keine Fotos davon gemacht.
|
|
....Euer Glanz ist ja nicht mehr zum Aushalten:loveyou:
..hier mal wieder was von Gestern:lui: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
und mal ne impression von heute... |
Dein Umbau ist echt unglaublich :top:
|
Finde ich auch,wenn ich Zeit u. Kohle über hätte würde ich meiner auch die Backen verbreitern:bleifuss:
|
Man schon sein, dass für manche das Pferdchen peinlich ist. Für mich ist es sehr spaßig, wenn selbst die Polizei bei einer Kontrolle das Wägelchen für ein Original hält. (Natürlich nur bis sie die Papiere sehen ...):nanana:
|
Zitat:
|
Supradiabolo was willst du da für Felgen und Reifen draumachen? Oder nen halben Meter Spurplatten pro Seite?
|
zum guten Glück bist eben kein bollizzisten !! haber ne frage an dich: ist bei deiner Supra alles eingetragen??? alles legal ?? bevor du was kommentierst mit so komischen Antworten schau erst mal bei dir
:tüddeldü: |
Zitat:
|
Allein die "^^" sollten schon genug zeigen dass das im Spass gemeint war.
Also bitte nicht gleich so aufgehen und anderen den Vogel zeigen.... |
:mnih:ja der Karrenshowroom muss leider auch so etwas beinhalten, aber keine Angst!:bin schon wieder mit dem aufbau beschäftigt:wipp:
|
Zitat:
|
Doch soo Schmal!?!
|
Jo viel fehlt nicht :D
|
...mal flux nen Bild von gestern.........und Nein es ist kein Nebel in der Halle , das ist die Luftdichte nach 2 Std. Haube vom Füllspachtel befreien:aua:*hust.....
..Endspurt mit Rückschlägen : |
na endlich Guido...ist ja ein Ende abzusehen...:top:
auch die beiden Ölkühler links und rechts neben dem LLK...ideale Einbauposition...:asia: wann willst du deine Lady fertig haben ? |
Glühstrumpf :D :D
Aber die Halle geht ja noch, musst mal die Bude nachdem Mutter am Herd stand sehen... Merke: auch Reibkuchen tut man nicht mit 'volle pulle' braten, dann werden sie nur außen schwarz — und innen roh... Und @UweT Warum postest du nicht mal Bilder von deinem Autochen? ;) |
....jo Uwe, is zwar nen kompromiss aber werde dat Hex am Samstag Füllern dann wieder schleifen , spachteln ,...so gott will darauf samstags 2. mal füllern und dann endschliff und ab zum lacken.......
Zu den Ölkühlern: ja bedingt durch die Front is das ne feine sache,...nachteil: hab noch keine passenden miniblinker, Parkleuchten und nebler gefunden die mir gefallen...... @Payne: Deine Mutter scheint ja ne wahre kochkünstlerin zu sein:engel:,..aber ich kann dich berühigen,...die aufnahme war 2 std nach meiner schleiforgie ,....da hab ich trotz maske keine luft mehr bekommen*hust |
Sieht so aus als ob Dir die Sache so langsam Spass macht. :D:undweg:
|
....och Oggy , überlege schon ne umschulung zum Presto-king zu machen,...mal sehen :engel2:
|
Zitat:
Sie hats einfach zu eilig, das ist ihr Problem, mit etwas mehr Ruhe, Zeit und Stufe 7(.) statt 9 geht das ;) Kochen erfordert Zeit, Geduld und Ruhe, man muss sich dabei entspannen (können) :D :D Zitat:
Zumal das doofe beim Füller ist, das man das erst mühsam drauftut und dann fast alles wieder abkratzt (90-95% oder so kommen ja wieder runter)... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so,heute frisch gemacht die Bilder...zur ersten Ausfahrt dieses Jahr hats immer noch nicht gereicht...jedesmal wenn ich nach hause komme fängt es an zu regnen...
|
hier noch ein paar Bilder...
|
Dein Auspuff qualmt!!!!!!!!
ZKD!!!!!! Ne mal im Ernst, sieht total hammer aus. Vollsten Respekt. Habe mich die Bilder erstmal aufm Computer gespeichert! :top: :top: :top: Hast aber auch viel Arbeit reingesteckt. Super! |
Marcel,das siehst du falsch...ich habe da nicht viel Arbeit reingesteckt...es hat mir total viel Spaß gemacht in meiner bescheidenen Freizeit die Lady in neuem Glanz wieder erscheinen zu lassen...das sehe ich nicht als Arbeit...ist für mich eher als Ausgleich zum stressigen Berufsleben...einfach abschalten und das Kind im Manne zu seinem Recht kommen lassen...
p.s. das mit dem Qualm ausm Auspuff kann ich erklären: der Motor ist an :D:D sosieht das normal immer aus wenn alles i.Ordnung ist...bei den Außentemperaturen und noch keine Betriebstemperatur... |
Zitat:
|
Hallo Uwe
Sind wirklich tolle Bilder. Hast du auch noch welche vom Innenraum? ;) PS: mein gutes Stückerl hat heut an der Ampel auch etwas mehr gequalmt, war aber schon auf Betriebstemperatur. Waren wohl Ölreste in der 'neuen' Downpipe oder im Auspuff, whatever... |
|
Schick, schick, UweT! 2 Fragen: Hast neu lacken lassen? Und: Ich hab die selben Felgen im Keller... waren Deine immer so schön oder hast die aufbereitet (...lassen)? Meine schauen etwas "gebrauchter" aus und spiel eher mit dem gedanke, neue zu kaufen. Aber wenn ich da Deine so seh *lechz*
|
Zitat:
ich hoffe deine Fat-Lady :D bekommt ein schönes Farbkleid ?! Ich meine jetzt aber nicht mattschwarz :D:weird: p.s. ich werde im Juni mein emanage mit Thomas H. :D abstimmen,ich fahr ja dann praktisch bei dir vorbei...wir könnten das auch zusammen machen,wenn du Zeit hast... ich schick dir mal meine Tel.nr. über pn,wir können dann ja telefonieren... |
jo uwe da wär ich wohl dabei , mal sehen wir telen sobald Farbe drauf ist:form:...werd wohl vorher keine Zeit haben!!
|
Net, net aber sicher ist Guido hat den Breitesten
|
Neue Bilder =)
|
|
Zitat:
![]() Das wäre dann meine :wipp: |
Irgentwie schläft das hier ein wenig ein.:mnih:
Das sind doch nicht alle Supras oder??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich leider dieses Jahr noch nicht zu eigenen Fotos gekommen bin, poste ich Bilder die andere Leute gemcht haben von meiner Lady, Danke!
|
|
auch mal ein Bild von meiner Lady, taufrisch... meine herrliche Aussicht aus meinem Küchenfenster! Zaubert mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht!
![]() nur einsteigen trau ich mich wahrscheinlich nachher nich. *hot* |
ja ne, is klar. son GTO is ja kein Pappenstiel! Muss man schon was für hinblättern!
zomfg |
Zitat:
:bleifuss: |
|
Zitat:
|
die "weiblichen" Rundungen sehen ja wirklich beeindruckend aus...:engel:
ernsthaft,Guido echt Spitzenarbeit :top: mach bitte nur nicht so ein knüppelhartes Fahrwerk rein...sonst hast du nicht lange freude dran...ach was erzähl ich dir...weist du doch auch :wipp: Dann bekommt dich ja jetzt deine Familie endlich wieder öfter zu sehen...:hardy: |
...danke Uwe für die Blumen:loveyou:,...freu mich auch wie ein kleines Kind:dd:....bin Pfingsten 400 km gefahren und hatte technisch schon mal nix auszusetzen:top:, naja wirklich fertig ist sie ja noch nicht......sind noch viele Details die gemacht werden müssen....Naja und zum Fahrwerk......hoffe das K-sport is nicht zu hart ...liegt nämlich schon hier:engel2:
|
Habt Ihr noch mehr Bilder vom Pfingstcruising????
|
Woohhwww .... das sieht sehr lecker aus.
Mir gefällt der Breitbau sehr gut ... und die Motorhaube --- KLASSE Ich verlange mehr BILDER - SOFORT - :laut: Das ist ein Befehl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ei Ei Sir:
....und Sir, Danke Sir, für das Kompliment Sir....:beten: |
ALTER FALTER!!!!!!!! :eek:
DAS SIEHT JA MAL RICHTIG HAMMER AUS!!! |
was man da sieht allerfeinst:top:
|
na dann post ich mal meine baustelle auch!
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
dann hattest etwas pech mit dem Herstellungsdatum. meine 88er hat die alte Front |
Naja, kann eigentlich nicht sein. Die Nase wurde erst ab August '89 verbaut. Außer Helter-Skelter hat eine Turbo-A, was ja nicht der Fall ist.
Ich hab auch noch ne Pre-Facelift. Bin dauernd am überlegen, ob ich nicht auf Facelift wechsle. Mal gefällt mir das alte Design besser dann mal das neue... echt schwer. |
meine Graue hat 1.1. 1988 vorfacelift
meine Rote hat 1.12. 1988 facelift |
Zitat:
|
schön
|
steht doch gut da!!!! Fehlt nur die Spoilerlippe, sonst ist sie schick! Hat sogar ne schicke Blitz drunter...was will man mehr! :top:
|
joa die fehlt leider :(
das ist übrigens keine Blitz sondern eine RS-R ;) Ist noch etwas gerader als die Blitz. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so hier mal 2 bilder von meiner kiste is aber leider nich die schönste.
mfg normen |
ich denk hier passt das noch mit rein...gehört ja auch zum Auto,nech...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |