![]() |
AW: Kennzeichenhalter Sammelfred
Dirk ,..altes Adlerauge, gut aufgepasst :form:....hätte es glatt ohne die 2 zusatzdioptrien übersehen. Wie machen wir es ? beides unten oder beides mittig,...denke beides unten:lui:
|
Kommt halt vom vielen Karotten essen. :hardy::engel2:
Denke ich auch lieber beides unten. Sieht deutlich besser aus. |
Sodele,...habe nun den neuen korrekturabzug erhalten und die bestellung gestern getätigt.
Die Halter werden bis marl laut aussage des Herstellers fertig sein:dd:..... Alle Leutz mit Versand hinweis in der liste erhalten nachher eine PN mit den Bankdaten. Jeder Kennzeichenhalter kostet 4,90€ zzg. versand und verpackung 5,-€ innerhalb deutschlands. wer also z.B. 2 halter bestellt hat zahlt 2 x 4,90 + 5€ = 14,80....rechnet das bitte selber für euch aus. Greetz Supradiabolo:winky: |
.....wäre nett wenn sich die leutz welche noch nix zu marl oder versand geschrieben haben, dies hier kurz vermerken.
danke 1. Supradiabolo 6x Marl 2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x 4. supraxe 1x 5. Formi 2x Versand 6. RedSea 4x 7. Schreinerjan 2x 8. Suprawilli 2x Versand 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x 13. Supra MkIII 2x 14. SMotard 2x 15. senbei 4x Versand 16.Christa 2X Marl 17. Steeler 2x Versand 18. Supra-Man 4x Versand bidde... 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand |
1. Supradiabolo 6x Marl
2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x 4. supraxe 1x 5. Formi 2x Versand 6. RedSea 4x 7. Schreinerjan 2x 8. Suprawilli 2x Versand 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x 14. SMotard 2x 15. senbei 4x Versand 16.Christa 2X Marl 17. Steeler 2x Versand 18. Supra-Man 4x Versand bidde... 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand |
1. Supradiabolo 6x Marl
2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x 5. Formi 2x Versand 6. RedSea 4x 7. Schreinerjan 2x 8. Suprawilli 2x Versand 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x 14. SMotard 2x 15. senbei 4x Versand 16.Christa 2X Marl 17. Steeler 2x Versand 18. Supra-Man 4x Versand bidde... 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand |
1. Supradiabolo 6x Marl
2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x 5. Formi 2x Versand 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x 8. Suprawilli 2x Versand 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x 14. SMotard 2x 15. senbei 4x Versand 16.Christa 2X Marl 17. Steeler 2x Versand 18. Supra-Man 4x Versand bidde... 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand |
1. Supradiabolo 6x Marl
2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x 8. Suprawilli 2x Versand 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x 14. SMotard 2x 15. senbei 4x Versand 16.Christa 2X Marl 18. Supra-Man 4x Versand bidde... 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand |
Und welches Patent zum Wechseln der Tafeln haben die Kennzeichenhalter jetzt? Also gehen die Schilder rein und raus, ohne daß der Kennzeichenhalter beim zweiten Mal defekt ist?
|
keine ahnung,..aber soll eine solide ausführung mit Wechselwerkzeug sein welche auch die autohäuser benutzen....:winky:
|
Schreinerjan 2 x + Versand
Schick' mir die Daten |
copy & paste!!
1. Supradiabolo 6x Marl 2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand 8. Suprawilli 2x Versand 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x 14. SMotard 2x 15. senbei 4x Versand 16.Christa 2X Marl 18. Supra-Man 4x Versand bidde... 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand |
.....die ersten Überweisungen trudeln ein::asia:
1. Supradiabolo 6x Marl bez. 2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand 8. Suprawilli 2x Versand 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x ? 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. 16.Christa 2X Marl 18. Supra-Man 4x Versand bidde... 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. |
Ich kanns Dir doch auch in Marl bezahlen, oder?
stgeran |
Zitat:
deshalb haben eigentlich auch nur die versand leutz ne mail mit kontodaten bekommen...die marler zahlen in marl cash inne täsch:engel: und passend mitbringen , gibt kein wechselgeld retour:lui: |
Kann ich das auch abarbeiten,du weißt doch bin hier das ärmste schwein:engel2:
|
Zitat:
da Du mir das löchlein aber nicht buddeln wirst hät ich da noch ne alternative für dich: Sexy Carwasch bei dat fat lady ,..Hmhhh?:poppen: Zitat:
|
Zitat:
![]() Wär mir auch lieber:lui: |
Zitat:
|
Vieleicht sind wir 2 die Auserwählten die es umsonst bekommen,der Guido hat bestimmt ein gutes Herz.:liebe:
|
Mann Mann Mann,...natürlich hab ich kein Herz:form:,.... und virtuelles Papier will ich auch nicht :boah:,...vielmehr will ich nur euer Geld und das Zack Zack!!!!!:laut:......:engel2:
Zitat:
|
OK!hab mein Sparschwein getötet
|
kurze Zwischenfrage: sind vor große (normale) Kennzeichen oder gibts auch kleine (46er)?
|
hallo armin,
hier gibts nur das standardmaß (groß) :asia: |
Zitat:
|
Meine Kohle müsste auch schon längst angekommen sein!!!:mnih::hmmm:
|
Zitat:
...aber habs gerad nochmal gecheckt , und tatsächlich : Supra Man Du bist dabei: 1. Supradiabolo 6x Marl bez. 2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand 8. Suprawilli 2x Versand 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x ? 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. 16.Christa 2X Marl 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. |
shit gerad gemerkt das da wat schief lief:hph:
Zitat:
|
:top:Alles kloar...
|
Alles klar Dagobert N. ..ich füll dir dein Speicher gleich per Überweisung:winky:
|
@Red: mach mal voll:hardy:
@all: Hab gerad einen Anruf bekommen,...die Halter können morgen abgeholt werden:dd::dd::dd: |
|
Kohle ist unterwegs, € 15,00 oder hab ich mich da verrechnet?
|
Zitat:
|
1. Supradiabolo 6x Marl bez.
2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand 8. Suprawilli 2x Versand bez 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x bez noch ohne versand 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. 16.Christa 2X Marl 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. |
Supradiablo der Lkw-Konvoi mit den 25Euro ist unterwegs zu dir,mach schon mal das Tor auf:bleifuss:
|
1. Supradiabolo 6x Marl bez.
2. Phoenix 6x Marl 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez 9. UweT 2X Marl 10. stgeran 2x Marl 11. Supra_MA70 2x Marl 12. Frank 1x Marl 13. Supra MkIII 2x bez noch ohne versand 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. 16.Christa 2X Marl 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand 20. Schokomanu 4 x Versand 21. brummbrumm 1 x MARL 22. NightdriverXY 1x Versand 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. |
Zitat:
Da hat man einen Duplexdrucker und nix geht :engel: |
Zitat:
|
...sodele die Kennzeichenhalter sind soweit alle verpackt und könnten verschickt werden,..warte den heutigen tag noch ab um evtl. zahlungseingänge zu berücksichtigen damit ich nicht jeden tag nach hermes fahren muß!!
Danke für euer Verständnis:loveyou: |
....neues Problem!!!!!!
wollte mir gerade die hermes aufkleber holen und musste mit erschrecken warnehmen das der versand dort bei über 6 ocken liegt ( m-paket) gleiches bei gls...6,90-....:aua: Nun habe ich nur die möglichkeit das mit der post als päckchen unversichert zu 3,90- zu versenden ( so wie es eigentlich per hermes versichert vorgesehen war...) Bräuchte dann hier nochmal euer ok zum unversicherten versand ,...nicht das es hinterher heist mein paket ist nicht angekommen schick mal ersatz...... Wenn paket wech dann euer Problem oder mit nachzahlung von 3€ dann doch versichert... Tut mir ja echt leid aber hab mich da auf die aussage von Formi?:eieiei: verlassen und nicht gecheckt:heul3: Also gebt mal laut!!!!!!!!! |
Versichert!!!! unsere Post legt das immer vor die Tür wenn es nicht unterschrieben werden muß! hatte daswegen schon oftmals stress mit den pappnasen.
Also wenns geht, nicht mit der post und versichert! :winky: |
bei mir genügt unversichert. Hatte da noch nie Probleme.
|
och menno macht mir das doch nicht so schwierig,
...ich würde sagen entweder päckchen unversichert und alles bleibt sonst so oder für die vorsichtigen versichertes paket mit post mit 3,- nachzahlung (willi!?) möchte ungerne noch andere paketdienste nehmen,..sonst kommt der nächste und möcht halt lieber gls,..der nächste lieber herpes etc.... bitte weiterführen 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...paket!? 13. Supra MkIII 2x bez noch ohne versand 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand bez. 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen |
mach es ganz normal unversichert....wird schon gut gehen! Danke!! :winky:
|
bitte weiterführen
3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...paket!? 13. Supra MkIII 2x bez noch ohne versand 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand bez. 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen |
bitte weiterführen
3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...paket!? 13. Supra MkIII 2x bez noch ohne versand 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen |
...Ihr macht es mir wirklich nicht leicht:heul2::....benötige natürlich auch noch teils eure adresse zum verschicken:
bitte weiterführen 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...päckchen 13. Supra MkIII 2x bez noch ohne versand 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen |
update
3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez 6. RedSea 4xVersand...bez. 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...päckchen 13. Supra MkIII 2x bez 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen Adressen nicht vergessen!!!!!!!!!!!! |
SODELE DIE ERSTEN PÄCKCHEN SIND RAUS
update 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez wech! 6. RedSea 4xVersand...bez. 7. Schreinerjan 2x Versand bez 8. Suprawilli 2x Versand bez ...päckchen wech! 13. Supra MkIII 2x bez 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. wech! 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen Denkt an Eure Adressen!!!!!!!!!!! |
die post war da.....
was soll ich sagen....3x super!!! Super Idee Super Cool Super Guido :top: |
SODELE DIE NÄCHSTEN SIND RAUS
update 3. Maverick_at 2x Versand 4. supraxe 1x Versand(+ 17. Steeler 2x Versand) 5. Formi 2x Versand bez wech! 6. RedSea 4xVersand...bez.wech! 7. Schreinerjan 2x Versand bez wech! 8. Suprawilli 2x Versand bez ...päckchen wech! 13. Supra MkIII 2x bez wech! 14. SMotard 2x ? 15. senbei 4x Versand bez. Päckchen wech! 18. Supra-Man 4x Versand bidde...bez. wech! 19. Jogi_92 2x Versand bez. ... päckchen Wech! 20. Schokomanu 4 x Versand 22. NightdriverXY 1x Versand bez. wech! 23. Willy B. aus S. 2x Versand bez. ...päckchen Wech! wäre gut zu erfahren ob unsere Ausländer ne deutsche versand addi haben oder in welches land ich schicken darf,..dann kann ich mich nach den kosten informieren.... @suprawilli: Danke für die Blumen ,..freut mich das es dir gefällt:top: |
Meine sind auch da!
Schönen Dank nochmal..... |
Zitat:
|
Meine sind heut ebenfalls angekommen.. :form:
Danke nochmal für alles und war echt ne Super Idee :dd: bis dann Gruß Jogi |
meine noch nicht :heul3: - und grad heute wärs so passend gewesen :mnih:
|
...mensch willy,...tut mir leid aber heute kommts garantiert,...is ja schon seid dem 16. unterwegs,...
|
Päckchen dauern immer länger als Pakete. Hatte da schon bis zu 5 Tagen Laufzeit :mnih:
|
Meine sind heute auch angekommen :top:
Auch von mir nochmal ein :danke: |
jupp - meine sind jetzt auch da. Jetzt brauch ich nur noch neue Kennzeichen, meine sehen inzwischen richtig sch.... aus, im Vergleich zum aufwändig aufbereiteten Rest des Wagens.
Bekommt man neue Kennzeichen problemlos, oder zicken die auf'm Amt da irgendwir rum? |
Zitat:
Wir hatten damals ( vor paar Monaten ) ohne irgend ein meckern neue bekommen... weil die alten schon etwas ausgebliechen waren... Kostet halt glaub ich 12 Euro rum für 1 Kennzeichen... aber naja.. :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |