![]() |
AW: Supra-Kalender 2008
... und ein Wahnsinniger hat Fotografiert... (Boosti):form::dd:
|
Zitat:
|
Zitat:
und der im rückspiegel zu sehende ist auch wahnsinnig:engel: |
Zitat:
Diese Vorschläge find ich auch echt gut. Die die du nicht so gut findest versteh ich auch finde auch dass das zu sehr nur Details sind. Am schönsten find ich die Bilder von den Treffen wo mehrere drauf sind. |
Kunstbanausen :aua: :rolleyes: na gut, ich bin ja anpassungsfähig... :engel:
Ja ich hab noch alte Bilder aus der Schweiz gefunden, von 2001 oder 2002, da sind auch Mk2 und Mk4 dabei, muß die Bilder aber vom Negativ (damals analog aufgenomen) einscannen lassen.... Bilder zur Vorschau fotografiere ich ab und stell sie morgen rein... |
Zitat:
In Sachen fotografie sind deine bilder echt gut :wipp:. versteh ja auch bissl was davon. aber nicht alle gutgemachten bilder (vom künstlerischen) kann man sich 30 tage angucken. meine erwarten hatte ich ja dazu schon geschrieben. ich hab noch bilder aus 2001 bis 2003 gefunden. aber größte auflösung ist sowas um 1200x1600. wenn man mehrere auf eine seite macht? gruppenbilder, treffen etc.? tigerle |
Ich nehm auf jeden fall auch einen!!!!! :huepf:
oder zwei oder drei??? guten freunden gibt man doch einen :form: :engel: |
So, hab mal die Bilder die ich sonst noch gufunden hab auf der schnelle Abfotografiert, daher teilweise Spiegelungen drin, die Negative muß ich einscannen lassen, dann kann ich diese Bilder auch verwenden....
Weitere Bilder Das Bild eher nicht, aber einigen dürfte sowas bekannt vorkommen :engel::undweg::heule: |
Gibt es schon einen Ausblick über die endgültigen Fotos?
|
Ähm noch net ganz, stelle Heute Abend meine neue persöhnliche Auswahl Online, und dann mal sehen was die anderen sagen...
|
hab da auch noch das eine oder andere bild gefunden, dass es verdient hätte in'nem kalender aufzutauchen...:top:
![]() oder noch besser, das da: ![]() hab natürlich beide bilder noch in sehr gross. gruss HE-MAN |
Nö, gefällt mir net.
|
Zitat:
Mal ganz ehrlich, bitte nicht hauen beim nächsten Schweizer-Treff Auto TOP Location TOP Fotograf Na ja... :hmmm::heule: beim ersten Bild ist der Fotograf zu weit weg oder hat nicht genug gezoomt, wenn Du das Bild in 12 MPix hast könnte man evt. was dras machen... und beim 2 Bild , na ja die Sträucher im Vordergrund stören etwas... :undweg: |
Zitat:
Zitat:
egal, ich stell die mal in voller grösse hier rein, dann kannst du ja mal schauen ob sich was machen lässt... ![]() ![]() salve... ihr säcke... :D |
Wie geht den das kleinschreiben :hmmm::haeh: :loveyou:
|
also ich find das mit den sträuchern eigentlich ganz interessant :mnih: :lui:
|
Zitat:
Zitat:
:winky: |
Die Bilder habe ich schon mal gepostet - passen aber auch hier rein ...
Die habe ich natürlich auch noch in GRÖSSER ... und einige mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Immer wieder Geile Bilder.
Musste sich eigendlich deine Frau ans Auto Klammern damit Du Bilder wärend der Fahrt bekommst ?? |
... ich habe einen langen 3. Arm :poppen:
|
kann man mal eine entgültige zusammenstellung sehen ???
|
Zitat:
Bitte diese beiden Bilder an davidmainusch@yahoo.com die müßen in den Kalender rein... |
Zitat:
kann natürlich dann immer noch diskutiert und geändert werden.... |
angesichts der vielen schönen Bilder sollte das Jahr 36 Monate haben
|
Ja, mach doch einen Wochenkalender :D
|
Zitat:
|
Ich bin einfach dafür, das man ein bischen Abwechslung hat, es gibt ja viele schöne schwarze Supras, aber immer die selbe farbe ist Langweilig, vieleicht darauf achten, dass man so viele Farben hat wie möglich, natürlich nur, wenn es sich lohnt.
Die bisher geposteten Bilder sind ja Toll, gibt sicher nen guten Kalender:top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Denke mal das werden es dann werden:::
|
kann man 1jpg nicht weglassen ,dafür was mit ner Landschaft oder so
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
weiss, das es schon zu spät ist, aber trotzdem:engel:
|
Also ich würde jpg 1,3,10 und 11 gegen andere ersetzen. z.B die weisse Mk2 im Schnee so etwas finde ich schön mit Landschaft rundherum
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann lieber die MKIV raus :p @Boosti Lass dir von denen nichts sagen :D |
nö,mir gefällt das eben nicht,irgendwie tod das Bild
|
Loleks Motor würd mir noch gefallen.
|
MKIV weg lassen, ich wär für mehr Farben.
Gelb, Grün,... |
Zitat:
|
Schade das einige Bilder die am Anfang zur Auswahl standen nicht mehr berücksichtigt wurden,aber man kann es eh nich allen Recht machen!
|
meine gelbe will ja niemand :(
und das meer auch nicht :( |
Zitat:
|
:hmmm: .........
![]() |
Bitte nich missverstehn,dat BILD würd ich immer nehmen!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich meine backup cd finde ja :D
|
Zitat:
|
kei zeit, 2010 vllt :D
|
Zitat:
J A N E E I S K L A R:engel: |
Zitat:
|
Zitat:
Boa Jan, du bist uuuunmöglich ;) |
|
ich meine die gehört Öski.
|
Wem?
|
Moin zusammen,
ich habe mir heute die ganzen Bilder endlich auch alle angeschaut. Dazu habe ich mit David den Kram am Telefon unter dem Aspekt ' Produzentensicht ' durchgekaut und eine hoffentlich recht objektive Auswahl vorzuschlagen... Ich fände es net schlecht noch ne Danksagung bzw. von wem welche Bilder sind auf einem Abschlussblatt zu lesen. Den Text konnte ich natürlich nicht auf der folgenden Vorschau mal so auf die Schnelle hinfriehmeln ! ![]() So Sachen wie abwechslungsreiche Perspektiven, Schwierigkeiten bei zu kontrastreichen Aufnahmen, Spiegelungen vom Fotografen im Lack, auch mal Details nicht zu nah, mal etwas Atmosphäre, andere Lackfarben, Bilder die für sich wirken, keine anderen Autos im Hintergrund(Treffen scheiden da häufig aus), das Auto und nicht der Mensch im Bild, mal was besonderes in unseren Breiten(Sumi-Heck, US-Lampen), wie wirkt das Bild in DIN A6, usw.... habe ich dabei bedacht und abgewogen und doch manche tolle Aufnahme in Gedanken wieder verworfen Hier noch ein Rest vom Schützenfest(da sind halt auch welche von mir dabei): ![]() War alles was mir noch noch aufgefallen ist und wahrlich kein ' Müll ' ist. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden :-)) Was meint Ihr zum oberen Vorschlag? Die Bilder aus den beiden Übersichten habe ich noch mal einzeln und größer UNTER DIESEM LINK gespeichert. Ist natürlich nur eine Zusammenfassung der schon gezeigten. Auf, sagt was dazu ! Gruss, Buchtelino |
gute wahl :top:
|
Da kann ich mich nur anschließen,diese Auswahl gefällt mir gut.
|
also die motive für 09, 10 und 12 gefallen mir persönlich als kalenderbild überhaupt nicht, aber ist halt geschmackssache. danke jedenfalls für die mühe :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe lieber mehr Auto aber etwas Detailaufnahmen sollen natürlich nicht fehlen. - Gibt aber wohl hier im Forum kein schönes Innenbild. Ich würde anstatt der 11 lieber die Alternative_05.jpg nehmen. - Spiegelbilder wie 06_Juni.jpg gibts zwar en mass, aber in finde es nicht so prickelnd weil zu viel Unschärfen drin sind. - etwas weniger Detailaufnahmen im Kalender wären vielleicht besser, oder? Das Verhältnis ist momentan: 5x Totale 2x Sammelbild 7x Detailaufnahme Vielleicht 3 Detailbilder gegen 2 Totale und 1 Sammelbild tauschen? Wären dann 7x Totale 3x Sammelbild 4x Detail Es gab doch mal ne hellgrüne aus AT mit Veilside-Front und ne EVO-ähnlichen Hutze oder so. Der hatte doch richtig große Bilddateien.... Ich schau mal heute abend nach, was ich so alles in den Jahren gesammelt habe und dann mache ich noch mal, oder? |
Zitat:
Zitat:
bin gespannt auf deine neuen vorschläge :) |
Sodele,
noch mal neu gemischt: ![]() Manche Detailaufnahmen über einen Monat zu betrachten ist wahrlich nicht spannend genug. Also etwas mehr Totale. Ich hoffe die Mischung ist nicht schlecht. Das Oktober-Bild ist noch nicht 'freigegeben'... Vielleicht sollte man nächstes Jahr zwei, drei Aufnahmen mit hübschen Mädels und tollen Jungs reinbringen. Wäre net ganz so 'steril', sagen wir mal :-)) Ist meine Endfassung mit dem Bilderstand. Wer noch mal genauer schauen will, der klicke bitte HIER !Mehr möchte ich eigentlich jetzt nicht am Käfig rütteln... |
Am besten ein paar Collektionen stellen und dann abstimmen lassen,den Geschmack Jedermanns kann man eh nie treffen.
|
also mit der neuesten fassung könnte ich mich persönlich durchaus anfreunden :top:
|
Genau das GEGENTEIL!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mehr Nachtbilder...
|
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Genossen,
keine Ahnung ob Ihr jetzt schon fertig seid mit eurer Auswahl. Weil heute schönes Wetter war und "saisonbezogene" Fotos sowieso selten sind, haben wir heute mal ein paar Herbstfotos gemacht. Hier mal 5 von 27. Original ist 7MPix von ner Powershot A620. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind nicht ausgefahren um Fotos zu machen. Außerdem hätten wir da erst Joanies Schmutzfänger drankleben müssen (oder hätten nur Arschbilder machen dürfen).:engel: Keine Sorge, EU-US-Twin-White-MK3-Pics kommen schon noch irgendwann. Vielleicht im Winter? Das spart mächtig Druckfarbe (weiße Supras im Schnee). |
Zitat:
hast du auch gewettet, dass dies meine nächste antwort sein würde? :engel: hat sich die wette wenigstens gelohnt? |
der april ist der totale shit, spiegel und andere details abgeschnitten, toyota schriftzug unvollständig, perspektive ohne nachdenken, winkel stimmt nicht, sieht aus wie ein zufälliger auslöser der cam kurz bevor sie aufm boden aufschlug :D
ich bin fürn bild vom 911er :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |